Perverser Orbiter

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Wie würdet ihr mit folgender Situation umgehen:

LTR hat noch Kontakt zu dem Kerl, der sie vor 3 Jahren entjungfert hat. Schön und gut, soll mich nicht stören.

Ich kann schließlich nichts an der sexuellen Vergangenheit ändern.

Aber, jetzt kommts: Er schreibt ihr über die Jahre hinweg immer wieder perverse Nachrichten

und wie gerne er doch mit ihr schlafen möchte. Sie hat sich an dieses Verhalten gewöhnt und

duldet es. Sie hat sich nicht mehr darauf eingelassen seit besagten 3 Jahren aber es stört sie nicht.

Sie rechtfertigt es dadurch, dass es sich ja um einen guten Freund aus der ehemaligen Klasse handelt,

den sie schon seit 5 Jahren kennt und er abgesehen davon ja mega nett ist.

Sie hat ihn darum gebeten es zu unterlassen seitdem wir zsm sind und es hat auch relativ gut geklappt.

Die beiden hatten 2 Monate keinen Kontakt mehr bis vor einigen Wochen.

Er heult sich bei ihr über ein Mädchen aus, dass nichts von ihm will (ich frage mich wieso? :D)

und macht einen mega depressiven Eindruck. Er hat ihr wieder gesagt, dass er mit ihr schlafen möchte

und sie hat es geduldet. Gerechtfertigt hat sie es so:"Ja ich hab das zugelassen damit er sich mal besser fühlt und aus seiner depression

rauskommt."

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der jemanden den Kontakt, vorallem zu einer Person, die vor mir in ihrem Leben war verbieten will.

Trotzdem weiss ich nicht was ich in der Hinsicht machen soll.

1. Warum hat sie Kontakt mit ihm, wenn sie weiss wie sehr mich das foppt? Keinen Respekt?

2. Wieso will man mit so einer Person noch was zu tun haben?

3. Sie hat ihm bereits gesagt, dass er das unterlassen soll. Er tut es wieder. Ist ihr das egal; was für ein guter Freund respektiert so einen Wunsch nicht?

Edit:

Ich kann es nur nicht nachvollziehen.

Sie ermahnt ihn: bitte unterlasse es, mir solche Nachrichten zu schreiben.

Er tut es wieder und verletzt somit ihren Wunsch. Ist ihr total egal. Machen Freunde halt so.

Und ich darf dann das ungute Gefühl im Magen haben, weil ich weiss, dass es da jemanden gibt der ihr irgendwelche

perversen Dinge schickt und sie belästigt.

...

Danke für jeglichen Ratschlag,

euer AFC :D

bearbeitet von mellowhype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Keine Ahnung. Alternative für sexlose Zeiten? Bestätigung? Gimp wie bei Pulp Fiction?

2. Keine Ahnung, siehe 1.

3. Klingt als seid ihr zwischen 16-21 Jahre alt.

Kannst nichts machen. Entweder du machst vehementer dein Raster klar, dass es dir auf den Sack geht und sie das unterlassen soll, da du auch nicht mit deinen Ex'en (wieso auch?) kommunizierst, oder du akzeptierst es als sweeter braver Alpha-/Betaboy (je nach Perspektive) und chillst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder dieses Gelaber von Respekt, ich kann es bald nicht mehr hören....

Warum "foppt" es dich denn ? Tippt sie mit ihm oder fickt sie mit ihm ?

1: sagst du doch selber: alter Klassenkamerad, hatten mal was, er heult sich aus, buddies halt.

2: siehe 1.

3: tjoa, scheint halt nicht die Konsequenteste zu sein, also dein Mädel, er kann machen was er will, sie kann Konsequenzen ziehen wie sie will, oder eben auch nicht.

Und da ich irgendwie keine direkte frage sehe, belasse ich es mal dabei.

Du könntest aber mal noch sagen wie alt ihr seid, wenn es ~18 ist schreie ich.

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt mir alles vor wie Alibifragen. In Wirklichkeit willst Du doch wissen was Du machen kannst um das abzustellen, oder wie Du ihr dreinquatschen kannst damit sie sich "zwischen euch entscheidet" oder sowas. Also find ich Du bist hier derjenige der keinen Respekt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder wird ein Jungromeo seine Beziehung selbst gegen die Wand fahren wollen, obwohl ein anderer schon längst ins Lenkrad gegriffen hat und auf seinen persönlichen Baum zusteuert.

"Nein, wenn es einer versaut, dann gefälligst ich selbst. Ist Alpha so."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's wenn du dich mal mit dem Typ triffst und mit ihm mal ein paar Worte redest?

Danach sollte ruhe sein. Deine Freundin will es ja angeblich auch nicht das der Typ ihr solche Sachen immer schreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es schmeichelt ihrem Ego. Sie will gar nicht, dass er damit aufhört.

Ihr Ding, misch dich nicht ein.

Wenn du einen willst, die das nicht tut, brauchst du eine andere Frau.

So einfach.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem, was ist daran "pervers", wenn man einer Frau schreibt, dass man sie ficken will? Ich meine, ich sage das lieber face to face, aber pervers? Wenn er Bilder von seiner Katze im vollen SM Lack Outfit schicken würde, ja dann....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach kommt! Das kann man doch Wohl nachvollziehen! Das verhalten Von dem Typen ist unakzeptabel, sowol als Freund der Perle als auch dem TE gegenüber.

Warum tut sie es? Aufmerksamkeit! Um Dich zu Testen? Sonst hätte Sie Dir ja nicht davon Erzählt, oder? (Oder hast Du heimlich gelesen? Wenn ja - nicht schlimm!)

Was kann Man machen? Ihr den Umgang verbieten? Sicher nicht. Was der Typ Ihr schreibt dafür kann Sie nichts. Ein "Gespräch" unter Männern? Schwierig, weil er vermutlich eifersüchtig Auf Dich ist und Ihr davon erzählen wird. Du solltest sie vielleicht vorher mal fragen ob (und wie) Du mit Ihm reden SOllst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst hätte Sie Dir ja nicht davon Erzählt, oder? (Oder hast Du heimlich gelesen? Wenn ja - nicht schlimm!)

Alter....das vergiss mal ganz schnell wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So so... es stört dich nicht? Wieso dann die zeit für einen thread verschwenden?

Solange du sie fickst und es ihr besorgst, ist doch alles im Grünen? !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So so... es stört dich nicht? Wieso dann die zeit für einen thread verschwenden?

Solange du sie fickst und es ihr besorgst, ist doch alles im Grünen? !

Ja ist es auch aber ich möchte nicht, dass sie sich derogativ ausnutzen lässt.

Ich habe das Passwort von ihrem Facebook-Account und kann jederzeit an ihr Telefon.

Sie weiss, dass ich ihr Vertrauen nicht missbrauchen würde und wieso sollte ich auch.

Erfahren habe ich von der Sache nur, weil man sich doch schon das ein oder andere mal

in einer Beziehung über so etwas unterhält. :D

bearbeitet von mellowhype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie sich ausnutzen lässt oder nicht, kann dir eher egal sein.

Das ist ihre Sache, ihre Vergangenheit, ihr Leben. Misch dich nicht ein.

Ich hoffe wir lesen nicht bald einen Thread darüber wie du auf ihrem Account rumschnüffelst.

Du hast von der Sache im Gespräch mit ihr erfahren, vl ein Shittest, und funktionierts?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahren habe ich von der Sache nur, weil man sich doch schon das ein oder andere mal

in einer Beziehung über so etwas unterhält. :D

Hach, das klingt so herrlich Erwachsen! Wenn ihr Euch nacher vor dem einschlafen auskitzelt und über Eure Sorgen und Probleme sprecht, Kannst Du ja auch den perversen Orbiter mal zur Sprache bringen und sie höflich bitten den Kontakt abzubrechen.

Egal was bei dieser Aussprache dann herauskommt - ich finde, Du hättest jedes Recht Dir den Typen mal Vorzuknöpfen. Ich würde das Tun wenn jemand meiner Freundin (mehrfach) schreiben würde, dass er gern Sex mit ihr hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Ich versteh absolut das Problem nicht. Ist doch schön, wenn er sich bei ihr ausheult und sagt, dass er mit ihr schlafen will. Dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass sie es nicht tun wird. Und bitte vergiss das mit dem "sie wird belästigt, kann sich nicht selbst helfen, wird ausgenutzt etc.pp.", wenn in diesem Szenario jemand jemanden ausnutzt, dann ist sie diejenige. Er hat schließlich nichts davon außer keinem Sex. Sie kriegt dafür die Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ist jetzt unabhängig von deinen Komplexen das Problem?

Und wo ist jetzt unabhängig von deinen Komplexen das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau kann sehr wohl einen Typen loswerden, aber nur wenn sie will.

exakt.

aus dem Nähkästchen:

Meine Perle hat einen Facebookaccount. Es ist ihr (eigentlich) von ihrem Arbeitgeber aus verboten "Freundschaften" mit Kunden (im weitestem Sinne) in sozialen Netzwerken zu schließen. Kommt aber immer mal wieder vor, weil ist ja nichts dabei und so.

Naja, wie auch immer, der Facebookaccount meiner Perle interessiert mich Null. Trotzdem natürlich mitbekommen, wenn sie z.b. beim Frühstück surft, das sie Nachrichten hat, oder das auch mal ein Chatfenster offen ist. Sie schreibt da auch mit Kerlen.Für mich ist das kein Problem: Ich schreibe auch mit anderen Perlen. Wäre auch traurig wenn meine Freundin glauben würde, sie dürfe nun mit keinem männlichen wesen mehr interagieren, weil das Ego ihres Freundes sonst zugrunde geht.

Naja, wie auch immer, es trug sich zu das ihr einer der Kunden via Facebook seine Liebe gestand.

Keine Ahnung wie ernst gemeint das nun war (ich kann mir schon vorstellen das andere Männer meine Perle attraktiv finden, aber Liebe? In dem Fall schon fast eine dreiste Verarschung - mMn.)

Naja, nett wie meine Perle ist, hat sie dem Typen geschrieben das sie glücklich vergeben ist und so weiter. Typ hat sich noch mal ausgeheult bei ihr. Sache schien geklärt. Sie hatte mich um eine Meinung gebeten ob sie die Freundschaft bei Facebook nun kündigen soll, da ja eh nicht erlaubt und man sieht ja was dabei herauskommt -

Hab ich gesagt: Nee, ist doch alles geklärt. Ich kann die männer auch verstehen, ich finde dich ja auch attraktiv und so weter.

Tage später fängt der Typ schon wieder an. Man könnte sich ja mal bei ihm treffen. am soundsovielten um soundsoviel Uhr - zum reden.

Und an dem Punkt hört es bei mir auf. Einfach weil: Wie Banane kann Man(n) sein. Sie hat doch unmißverständlich klargemacht das sie "die Gefühle nicht erwidert und das da nie etwas laufen wird" (original .. so ungefähr .. hatte sie mir gezeigt).

Daraufhin hat sie die Freundschaft bei Facebook gekündigt mit dem hinweis das es auch kein Treffen geben wird.

Wenn der Typ sie nochmals belästigt hätte, hätte ich mich auch eingeschaltet (oder sagen wir: ich hätte es GERNE gemacht, aber meine Freundin hätte das wohl zu verhindern gewusst ;)) und ihrn gefragt ob er noch alle auf dem Zaun hat und nicht was bei ihm schiefgelaufen ist, das er einfachste soziale Interaktionen nicht entsprechen deuten und realisieren kann. Und das die nächsten Schritte sein werden das die Vorgesetzten informiert werden.

Beruflich sehen sich die beiden immer noch ab und zu. Meine Perle ist höflich und freundlich. Und er kann froh sein, das meine Freundin wirklich diskret und nett ist. Niemand weiß etwas davon. (Abgesehen von einer Vertrauensperson - zur Absicherung.) der Typ hat auch einiges zu verlieren, btw, ist verheiratet. So panne kann man(n) eigentlich nicht sein.

Der Typ hat es übrigens kapiert. Ist nach Aussage meiner Freundin nicht komplett meschugge und wohl auch nicht unattraktiv ;). Na, da freu ich mich doch für sie. ;)

Von der ganzen Klamotte habe ich übrigens nur erfahren,weil mir meine Freundin das freiwillig mitgeteilt und um Rat gefragt hat.

Lange rede kurzer Sinn:

Du brauchst niemanden zur rede stellen, solange sich Deine Freundin nicht belästigt fühlt.

Aber seltsam ist die Nummer allemal. Es ist nicht normal jemanden die ganze Zeit vollzumüllen das man gerne mit ihr schlafen möchte. Das wissen die Perlen auch, das die wenigsten Männer ein Problem damit haben mal kurz reinzuspritzen.

Ansonsten: Vergiss das Handy und den Facebookaccount Deiner Freundin. Das hat dich zu interessieren wie Fußpilz.

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und an dem Punkt hört es bei mir auf. Einfach weil: Wie Banane kann Man(n) sein.

Ach herrjeh, muss echt schlimm sein, wenn das Vertrauen in sich selber und in die Freundin so gering ist, das ein paar Zeilen ausreichen, um einen "Mann" aus seinem "Frame" zu kicken.

Ich geb meiner Freundin immer Tipps dabei, wie es ihm leichter fallen kann bei Frauen (Ihr) zu landen und wie gemein doch die pösen, pösen Frauen gegenüber solchen "netten" Männern sein können :rolleyes: .

Wer allerdings meint solch eine Frau zur Freundin haben zu müssen . . .

Naja, wie auch immer, der Facebookaccount meiner Perle interessiert mich Null. Trotzdem natürlich mitbekommen, wenn sie z.b. beim Frühstück surft, das sie Nachrichten hat, oder das auch mal ein Chatfenster offen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb meiner Freundin immer Tipps dabei, wie es ihm leichter fallen kann bei Frauen (Ihr) zu landen und wie gemein doch die pösen, pösen Frauen gegenüber solchen "netten" Männern sein können :rolleyes: .

Naja, wie auch immer, der Facebookaccount meiner Perle interessiert mich Null. Trotzdem natürlich mitbekommen, wenn sie z.b. beim Frühstück surft, das sie Nachrichten hat, oder das auch mal ein Chatfenster offen ist.

Aha. Du gibt DEINER Freundin Tips, wie ER leichter bei ihr landen kann.

Sinn? Keiner. Ist also rumgealbere. Nichts dagegen einzuwenden. Aber dann scheib dann doch, das du mit deiner Freundin bei einer solchen Gelegenheit immer herumalberst und den Typen ein bissel ins lächerliche ziehst, in dem du aufzeigst was er hätte besser machen können.

(Kleine Anmerkung: Soetwas hab ich z.b. gar nicht nötig. ich beschränkte mich bei der Kommunikation auf die Fakten, weil es mich darüberhinaus tatsächlich kaum interessiert. Ich finde meine Perle hat recht auf ihre Privatsphäre. War eher erstaunt das sie mir eine solche Lappalie mitteilt (mit dem Liebesgeständnis, aber sie befürchtete (ihrer Aussage nach) das man ihr nachher etwas nachsagt oder sonstetwas).

du kleiner Manipulator -

Und meine Freundin ist Top. In jeder Hinsicht.

Ich finds nicht schlimm, wenn sie beim Frühstück bissel surft.

Mache ich auch. :)

Ok, manchmal liest sie auch die Zeitung. Oder beides. Hintereinander.

... und wieder prallte dein Manipulationsversuch ab. :)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrjeh, muss echt schlimm sein, wenn das Vertrauen in sich selber und in die Freundin so gering ist, das ein paar Zeilen ausreichen, um einen "Mann" aus seinem "Frame" zu kicken.

Aha. Du gibt DEINER Freundin Tips, wie ER leichter bei ihr landen kann.

Sinn? Keiner. Ist also rumgealbere. Nichts dagegen einzuwenden. Aber dann scheib dann doch, das du mit deiner Freundin bei einer solchen Gelegenheit immer herumalberst und den Typen ein bissel ins lächerliche ziehst, in dem du aufzeigst was er hätte besser machen können.

(Kleine Anmerkung: Soetwas hab ich z.b. gar nicht nötig. ich beschränkte mich bei der Kommunikation auf die Fakten, weil es mich darüberhinaus tatsächlich kaum interessiert. Ich finde meine Perle hat recht auf ihre Privatsphäre. War eher erstaunt das sie mir eine solche Lappalie mitteilt (mit dem Liebesgeständnis, aber sie befürchtete (ihrer Aussage nach) das man ihr nachher etwas nachsagt oder sonstetwas).

du kleiner Manipulator -

Und meine Freundin ist Top. In jeder Hinsicht.

Ich finds nicht schlimm, wenn sie beim Frühstück bissel surft.

Mache ich auch. :)

Ok, manchmal liest sie auch die Zeitung. Oder beides. Hintereinander.

... und wieder prallte dein Manipulationsversuch ab. :)

Thanks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden