Patz1995 1 Beitrag melden November 27, 2013 erstellt Mahlzeit!Habe mich vor zwei Wochen entschieden meine beste Freundin zu gamen. Sie hat sich echt gemacht und da wir uns echt gut verstehen, wäre das eigentlich die perfekte LTR. Wir sind beide 16, aber nun zur Situation, bräuchte eure Hilfe dabei wie ich Freitag die Sache angehen will. Wir haben seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht, da wir beide immer nur dann Zeit haben, wenn der andere keine Zeit hat.. jetzt hat könnte sie morgen vorbeikommen, aber da kommt schon ne gemeinsame Freundin von uns vorbei, von der ich aber nichts will. Da es einfach der einzige Termin ist, der in den nächsten zwei Wochen klappen könnte hab ich mal zugestimmt. Will da nicht mit ihr rumlecken, obwohl eigentlich wohl, wird aber schwer wenn unsere Freundin dabei ist. Deshalb will ich aber halt ein bisschen vorarbeit leisten. Wie soll ich das machen und wären da noch Tipps von euch, die ich beachten sollte? weiß nicht, ob das ne nützliche Info ist, da man in Worten von Frauen nicht zu viel reininterpretieren soll, aber sie glaubt immer noch, dass ich ne Freundin habe. Hab letzte Woche so getan, als wenn ich mit einer zusammen wäre, damit mir ein Mädchen nicht mehr auf die nerven geht. Alle haben ganz normal reagiert mit "Viel Glück" und den ganzen Kram, sie kam aber an mit: "Bist du wirklich mit ihr zusammen? oO", "Im ernst? oO "Ich kann das gar nicht glauben :o" und dann "Verk*ck es nicht:D". Das wärs dann, hoffentlich könnt ihr mir helfen und Tipps geben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen