Das Reitergirl auf der Reiterparty

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich 22, sie 19 bis 21. Wir haben uns Samstag auf einer Reiterparty kennengelernt. Das sind recht kleine Partys irgendeinem Verband in NRW, sodass sich auf diesen Feiern ca. 50 bis 70 Leute rumtreiben, davon die meisten Frauen. Durch die geringe Größe ist es recht kollegial und es gibt wenig Berührungsängste. Im Laufe des Abends entdecke ich also diese blonde wunderschöne junge Dame und spreche sie auf ihr rotes Trikot an. Schnell stellt sich heraus, dass auch sie in Münster BWL studiert. Ein schöner Zufall, da die Party in Wuppertal war. Das Eis war also schnell gebrochen und durch meine höheren Semester konnte ich etwas mit Erfahrung punkten. Es gab viel Kino und wir haben getanzt, doch war sie mir noch etwas zu frech und ich wusste, dass sie sicher wählerisch ist. Also hab ich erstmal "bis später" gesagt und ein anderes HB angemacht. Es gab bei dieser einen KC und #C war erstere aber auf keinen Fall gesehen hat (!). Als ich später wieder zu ihr ging, haben wir laut Freunden sehr sehr lange geredet (wir waren beide betrunken, sie aber ein gutes Stück mehr). Ich schätze es waren 60 bis 120min. Natürlich mit Kino und natürlich hab ich auch versucht sie zu küssen aber das lehnte sie ab mit den Worten "Wenn ich direkt rummachen würde, könnte ich auch auf eine U13 Party gehen"

Ich also unbeirrt weiter mit ihr unterhalten und getanzt. Irgendwann musste sie gehen, aber vorher gabs natürlich noch die Nummer und wir haben uns recht unverbindlich für den 02.12. verabredet.

Am nächsten Abend wollte ich ihr schreiben, sah jedoch, dass sie kein Whats App hatte. Ich wurde also stutzig und schrieb ihr bei Facebook. Daraus poste ich Euch nun den kompletten Dialog. Es sei noch angemerkt: Sie hat in jeder Nachricht Smileys verwendet, was die Texte meiner Meinung nach nochmal in ein noch positiveres Licht rückt. Hier der Verlauf:

Benetton

Hey

Sag mal, kann es doch sein, dass Du dich bei der Nummer vertippt hast?

Und wie geil ist bitte eure amerika reise gewesen

25.11.2013 15:13

HB

Also wenn , dann war's ein Versehen mit der Nummer Wie lange warst du Samstag denn noch da?

25.11.2013 18:28

Benetton

Achso, wie ist denn die richtige nummer? War noch bis 6uhr da. Hast noch einen Riesen Skandal verpasst

25.11.2013 18:29

HB

0151…..

Erzähl Ich hoffe du warst nicht beteiligt

25.11.2013 18:31

Benetton

Naja so halb. Und zwar haben die gegen 6 Uhr zugemacht und da waren nur noch wir da und drei typen. Und einer wollte noch ein bier. Es gab aber nichts mehr. Der wurde dann total aggressiv und wollte mit Gewalt an das Bier und ich hab den dann so festgehalten mit den anderen

Aber da der so besoffen war, war das ganz lustig wie der sich bewegt hat und gerufen ; )

25.11.2013 18:34

HB

gut gemacht !

25.11.2013 18:35

Benetton

Ja und danach wollten der und seine Kollegen uns noch das Taxi wegnehmen!

Ich wette ja dass du dich an vieles nicht mehr erinnern kannst

25.11.2013 18:40

HB

klar, an alles !

ich war zwar gut dabei, aber für von nem Filmriss war ich noch weit entfernt

25.11.2013 18:41

Benetton

Ich weiss bestimmt mehr

Oh ja sehr gut !

25.11.2013 18:43

HB

würd ich so nicht sagen

25.11.2013 18:45

Benetton

Xanten, Erstsemester, du möchtest it nachhilfe, willst mathe und Statistik tetragon machen. Du magst vapiano nicht

Beat this

25.11.2013 18:46

HB

niiiicHT übel !

>>Benetton<< aus Wuppertal, wohnst direkt bei Vapiano , könntest mir evtl bei IT behilflich sein ....

Fandest gut, dass ich so "direkt" war ?!:D

25.11.2013 18:48

Benetton

Wie direkt?

25.11.2013 18:52

HB

ach egal, ich bin auch mal wieder weg

bis dann

25.11.2013 18:53

Benetton

Sag mal

25.11.2013 18:54

HB

mah zum Beispiel deine Augenrbauen waren auch Thema soweit ich mich erinnern kann

25.11.2013 18:56

Benetton

Achsooo ja das stimmt. Die hast du erwähnt und das fand ich cool denn das zeigt dass du sagst was du denkst Ich hatte jetzt erst gedacht dass du meinst direkt im sinne von nur wegen it mit mir zu reden

25.11.2013 18:56

HB

nein, das meinte ich nicht

aber ich bin jetzt trz weg, muss noch was erledigen. also bis die TAge

25.11.2013 18:57

Benetton

Wie stand es nochmal.mit der Verabredung?

Aber nicht zu vapiano !

Wie gesagt, bitte denkt an die Smileys, ansonsten kommt ihr Text etwas nüchtern rüber. Naja, jedenfalls hab ich seitdem NICHTS mehr von ihr gehört. Ich hab ihr gestern Abend bei Whats App geschrieben, unter dem Vorwand, dass sie nun auch meine Nummer hat und dabei hab ich nach ihrem Tag gefragt. Auch daran auf keine Antwort. Bis jetzt nicht. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich pissed, weil ich fand alles unter Kontrolle zu haben. Und jetzt steh ich als Typ da, der seit zwei Tagen auf eine Antwort wartet. In meiner eigenen Analyse war es ein Fehler noch so abgehetzt nach dem Date zu fragen. Andererseits dachte ich, dass sie darauf ja später antworten kann bzw. ich ja nur auf ein Date eingehe, das strenggenommen bereits feststand.

Ich würde mich sehr freuen ein par gute Ratschläge zu kriegen, jedoch hoffe ich, dass keine hardcore Kommentare à la LdS kommen, vonwegen "DU WARST NICHT DURCHGEHEND ALPHA DU SCHEIß WEICHEI" ;-)

Danke und ich bin gespannt auf Eure Kommentare

bearbeitet von Benetton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß, Deine Britta ;-)

Lass es uns kurz machen: Ruf sie morgen an. Ein wenig smalltalk und dann sagst Du ihr, was Du am 2.12. mit ihr vor hast und lässt Dir das Datum noch mal bestätigen. Und tue Dir selbst einen gefallen und rufe die Frau an. Wenn man ihnen das von Anfang an angewöhnt, rufen sie auch irgendwann selbstständig an und fragen nach Dates.

Und falls Du nicht weißt, was Du mit ihr machen sollst, schaust Du in die Datesammlung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für den Facebook Hinweis. Für alle die es bisher gesehen haben, bitte ich um Diskretion ;-)

Anrufen sagst Du? Wie bewertest Du/Ihr denn erstmal das Geschehene? Anrufen ist doch dann noch mehr needy dachte ich. Glaube nicht, dass sie so rangeht unter dem Umstand, dass ich zwei offene Fragen (Treffen, Uni Tag) im Raum stehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher sieht es ganz solide aus. So eine letzte Nachricht wird gerne mal vercheckt. Sie war schon im Gehen, hat es irgendwie registriert, denkt sich, dass sie sich darum später kümmert und schwupps hat sie es vergessen. Frauen sind auch Menschen ;-) Wenn Du anrufst, passiert so etwas nicht.

Anzurufen hat nicht mit Needyness zu tun. Was willst Du denn sonst machen? Wahrscheinlich wird sie rangehen, oder instant eine SMS schreiben, dass sie sich nicht traut, ran zu gehen. Und selbst dann wärst Du wieder im Kontakt.

Ich kann verstehen, wenn jemand den Kontakt zu jemandem scheut, dem er seit Monaten Geld schuldet. Aber 2 offene Fragen? Die hat sie wahrscheinlich gar nicht mehr auf dem Schirm. Die chillt wahrscheinlich auf ihr Leben und genau das solltest Du auch mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest von der Nachricht bei Facebook. Das war vorgestern. Ich habe aber gestern nochmal geschrieben und sie hat es definitiv gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

DU WARST NICHT DURCHGEHEND ALPHA DU SCHEIß WEICHEI

Ach ja, bei der Party schien ja eigentlich alles ganz ok zu laufen. Kino > Eskalationsversuch > #C > Date ausgemacht

Danach: ... Also für mich ist das ein super Beispiel warum man besser anrufen sollte.

Während du ihr am Telefon deine Geschichte vielleicht interessant, witzig, traurig, überraschend und aufregend hättest erzählen können,

empfinde ich das Geschreibsel etwa so spannend wie das Display meiner Digitaluhr.

Negativ finde ich v.A. wie du dich so schlecht hinstellst bzw. negative Annahmen triffst:

- Du gehst davon aus, dass die Nummer falsch ist (Ja, es gibt Menschen ohne Whatsapp - sogar in der Zivilisation)

- Du interpretierst ihren IT Shit-Test gleich als Reduzierung auf den Computer

Aber mach dir nicht zuviel draus. Es ist halt nicht so einfach die Attraction vom letzten treffen zu halten. Speziell mit Alkohol und möglichem BR

In der Phase in der du bist, versuche ich normalerweise nochmals kurz die Attraction raufzukicken und dann das Treffen zu organisieren.

Das scheint nicht so wirklich funktioniert zu haben hier...

Ich würde vielleicht nach ein paar Tagen Pause versuchen sie an den Draht zu kriegen.

Ps: Du hast wohl needyness noch nicht so ganz verstanden?

Pps: Was sind das für Reiterpartys genau? 50 - 70 Leute, meist Frauen und es heisst Reiterparty?? Nimm mich das nächste mal mit.

Edit: Shit-Test nicht Bitch-Test!! Mann, ich war schon lange nicht mehr im PUF :rofl:

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch mal, wie man ein Pferd an den Zügel reitet, welche Rolle dabei der Reitersitz spielt und welcher Teil der Pferdemuskulatur bei einem korrekt gerittenen Pferd besonders trainiert wird. Oder alternativ, ob die isländische Rasse dann nun Ponys oder Pferde sind, da sie strenggenommen zu klein für Pferde sind.

Vermutlich wird die die Klappe dann nicht mehr halten.

Nein im Ernst. Ruf sie an, mach ein Date aus, fertig.

ein "wie war dein tag" ist zwar immer sehr lieb gemeint und so, aber bringt mich nicht unbedingt dazu, dir mehr als ein "gut, danke, und selbst" zu schreiben. Wenn mein Tag streßig ist, würde ich da nicht mal drauf antworten, weil im Tagesablauf vergessen.

Daher: anrufen.

Zeigt auch gleich Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

DU WARST NICHT DURCHGEHEND ALPHA DU SCHEIß WEICHEI

Ach ja, bei der Party schien ja eigentlich alles ganz ok zu laufen. Kino > Eskalationsversuch > #C > Date ausgemacht

Danach: ... Also für mich ist das ein super Beispiel warum man besser anrufen sollte.

Während du ihr am Telefon deine Geschichte vielleicht interessant, witzig, traurig, überraschend und aufregend hättest erzählen können,

empfinde ich das Geschreibsel etwa so spannend wie das Display meiner Digitaluhr.

Negativ finde ich v.A. wie du dich so schlecht hinstellst bzw. negative Annahmen triffst:

- Du gehst davon aus, dass die Nummer falsch ist (Ja, es gibt Menschen ohne Whatsapp - sogar in der Zivilisation)

- Du interpretierst ihren IT Shit-Test gleich als Reduzierung auf den Computer

Aber mach dir nicht zuviel draus. Es ist halt nicht so einfach die Attraction vom letzten treffen zu halten. Speziell mit Alkohol und möglichem BR

In der Phase in der du bist, versuche ich normalerweise nochmals kurz die Attraction raufzukicken und dann das Treffen zu organisieren.

Das scheint nicht so wirklich funktioniert zu haben hier...

Ich würde vielleicht nach ein paar Tagen Pause versuchen sie an den Draht zu kriegen.

Ps: Du hast wohl needyness noch nicht so ganz verstanden?

Pps: Was sind das für Reiterpartys genau? 50 - 70 Leute, meist Frauen und es heisst Reiterparty?? Nimm mich das nächste mal mit.

Edit: Shit-Test nicht Bitch-Test!! Mann, ich war schon lange nicht mehr im PUF :rofl:

Also die Telefonnummer war wirklich falsch. Das hab ich nicht erwähnt. Daher war das schon alles richtig so. Da sie gesagt hat, dass es ausversehen war, glaube ich ihr das auch, denn sie war ja wirklich hacke dicht. Das mit dem Anrufen in ein par Tagen klingt gut, ich werde es Freitag oder Samstag versuchen. Könntest Du ein bisschen detaillierter darauf eingehen an welcher Stelle ich needy wurde? Ja, diese Reiterpartys sind der Hit. Schreib mir ne PM Und hilf mir noch etwas hier und du bist dabei ;-)

Frag sie doch mal, wie man ein Pferd an den Zügel reitet, welche Rolle dabei der Reitersitz spielt und welcher Teil der Pferdemuskulatur bei einem korrekt gerittenen Pferd besonders trainiert wird. Oder alternativ, ob die isländische Rasse dann nun Ponys oder Pferde sind, da sie strenggenommen zu klein für Pferde sind.

Vermutlich wird die die Klappe dann nicht mehr halten.

Nein im Ernst. Ruf sie an, mach ein Date aus, fertig.

ein "wie war dein tag" ist zwar immer sehr lieb gemeint und so, aber bringt mich nicht unbedingt dazu, dir mehr als ein "gut, danke, und selbst" zu schreiben. Wenn mein Tag streßig ist, würde ich da nicht mal drauf antworten, weil im Tagesablauf vergessen.

Daher: anrufen.

Zeigt auch gleich Eier.

Das klingt ebenfalls ganz gut. Aber wenn ich es mal ganz neutral und nüchtern betrachte, wüßte ich nicht warum ein Anruf es retten sollte. Klar, werd ich es versuchen. Doch meine bisherige Erfahrung sagt mir, dass man dadurch auch nichts mehr retten kann. Worauf sollte ich in dem Telefonat alles achten?

Danke, Ihr seid super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie gesagt hat, dass es ausversehen war, glaube ich ihr das auch, denn sie war ja wirklich hacke dicht.

Mag schon sein. Umso grösser ist dann auch die Wahrscheinlichkeit für direkt mit dem Kater verbundenen Buyers Remorse (Die Stärke der Kaufreue steht im direkten Verhältnis zu einer starken emotionalen Argumentation im Verkaufsgespräch. Die Kaufreue steht unmittelbar im Zusammenhang mit nachträglichen Zweifeln an den zugesagten (emotionalen) Nutzwerten der Leistung.

Hast du ihr emotionale Nutzwerte deiner Leistung zugesagt? :-p

Das mit dem Anrufen in ein par Tagen klingt gut, ich werde es Freitag oder Samstag versuchen. Könntest Du ein bisschen detaillierter darauf eingehen an welcher Stelle ich needy wurde?

Nein, du hast mich falsch verstanden.

Du denkst es sei eher needy anzurufen als zu schreiben. Wahrscheinlich weil ein Anruf mehr Interesse zeigt als ein wenig Chat nebenbei.

Needyness sieht man aber in der Praxis öfter durch Resultatabhängigkeit, als durch Interessenbekundungen (in einem normalen Mass).

Ich will das mit einem Beispiel erklären: (Anm. des Autors: Ja, ich bin ein Nerd)

Du versuchst eine Frau zu küssen (Interesse) und sie blockt ab (Resultat).

Reaktion 1) Du reagierst minimal und bleibst entspannt. Du fährst mich dem Gespräch fort -> Nicht Needy

Reaktion 2) Du fängst eine Diskussion darüber an, dass sie dich abgewiesen hast und wirfst ihr vor eine dämliche Nutte zu sein -> Needy

Ja, diese Reiterpartys sind der Hit. Schreib mir ne PM Und hilf mir noch etwas hier und du bist dabei ;-)

Haha yes!

Leider bin ich aus einer völlig anderen Ecke, aber falls ich mal in NRW bin...

Oder alternativ, ob die isländische Rasse dann nun Ponys oder Pferde sind, da sie strenggenommen zu klein für Pferde sind.

Na toll! Jetzt wälze ich mich wieder die ganze Nacht und kann nicht einschlafen vor lauter überlegen...

Das klingt ebenfalls ganz gut. Aber wenn ich es mal ganz neutral und nüchtern betrachte, wüßte ich nicht warum ein Anruf es retten sollte. Klar, werd ich es versuchen. Doch meine bisherige Erfahrung sagt mir, dass man dadurch auch nichts mehr retten kann.

Durchaus möglich, dass sie gar kein Bock hat mit dir zu sprechen.

Vielleicht ist sie aber auch positiv überrascht und freut sich. Hast ja nix zu verlieren ausser einem Platz im Orbit.

Worauf sollte ich in dem Telefonat alles achten?

Versuche einen entspannten und positiven Eindruck zu hinterlassen.

Die meisten Typen sind supernervös wenn sie das erste mal anrufen - da kannst du eine tolle Abwechslung sein.

Wenn du sie zum lachen bringst, kannst du sie auch zum Date bringen.

Mein #1-Tipp wenn du dich unsicher fühlst:

Ruf vorher einen guten Freund an. Danach DIREKT ihre Nummer wählen.

Danke, Ihr seid super!

Danke, du bist auch super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Beitrag Ford,

ich hab Dich aber schon richtig verstanden, dass Du noch in diesem einen Telefonat nach dem Date fragst, korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Beitrag Ford,

ich hab Dich aber schon richtig verstanden, dass Du noch in diesem einen Telefonat nach dem Date fragst, korrekt?

Danke,

Natürlich! Gar kein Problem. Einfach fragen.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Britta T. und Benjamin S.

Ich würde die Facebook Verlinkungen entfernen...

Montag Brust/Trizeps eher Kontraproduktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Sonntag eignet sich besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Sonntag eignet sich besser?

Ne, aber zu wenig Power dann für Bankdrücken / Trizepsdrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein HB dir schreibt, sie müsse jetzt los - dann hör auf sie mit irgendwelchen Fragen zu bombadieren.

"ich muss jetzt los, hab viel zu erledigen"

PUA: "ja, passt gut. Muss auch los. Gleich noch zum Sport. Man sieht / hört sich..bis die Tage =) "

Und du fragst noch nach einem Date...ich wär jetzt für eine kurze Kontaktsperre (einpaar Tage) und dann anrufen. Allgemein solltest du erst gar nicht ins Textgame verfallen und IMMER direkt, nach dem Kernnenlernen anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, aber zu wenig Power dann für Bankdrücken / Trizepsdrücken

Falscher Thread zum Diskutieren :drinks:

Wenn ein HB dir schreibt, sie müsse jetzt los - dann hör auf sie mit irgendwelchen Fragen zu bombadieren.

"ich muss jetzt los, hab viel zu erledigen"

PUA: "ja, passt gut. Muss auch los. Gleich noch zum Sport. Man sieht / hört sich..bis die Tage =) "

Und du fragst noch nach einem Date...ich wär jetzt für eine kurze Kontaktsperre (einpaar Tage) und dann anrufen. Allgemein solltest du erst gar nicht ins Textgame verfallen und IMMER direkt, nach dem Kernnenlernen anrufen.

Ich habe oft die Erfahrung gemacht dass das direkte Anrufen bzw. das Anrufen ohne vorherigen Textkontakt meist nicht gut ankommt. Meistens (~75% der Fälle bislang) geht die HB nicht ans Telefon dran und sendet stattdessen Postwendend eine SMS / WhatsApp Nachricht. Deshalb bin ich dazu übergegangen anfangs zwei / drei Nachrichten auszutauschen und dann irgendwann den Anruf zu tätigen. Heutzutage ist es doch normal das alle immer nur schreiben. Wer telefoniert den bitte heutzutage noch (außer einigen wenigen mal ausgenommen?) die meisten verkriechen sich doch in das Geschreibe da noch unpersönlicher als telefonieren.

Vor allem kennt sie deine Nummer überhaupt nicht.

Nur meine Erfahrung. Eventuell habt ihr diesbezüglich andere gemacht.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb bin ich dazu übergegangen anfangs zwei / drei Nachrichten auszutauschen und dann irgendwann den Anruf zu tätigen.

Mach ich meist auch so. Manchmal auch nur etwas wie "Hey, ich bins - jetzt hast du auch meine Nummer. blabla ich ruf dich heute Abend mal an" und fahre ziemlich gut damit.

Vieles ist halt Fingerspitzengefühl bzw. Kalibrierung und das kommt mit der Erfahrung. Habe z.B. kaum mehr Flakes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb bin ich dazu übergegangen anfangs zwei / drei Nachrichten auszutauschen und dann irgendwann den Anruf zu tätigen.

Mach ich meist auch so. Manchmal auch nur etwas wie "Hey, ich bins - jetzt hast du auch meine Nummer. blabla ich ruf dich heute Abend mal an" und fahre ziemlich gut damit.

Vieles ist halt Fingerspitzengefühl bzw. Kalibrierung und das kommt mit der Erfahrung. Habe z.B. kaum mehr Flakes.

Gut, nur dafür ist es doch jetzt zu spät. Nach den bereits unbeantworteten Nachrichten kann ich doch nicht jetzt erst nochmal eine Nachricht schreiben mit "Hey, ich ruf dich nachher mal an", sondern muss sofort anrufen oder nicht? Ich bin jetzt leicht verwirrt :D !

In Zukunft aber klingt das mit dem Anrufen sehr gut. Nummer kriegen, und dabei direkt den Anruf ankündigen scheint eine gute Methode zu sein, die ich definitiv ausprobieren werde. Trotzdem mag ich dieses HB noch nicht aufgeben, daher nun die Frage: Einfach anrufen oder doch irgendwie ankündigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wollte dich nicht verwirren. Wir tauschen allg. Erfahrungen über diese Verführungsphase aus. Natürlich ist das nur bedingt relevant für deine spezifische Situation.

Beides ist OK. Ansonsten habe ich dir einen unfehlbaren Schlachtplan ausgearbeitet :spiteful: :

z92vpl4eerm7.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Nachrichtenverlauf war extrem langweilig. Wirklich schlecht.

Versuchs mal per Telefon. Attraction ist aber im freien Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wollte dich nicht verwirren. Wir tauschen allg. Erfahrungen über diese Verführungsphase aus. Natürlich ist das nur bedingt relevant für deine spezifische Situation.

Beides ist OK. Ansonsten habe ich dir einen unfehlbaren Schlachtplan ausgearbeitet :spiteful: :

z92vpl4eerm7.png

Also Deinen Namen werd ich mir merken. Der Plan gefällt mir und ich komm bei Bedarf wieder auf dich zurück ;-)

Ganz zufrieden war ich auch nicht. Aber was hätte ich besseres schreiben können? Oder willst Du sagen, dass es generell Telefonieren nicht was Wasser reichen kann?

Edit²: Ich hab sie angerufen und dann geschrieben, dass sie rangehen soll wegen geiler Geschichte bla. ZACK plötzlich kommt die Antwort, dass es grad schlecht ist. Es folgte kurzes C&F und nun werd ich es morgen erneut versuchen. Halte Euch auf dem Laufenden!

bearbeitet von Benetton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Deinen Namen werd ich mir merken. Der Plan gefällt mir und ich komm bei Bedarf wieder auf dich zurück ;-)

Vielen Dank für die Blumen

...willst Du sagen, dass es generell Telefonieren nicht was Wasser reichen kann?

Ja

Edit²: Ich hab sie angerufen und dann geschrieben, dass sie rangehen soll wegen geiler Geschichte bla. ZACK plötzlich kommt die Antwort, dass es grad schlecht ist. Es folgte kurzes C&F und nun werd ich es morgen erneut versuchen. Halte Euch auf dem Laufenden!

Hey, das klingt doch schon viel besser! Freu mich für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden