Perverser Orbiter

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Whatever Dude.

Aus dem Frame hast weder Du mich gekickt sonst noch irgendetwas.

Ich fands halt unverschämt von dem Typen ihr danach noch mit einen Treffen zu kommen und du bist auch reichlich unverschämt, ungefragt meine Perle seltsam darzustellen ... so schmierig, manipulativ:

Du kannst nichtmal auf dein seltsames Geschreibsel eingehen, denn die Frage bleibt: Was ist schlimm daran beim Frühstück zu surfen? (Aber da eh nichts mehr sinnvolles von Dir kommt, antworte ich (auch) nicht mehr - kthxbye in dem Sinne :))

Wer allerdings meint solch eine Frau zur Freundin haben zu müssen . . .

Makumba, on 29 Nov 2013 - 09:14 AM, said:snapback.png

Naja, wie auch immer, der Facebookaccount meiner Perle interessiert mich Null. Trotzdem natürlich mitbekommen, wenn sie z.b. beim Frühstück surft, das sie Nachrichten hat, oder das auch mal ein Chatfenster offen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit drei Jahren? die selbe Handynummer? obwohl sie ein Typ stalked?

Elvis soll ja auch noch leben . . .

btw, mal was ONTOPIC:

Ich kann bei meinem Handy übrigens auch SMS'n blockieren. Der Absender denkt, sie wären angekommen.

da ich ein veraltetes billig-modell habe, gehe ich davon aus, das diese Funktion auch bei neueren Handy's zur Verfügung steht.

Man könnte also ohne großes Aufheben die SMS'n einfach sperren, es sei denn die SMS'n schmeicheln der Freundin des TE. In dem Fall würde ich ihr diese Quelle der Freude auch nicht madig machen wollen.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sweet :wub:

Seit drei Jahren? die selbe Handynummer? obwohl sie ein Typ stalked?

Elvis soll ja auch noch leben . . .

btw, mal was ONTOPIC:

Ich kann bei meinem Handy übrigens auch SMS'n blockieren. Der Absender denkt, sie wären angekommen.

da ich ein veraltetes billig-modell habe, gehe ich davon aus, das diese Funktion auch bei neueren Handy's zur Verfügung steht.

Man könnte also ohne großes Aufheben die SMS'n einfach sperren, es sei denn die SMS'n schmeicheln der Freundin des TE. In dem Fall würde ich ihr diese Quelle der Freude auch nicht madig machen wollen.

Eine Frau kann sehr wohl einen Typen loswerden, aber nur wenn sie will.

;-):tongue:

btw

Würde ich, sofern es für sie ein "Quell der Freude wäre", wobei ich für mich, mein Screening überdenken müsste, derlei SMS gar nicht erwähnen und schon gar nicht ihn als "perversen Orbiter" titulieren oder hier einen Thread deshalb eröffnen. :thumbsup:

Weder muss ich ihren Frame annehmen, noch ihre Realität zu meiner machen.

Ich glaube derlei "Tolleranz" gegenüber seiner Freundin beweisen zu wollen, in dem ich meine derlei SMS-Geschreibsel für gut zu befinden oder meine es als Quell der "Freude" für sie ansehen zu müssen, führen viel öfter zu solchen Reaktionen wie Du meintest hier zeigen zu müssen. Weil sie meinen jemand sein zu müssen, der sie (noch) nicht sind.

Wenn ich Verhaltensweisen für mich aktzeptieren kann und nicht nur meine sie tollerieren zu müssen, damit ich hier im Forum nicht als Beta da stehe, werden genau solche Aktionen ebend das bewirken, was sie ursprünglich eigentlich verhindern sollten. Mich als Beta outen und hier einen Thread nach dem anderen eröffnen.

Und zu Deiner Frage was es bringt? Ich muss mich weder für ihr SMS Geschreibsel freuen, noch muss ich dieses verurteilen, genauso kann ich ihr SMS-Geschreibsel reframen. Vorausgesetzt ich habe keine Angst sie zu verlieren, meine nicht jeden anderen Kerl als potentiellen Konkurrenten sehen zu müssen und die Eier dazu.

Eine Frau kann sehr wohl einen Typen loswerden, aber nur wenn sie will.

Zumindest in meiner Welt und dies schliesst meine Freundin mit ein.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe das so gemacht:

Sie liebt dich, du liebst sie.

Du besorgst ihr eine neue Nummer, fertig.

Danach war sie überglücklich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden