Thatspride 0 Beitrag melden November 28, 2013 erstellt Hey ^^ bin noch recht neu auf dem gebiet PU und habe dieses Forum beim "lernen" gefunden :)einzige was ich bisher vom PU weiß ist aus dem Forum, dem buch "lob des sexismus" und ein paar erfahrungen von partys..^^Soo nun zu meinen Problem :)Ich war vor ca 2 Monaten auf ne Party und bin durch nen dummen zufall mit einen Freund auf einer andere private party gelandet von der ich die meisten der Leute auch kannte (flüchtig)... nun ja jedenfalls hab ich da ein HB "kennen gelernt" (16 Jahre... wie sich rausstellte kannten wir uns noch aus der Grundschule)... jedenfalls hat es an dem abend anscheinend recht gut geklappt denn ich schlief mit ihr bei einem Kumpel, obwohl sie näher an der party wohnte... soo die wochen darauf schrieben wir uns SMS (typisch jugend :D) und ich lud sie +2 andere freundin von uns zu einer party ein... Party lief wieder alles gut... hab ihr ein bisschen aufmerksamkeit etc geschenkt aber nicht zuviel..blablabla... in der nacht wieder zusammen geschlafen und rum geleckt... ein wochenende später hatten wir uns zu einem Filmabend bei mir verabredet (+2 andere die nicht kamen)... also guckten wir die filme alleine kuschelten,küssten uns und waren kurz vor dem petting... plötzlich blockte sie ab... ich versuchte weiter... bis ich merkte, dass sie es wirklich nicht will... ich dachte mir gut ok... wirds ebend nächste mal was... darauf das wochenende machte ich eine party und es lief am ende wieder darauf hinaus, dass wir uns rumleckten aber sie nicht bei mir schlief, weil ihre mutter mitten in der nacht irgend einen wutanfall bekam und ihre schwester sie abholen musste (sie hatte mit ihrer mutter gemeckert was die scheiße soll und warum sie nicht hier schlafen kann etc...) sooo nun fragte ich sie ob sie dienstag zeit hätte sich mal bei ihr zuhause zu treffen... sie sagte ja und es blieb an diesem tag beim händchen halten, weil ich krank war vom wochenende und sie nicht anstecken wollte...soo jetzt me