Wann merke ich, dass ich in der "Friendzone" bin?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Mädel kennengelernt und wir haben erst viel geredet als wir uns gesehen haben aber wir haben uns nie verabredet. und vorgestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und naja haben uns näher kennengelernt. Sie hat mir Fragen gestellt und ich ihr. Wir waren lustig drauf vor allem als Alk ins Spiel kam. Irgendwann meinte sie wir sollten jede Woche mal ausgehen und was trinken. Dann meinte sie wir sollten auch unsere Freunde mitnehmen. Irgendwann hat sie mich "verflucht" etwas zu viel getrunken zu haben und meinte zu mir: Ich stehe um 6 Uhr morgens vor deiner Tür weil ich früh aufstehen muss und du nicht und wecke dich".
"Ich: Ja wenn du das nackt tust ist es für mich kein Problem". Dann meinte sie zu mir ihre Freundin will sie mit einem Typen verkuppeln und im großen und ganzen weiß ich jetzt nicht genau wo ich stehe. Ich hab nicht eskaliert aber Kino aufgebaut und sie berührt oder am Kopf oder im Gesicht gestreichelt. Sie hatte nix gegen. Wie seht ihr die Lage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation heisst Kino stetig steigern.

Das hast du minimal gemacht. Soweit so gut. :)

Ihr Blabla über Typen oder sonstwas woran du erkennst "wo du stehst" ist egal.

Wo du stehst findest du immer über Eskalation heraus. Treffe dich mit ihr habe spass und eskaliere bis Block oder FC, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich dieses ganze Gelaber und Pussydiagnose ist unnötig. Sie kann viel reden aber wenn sie mit mir rummacht und ich noch weitergehen kann, bin ich da wo ich sein will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden