sexSells89 0 Beitrag melden November 28, 2013 erstellt Ich: 24 JahreSie: 30 JahreEtappe der Verführung: Absichtliche berührungen beidseitig (Tanzfläche).Situation:War Samstag/Sonntag mit ein paar Leuten feiern. Beim Bier bestellen ist mir ein süßes Mädel aufgefallen. War dummerweiße schon ziemlich betrunken...Habs aber trotzdem gemacht - mit Erfolg. Als ich ihren süßen Akzent gehört habe, wars um mich geschehen ;). Wir haben uns erst etwas unterhalten und bestimmt 30 Minuten wild miteinander rumgetanzt. Dabei konnte ich sie am ganzen Körper berühren...mein Gott ihr Arsch war der hammer^^. Handy Nr. hab ich auch bekommen.Problem:Leider hab ich sie nach ihren Alter gefragt...oder sie hatte mich gefragt keine Ahnung. Danach hatte das HB immer Gewissensbisse beim reden, Tanzen ala..ohh mein Gott was mach ich...du bist mir viel zu jung. Oder sowas wie...ich will hier doch sowieso bald wegziehen... usw. alles so gut es ging mit C&F weggewischt. Soweit es mir noch möglich war (scheiß alk) Hab auch immer gut "Schulterklapser" kassiert.Aber mein größter Fehler war kein Kussversuch!...Naja zum Schluß hat sie mir einen Kuss auf die Backe gegeben und gesagt ich geh noch kurz zu meinen Freunden und dann muss ich los, meine Nummer hast du ja....aber ich muss ehrlich sagen das ich ziemlich betrunken war...mensch ich könnt mir dafür in den Arsch beissen aber ist halt passiert.Sooo jetzt kommts ich ruf gestern an und es geht ein Typ ran und sagt seinen Namen. Es waren viele Nebengeräusche zu hören wie in einer Kneipe oder Restaurant. Hab sofort aufgelegt....^^ Der hatte auf jeden Fall auch einen ausländischen Akzent.Suche jetzt ne gute SMS als letztes invest. Habt ihr ne Idee? Es könnte ja sein das sie gerade auf Klo war oder so...und meine Nummer hat sie nicht und wird deswegen sicher nicht zurückrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 28, 2013 geantwortet Nochmal anrufen, falls wieder der Kerl rangeht nach ihr fragen und gut ist. Dann merkst du direkt obs die falsche Nummer ist und du ersparst dir brainfuck a la: 'hat sie es gelesen', ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden November 28, 2013 geantwortet Oder du Fragst ob du "Francesca nach dieser tollen Nacht nochmal spechen kannst". Komfortzonen Überschreitung garantiert :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden November 28, 2013 geantwortet Oder mal die 0 vorne durch 03 ersetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen