Deutsche PUA auf Youtube

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Schwierig ist es nur von RFS mal irgendwas Sinnvolles zu finden, wo es nicht nur darum geht das man möglichst effizient sich in der Öffentlichkeit zum Affen macht ;)

Die tatsächlichen Approaches wo es auch mal ohne Spiderman Kostüm und Pimmel auf der Stirn zur Sache geht, sind aber durchaus sehr sinnvoll. Muss sagen, da sind echt gute Dinger dabei, leider aber sehr wenige.

Devil... hmm... Er ist sicher nen ganz netter Kerl und wird irgendwie auch schon Erfolg haben. Aber mir persönlich taugt das wenig bis gar nicht. Würde ich mich so Verhalten würden die Mädels denken ich sei ein Triebtäter. Ich weiß nicht wieso, aber es wirkt auf mich immer alles sehr nach "Ich-kenn-PickUp-seit-2-Wochen"-Game... Aber dennoch, nichts gegen ihn persönlich!

Was ich generell an vielen PUA-Infield Videos verwunderlich finde, ist das die da zu 90% Mädels im Bereich HB6 max. 7 ansabbeln... Also nichts gegen die Videos, oder die PUAs... aber mal ehrlich... Wenn man jetzt nen halbwegs attraktiver Mann ist und nicht völlig auf den Mund gefallen, dann ist das wirklich keine Kunst.

Was mich immer zu der Frage bringt "Was wollen die mir jetzt verkaufen?"

A. Wie ich es schaffe überhaupt mal eine zu knattern ?

B. Wie ich es schaffe wirklich tolle Frauen von mir zu überzeugen ?

Ich glaube, generell richtet sich PU in den meisten Fällen ja eher an die Gruppe der Jungs die Möglichkeit A suchen. Soll nicht heißen das PU nicht auch bei 8-9ern Funktioniert... keine Frage, funktioniert auch da super (Fieldtested :D ). Aber mal ehrlich, so richtig überzeugen tun mich die videos dann oft wirklich nicht.

Will jetzt nicht den Eindruck erwecken ich würde reihenweise +8 HBs layen, aber generell ist mein Anspruch schon das ich PU dafür nutzen will und nutze das ich eine von den Frauen an meine Seite bekomme bei der ich auch nach dem Aufwachen noch denke "Mensch J.Who... das hast du gut gemacht" :D und eben nicht "Mensch J.Who... wieso hast du das bloß gemacht???".

Wirklich erstaunlich ist an der Sache einfach, das die Mädels die jetzt Super krass aussehen und auch sonst alles mitbringen was wünschenswert ist (gute Bildung, ein reifer und ansprechender Charakter, Witz und Charme) sich genauso gamen lassen wie eben das nette Mädel von nebenan! Evtl. hat man erstmal mit nem härteren BitchShield zu kämpfen die ersten 2-3 Minuten, aber das sind größtenteils auch echt nette Mädchen wenn man sich erstmal super Arrogant durch die Shittests hindurch schlängelt...

Da taucht bei mir natürlich dann die Frage auf... Okay das sind Top PUAs in den Videos (behaupten sie zumindest, glaube ich ihnen aber eigentlich auch) wieso aber gibt es nur Material bei dem eher Frauen vom Kaliber Lischen Müller gegamed werden?

Wie auch immer, die Arbeit ruft!

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da taucht bei mir natürlich dann die Frage auf... Okay das sind Top PUAs in den Videos (behaupten sie zumindest, glaube ich ihnen aber eigentlich auch) wieso aber gibt es nur Material bei dem eher Frauen vom Kaliber Lischen Müller gegamed werden?

Vermutlich weil es wesentlich mehr „Lieschen Müllers“ da draußen gibt, als Frauen des ‚Kalibers‘, von dem du träumst. Und wenn man sich überlegt, wie viele ‚Takes‘ es wahrscheinlich braucht, ein paar einigermaßen herzeigbare Approaches auf Band zu bekommen, dürfte das schon so zeitaufwendig genug sein. Wenn man dann noch jeweils ewig warten müsste, bis mal wieder endlich so eine richtige Granate vorbeiläuft gäbe es wohl noch weniger Infield-Videos als bisher schon…

Nenn mich zynisch, aber ich bin fest davon überzeugt, dass der Großteil der Pick-Up-Instruktoren in Wirklichkeit nicht annähernd so viel drauf haben, wie sie angeben, und häufig nicht einmal selber zu dem in der Lage sind, was sie anderen ‚beibringen‘ möchten. Und bei denjenigen, die sich über auf Video aufgenommenen Performances profilieren, bin ich noch mal besonders skeptisch. Dass die dann alle eher Gruppe A als Gruppe B als Zielgruppe haben, dürfte wohl klar sein.

Schließlich ist erstere nicht nur wesentlich umfangreicher sondern auch wegen weniger Erfahrung nicht so gut in der Lage selber abzuschätzen, ob jemand tatsächlich the real MacKay ist. Wer hingegen bereits grundsätzlich gut Erfolg bei Frauen hat und jetzt nach jemandem sucht, der ihm den letzten Feinschliff verpassen kann, der sollte eigentlich schon so erfahren sein, dass er alleine aus dem persönlichen Vorgespräch jemanden gut genug einschätzen kann, ob demjenigen tatsächlich ein so erfolgreicher Umgang mit Frauen zuzutrauen ist. Außerdem sind solche Kunden dann auch eher Kandidaten für individuelle, auf ihre persönlichen Sticking Points zugeschnitten Einzelcoachings als für standardisierte Workshops. Letzteres bringt Jungs, die gar nicht wissen, wo ihre Sticking Points liegen, weil ihnen absolutes Grundlagenwissen und grundlegende Erfahrung fehlen, deutlich mehr als jemandem, für den vielleicht nur zwei oder drei Punkte aus dem Programm interessant sind, weil er den Rest bereits kennt und anwendet.

P.S.: Dass es nach deutscher Rechtslage schwierig sein dürfte, reale, nicht gestellte Approaches aufzunehmen und zu veröffentlichen, haben wir ja schon in anderen Threads diskutiert. Das ist vermutlich auch mit ein Grund, warum es so wenig deutschsprachige In-field-Videos gibt.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RFS find ich ziemlich cool! Mal abgesehen davon dass die meisten dieser Videos, genau wie die get-her-number-Clips von Simple Pickup mMn nicht viel mehr vermitteln als, dass der Opener und oder die umstände vorm Approachen total Latte sind, find ich die Videos einfach irre lustig!!

Ich könnte mich kringeln wenn Jackson als turtle fragt ob die Mädels seinen Panzer streicheln wollen!

Wie viel man daraus lernen kann ist fraglich. Wer geht schon aufgrund des Videos im turtlekostüm Frauen ansprechen? Wobei...?! ;)

Devil find ich creepy. Der wirkt so aufgesetzt fröhlich und sein lachen künstlich. Alles irgendwie gestellt.

Ich kenn keinen der drei persönlich, aber wenn ich die Wahl hätte mit wem ich Party machen möchte, würde ich mit Mateo und Jackson feiern gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mateo finde ich echt cool, seine Oktoberfest Videos feiere ich sehr.

Das wurde mir gerade von YouTube vorgeschlagen:

https://www.youtube.com/watch?v=TyjR61dA4Qs

Weiß nicht, ob man die kennen muss, den Trick kennt man sicherlich mittlerweile, aber finde ich auch ganz witzig zum ansehen. Ob man davon jetzt viel lernen kann sei dahin gestellt, aber angucken schadet meines Erachtens nach nicht. Man sieht auf jeden Fall, dass sowas cool kommt und das auch nicht wenig Frauen einem Kuss abgeneigt sind (abgesehen von vielleicht Hunderten die zuvor weg gerannt sind).

P.S. achso, es wurde nach deutschen PUA gefragt, ja gut, mein Fehler.

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag