Angeborene Augenringe

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, pflegen tu ich sie bisher noch gar nicht.

Wenn es wirklich wegen einem Mangel ist, hätte ich den ja schon immer. Außerdem haben meine Eltern das auch, ist also wirklich angeboren.

Momentan benutz ich mehrmals am Tag sonen Augenroller von l'oreal, aber der ist wohl eher für schlafmangelbedingte Augenringe.

Kannst du mir vielleicht mal ein paar gute Cremes oder Concealer nennen? Hab echt keinen Plan.

Wegen der Farbe werd ich morgen mal im DM gucken.

Na ja, was ist nicht alles angeboren, das erkennt man immer nach und nach und muss am Ende doch damit umgehen lernen.

Concealer kannst Du eigentlich alles nehmen, es einfach ausprobieren. Man kann sehr viel Geld für alles ausgeben, das ist kein Problem, dann kauft man die Pflege auch gern in der Apotheke. Viel Geld anlegen gerade in der Kosmetik ist kein Garant dafür, sich Guts zu tun. Ganz im Gegenteil. Wer sich die Testergebnisse alleine bei Sonnenschutzmittel ansieht, dem schlackern da die Ohren.

Konkret: Eine ganz leichte Tagespflege, die ich von DM gerne derzeit benutze nennt sich "Dream Satin Liquid" von Maybelline Jade, weil sie die Haut nicht zukleistert und man nicht zugeschminkt wirkt. Ein paar Tupfer auf die Augenringe und drumrum verteilen dürften schon helfen. Nun hat jeder Mensch eher einen kühlen (blauen) oder warmen (gelben) Hautton, darum hat jede dieser Cremes auch verschiedene Varianten, die Du als Tester probieren kannst.

Wenn Du den Tester in der Hand hast benötigst Du maximal ein Tröpfchen, um das zu testen. Dazu drehst Du eine Handseite um und tupfst etwas Creme auf den Handballen beim Daumen auf. Die Stelle ist in der Haut dünn und mit der Partie unter den Augen vergleichbar. Dann leicht dort alles verwischen und gucken wie sie sich zum Rest der Haut als Farbe verhält, meint, ob sie recht natürlich sich anpasst oder es eine ganz andere Schattierung ist als die übrige Haut. Sehr hell ist z. B. Sand, mit der komme ich gut zurecht.

Die Creme ist sehr sparsam und wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Erstmal sehen ob das für Dich reicht bevor Du noch nen Concealer wählst. Damit kleistert man sich eher schneller zu.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich hab auch das PRoblem der angeborenen Augenringe. sieht ziemlich scheiße aus und hab schon so manche abfuhr deswegen kassiert. concealer benutz sich seitdem auch und dann noch etwas puder drüber. Bei amazon hab ich einfach jene gekauft, die die besten bewertungen hatten. Ist zwar gay das ganze, aber was soll man machen. Bemerkt wurde es bei mir auch noch nie, dass ich das zeug benutze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich benutze selbst dezent aufgetragenes bräunendes Matt, habe zwar kein Problem mit Augenringen, ist aber in diesem Fall auch hilfreich. Natürlich auch Concealer. Sehe kein Problem, als Mann auch diese Produkte zu verwenden.
Vor allem wenn man ein recht markantes, schmales Gesicht hat bzw. wenig Körperfett, wirkt Matt und Concealer wahre Wunder.
Wichtig dabei ist, es muss zum Gesamtbild passen; bin ich übergewichtig, habe ich einen schlechten Style etc. dann kann Make-Up schnell lächerlich wirken, vor allem, wenn es nicht dezent und gekonnt aufgetragen wird.

Zu angeborenen Augenringen und Tränensäcken. Ernährung und Lifestyle mag da eine gewisse Rolle spielen, allerdings ist das meist genetisch bedingt.

Beide Makel kann man übrigens nachhaltig und dauerhaft durch einen weitegehend risikofreien und leichten chirurgischen Eingriff beheben lassen, wenn man sich damit absolut nicht anfreunden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naya die Augenringe von dem typen sind nicht stark. Ich habe auch sehr stark angeborene Augenringe. Ich habe so ziemlich alles was negativ ist abgekriegt. Habe mich damit abgefunden, kla gibt es immer wieder negative Bemerkungen und alles..aber was solls :D. Oder du legst dich unter Messer..

bearbeitet von terous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden