Closen und Eskalieren bei einer U-18

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej Leute ! ;)

Ich(16) treffe mich Samstag mit ner Freundin von mir (15) um zusammen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Ich würde gerne Closen und mindestens in einem Kuss eskalieren.

Hat jemand eine Idee wie ich das am besten anstell'?

Funktioniert das wie bei einer Ü18 ?

Ich lese nämlich immer wieder wie unterschiedlich Frauen mit dem Alter sein können. Deswegen will ich auch nicht zu direkt werden und sie am Ende noch verschrecken..

Ansonsten noch paar Tipps wie ich aufm Weihnachtsmarkt punkten kann? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Überzeugung, dass ihr noch zu jung für PU seid. So wohl du als auch deine Freundin. Ich denke, in dem Alter sollte man viel unbekümmerter an die Sache herangehen.

Geh einfach mit ihr aufn Weihnachtsmarkt, hab einen schönen Tag/Abend, trink ein-zwei Glühweine mit ihr und wenn dir danach ist, küsse sie.

Wirklich das einzige, was du beachten solltest, ist, dass du "und sie am Ende noch verschrecken" aus deinen Gedanken kickst. Du wirst das Risiko eingehen müssen, sie zu verschrecken. Du bist der "Mann", dieses Risiko einzugehen, ist deine Aufgabe. Egal ob jetzt, in drei Wochen oder in 3 Jahren: Wenn du zum Schuss/Kuss kommen willst, musst du das riskieren. Wenn du das nicht auf die Kette kriegen willst, vergiss PU solange bis du ein Mann bist und werd so lange Skater oder sowas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar funktioniert das, ich habe auch mit Pick up angefangen als ich 17 war, heute bin ich 25 also mach dir keinen Stress. Junge Frauen sind oft noch leichter zu Verführen, da sie noch nicht viel erfahrung haben und nicht wissen was sie machen (im positiven sinne).

Trink ein paar Glühweine mit ihr, hab spaß und spazier etwas am Weihnachtsmarkt, dann in einem schönen moment machst du den KC. Wird 100%ig hinhaun, wenn du im Frame bleibst und Eier hast, obwohl nach 2 Tassen Glühwein hat jeder Eier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trink ein paar Glühweine mit ihr, hab spaß und spazier etwas am Weihnachtsmarkt, dann in einem schönen moment machst du den KC. Wird 100%ig hinhaun, wenn du im Frame bleibst und Eier hast, obwohl nach 2 Tassen Glühwein hat jeder Eier ;)

Das verstehst du jetzt aber nicht als Pick-UP, oder?

Mach dir blos noch keine Gedanken um P&P, C&F und Ähnliches. Einfach cool sein, gemeinsam Spaß haben, küssen und fröhlich sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir blos noch keine Gedanken um P&P, C&F und Ähnliches. Einfach cool sein, gemeinsam Spaß haben, küssen und fröhlich sein.

Was soll es sonst sein außer Pick up? Du kritisierst meinen Post und schreibst dann das selbe in anderen Worten. Also bitte, laber mir nicht einen von :"Das verstehst du jetzt aber nicht als Pickup", wenn du selbst noch grün hinter den Ohren bist.

Spar dir deine schwachsinnigen Kommentare für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll es sonst sein außer Pick up? Du kritisierst meinen Post und schreibst dann das selbe in anderen Worten. Also bitte, laber mir nicht einen von :"Das verstehst du jetzt aber nicht als Pickup", wenn du selbst noch grün hinter den Ohren bist.

hihi... du bist ja unausgeglichen, wenn dich so etwas schon derart auf die Palme bringt.

Da wir ihm den gleichen Rat gaben, aber nur einer das ganze für Pickup hält, finde ich meine Meinungsäußerung zu deinem Post weiterhin als angebracht und angemessen.

Zu Küssen KC sagen, ist für mich eben noch kein PU. Aber jeder siehts anders. Hauptsache jeder ist glücklich und hat Erfolg.

Also: Chill dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej Leute ! ;)

Ich(16) treffe mich Samstag mit ner Freundin von mir (15) um zusammen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Ich würde gerne Closen und mindestens in einem Kuss eskalieren.

Hat jemand eine Idee wie ich das am besten anstell'?

Funktioniert das wie bei einer Ü18 ?

Ich lese nämlich immer wieder wie unterschiedlich Frauen mit dem Alter sein können. Deswegen will ich auch nicht zu direkt werden und sie am Ende noch verschrecken..

Ansonsten noch paar Tipps wie ich aufm Weihnachtsmarkt punkten kann? ;)

Tipps:

• sei du selbst
  • küss sie, wenn du das Gefühl hast, das sie geküsst werden will
  • keine freezes
  • hab Spaß
  • zieh dir nicht soviel Theorie rein

Mach dich nicht zum Affen: http://www.pickupforum.de/topic/100079-soziale-inkompetenz-das-problem-der-community/

Pick Up = Verführung (man selbst sein+eskalieren).

hihi... du bist ja unausgeglichen, wenn dich so etwas schon derart auf die Palme bringt.

Da wir ihm den gleichen Rat gaben, aber nur einer das ganze für Pickup hält, finde ich meine Meinungsäußerung zu deinem Post weiterhin als angebracht und angemessen.

Zu Küssen KC sagen, ist für mich eben noch kein PU. Aber jeder siehts anders. Hauptsache jeder ist glücklich und hat Erfolg.

Also: Chill dich.

Heul nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden