Ex will nur Sex in Beziehung?! Was nun?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits. Ich hoffe ihr könnt mir wertvolle Tips geben.

1. Ich: 25
2. Sie: 24
3. 3 Dates
4. Absichtliche Berührungen + Kussversuche

5. Problem:
Hab vor 14 Monaten mit meiner Ex schluss gemacht. Seit 3 Wochen treffen wir uns wieder.
Alles voll easy und entspannt soweit. Gegenseitiges Interesse ist vorhanden. Sie hat jetzt das 2 mal bei mir übernachtet, aber irgendwie läuft da einfach nichts. Sie blockt immer ab, wenn man weiter geht als Berührungen. Streicheln mag sie nicht, Küssen will sie auch nicht, Sex erst recht nicht. Sie wollte dann noch nen Treffen. Hab sie dann gefragt, was sie sich unter diesem Treffen denn vorstellt. Sie hat die Frage angeblich nicht verstanden und ich schob nach, dass sie ja anscheinend auf nichts sexuelles aus ist, da sie total blockt. Sie meinte dann: "Ich will nicht einfach nur so mit dir schlafen, ich will das es schön ist und uns weiter bringt.

Für mich heißt das, dass sie nur Sex mit Beziehung will, obwohl ihrem Wortlaut nach das ja der normaler gang der Dinge ist.

6. Wie soll ich mich verhalten? Ich will da weiterkommen und dann mal schauen! Und nicht die Katze im Sack kaufen indem ich ihr "Versprechungen mache"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso habs ganz falsch verstanden...

Die Doublebinded. Du bist der Esel ihre Muschi die Möhre.

Lösung?

Frame.

Block = Freeze

Zur Not kannste sie auch bitten zu gehen...

Du musst wirklich eine gerade Linie Richtigung Sex fahren. Mit Konsequenzen d.h. sie kommt mit oder du gehst.

Und achte immer nur auf ihre Handlung. Nicht auf das was sie labert.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich! Leb dein eigenes Leben und versuch Sie nicht nur zu ficken! Zeig ihr was für ein interessanter Mann da um Sie drum rum lebt der nicht mit ihr schlafen will!

Dann kommt Sie von ganz allein.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich! Leb dein eigenes Leben und versuch Sie nicht nur zu ficken! Zeig ihr was für ein interessanter Mann da um Sie drum rum lebt der nicht mit ihr schlafen will!

Falsch. Seit wann ist Verleugnung sexuellen Interesses Bestandteil von Verführung?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie dann gefragt, was sie sich unter diesem Treffen denn vorstellt. Sie hat die Frage angeblich nicht verstanden und ich schob nach, dass sie ja anscheinend auf nichts sexuelles aus ist, da sie total blockt. Sie meinte dann: "Ich will nicht einfach nur so mit dir schlafen, ich will das es schön ist und uns weiter bringt.

Warum fragst du sie soetwas ? Wie soll dir eine Frau darauf antworten ?

Du sollst die Frau führen !

Bitte einlesen, denn ich denke nicht, dass du die Verführunggeschichte richtig verstanden hast.

Ps.: Du machst mit einer Frau Schluss und später triffst du dich wieder mit ihr ?

Mach dir klar was du willst ... du bist gerade ein Fähnlein im Winde und das ist unattraktiv und unmännlich !

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Beiträge!

@maccaroni

Ja ich glaub auch sie denkt sie kann mich einfach so zurück haben bzw mich damit locken kann. Ihr Satz beschreibt eigentlich den generellen Vorgang. Wenn sie allerdings keine Lust auf Sex hat, bestehen ja wohl berechtigte Zweifel an ihrem Interesse. Aber angeblich ist Sex ja nicht das wichtigste.

Wie würdest du das machen, mit der Bitte zu gehen, wie kriegt man das elegant gelöst?

@JackRich

Warum ich sie das Frage? Wenn nach dem zweiten Date immer noch geblockt wird, sie mich aber wohl zurück haben will, dann rede ich schon mal klartext, bevor ich sie abschieße.

Die Frau zu führen ist das eine, aber wenn sie so blockt, dann kann man nix machen außer freeze out.

@Charlie

Da hast du recht, so denke ich da. Ich habe schluss gemacht, u.a wegen dem Thema Sex.
Wie soll ich mir jetzt aber sicher sein, dass die selben Probleme von früher nicht wieder Bestandteil der Beziehung sind? Klappt das dann nicht, dann wars das wieder.

Ich würde es genauso machen wie damals, als wir uns kennen gelernt hatten: Alles war schön, sie konnte sich meiner auch nicht ganz sicher sein. Offiziell zusammen waren wir auch erst nach 2 Wochen.

bearbeitet von Dreizack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Charlie

Da hast du recht, so denke ich da. Ich habe schluss gemacht, u.a wegen dem Thema Sex.
Wie soll ich mir jetzt aber sicher sein, dass die selben Probleme von früher nicht wieder Bestandteil der Beziehung sind? Klappt das dann nicht, dann wars das wieder.

Ich würde es genauso machen wie damals, als wir uns kennen gelernt hatten: Alles war schön, sie konnte sich meiner auch nicht ganz sicher sein. Offiziell zusammen waren wir auch erst nach 2 Wochen.

Wie inkonsequent kommst Du hier bitte ihr gegenüber denn wohl rüber, hm? Du machst mit ihr Schluss unter anderem wegen der Sex-Frage und nun hast Du nichts Besseres zu tun als gerade sie um Sex quasi zu bitten? Dass sie Dich nun geradezu locken würde kann man auch wirklich mit noch so viel Phantasie nicht raus lesen! Also, in meinen Augen leidet Deine Performance genau daran schon mächtig.

Ihr hattet eine Beziehung und sie war vermutlich weitestgehend zufrieden. Sie mag Dich noch und hat offenbar auch keine Alternativen. Warum also nicht wieder probieren? Aber sich von Dir nur mal so durchnehmen lassen- nö. Im übrigen zeigt das auch, dass Du nicht ganz so der Hengst gewesen sein kannst, ohne Dir nun Böses zu wollen. Sonst wären ihre Beinchen schon ganz schnell schwach geworden...

Wenn ihr beide Eure Probleme nicht aufgearbeitet habt ist das hier alles für die Katz. Ist doch klar. So richtig flexibel seid ihr ja auch kaum, wenn Euch nichts Besseres einfällt als wieder rumzumachen. Wo bleiben da neue Erfahrungen? Die Weiterentwicklung? Du bist Teil des Problems, das leuchtet einem hier auch entgegen.

Also, Gleichstand. Du bist etwas notgeil in ihren Augen und sie zu sicherheitswütig in den Deinen.

bearbeitet von "Charlie"
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn beide sich treffen und beide wissen in welche Richtung das ganze laufen wird, dann bettel ich doch nicht, nur weil sie blockt.

Die Beziehung war zuletzt dadurch belastet, dass ich für einen gewissen Zeitraum beruflich viel auswärts war. nach kurzer Zeit gab es immer weniger Zuneigungen. Sie hatte nie Lust. Komischerweise unterstellte sie mir dann aber, ich hätte andere Frauen (Als wenn ICH ihr den Sex entzogen hätte). Selber zog sie aber mit immer neuen "Kollegen" umher. Sie machte mir dann Vorwürfe, dass ich zu egoistisch wäre, wenn ich auf Verabredungen mit Freunden bestanden habe.
Die Zeit die wir dann zusammen verbracht hatten, waren immer öfter von ihren Dramen geprägt. Eine Beziehung war das nicht mehr.

Die Aufarbeitung erfolgte vor unseren Dates und ein bischen auch noch beim ersten Date. Und dass selbst ein neuer Versuch schwierig werden würde auf grund der momentanen beruflichen Gegebenheiten war ihr auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn beide sich treffen und beide wissen in welche Richtung das ganze laufen wird, dann bettel ich doch nicht, nur weil sie blockt.

Denk noch drüber nach, ob das so ist. Mir ist eher so, dass Du Deinen Film im Kopf hattest und sie den ihren.

Sie wollte etwas, das sich einstellt um dann Sex zu haben. Sie blockt nicht, sie hat nur einfach andere Vorstellungen davon wann was wie zu laufen hat. DAS hast DU noch nicht geblickt, das ist alles. In ihren Augen bist Du vielleicht ignorant und stur, wer weiß.

Auf jeden Fall hier der Fehler von sich und den eigenen Vorstellungen direkt auf den anderen zu schließen.

Ihre Aussagen unterstützen es doch nur- Du bist zu wenig emotional auf sie eingegangen. Das fehlt ihr nun genauso wie damals. Deine Schreibe ist auch weit entfernt von herzlich. Das spürt sie. Keine Ahnung warum die so an Dir hängt, vermutlich hast Du sie entjungfert. Anders lässt sich nicht erklären, warum sie sich das noch mal antun will sich zu binden an jemanden, der ihre Bedürfnisse nicht erfüllen kann oder will.

Ihr beide kommt nicht auf einen Nenner. Sie hängt alten Illusionen nach, Du hast offenbar aus beruflichen Gründen keine anderen Frauen am Haken. Sackgasse.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Kleines Update:

Jetzt meint sie zu mir, sie hat deshalb geblockt, weil sie dachte, dass ich eine Beziehung will. Sie will aber keine - weil es wohl nicht geht (beruflich / Entfernung etc)

Also ich frag mich, ob sie das nur sagt, damit wieder Kontakt möglich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn eine Frau nicht mit dir schlafen will, dann ist sie eventuell nicht die Richtige für dich und du solltest dir eventuell eine andere Freundin suchen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Wenn du wissen willst, ob sie das nur sagt, damit wieder Kontakt möglich ist, musst du ihr folgende Frage stellen: "Sagst du das nur, damit wieder Kontakt möglich ist, oder kann ich heut abend mal zum Geschlechtsverkehr (je nach persönlicher Vorliebe und gewünschter sprachlicher Eloquenz könnten hier auch andere geeignete Begriffe eingesetzt werden) vorbeikommen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha geil...

Du bist der Beste!

Erst wegen der dickerei absaegen und dann nach

Monaten wegen der dickerei wieder in den schoss sabbern..

Ist wie wenn Frauen sich vornehmen Monate erstmal nichts mehr zu kaufen und dann in einer Woche

zweimal jeden kontostand explosionsartig bommeln..

Sry was n das??

Logik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits. Ich hoffe ihr könnt mir wertvolle Tips geben.

1. Ich: 25

2. Sie: 24

3. 3 Dates

4. Absichtliche Berührungen + Kussversuche

5. Problem:

Sie meinte dann: "Ich will nicht einfach nur so mit dir schlafen, ich will das es schön ist und uns weiter bringt.

Zeig Ihr dass Sex schön ist und euch weiterbringt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du wirklich keine Alternativen, dass Du so hinter ihr her kriechen musst?

Man, die muss sich ja wirklich geil fühlen. Sie kann tun und lassen was sie will, sagen was sie will und Du hängst am Bändchen. Das alles um den Sex zu bekommen, den Du damals abgeschossen hast. Göttlich....

Ich frage mich wie lange sie Dich noch vögeln wollen wird. Weil sie bald den Respekt vor Dir verloren haben wird, wenn Du so weiter machst. Ganz klar, dass Du für ne Beziehung bereits nicht mehr taugst. Das ist nur der erste Hinweis darauf wie Du bereits im Aus stehst. Du taugst wenn nur noch für Sex. Sie hat den Spieß umgedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir nicht auf der Nase rumtanzen.

Die Frage ist hängst du noch an ihr ?

Wenn ja, tob dich erstmal woanders aus, Frauen merken das, wenn der Ex noch immer will

und nutzen das aus, nicht alle, aber manche.

Was soll dir diese Geschichte einbringen, drängt sich mir als nächste Frage auf ?

Ex ist Ex und das hat seinen Grund, hast lang genug dein Lümmel reingehalten.

Wenn ich ein Stück Pizza wegwerf, hol ich sie doch auch nicht Wochen danach aus dem Müll

und ess sie wieder nur weil sie mir damals gut geschmeckt hat.

Aus dem Müll schmeckt sie einfach nur noch schal, denke ich.

Ich mein jetzt nicht, dass deine Ex Müll ist, ich denke du hast mich verstanden was ich mein.

Hol dir was neues frisches aus dem Ofen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht konsequent dazu needy ohne Ende und einfach ein Jammersack ohne Arsch in der Hose.

Nun sage mal was sie von Dir wollen soll? Es schmeichelt ihr alles irgendwo, dass Du nun so heulst aber attraktiv ist es nicht.

Warum willst Du sie wieder haben? Mal Butter bei die Fische- konkret.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment scheint es so als wärest du der Auto-Mechaniker, der dass Ding repariert. Merke dir - der Mechaniker darf im selten Falle selbst ans Lenkrad...

Ansonsten: Triffst du andere Frauen? Versuchst du zumindest welche kennenzulernen?

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden