plm123 0 Beitrag melden November 28, 2013 erstellt Hallo,Ich habe heute Abend ein Date mit einer Dame und brauche dafür ein paar Ratschläge damit es garantiert zum Sex kommt.Also Vorgeschichte:Vor ca. 3 Monaten waren wir beide schon mal verabredet und ich bin zu ihr gefahren mit zwei Flaschen Sekt.Im Endeffekt waren wir beide nach den zwei Flaschen Sekt betrunken aber wir sind uns nicht näher gekommen..Gestern Abend habe ich Sie dann angeschrieben, weil sie Geburtstag hatte und sie dann gefragt wann ich sie mal zu einem Cocktail einladen dürfte..Sie sagte jederzeit..Dann haben wir uns sofort für heute Abend verabredet..Sie wollte aber das ich zu ihr komme und wir nicht in eine Bar gehen. Außerdem soll ich leckeren Sekt mitbringen...Mir ist eigentlich klar das die Dame heute Abend Sex will.Aber wie gehe ich am besten vor?Wie verhalte ich mich ?Wie eskaliere ich ?Ich bin totaler Anfänger und brauch in Kurzform das volle Programm um heute Abend das bestmögliche rauszuholen..Bin für jede Hilfe dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden November 28, 2013 geantwortet Okay, also eine 100%ige Sexgarantie gibt es nicht.Weil es nur von dir selbst abhängt ob es zum Sex kommt oder nicht und das können wir hier im Forum ja nicht beeinflussen.Du gehst heute zu ihr, trinkst mit ihr einen Sekt auf der Couch wo eine gemütliche Stimmung ist.Dann bist du C&F und machst KINO (unauffällig bitte). Nächster Schritt, du lässt dir die Wohnung zeigen.(bisschen location wechsel in der Wohnung)auch wenns kein richtiger location wechsel ist.Nächster Schritt ist, du brauchst Eier.Wenn der Moment stimmt, nimmst du sie leicht beim Nacken und machst den KC.Wenn sie blockt machst du einen freezeout, geh ins bad, aufs klo what ever.Dann nochmal alles von vorne, c&f ein paar gläschen Sekt mehr. Dann nochmals den KC versuch.Wenn das gelingt, greifst ihr an den Arsch und bringst sie in fahrt.Nachdem sie in fahrt ist machst du ihr die hose auf, wenn hier wieder der block ist, mach einen freeze out oderdu sagst sie soll sich nicht kindisch benehmen und jetzt ein braves Mädchen sein und machst weiter die Hose auf.Dann befriedigst du sie mit etwas fingerfertigkeit, wenn sie richtig heiß ist dann, machst du deine Hose auf und steckst ihn rein.Das sollte dir helfen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derParty 3 Beitrag melden November 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sind doch perfekte Voraussetzungen! Das HB hat dich direkt in ihre Wohnung eingeladen, also ist es ein verbindlicheres Treffen als in irgendeiner Bar. Ihr wird wohl auch klar sein, dass das für dich nach einer Einladung zum Sex aussehen muss und darauf hat sie es wahrscheinlich auch angelegt. Der Sekt wird euch beide entspannen lassen. Jetzt hängt es nur noch von dir ab, den reifen Apfel zu pflücken! Ich kann dir nur Mut zusprechen und dir raten, von Anfang an auf Tuchfühlung zu gehen. Nichts ist mMn komischer, als ein abprupter Eskalations- bzw KC-Versuch, nachdem man den sonstigen Abend wie ein unberühbarer Stock neben dem HB saß und plötzlich merkt, dass die Zeit knapp wird! Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung, da ich zu meinen Teeniezeiten krasse Eskalationsangst hatte und praktisch immer (außer im Suff lol) entweder das HB den ersten Schritt machen musste oder ich nach den ersten Andeutungen ihrerseits, dass sie langsam kein Bock mehr hat, aus einer Art Übersprungshandlung heraus den KC versucht hab. Hat dann natürlich fast nie geklappt, da ich praktisch mit dem Panzer ins Haus geprescht bin anstatt auf leisen Sohlen die Tür zu öffnen.Edit: such mal im Forum nach Tipps zur Eskalation, da wirst du bestimmt fündig. November 28, 2013 bearbeitet von derParty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen