"Mein Freund und ich haben gerade Schluss gemacht" - nexten oder daten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe, dass ich hier auf tatkräftige Unterstützung hoffen kann. ;)

Es gab in der letzten Woche 2 Situationen die mich doch etwas stutzig gemacht haben, und bei denen ich nicht wusste wie ich darauf reagiere, bzw. ob es eine Möglichkeit gab das Ruder noch herumzureißen. Beide Situationen sind so ziemlich ähnlich:

Anna:
Ich lernte sie auf einer Hausparty kennen, habe deutliches Interesse an ihr gezeigt, wir hatten nen langen Talk, der auch relativ deep ging, sie schiem mega attracted gewesen zu sein von meinem Lifestyle. Aber irgendwie verneinte sie dann die Frage nachm Date weil sie "ja gerade erst Schluss gemacht hat". Ich addete sie trotzdem in FB und schrieb ihr folgende Nachricht:

SalsaPro:
"Good morning, thirsty princess. I'm here to conquer you ;)"

Anna:
"Hey there, thanks for the message. As I told you Thursday though I just broke up with my boyfriend, so I'm not really up for this. Haha but compliments to your creativity! :) But really, you'll have no luck with me. Hope you get lucky with conquering someone else x"

Situation 2:
Lisa:
Groß, blondDirect approach auf der Straße. FB geholt, geaddet, paar Tage hin und hergeschrieben, erzählt dass ich Salsa tanze, und sie war ebenfalls von der Art wie ich lebe sehr attracted, wollte mich unbedingt treffen. Jetzt nach ca. einer Woche schreibt sie mir einen Tag vor dem festgesetzten Date folgende nachricht:

Lisa:

"Hi SalsaPro, so sorry but I don t feel like going on a date tomorrow. You seem like a cool Guy, but it s too soon for me. Me and my ex broke up 3 weeks ago.. It doesn t feel right to be dating again so soon. Hope you ll. understand."

SalsaPro:

"Hey, I can understand you. It is not surprising for me. We did not talk for a long period of time and you probably even forgot how I looked like in real person. I would have loved to give you something from me and we probably would have a great time together. Be free, do whatever you like, and enjoy your life. :) I'm not angry or something"

Ich hab das gleich abgehakt und sie mental genexted und versucht sie zu appreciaten und zu akzeptieren, dass sie halt nicht will.

Meine Frage:
Seht ihr in solchen Situationen Auswege sie doch noch zu einem Date zu bewegen, oder nexted ihr auch direkt und verschwendet eure Zeit nicht weiter mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst eskalieren! Und prahle nicht mit deinem Lifestyle, damit killst du deine Attraction. Die Ausreden "gerade erst Schluss gemacht", "brauch mehr Zeit" deuten auf einen Attractionmangel hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Meinst Du, sie hätten das auch Brad Pitt erzählt, wenn er sich auf der Party an sie rangemacht hätte ?

Merke

- habe mich erst vor drei Jahren von meinem Freund getrennt

- mein Hamster hat Durchfall

- muss für die Prüfung lernen

und ähnlicher Bullshit bekommst Du als gepflegte Ausrede, weil Du nicht eskaliert hast.

Vielleicht wäre Dir ja ein richtiger Korb oder eine Ohrfeige lieber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein attraction schrumpft mir in der u-hose weg wenn ich dieses denglisch lese :D. und ich schließe mich den anderen an: wären die beiden irgendwie auch nur annähernd scharf auf dich gewesen wären sie nicht mit der bekannten ausrede um die ecke gekommen. frau anna hat dir ja ruckzuck nen schönen und eindeutigen korb serviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein attraction schrumpft mir in der u-hose weg wenn ich dieses denglisch lese :D. und ich schließe mich den anderen an: wären die beiden irgendwie auch nur annähernd scharf auf dich gewesen wären sie nicht mit der bekannten ausrede um die ecke gekommen. frau anna hat dir ja ruckzuck nen schönen und eindeutigen korb serviert.

Es gibt keine "Körbe" nur Rückmeldungen. Und das sind eher auch Flakes.

Und diese Rückmeldung scheint zu sagen:

Needy? Beziehung auf der Stirn stehen? Attractionmangel?

Hier kannst du drüber nachdenken.

Hast du das Wort Date mal erwähnt? Lass es. Es ist einfach nur ein Treffen oder Kennenlernen.

Auch die Wortwahl mit thirsty Princess und "Conquer you" ist etwas seltsam... manchmal geht das über Insider aber ich würde es zumindest überdenken.

Und zu Schreiben sag ich jetzt mal nix. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst eskalieren! Und prahle nicht mit deinem Lifestyle, damit killst du deine Attraction. Die Ausreden "gerade erst Schluss gemacht", "brauch mehr Zeit" deuten auf einen Attractionmangel hin.

1. Ich habe nur erzählt was ich so arbeite als sie danach gefragt hatte und danach wollte sie mehr wissen (spiele OnlinePoker und verdiene damit recht gutes Geld nebenher)

2. Eskalieren mag eine Sache sein, bei der ich noch nicht ganz so gut bin. Da taste ich mich gerade ran. :) Problem bei der 2. war, dass wir nen 5-minuten Smallie auf der Straße hatten und sonst paar Mal hin und hergeschrieben (1 Woche ist ne lange Zeit um die Attraction aufrechtzuerhalten usw). Demnach gab es auch kein Date wo ich eskalieren konnte.

@nanook und ulbert

Danke für eure Meinung. Ich glaube auch bei Lisa war die Zeitspanne ziemlich hoch (1 Woche), erst war sie ziemlich scharf drauf mich zu treffen und gegen ende der woche hat sie es sich nochmal anders überlegt.

Btw: U-Hose klingt nach starker Schreibblockade, da sag ich wirklich lieber panties ;)

"Needy? Beziehung auf der Stirn stehen? Attractionmangel?"

Möglich. Bin seit ca 4 Monaten komplett trocken.

Was meinst du mit Beziehung auf der Stirn stehen? Dass ich eine will?

Attractionmangel kann gut sein, vllt wirklich zu wenig eskaliert, es kam nichtmal zum Händchen halten. Dennoch habe ich durchgehend meinen Intent gezeigt und hab gewohnt weitergemacht als sie meinte sie wäre nicht offen für nen Typen aufgrund ihres Breakups.

Habe nie etwas von Date erwähnt, nur dass ich mich mit ihr die Tage mal treffen will. Benutze das Wort generell nie. Btw, was soll daran so schlimm sein zu sagen "wann hast du zeit?", und nachdem sie dann sagt "an tag XY" zu antworten, "ok, dann haben wir jetzt ein Date!" ?

Princess schrieb ich weil sie auf so "ich will erobert werden" gemacht hat und auch meinte ich soll sie in FB suchen. Sie wollte mir ihren vollen Namen nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Anna hast du dich zu sehr qualifiziert und Lisa hast du vergrault weil du zu viel mit ihr geschrieben hast obwohl das Treffen bereits stand. Du musst keine Frau vermeintlich bei Laune halten sobald ein Treffen mit Ort u. Zeit steht, im Gegenteil, es ist besser bist dahin keinen Mucks von sich zu geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden