Die beste Freundin gamen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

Ich war schon lange nicht mehr hier unterwegs und möchte wieder anfangen mehr über Frauen zu lernen. Meine LTR ist inzwischen beendet (sie hat mich verlassen) und ich bin wieder single. Allerdings ist das alles noch relativ frisch, 3 Wochen her, aber ich versuche möglichst schnell wieder startklar zu sein. Weil ich eigentlich auch froh bin dass die LTR vorbei ist...

In unserem gemeinsamen Freundeskreis gibts ein Mädel dass ich schon sehr lange kenne und wir sind ganz gut befreundet.

Seitdem ich wieder single bin habe ich den Eindruck, dass sie Kontakt zu mir sucht. Sie tippt wahnsinnig viel whatsapp was mir relativ auf den Brenner geht. Das hab ich ihr auch schon mehrfach gesagt, trotzdem ist das ihr Medium.

Ich habe relativ schnell nen sexuellen Frame aufgesetzt und hab die Gespräche mit c&f geführt. An einem Samstag waren wir in der stadt unterwegs, haben uns etwas über meine alte LTR unterhalten weil sie auch mit ihr befreundet ist/war. Danach waren wir Klamotten shoppen, ich habe ihr paar sexy Kleider gezeigt und gesagt, ich kann sie mir gut darin vorstellen... Auch ohne was darunter.. Daraufhin hat sie mir paar Dessous gezeigt etc... Also Attraktion und comfort waren da. Danach war sie im Chat relativ offenherzig, erzählt mir von sexuellen Vorlieben und die Gespräche Werden aus meine Sicht immer eindeutiger. Ich hab ein neues Date ausgemacht. Erst was trinken gehen und quatschen, danach Kino. Lief alles super, wieder nur über Sex gesprochen. Im Kino hab ich sie am Bein berührt, mal die Hand genommen etc... Dann hab ich den KC versucht. Sass nah bei ihr, wir haben über eine Szene geredet. Haben hab ich ihren Kopf zu mir rüber gedreht und wollte sie küssen. Da hat sie geblockt und mehrfach "nein" gesagt, so als ob das jetzt völlig daneben war. Hab locker drauf reagiert und völlig normal weitergemacht. Der Film war rum, wir quatschen weiter und verabschieden und später in der Bahn voneinander. Aber gegen eine war die Stimmung schon etwas merkwürdig. Einen weiten KC hab ich aufgrund des mehrfachen Neins nicht mehr probiert.

Seitdem zieht sie sich zurück und ich habe von einem Freund erfahren, dass sie scheinbar kein Interesse an mir hätte. Ich hab dann ein neues Date am Samstag vorgeschlagen, aber da kommt nun nicht mehr viel.

Dass nicht alles immer klappt ist klar. Aber was sollen diese ganzen Sex Themen, warum geht sie mit mir aus wenn ich vorher eindeutig gesagt habe dass ich sie heiß finde und gerne zeit mit ihr verbringe. Sie dann aber am Ende doch nicht will?

Als letztes hat sie noch gesagt, sie kann das nicht weil sie ja mit mir und meiner Alten LTR befreundet sei.

Darauf sagte ich nur, die alte LTR liegt schon mit nem neuen Macker im Bett.

Jetzt ist Funkstille.

Ideen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das so lese scheint sie nicht abgeneigt zu sein, nur verwirrt so wie das mit Frauen so ist. Jedenfalls würd ich erstmal abwarten was noch von ihr kommt, nicht nerven wegen diesen Samstagtreffen.

Wenn sie in deinen Freundeskreis ist wirst du sie bestimmt schnell wiedersehen, einfach ein cooler netter Typ sein und sexuellen C&F verteilen, und dann mal ein einsames Treffen mit ihr vorschlagen mit ihr wenn sie in guter Stimmung ist.

Wenn sie dir dann wieder ne Abfuhr gibt lass es gut sein, wenn nicht viel Spass;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr bester Kumpel sagt mir gerade, sie glaubt ich sei aufgrund der Trennung jetzt ein wenig verwirrt und wolle sie deswegen rumkriegen. Und sie hätte kein Interesse.

Versteh ich irgendwie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sieht sie dich als platonischen Freund mit dem sie über Sex redet. Sowas gibt es, habe ich auch.

Habe eine ähnliche Situation gehabt, gute Freundin war plötzlich sehr attraktiv für mich, haben auch immer mal wieder über sex geredet. Hab sie anstatt nach klassischer PU Manier vorzugehen einfach darauf angesprochen. Sie meinte, dass sie das nicht wolle, die Freundschaft gehe vor. Die nächsten Male in denen ich sie gesehen habe, hab ich sie komplett normal behandelt, wie vorher auch. Rumgeflaxt, normales kino, weiter über Sex geredet.

Aber immer leichte(!) sexuelle Spannung erzeugt. mal sanft am Rücken berührt, mal beim Tanzen beschützen Arm um sie geworfen wenn viel los war, nen eigenen hand-shake entwickelt der damit endete, dass sie sich bei mir eindreht.

Ganz locker dann freundschaftliche Aktivitäten vorgeschlagen, am Ende dann nen Filmeabend bei dem ich sie nach einiger Gegenwehr schließlich geclosed habe. Sie meinte im nachhinein, wenn ich es nicht klar gemacht hätte, hätte sie mich nicht in dem Licht gesehen, erst danach hat sie darüber nachgedacht.

Dein Vorteil jetzt: Sie weiss was Sache ist und nimmt dich nicht mehr als asexuellen Freund wahr.

Dein Nachteil: Sie geht dir vermutlich erstmal aus dem Weg.

Das einzige was du jetzt machen kannst, ist weiter dein eigenes Ding durchziehen und wenn du sie siehst, einfach behandeln als wäre nichts gewesen. Mehr als sehr passives game wird sie jetzt warscheinlich flüchten lassen. Viel Glück!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seitdem ich wieder single bin habe ich den Eindruck, dass sie Kontakt zu mir sucht. Sie tippt wahnsinnig viel whatsapp was mir relativ auf den Brenner geht. Das hab ich ihr auch schon mehrfach gesagt, trotzdem ist das ihr Medium.

Wenn es dich nervt, dann ignorier sinnloses Getippe, dass zu nichts führt.

Ich habe relativ schnell nen sexuellen Frame aufgesetzt und hab die Gespräche mit c&f geführt. An einem Samstag waren wir in der stadt unterwegs, haben uns etwas über meine alte LTR unterhalten weil sie auch mit ihr befreundet ist/war. Danach waren wir Klamotten shoppen, ich habe ihr paar sexy Kleider gezeigt und gesagt, ich kann sie mir gut darin vorstellen... Auch ohne was darunter.. Daraufhin hat sie mir paar Dessous gezeigt etc... Also Attraktion und comfort waren da. Danach war sie im Chat relativ offenherzig, erzählt mir von sexuellen Vorlieben und die Gespräche Werden aus meine Sicht immer eindeutiger. Ich hab ein neues Date ausgemacht. Erst was trinken gehen und quatschen, danach Kino. Lief alles super, wieder nur über Sex gesprochen. Im Kino hab ich sie am Bein berührt, mal die Hand genommen etc... Dann hab ich den KC versucht. Sass nah bei ihr, wir haben über eine Szene geredet. Haben hab ich ihren Kopf zu mir rüber gedreht und wollte sie küssen. Da hat sie geblockt und mehrfach "nein" gesagt, so als ob das jetzt völlig daneben war. Hab locker drauf reagiert und völlig normal weitergemacht. Der Film war rum, wir quatschen weiter und verabschieden und später in der Bahn voneinander. Aber gegen eine war die Stimmung schon etwas merkwürdig. Einen weiten KC hab ich aufgrund des mehrfachen Neins nicht mehr probiert.

Einfach C&F zu ihren Nein's. "Du hast recht, das geht gar nicht." Dann einfach nochmal ansetzen.

Seitdem zieht sie sich zurück und ich habe von einem Freund erfahren, dass sie scheinbar kein Interesse an mir hätte. Ich habdann ein neues Date am Samstag vorgeschlagen, aber da kommt nun nicht mehr viel.

Sich Erkundungen über sich bei einem Mädel einzuholen ist needy hoch zehn.

Dass nicht alles immer klappt ist klar. Aber was sollen diese ganzen Sex Themen, warum geht sie mit mir aus wenn ich vorher eindeutig gesagt habe dass ich sie heiß finde und gerne zeit mit ihr verbringe. Sie dann aber am Ende doch nicht will?

Als letztes hat sie noch gesagt, sie kann das nicht weil sie ja mit mir und meiner Alten LTR befreundet sei.

Darauf sagte ich nur, die alte LTR liegt schon mit nem neuen Macker im Bett.

Mehr als einem "Na und?" sollte dir da nicht entfleuchen. Zuviel der Information, wobei sie das mit dem "neuen Macker" eh schon gewusst haben wird.

Jetzt ist Funkstille.

Ideen?

Ich glaube du bist schlichtweg needy und es fehlt an einem Frame. Du bist unsicher und nicht bereit das Mädel in den Wind zu schießen. Da du das nicht ausstrahlst, hat das Mädel auch keinen Grund sich um dich zu bemühen, sie kann dich bequem warm halten.

Auch habe ich den Eindruck dass du nicht konsequent eskaliert bist.

Freeze. Nehm Energie aus euren Interaktionen, speziell was die Textkommunikation angeht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euren Input.

Ich werde hier erstmal keine weiteren Aktionen machen, es hat wohl keinen Zweck.

Sie hat danach noch etwas Drama geschoben. Nach dem Motto "nur weil ich mit dir über Sex rede, heisst dass noch lange nicht, dass ich das mit jedem mache" und "ich mach sowas nicht mit dem Ex-Freund einer gemeinsamen Freundin" und das sagte sie mehrfach.

Das bedeutet für mich, eigentlich wäre sie nicht abgeneigt, wenn das nicht gegen ihre Prinzipien verstoßen würde (Sex mit dem Ex ihrer Freundin) Oder wie kann ich das sehen?

Es geht mir hier primär nicht darum sie endlich zu layen, sondern eher das game besser zu verstehen und was sie mit solchen Aussagen bezweckt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir hier primär nicht darum sie endlich zu layen, sondern eher das game besser zu verstehen und was sie mit solchen Aussagen bezweckt.

Wenn du das "Game" verstehen willst, dann sollte es das allallerletzte sein, Aussagen zu deuten bzw. darauf zu achten und ihnen einen gesteigerten Wert zukommen zu lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das "Game" verstehen willst, dann sollte es das allallerletzte sein, Aussagen zu deuten bzw. darauf zu achten und ihnen einen gesteigerten Wert zukommen zu lassen.

Das mag sein.

Aber sie sagt, sie macht das nicht mit dem Ex Freund einer gemeinsamen Freundin. Und dass sie das generell mit mir nicht machen würde hat sie nie gesagt.

Das bedeutet für mich, wenn die Situation anders wäre (keine gemeinsame Freundin wäre nicht meine Ex), hätte es geklappt.

Ist das ein übliches Muster bei Frauen? Sie hätte ja auch sagen können „nein, mit dir kann ich mir das nicht vorstellen, mir ist die Freundschaft wichtiger blablabla“ . Hat sie aber nicht.

Stattdessen meint Sie, Fickbeziehungen und ungezwungener Spaß mag sie gerne. Wenn ich das alles in Verbindung bringe bedeutet das für mich, theoretisch hat sie Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte hätte, Fahrradkette...

Freundin der Ex...sie will nicht als Schlampe dastehen. Hättest ahnen und entwaffnen müssen.

Vorbei...Next...und dann regame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden