It's bulking time

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

Tren

Squat

3x5x75kg

Letzte Rep immer recht wacklig, nochmal

Press

52,5kg: 4/4/3

Fuck this shit. Deload auf 47,5kg... schon wieder!

DL

1x5x105kg

Nicht mehr so anstrengend, letzte Rep im Hook Grip. Runde beim Ablegen auch nicht mehr so ein, beim Raufgehen gar nicht. Unterer Rücken sieht etwas komisch aus, aber ist eher der Speck :-D. Gehe auf 107,5.

Dips

+16,25kg: 5/6/5

LH-Curls

33,5kg: 5/6 - Schmerzen im Unterarm, dann abgebrochen

---

Nahrung

* 2 Brote mit Butter und Räucherlachs, 1 Glas frisch gepressten Orangensaft

* 1 Banane

* Rest vom gestrigen Schweinefilet mit Gemüse

* 500g Hüttenkäse

* 50g geröstete Sojabohnen

* 400g Polardorsch, Kartoffeln, Butter

* 250g Topfen, Himbeeren

2500 kcal: 240g EW, 170g KH, 80g Fett

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Nahrung

* 500g Magertopfen, 1 Banane, Himbeeren, 200g Ananas

* X-Tra-Long Rodeo BBQ + 2 Extra-Patties, Large Pommes, Cola Light

Scheiße, wusste nicht, dass der Burger so klein ist im Vergleich zu einem Triple Whopper...

2000kcal: 115g EW, 190g KH, 75g Fett.

Abends dann viel Alkohol in Form von Cocktails usw. Und in irgendeiner Form noch etwa 20g Eiweiß - andererseits hab ich eh gestern genug Eiweiß erwischt.

EDIT: Ein Dry Martini 6:2 hat nur 180kcal, geil! Ok, mit Olive dann fast 200.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

WE war relativ flüssig, daher heute Tren ziemlich hart

Squat

3x5x75kg

Bin diesmal echt nur minimal unter parallel gegangen.Spüre ich dann mehr in den Quads, kann mir mal jemand bestätigen, dass das tief genug ist? Video ist 50% Zeitlupe.

Bench

81kg: 4/4/4

No way da mehr zu schaffen, ersten Satz hab ich echt alles gegeben, Spotter hat mich dann gerettet, die andren Sätze hab ich es dann bei schweren 4 Reps belassen.

PC

40kg: 3/3/3/1/2

Einmal voll mit der Stange auf die Schlüsselbeine.Ich werde in Zukunft erst mal Doubles machen, bis die Technik passt. Bei der dritten Rep wird es immer unsauber.

Rumprobiert: Frontsquats und Overhead-Squats mit leerer Stange. Läuft eigentlich, werde das in Zukunft als Assistance einbauen.

Hanging Stiff Legged Leg Raises

10/10/10

Farmer's Stand

2*30kg: 50s

Spagat dehnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja läuft!

Der Kerl hinter dir hat aber den Knall nicht gehört. Dem hätte ich die Meinung gesagt. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ja läuft!

Coole Sache.Geht so weit einfacher, als wenn ich 1-2 cm tiefer gehe.

Der Kerl hinter dir hat aber den Knall nicht gehört. Dem hätte ich die Meinung gesagt. :spiteful:

Wenn ich squatte merke ich das gar nicht. Ich begreife aber echt nicht, wieso jemand das Powerrack während eines Satzes bespringen muss, wenn ich ohnehin nur 5 Reps mache und dazwischen immer 5 Minuten Zeit ist. - das war der zweite Satz, er hat also meine Frequenz gesehen.

Gibt viele schräge Vögel, Partnerübungen auf der Bank sind da noch eher harmlos. Einmal als ich im Squatrack gebeugt hatte kamen 2 jüngere Typen zu mir und meinten "Machst du Beine? Kannst du ja auch da machen." - und deutet neben das Rack. Wie ich 70 kg auf meine Schultern laden soll konnten sie mir allerdings nicht sagen. Als dann die Smith Machine frei wurde sind sie aber fix dorthin abgedampft um etwas entfernt ähnliches einer Push Press zu trainieren - bevor ich ihnen erklären konnte, warum ein Squat-Rack SQUAT-Rack heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Nahrung heute

* 500g Hüttenkäse, 100g Räucherlachs, Frühlingszwiebeln, Kräuter, Salz, Ingwer, Zitrone

* 300g Lachs mit Spargel, Galgant, Knoblauch, etwas Olivenöl

* 1 Stk Topfenkuchen

* 140g Kotelett, paar Bratwürstchen, 100g Kartoffeln, Kokosfett, 1 Weizen

* 1 Red BUll Sugarfree

2500 kcal: 190g EW, 100g KH, 130g Fett und ich habe Hunger. Esse noch 1-2 Karotten und gehe dann pennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Gerade Tren

Squat

3x5x77,5kg

Langsam kriege ich richtig Schiss vor der Übung. Not sure if deep enough, hab nur mit der crappy Handycam gefilmt. Gehe aber auf 80kg - trotz Angst. :-D

Press

3x5x47,5kg

Sehr interessant! Hatte diesmal meine Ellenbogen VIEL weiter vorne, dadurch extrem guten Hebel und alles ist viel stabiler. Denke das geht nun aufgrund der besseren Flexibility vom Power-Clean-Dehnen.

DL

107,5kg: 1/0,9/1/1/1. Ich dachte ich muss sterben, beim Aufwärmen bei den 90 und 100kg Singles schon schwarz vor den Augen. Dann im Arbeitssatz bei der Zweiten Rep kein Lockout möglich, Grip hat versagt. 3-5 dann im Hook-Grip, hab nach dem Satz geschwitzt wie ein Schwein.

Runde allerdings etwas ein, gerade beim Ablegen. Werde hier auf 95kg deloaden und v.A. meine Kopfposition fixen.

Dips

+16,25kg: 6/5/6

Curls gelassen, da mein Unterarm immer noch zickt.

Nahrung heute

* 4 Spiegeleier, 50g Speck, Butterschmalz

* 1 Stück Topfentorte

* 1 Kotelett, paar Bratwürstchen, 1 Kartoffel, Butterschmalz, 1 Weizenbier

* 120g geröstete Kalbsleber mit Kartoffelröster

2400 kcal: 130g EW, 120g KH, 140g Fett - Eiweiß heute grenzwertig, Wochenschnitt wird aber sicher passen.

Nachtrag: Die Press trifft die Schulter jetzt brutal, spüre die Muskeln immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Nahrung heute:

* 250g Magertopfen, 400ml Joghurt 3,6%, halbe Mango, 1 Banane

* Stück Topfentorte

* 250g Hüttenkäse

Abends das (mit 2*160g Huhn für 2 Personen):

1850 kcal: 145g EW, 125g KH, 80g Fett (Tomaten und Spargel nicht berechnet)

Gewicht heute früh bei 76,2kg, schon >1 Liter Wasser verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Tren heute:

Squat

3x5x80kg

Meine Ablage war heute schief, muss mich das nächste Mal wieder von hinten filmen. Tiefe auch nicht immer genug...

Bench

81kg: 5/4/4

Erster Satz recht einfach, zweiter Satz 5. Rep versucht, Spotter durfte mich retten, dritter Satz: 4. Rep mit letzer Kraft

PC

40kg: 2/2/2/2

Ein Satz vergessen. Ich bin immer noch in Rückenlage, ich les das Kapitel im Buch jetzt nochmals.

Klimmzüge

+5kg: 6,5o/5u/4o

Stiffed legged Leg Raises

10/10

Farmer's Stand

2*32kg: 50s (mit Chalk von den Klimmzügen)

Nahrung heute

* 1 Stk Topfentorte - ein Stück noch, dann ist sie endlich weg. :-D

* 400ml Joghurt 3,6%, Papaya, halbe Banane

* 650g Porterhouse Steak, gegrillte Zucchini

1600 kcal: 145g EW, 65g KH, 70g Fett

Nahrung morgen

* 250g Hüttenkäse, 100g Räucherlachs, Frühlingszwiebeln, usw.

* letztes Stück Topfentorte, evtl teile ich mir das mit meiner Freundin

* 250g Hüttenkäse mit Schnittlauch

Abends: Fischbuffet, Weißwein.

kcal keine Ahnung, Eiweiß >9000!

BW heute früh: 75,8kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ich hab mir die Diät mal überlegt und werde wieder Low Carb fahren. D.h. 150-200g Eiweiß, Carbs so gut wie keine, allerdings rund 70g Fett. Somit sollte ich auf etwa 1500-1700 kcal kommen, was einem Defizit von rund 7000 kcal die Woche entspricht. Das wäre ein kg Fett pro Woche. Je strikter ich das durchziehe, desto kürzer dauert das ganze. Hin und wieder muss aber allein aus sozialen Gründen ein Ausnahmetag her, aber auch hier halte ich mich zurück.

Ich hoffe die Kraftwerte halten. Bei der Beuge und DL bin ich ja noch bzw. endlich Anfänger, d.h. da müssten noch Gains drinnen sein.

Gemüse, Beeren usw. rechne ich wie immer nicht (außer natürlich Kartoffeln und dergleichen).

Nahrung heute

Heute wird gleich mal auf die samstagsdiensttypische Pizza verzichtet.

* 400ml Joghurt, Erdbeeren

* 500g Magertopfen, Erdbeeren

* 250g Hüttenkäse

* 400g Polardorsch, 50g Kerrygold, Brokkoli

1450kcal: 170g EW, 50g KH, 60g Fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Heute Tren

Squats

82,5kg: 5/3/4

Technisches Versagen in allen Sätzen. Wird wiederholt, bis die Technik passt.

Press

3x5x48,5kg

Läuft. Hab mich allerdings gefilmt und gesehen, dass meine Handgelenke extrem abgeknickt sind, das fixe ich noch bevor ich erhöhe

DL

3x5x95kg

Langsam hab ich das mit der Kopfposition gecheckt. Dann ist auch der Oberkörper viel mehr fixiert. Einmal noch mit 95kg, bis im ganzen Satz die Kopfposition passt.

Dips

+16,25kg: 6/6/6

BB-Curls

3x5x35kg

Spagat dehnen

Nahrung

* 250g Hüttenkäse, 50g Räucherlachs, Frühlingszwiebeln, Chili, Ingwer

* Auflauf: 250g Zucchini, 250g Melanani, 250g Tomaten, 175g Feta, 40g Oliven, 20ml Olivenöl, Kräuter

* 500g Magertopfen mit Himbeeren

1350kcal: 125g EW, 30g KH, 75g Fett

+ ca. 150kcal aus dem Gemüse, 10g EW und ein paar KH.

Nahrung morgen wird nicht so genau geloggt, gibt was zu Feiern, aber so ca. weiß ich wie es wird:

* Ciabbata mit Butter und Lachs, Trüffelkäse, halbe Flasche Sekt, weichgekochte Eier

* 400ml Joghurt, Mango, Ananas, Papaya

* Sushi, Tequila

Müssten so über den Daumen ca. 2000kcal sein, 130g EW, 170g KH, 60g Fett, evtl paar Sushi mehr.

Ich seh das mal als (nicht notwendigen) Carb&Alk Refeed, Dienstag dann normal weiter im Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Heute Rageqym!

Fing erst gut an. Gestern nochmal das SS durchgeblättert, bei den Beugen an einen weiteren Stand und 1-2cm mehr Tiefe herangetastet. Fühlt sich gut an, nächste Einheit werden das 3 technisch schöne Sätze.

Dann! Bank mit 81 kg, heute keine Freundin zum Spotten dabei. Ich quatsche einen an, ob er mich spotten kann. "Ich soll dir helfen?" - Nein, nicht helfen, spotten. Die Stange bitte NICHT angreifen, nicht berühren, nur im Notfall helfen, wenn sie sich nicht mehr nach oben bewegt. - "Also nur bei der Negativbewegung mithelfen" - NEIN, NICHT MITHELFEN. DIE STANGE NICHT BERÜHREN, idealerweise stehst du nur neben und tust gar nix, NUR wenn die Stange sich keinen mm mehr nach oben bewegt oder schon wieder nach unten geht eingreifen! - "Ok"

Was macht der Wichser? Bei der vierten Rep strenge ich mich etwas mehr an, will er mir in die Stange greifen. Ich rufe noch "nein, das geht schon!", doch zu spät, er "hilft" mir bei der Wiederholung. Vielen dank auch!

Doch damit nicht genug, ich denke mir, er hat nun gecheckt worum es geht, nachdem ich es ihm nochmals erklärt hatte. Ich Depp lasse mich beim zweiten Satz auch spotten. Diesmal griff er mir erst auf den letzten cm rein, zugegeben die Bewegung war recht langsam, aber ich hätte die Rep geschafft. Auf den letzten Satz geschissen, das Training ist eh schon für'n Arsch. Deload auf 72,5, brauch ich wenigstens keinen fucking Spotter.

Zum Ausgleich darf ich ihm dann "helfen". 8 Wiederholungen mit 80 kg will er machen. Nach den ersten beiden Halfreps darf ich ihm helfen, nach der 4. Halfrep muss ich umgreifen, weil mir die Kraft ausgeht und die 5. und 6. Whlg betreibe ich im Grunde einarmiges Rudern. Ich sag ihm noch, dass er die Wiederholungen vielleicht schon alleine machen sollte, drauf er nur "4 schaffe ich sonst eh, hab heut wenig gegessen". Alten, warum probierst du dann ACHT STÜCK? Im zweiten Satz helfe ich ihm mal nicht bei der dritten half-rep und lass ihn etwas anstrengen, brüll ihn an "DIE GEHT NOCH!!!", die 4. hätte er evtl wohl wirklich gepackt, aber anscheinend hatte er keine Lust sich zu sehr anzustrengen, und ich mach mit ihm wieder 3 Reps Partnerübung. Der Typ war nicht so schlecht gebaut, ich frag mich wie man durchaus solide Chesticals bekommen kann, wenn man so beschissen trainiert.

Dann läuft mir beim letzten Power-Clean ein Mongo in die Quere. Er sieht doch, dass ich eh nur Doubles mache, kann er nicht warten seine scheiß Smith-Machine zu beladen?

Dipgurt hat auch irgendein Arschloch versteckt, eine 2er und 3er Kurzhantel in die Hosentasche und Rage-Klimmzüge gemacht.

Zusammengefasst:

Squat

82,5kg: 4/4/5

Bench

3/3/0

PC

5x2x40kg

2 Probleme, kann mir da jemand helfen?

1.Ich bin beim Catch in Rückenlage

2. Beim Zeihen beuge ich meine Arme vom Knie bis zur Oberschenkelmitte, allerdings VOR dem Abspringen. Bei einer einzigen Rep, im Video mit einem Pfeil markiert mache ich es nicht und siehe da: Die Wiederholung war vom Kraftaufwand die allerleichteste. Es hilft etwas daran zu denken sich nur zu strecken.

Klimmzüge

+5kg: 7o7u5o

Nahrung

* 4 Spiegeleier, 50g Speck, 8g Butterschmalz

* 250g Hüttenkäse

* 150g Thunfisch, Salat 15ml Olivenöl

* 250g Magertopfen, Himbeeren

1300 kcal: 135g EW, 20g KH, 70g Fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Zeitlupe sieht man sehr gut, dass Du aus den Armen ziehst. Das muss auch bei Dir so sein, da Du erst sehr spät springst. Spring mal, wenn die Stange knapp über den Knien ist. Außerdem sieht es so aus, als ob du die Stange mit den Händen auffängst, sie muss aber mit den Delts aufgefangen werden.

Rip schreibt irgendwo, dass PC davon abhängen, wieviel Momentum Du erzeugen kannst. Du springst an einer Stelle, wo die Hauptspannung schon vorbei ist. Stell Dir vor, Du machst DL. Dort würde die Stange einen anderen Weg nehmen, als von Dir gezeigt. Im Prinzip ist es ein DL mit einem Sprung und einem Shrugg. Ab Kniehöhe springen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

In der Zeitlupe sieht man sehr gut, dass Du aus den Armen ziehst.

Sach ich doch.

Außerdem sieht es so aus, als ob du die Stange mit den Händen auffängst, sie muss aber mit den Delts aufgefangen werden.

Kommt manchmal vor, aber eher selten. Hab mich auch öfter von vorne gefilmt. Da sieht man auch gut, dass ich zwar vom Knie bis zu den Oberschenkeln ziehe, danach allerdings nicht mehr.

Stimmt aber, wenn ich ab den Knien an das Strecken und Springen denke, dann haut es besser hin. Siehe die eine Rep mit dem blauen Pfeil, die mit Abstand die beste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

BW: 75,9kg

Nahrung heute

* 400ml Joghurt 3,5%, 250g Magertopfen, Papaya, Ananas

* 1 EL Leinsamen

* 400g Polardorsch, gelbe Paprika, Tomaten, 40g Kerrygold

rund 1350kcal: 135gEW, 55gKH, 65g Fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Gestern 2 mal übelst Heißhunger bekommen: Auf der Arbeit, gottseidank eine Karotte zum Knabbern gefunden und mitten in der Nacht (hatte ich noch nie!) - ein EL Leinsamen hat geholfen. Hab mir abends eine Gemüsesuppe gekocht (5ml Olivenöl, 1,5 Liter Wasser, Suppenpulver, Suppengrün, Zwiebeln, Chili und Karfiol), damit ich heute Abend falls notwendig etwas zum Futtern habe, gestern keine mehr gegessen. Außerdem ordentlich Gemüse eingekauft: Brokkoli, Zucchini, Melanzani, Karotten, Tomaten, Paprika, usw.

BW 75,4 kg

Nahrung heute

* 4 Spiegeleier, 13g Speck, 5g Butterschmalz, 75g Feta

* 200g Erdbeeren

* 367g Hühnerfilet,10g Butterschmalz, Paprika, Tomaten, Zucchini

ggfs. Teller Gemüsesuppe

1200 kcal: 130g EW, 15g KH, 65g Fett (incl. Erdbeeren, ohne Gemüse)

Tren folgt abends via Edit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei den PC ist, dass du dich nicht vollkommen ausstreckst, bevor du die Arme benutzt. Üb mal exklusiv NUR die Streckbewegung, also Startposition bis zu der Position, wo die Hantel hochfliegen sollte(also der Punkt, an dem DU mit den Armen ziehst, es aber nicht solltest!). Die Arme bleiben dabei während der ganzen Bewegung natürlich gestreckt. Der Sprung ist auch vollkommen nebensächlich, die ganze Explosivität steckt nämlich in der Streckbewegung, nicht im Sprung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Heute Tren echt mies. Hab mich erst irrsinnig drauf gefreut, hatte dann keine Power. Ich hoffe echt, dass nur temporär ist und mit der Umstellung auf das hohe Defizit zu tun hat.

Squat

82,5kg: 4/4/3 - konnte die Spannung im Core kaum aufbauen/halten. Somit auch hier ein Deload auf 72,5kg...

Press

48,5kg: 4/3/4 - letztens noch locker 3x5 mit dem Gewicht (und geknicktem Handgelenk) rausgehauen. Überlege auf 45 zu deloaden und endlich das mit dem Handgelenk ein für alle mal zu fixen.

DL

95kg: 5+1 - das ging, Rücken passt auch beim Ablegen, Technik super.

Dips

Gurt nicht auffindbar, dann mit einer 10kg Kette um den Hals 2x6 gemacht. Das geht eher auf die Unterarme, als auf die Brust, da man den hohen Schwerpunkt stabilisieren muss. Hab es damit bei 2 Sätzen belassen

LH-Curls

3x5x35kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wie sieht dein Hungergefühl beim cut aus? Pump mal mehr Gemüse rein, hilft auch ganz gut vom Volumen her um den Magen zu füllen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Wie sieht dein Hungergefühl beim cut aus? Pump mal mehr Gemüse rein, hilft auch ganz gut vom Volumen her um den Magen zu füllen...

Teilweise ziemlich schlimm, wenn ich länger nix esse aber es reicht meist schon irgendetwas in den Magen zu bekommen. Heute auf der Arbeit eine Stunde an einer Karotte geknabbert und grad nen Teller Suppe gegessen. Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe brutal viel Durst, ich trinke momentan wohl 4 Liter Wasser. Ich werde morgen mal nur aus 1,5 Liter Wasserflaschen trinken um zu sehen was ich so runterschütte. Ist auch einfacher, als alle 15 Minuten mit einem Glas zum Wasserhahn zu laufen.

Das WE wird etwas tricky, da Alkohol in's Spiel kommt. Morgen Besuch, übermorgen Geburtstagsfeier. Ich versuche aber trotz Alk im Defizit zu bleiben, Ein Bier oder Cocktail haben immerhin nur 200 kcal und viel brauche ich momentan eh nicht.

Super Artikel dazu: http://fitness-experts.de/abnehmen/alkohol-und-abnehmen

Nahrung morgen

* 250g Hüttenkäse mit 60g Räucherlachs und Kleinkram

* 500g Magertopfen, Himbeeren

* 250g Hüttenkäse mit Schnittlauch

* 200g Erdbeeren

* 500g Brokkoli, 10g Kerrygold - Wenn es sein muss 1 kg Brokkoli.

(evtl. Gemüsesuppe)

1070kcal: 135g EW, 50g KH, 30g Fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Waage hat heute 74,4kg angezeigt,ich hoffe ich schaffe in weiteren 3 Wochen die 70kg mit leeren Speichern,das sollte dann an die 13% KFA sein.

Gestern 3 Weizen getrunken, somit immer noch gut im Minus. Heute muss ich wieder saufen, ich Armer. Rechne mit max. 800kcal in Alk (kein Bier, nur Schnaps und Wein), spätestens dann bin ich eh knülle. Nächste Woche auch noch Poltern, dann ist aber mal Schluss mit Party.

Daher erst die Nahrung heute:

* 250g Magertopfen, 10g Walnüsse, Himbeeren

* 270g Prime Rib (Knochen schonn rausgerechnet), Zucchini, Tomaten, Paprika, etwas Fett

* 375g Magertopfen, 10g Walnüsse, Himbeeren

(evlt. noch Gemüsesuppe)

1050 kcal: 135g EW, 30g KH, 40g Fett (ohne Gemüse)

Tren

Squat

3x5x72,5kg @6

Bench

3x5x72,5kg @5

PC

5x3x40kg

Ziehe leider immer noch aus den Armen

Dipgurt schon wieder unauffindbar, ich glaub ich muss mir einen kaufen, das ist eine Zumutung.

Klimmzüge

+5kg: 8o/6,9u/6o

Farmer's Stand

2*32kg: 50s

Stiffed Legged Leg Raises

10/10/10

Heute war im Studio so ein Tier, der nach 1 Monat Training (!) 140kg hebt, über 80kg pressed und (allerdings nach längerem Training) 130kg 4 mal drückt. O.O

Der Typ hatte allerdings auch 120kg. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Futter heute

* 375g Magertopfen, Himbeeren

* Auflauf mit 150g Feta, etwas Olivenöl, Zucchini, Melanzani, Tomaten, Kalamata-Oliven

* 500g Magertopfen, Himbeeren

1200 kcal: 135g EW, 35 KH, 55 Fett (ohne Gemüse, mit Oliven)

Evtl brauche ich etwas mehr Öl zum Anbraten.

Futter morgen

* 4 Eier
* 250g Hüttenkäse
(paar Karotten, Radieschen, Tomaten, Gurken)
* 300g Thunfisch, Salat, Olivenöl
1000 kcal: 135g EW, 10g KH, 45g Fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden