Wann schlägt man Affäre vor?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pumper

Erstmal ein paar mal ficken... vorher brauchste gar nix vorschlagen. Prinzipiell musste es gar nicht verbalisieren, außer du merkst, dass die Kleine auf ne LTR aus ist, dann ist es nur fair ihr früh genug klar zu machen, dass du nicht daran interessiert bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten Du besorgst dir von der PU-Zentrale den Standardvertrag für Affären. Ist, glaub ich, der Blaue ... und immer kurz bevor Du die Kondome rausholst, lässt Du sie schnell noch unterschreiben. Mehr ist doch gar nicht nötig ...

Sorry, aber selbst ausserhalb dieses Forums ist diese Frage - so wie sie gestellt wurde - irgendwie sinnlos. Hattest Du schon einmal ne Beziehung? Hattest Du überhaupt schonmal etwas mit einem Mädchen? Wie alt bist Du etwa? Und was hat das in der Beziehungskiste zu suchen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten Du besorgst dir von der PU-Zentrale den Standardvertrag für Affären. Ist, glaub ich, der Blaue ... und immer kurz bevor Du die Kondome rausholst, lässt Du sie schnell noch unterschreiben. Mehr ist doch gar nicht nötig ...

Sorry, aber selbst ausserhalb dieses Forums ist diese Frage - so wie sie gestellt wurde - irgendwie sinnlos. Hattest Du schon einmal ne Beziehung? Hattest Du überhaupt schonmal etwas mit einem Mädchen? Wie alt bist Du etwa? Und was hat das in der Beziehungskiste zu suchen?

Wieso nimmst du ihn auseinander? Er hat bestimmt Gefühle

Wenn ihr weiterhin so gemein zu Anfängern seid, werden sie nie wieder trauen was zu posten... ergo wir haben nichts mehr zum lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert einfach. Ihr habt Sex. Du merkst... Hmm, irgendwie cooler Sex, aber ich will sie nicht als "die" Frau an meiner Seite.... Laufen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erinnert mich irgendwie an den hier:

http://www.comedycentral.com/video-clips/jwmvxd/chappelle-s-show-love-contract

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schlägst keine Affäre vor. Genauso wenig wie du eine Beziehung vorschlägst! Entweder hat man eine oder nicht. Das Spiel heißt Verführung. Wieder und wieder und wieder!

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden