Haarausfall: Welchen Style / Dresscode?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich kann mich noch ganz genau erinnern. 2010 sagte mir ein Kumpel, dass mein Haar hinten lichter wird. Ab diesem Zeitpunkt begann eine schreckliche Zeit für mich.

Meine Geheimratsecken wurden immer tiefer, mein Haar hinten immer lichter und ich fühlte mich nach und nach unattraktiver und dachte tatsächlich, dass meine Chance bei den Frauen jetzt reduziert wird.

Mittlerweile kann ich felsenfest behaupten: "Es ist das beste was mir passieren konnte"

Es wirkt Männlicher, reifer und im Gegenzug müssen wir mit Cellulitis auskommen.

1. Nicht eine Frau hat jemals gesagt: "Man du hast Haarausfall, sieht ja scheiße aus"

2. Die Menschen in meinem Umfeld meinen sogar, dass es besser aussieht

3. Ich kann "gefühlsmäßig" tatsächlich sagen, dass ich seitdem bessere Chancen bei Frauen haben!

Aber eines ist richtig: Bei Frauen im Alter von 16 bis ca. 19 werde ich wohl nicht gut ankommen!

Alles was darüber hinaus geht, jedoch umso besser.

Zu mir:

Ich trage meine Haare auf 3mm

Ich habe dunkelbrauen/hell-schwarze Haare

Ich habe dunkle Augenbrauen

Ich habe braune Augen

Ich trage einen gepflegten schwarzen 3 Tage Bart

Ich bin allgemein etwas "bräunlicher"

Ich bin 1,72m groß

Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Ich habe eine markante Kopfform

Ich trage, wenn keine Kontaktlinsen, eine schwarze Ray Ban Brille

Jetzt habe ich 2 Fragen, da google leider nichts ausspuckt:

1. Sollte man die Haaren auf 1mm runterkürzen, oder sie auf 3mm lassen? Je kürzer ich sie mache, desto "heller" wirken sie, allerdings sehen 6mm wieder blöd aus

2. welchen Dresscode würde zu mir am Besten passen? Das ich nicht den ganzen Tag im Anzug rumlaufen kann ist mir klar, aber ich suche, vorallem Bilder, welcher Stil zu mir passt.

Es soll Männlich, Modisch, Dominant aber gleichzeitig auch Empathisch, weich und einfühlsam sein!

Ja sowas kann man mit Klamotten ausdrücken ;-) Alleine die "Farbe" spielt schon eine sehr wichtige Rolle für solche Kriterien.

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Ratschläge gibt und Bilder zur Demonstration zeigt.

MfG

bearbeitet von Enjoy Your Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest früh genug reagieren sollen und "Priorin" nehmen, dann kannst du dem entgegen wirken! Das kann gegenfalls noch immer helfen, da wachsen neue Haare und vl kommt deine alte Haarpracht wieder zurück.

Zum Style gesagt, lass den 3 Tages Bart weiter stehen, halte die Haare kurz, zieh dich elegant an.

Denke dieser Style würde am besten passen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jason_Statham

Er ist immer lässig gekleidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich 2 Fragen, da google leider nichts ausspuckt:

1. Sollte man die Haaren auf 1mm runterkürzen, oder sie auf 3mm lassen? Je kürzer ich sie mache, desto "heller" wirken sie, allerdings sehen 6mm wieder blöd aus

Probiers doch einfach aus. Wie gut dir das steht kann man ohne direkten Vergleich nicht sagen. 1mm wäre wahrscheinlich meine Wahl

2. welchen Dresscode würde zu mir am Besten passen? Das ich nicht den ganzen Tag im Anzug rumlaufen kann ist mir klar, aber ich suche, vorallem Bilder, welcher Stil zu mir passt.

Es soll Männlich, Modisch, Dominant aber gleichzeitig auch Empathisch, weich und einfühlsam sein!

Ja sowas kann man mit Klamotten ausdrücken ;-) Alleine die "Farbe" spielt schon eine sehr wichtige Rolle für solche Kriterien.

Das ist so hilfreich wie die Angabe, dass man "sportlich elegant" aussehen will. Poste Bilder von Outfits, die dir gefallen sonst gibt das hier keinen. Dann kann man Feintuning betreiben. Inspirationsthread Modeblogs etc. such dir was aus. Oder mach Fotos von dem Zeug was Du momentan so trägst.

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Ratschläge gibt und Bilder zur Demonstration zeigt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden