In ihr kommen, ein paar Fragen dazu.

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich habe ein paar Fragen zum Thema: in ihr kommen.

heute morgen zum Beispiel hatte ich Sex mit meiner Freundin und bin dann in ihr gekommen, danach ist sie dann relativ schnell in die Uni gegangen, sie war zwar noch kurz im Bad, aber ich weiss nicht was sie da genau gemacht hat (ist ja auch nicht meine Sache :yes:)

meine Frage dazu ist jetzt: wie ist das für eine Frau? kann das rauslaufen? ist das unangenehm?

ich habe absolut kein misstrauen was ihre Hygiene angeht oder so, deshalb stelle ich die frage nicht.

aber ich denke ich sollte mit ihr darüber reden und fragen ob das ganze für sie ok ist, weil ich weiss, das sie relativ scheu ist und ich denke, das sie auch Sachen mitmacht die sie eher mir zuliebe macht.

bevor ich aber mit ihr mal rede wollte ich einfach mal eure Meinungen und (für die Frauen) Erfahrungen dazu hören.

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann nicht nur rauslaufen, das muss rauslaufen.

Ob das als unangenehm empfunden wird, ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Sicher ist es unangenehm, wenn es nicht im Bad sondern erst auf dem Weg zur Uni rausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke IC, das hatte ich schon vermutet, ist ja auch nur logisch.

aber ich hatte darauf gehofft, das es irgendwie zurückgehalten wird... weil;

Sicher ist es unangenehm, wenn es nicht im Bad sondern erst auf dem Weg zur Uni rausläuft.

jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Oh man.

das kann sich dann anhören, als würde sie pupsen

mach dich nicht über meine unerfahrenheit lustig!

naja ein bischen musste ich schon lachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who knows.. Vllt geilt sie es auch auf?

aber ich denke ich sollte mit ihr darüber reden und fragen ob das ganze für sie ok ist, weil ich weiss, das sie relativ scheu ist und ich denke, das sie auch Sachen mitmacht die sie eher mir zuliebe macht.

Lieber als in sie rein, auf sie raufpladdern? Macht ja noch mehr Sauerei.

Oder doch lieber ala LdS.. auf die Zimmerpalme.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ein paar Fragen zum Thema: in ihr kommen.

heute morgen zum Beispiel hatte ich Sex mit meiner Freundin und bin dann in ihr gekommen, danach ist sie dann relativ schnell in die Uni gegangen, sie war zwar noch kurz im Bad, aber ich weiss nicht was sie da genau gemacht hat

Finde die Lösung.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke IC, das hatte ich schon vermutet, ist ja auch nur logisch.

aber ich hatte darauf gehofft, das es irgendwie zurückgehalten wird... weil;

Wäre ja unlogisch, soll sich das da ewig ansammeln?

jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Oh man.

Erinnert mich an eine Stelle in "Feuchtgebiete". So in etwa "Dann sitze ich in der Schule und schreibe dem Typen eine SMS "Dein warmes Sperma fließt gerade aus mir heraus. Danke".

IdR fließt das relativ bald heraus und selbst wenn nicht, kann man ja mit Slipeinlagen o.ä. vorsorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jugend von heute. Und ihr wollt mal unsere Renten verdienen?

Feuchtgebiete geht schon in die bessere Richtung. Bestell dir das mal, lazzy:

http://www.amazon.de/Feuchtgebiete-Charlotte-Roche/dp/3548280404

Das Bidet wurde mir immer von meiner Mutter nahegelegt, um sich nach dem Sex mal schnell untenrum wieder frisch zu machen. Warum sollte ich?
Wenn ich mit jemandem ficke, trage ich doch mit Stolz sein Sperma in allen Körperritzen, an den Schenkeln, am Bauch oder wo der mich sonst noch vollgespritzt hat. Warum immer dieses bescheuerte Waschen danach? Wenn man Schwänze, Sperma oder Smegma ekelhaft findet, kann man’s mit dem Sex auch direkt bleiben lassen. Ich mag es gerne, wenn Sperma auf der Haut trocknet, Krusten bildet und abplatzt.
Wenn ich mit meiner Hand einen Schwanz wichse, achte ich immer darauf, dass etwas Sperma an meinen Händen bleibt. Das kratze ich mit meinen langen Fingernägeln auf und lasse es darunter hart werden, um es später am Tag als Andenken an meinen guten Fickpartner mit den Zähnen unter den Nägeln rauszuknabbern, im Mund damit rumzuspielen, drauf rumzukauen und es nach langem Schmecken und Schmelzenlassen runterzuschlucken. Das ist eine Erfindung, auf die ich sehr stolz bin: Mein Sexandenkenkaubonbon.
Das Gleiche gilt natürlich auch für Sperma, das in der Muschi gelandet ist. Eben nicht mit dem Bidet zerstören! Sondern mit Stolz tragen. In die Schule zum Beispiel. Und Stunden nach dem Sex läuft es als kleine Überraschung warm aus der Muschi raus. Ich bin zwar im Klassenraum, mit den Gedanken aber ganz da, wo das Sperma hergekommen ist. Ich sitze selig lächelnd in meiner warmen Spermapfütze, während der Lehrer vorne über Gottesbeweise spricht. So lässt sich Schule aushalten. Über diese Flüssigkeitsverbindung zwischen meinen Beinen freue ich mich immer sehr und schreibe sofort eine SMS an den Verursacher: Dein warmes Sperma läuft mir grad raus! Danke!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwo da draußen denkt ein kleines siffendes Mädchen an dich und horcht dem Herzschlag in ihrem geschundenen Schritt. Schönes Gefühl.

Hihihi...Wenns kribbeln zum puckern wird.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sich so anfühlen, wie wenn man seine Tage hat. Läuft halt ein Schwall Fllüssigkeit aus einem raus. Find ich persönlich weder beseonders geil noch besonders schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es läuft halt raus. einfach nach dem sex ein taschentuch drunterhaltten und bisschen 'drücken'.

sie ist sicherlich nicht zur uni ohne sich davor zu 'entleeren' ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ja unlogisch, soll sich das da ewig ansammeln?

Ich konnte mir vorhin ja noch den dummen Kommentar auf ICs Post verkneifen. Aber bei der Steilvorlage... ich entschuldige mich vorab!

Natürlich läuft es nicht einfach raus oder sammelt sich da ewig an. Das ist Nahrung für die Gebärmutter! Die will auch etwas essen!

*schlurp* weg ist das Zeug und keiner hat es jemals wieder gesehen.

Wie ein nimmervoller Beutel im Rollenspiel, nur halt zwischen den Beinen. Ha!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein klar läuft da viel raus und einiges wird von der Gebärmutter aufgefressen, jawohl.

Aber jetzt im Ernst, was passiert mit dem Rest? Ich mein... wird das alles über die Schleimhäute aufgenommen und sozusagen abgebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überschätzen die Herren ihre Spermamenge? Da läuft nicht viel raus, da wird nix von der Gebärmutter gefressen, da wird nix von den Schleimhäuten aufgenommen - das was reinspritzt, läuft wieder raus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kommt eh nur noch Luft. Hab die lediglich 1000. möglichen Samenergüsse hinter mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich mal nicht vereumeln, lazzzy. Wenn sich die Vagina reinigt, dann um aufnahmefähig zu sein. Sprich: Sie reinigt sich nicht vom Sperma, sondern um Sperma aufnehmen zu können.

Der einzige Nutzen und Zweck der Vagina liegt in ihrer Aufnahmefähigkeit. Morgain und Charlotte haben es ja schon humorvoll und richtig beschrieben. Ein Verlust von zu viel Sperma wäre dysfunktional. Das wären Frauen, die sich evolutionär nicht erhalten würden. Drum sind Frauen nach dem Sex auch so anhänglich. Würden sie zu bald wieder aufstehen, würde zu viel Sperma verloren gehen.

Darum stellen wir den Mädels auch so zahlreich Spermien zu Verfügung. Damit sich auch dann noch genügend viele zur Gebährmutter durchschlagen, wenn ein paar verloren gehen sollten, weil die Frau nicht ganz dicht ist.

Bedeutet, wenn deiner Freundin oder dir irgendwas unangenehm sein sollte, dann nicht weil tatsächlich irgendwas falsch laufen würde - sondern nur, weil euch irgendwer eingeredet hat, es müsse euch irgendwas unangenehm sein. Tatsächliche Gründe gibts dafür nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vagina ist auch der Ort der (nach dem Darm) am meisten mit Bakterien besiedelt ist. Ich weiss jetzt nicht was die mit lostinthoughts' halbem Liter machen, könnte mir aber schon vorstellen dass die sich genüsslich den Bauch vollschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier nicht mehr viel produktives zu erwarten ist, mache ich hier mal zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.