was soll man da Antworten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurze Info das ganze spielt auf Facebook ab und ich hab sie angeschrieben den kompletten nachrichtenverlauf setz ich drunter und ich habe KEINE Freundschaftsanfrage gesendet, wenn ihr mir schnell antworten würdet wäre ich sehr dankbar.

PU: Hey, bin gerade über dein Profil gestolpert und vielleicht bist du ja etwas spontan und abenteuerlustig?

HB: "gestolpert" :)

PU: :)

HB: hahahaha

PU: “ja bin da noch voll gegen die Tür geflogen“

HB: du gehst in bw auf die schule?

PU: ne hab mein Profil nicht laufend auf dem aktuellen Stand, im moment Arbeite ich noch als Lebensmittelverfeinerer. :P

HB: aha

PU: was machst du denn? Modeln oder etwas in der Richtung, fällt mir auf da einige dich abonniert haben oder sind das alles nur deine Stalker?

HB: ne bin kein model ... :) sozusagen ja :)

PU: oje das kann ich nachvollziehen, dann bist du ja ne richtige Aufreißern vielleicht sollte man sich etwas bei dir in acht nehmen. :) haha

HB: hahahaha

PU: vielleicht bist du ja spontan und Abenteuerlustig? Was war den das Lustigste oder nennen wir es Verrückteste was du je getan hast? hmmm

HB: alter ?! bist bisschen psycho?!

so was sollte man jetzt darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups hast mich erwischt. Zum Glück hab ich jetzt Feierabend. Darf mich jetzt normal verhalten. All die Schreie.... aber lass uns nicht von der Arbeit reden.
Fall das nächste mal nicht mit der Tür ins Haus. Die Intention des letzten Satzes war ja nicht schlecht. Nur halt zu komprimiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redeanteile: Du hast sie nicht rausgelockt bekommen, sie schmeißt Dir immer nur kurz was hin.

Dass Du die Frage, die Du am Anfang schonmal gestellt hast, wiederholst, ist maximal ungünstig. Es zeigt das Du kaum originell bist und diese Frage vermutlich immer/jeder stellst.

Sollte das mit dem Model ein indirektes Kompliment werden? Lasst sowas doch bleiben -.- . Du glaubst nicht wie unoriginell das ist und wie oft man sowas hört. Wenn tatsächlich mal eine modelt, wird sie das mit Freuden selber erzählen. Aber damit hast Du sie schonmal angehoben obwohl sie sich überhaupt noch nicht qualifizieren musste und auch kein Interesse zeigt. Auch das mit der Aufreißerin... Du kennst sie gar nicht, da muss man sich doch seltsam vorkommen.

Ich find Du hättest lieber mal nen bisschen was lustiges von Dir erzählen sollen damit sie interessiert ist.

(und wenn Du schon in facebook Leute anschreibst, achte auch auf Dein Profil)

Wenn Du auf die letzte Frage unsicher reagierst, hast Du verloren. Das hast Du jetzt sicher auch schon weil Du nicht gleich was lässiges geantwortet hast sondern tatsächlich eingeknickt bist und hier erstmal nachfragst. Also sie jetzt nach Bedenkzeit wieder anzuschreiben und auf das letzte noch einzugehen würde grade unspontan rüberkommen, obwohl Du von ihr Spontaneität erwarten willst.

Mir fällt auch grade nichts ein, wie Du nach dem Anfang die Sache noch rumreißen könntest... Ich meine, nur um die Sache abhaken zu können und aus dem ungünstigen Chat auszusteigen hättest Du versuchen können: "Finds raus, wollen wir mal nen Kaffee trinken gehen?"

Aber vermutlch wärst Du abgeblizt. Vor allen Dingen, wenn Du schon nicht auf Dein Profil achtest weiß ich ja auch nicht, wie Deine Fotos aussehen oder was Deine Chronik für einen Eindruck macht.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja

genau das !

Was ist los mit dir? Du kannst nicht jeden Opener oder Spruch nehmen und ihn dann ins Online Game klatschen. Du kennst die Kleine nicht mal persönlich und sie dich nicht und fragst danach, was das verrückteste war, was sie in ihrem Leben getan hat??? Wieso sollte sie dich bitte überhaupt mit dem Arsch anschauen?

Und ein "verstecktes" Kompliment wie "du bist voll die Geile, ey bist bestimmt Model, ich will ficki ficki", ist auch unnötig. Du bist über ihr Profil "gestolpert", da weiß sie schon direkt, dass du geil auf sie bist wie der dicke 50 jährige Nachbar von nebenan.

Und lass die blöden Smileys. Ich würde spätestens nicht mehr Fragen stellen oder antworten, wenn das erste 'hahaha' kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn tatsächlich mal eine modelt, wird sie das mit Freuden selber erzählen.

Absolut:

2f418e-1385549450.jpg

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Füchsen im unteren Bild sieht man die Namen, danke dafür, erst mal die Schnecke hinzufügen. :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Füchsen im unteren Bild sieht man die Namen, danke dafür, erst mal die Schnecke hinzufügen. :good:

bah! dann weißt du auch warum sie kein Model ist.... sein kann!

Außerdem ist die so Strange, tue dir das nicht an.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bah! dann weißt du auch warum sie kein Model ist.... sein kann!

Außerdem ist die so Strange, tue dir das nicht an.

Alles klar, ich stups sie dann nur mal an, hab gehört im 21. Jahrhundert macht man(n) das so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche pseudolustigen Texte sind ätzend!

Diese modelspruch nervt, ich finde unehrliche Komplimente sollte man sich sparen- wobei demnächst werde ich bei sowas kontern mit" du bist so intelligent bist bestimmt Hochbegabte"

;-)

Mach dir doch mal selbst Gedanken was du schreibst! Dieser auswendiggelernter Pu opener zieht nicht.

Sein so wie du bist, schreib was dir einfällt , das kommt authentisch rüber :-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig, Fuchs, sag mal, war das irgend so eine bezahlte/r IKM - Schreiber/in?

Welche sonstige Frau drängt sich derart auf? Oder ist dein Game so bombastisch :rofl: ?

Das wurde noch viel, viel Schlimmer. Irgendwann hat sie mir Angeboten richtige Akt-Fotos zu schicken. Und hat mich angebettelt sie zu treffen.

An nen FakeProfil glaube ich nicht, altes FB Profil, tausende Fotos, einfach schlüssig. Aber die hat massiv einen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden