Angeborene Augenringe

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhuuu

hat hier jemand ne Idee, wie man angeborene Augenringe wegkriegen könnte? Hab die wirklich schon immer also kann es ja nicht an irgendnem Mangel liegen. Will mit jetzt Kontaktlinsen holen, aber ohne Brille sieht man die Ringe noch viel mehr.

Bisher hab ich fast überall nur was von irgendnem Concealerzeugs gelesen, aber ehrlich gesagt hab ich ziemlich Angst bei der Vorstellung, mir als Junge son Zeug draufzuschmieren. :yucky:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Huhuuu

hat hier jemand ne Idee, wie man angeborene Augenringe wegkriegen könnte? Hab die wirklich schon immer also kann es ja nicht an irgendnem Mangel liegen. Will mit jetzt Kontaktlinsen holen, aber ohne Brille sieht man die Ringe noch viel mehr.

Bisher hab ich fast überall nur was von irgendnem Concealerzeugs gelesen, aber ehrlich gesagt hab ich ziemlich Angst bei der Vorstellung, mir als Junge son Zeug draufzuschmieren. :yucky:

Hab mal recherchiert und anscheinend wurde noch keine Methode entwickelt, um angeborene Augenringe dauerhaft zu entfernen.

Was ist daran so schlimm, als Mann Concealer zu benutzen? Dein Problem ist wahrscheinlich, dass du den Abdeckstift mit Puder, Lidschatten, Kirschlipgloss und anderer dekorativen Kosmetik gleichsetzt...Lass das mal, Concealer ist m.M.n. definitiv unisex.

Einfach jeden Morgen draufschmieren und gut ists

bearbeitet von miu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Concealer ist kewl.

Habe ich durch Zufall entdeckt als meine damalige Mitbewohnerin mich schminken wollte... total geil ... ich dachte nur: Wer ist da der junge attraktive Mann im Spiegel?

Jungs benutzen das natürlich nicht, weil das bei denen zu Erektionsstörungen führt.

Bei Männern hingegen ist die Erektion davon unabhängig.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke. Und um 100% ehrlich zu sein, ich fand die Vorstellung gar nicht mal soo schlimm. :D Auffallen sollte es aber trotzdem nicht den falschen Leuten..

Hab mich in meiner Stadt nicht getraut bei dm die Farben zu probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch mal so eine kühlende Augencreme bzw. Roller von Nivea, Balea oder wie auch immer probieren. Die Farbe ândert sich nicht, die Schwellung geht bei mir aber deutlich zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dünne Haut. Deine Mutter soll dir mal die Nummer von ihrem Schönheitschirurgen geben, der spritzt dir da sicher gegen ein kleines Entgelt Fett rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Du kannst auch mal so eine kühlende Augencreme bzw. Roller von Nivea, Balea oder wie auch immer probieren. Die Farbe ândert sich nicht, die Schwellung geht bei mir aber deutlich zurück.

Ist das dauerhaft bzw. wie oft muss man das auftragen? Bin kein Fan von diesen Makeup Lösungen, hätte eher Interesse an etwas langfristigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich in meiner Stadt nicht getraut bei dm die Farben zu probieren.

Dann sprichst du auch keine Frauen an :rolleyes:

Also arbeite an deinem inner Game!!1 :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich hab des selbe Problem bin n ziemlich dunkler typ fürn bayern und werd gern fürn südländer gehalten besonders nachm urlaub XD

Ersten natürlich viel schlaf hilft. Bei dünner Haut unter den augen hilft aber eig. nur abkühlen. Ich nehm dazu nen Stifft ausm Müller markt kostet so 15 € und is echt nicht schlecht. Ansonsten immer Kühlen z.b. wennst am abend fuhrt gehst nochmal mit eiskalten Wasser übers Gesicht waschen des hilft locker für paar stunden. Den rest kann man dann immer noch bissl abdecken was ich aber fast nichtmehr mach. Ansonsten wennst n heller typ bist mehr sonne mit bräune, siehts nich mehr ganz so schlimm aus.

Hoff kannst damit was anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mal diesen nivea roller und diverse andere tipps von google probiert aber nichts hat auch nur annähernd was bei mir gebracht.

führe sonst auch einen gesunden lebensstil aber habe das mit den augenringen seit vielen jahren zu jeder tag und nachtzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze auch Concealer, seit Jahren.

Sehe darin kein Problem, schlafe nunmal sehr wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coffein&Concealer für einen guten Start in den Tag. Nutze auch schon lange Concealer als Mann und es ist geil. Im Notfall sagts du, der gehört einer Freundin oder du möchtest einen Conealer für deine Freundin kaufen. Da beraten dich die Damen im DM sicherlich gerne. Wurde erstaunlicherweise auch noch nie drauf angesprochen, ob ich was um die Augen herum tragen, ist wirlich super unauffällig. Das Beste, wenn du feiern gehst, denn auch um 4h Nachst siehst du immer noch super fit aus. Ansonsten wenig zeit vor dem PC verbringen und viel an der frischen Luft ;)

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier auch mal ein Thread wegen Augenringe eröffnet, lief aber auf das Selbe hinaus -> Concealer

Hab mir mal so ein Teil im Dm besorgt, hilft halt nur kurzfristig, jedoch wirklich gut. Bloß als ich es wieder im Bad weggeschmiert habe, sahen die Ringe unter den Augen noch schlimmer aus. Benutz den deswegen nur, wenn wirklich gar nichts mehr geht ;) Hab dann als nächstes einen Augen roll-on gekauft, momentan habe ich den von Loreal. Ob es wirklich sichtbar was hilft, keine Ahnung, gefühlsmäßig eigentlich schon.

Auf Youtube gibt es Tutorials, die versprechen, dass man die Augenringe durch eine Art Selbst-Gesichtsmassage loswird. Hat das jemand schonmal getestet? Anscheinend entstehen die Ringe auch durch verstopfte Lymphgefäße und die Massage soll helfen diese zu "lösen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann an sehr dünner Haut liegen (die kleinen Blutgefäße in der Haut machen dann den Bereich dunkler/schattiger) und/oder an der Stellung der Augäpfel im Verhältnis zum Jochbein (der Knochen unter dem Auge) oder, falls es nicht ein permanentes Phänomen ist, an zu wenig Schlaf, starker Durchblutung aufgrund von Sport o.ä.

Bei allen möglichen Farbunterschieden der Haut (Narben, Hautunreinheiten, Verfärbungen, Farbunterschieden, Blutschwamm etc.) hilft immer und überall am äußerlichen Körper Camouflage. Es ist eine Art Make-up, das aber fester und deckender ist. Wasserfest und dauerhaft wird es durch ein spezielles Puder, welches darüber aufgetragen wird. Kaufen kann man es in gut sortierten Drogerien und Kaufhäusern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allen möglichen Farbunterschieden der Haut (Narben, Hautunreinheiten, Verfärbungen, Farbunterschieden, Blutschwamm etc.) hilft immer und überall am äußerlichen Körper Camouflage. Es ist eine Art Make-up, das aber fester und deckender ist.

So wie hier? ;)

IM000478.JPG

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, aus aktuellem Anlass bin ich mal wieder bei dem Thema hier gelandet. Brille gestern verloren, Montag ne Prüfung. Das gute daran ist also, dass ich endlich dazu gezwungen bin, mich an Kontaktlinsen zu gewöhnen. :D

Jetzt ist allerdings das Augenring-Problem wieder da. Bei meiner Recherche find ich kaum Concealer-Empfehlungen für Männer. Gibt es da überhaupt nen Unterschied? Riecht der dann männlicher oder so? Hat n concealer überhaupt nen Geruch? Ich hab keine Ahnung :crazy:

Öfter hab ich den Namen "Manhattan wake up" gelesen oder irgendwas von vichy. Es soll halt wirklich unauffälig sein.

Hoffe, ich könnt mir da schnell helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ein Hinweis sein, dass ein Mineral im Körper fehlt oder eine Leberproblematik usw. vorliegt.

Ich hab das schnell mal, wenn ich übermüdet bin und zu wenig Schlafe bekomme. Es gibt extra grünliche Concealer, die man dann mit normaler getönter Tagescreme drüber abdeckt. Das Grün reflektiert es wirklich weg. Dann sieht man wirklich nichts durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, pflegen tu ich sie bisher noch gar nicht.

Wenn es wirklich wegen einem Mangel ist, hätte ich den ja schon immer. Außerdem haben meine Eltern das auch, ist also wirklich angeboren.

Momentan benutz ich mehrmals am Tag sonen Augenroller von l'oreal, aber der ist wohl eher für schlafmangelbedingte Augenringe.

Kannst du mir vielleicht mal ein paar gute Cremes oder Concealer nennen? Hab echt keinen Plan.

Wegen der Farbe werd ich morgen mal im DM gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme immer Yves Saint Laurent Concealer und creme immer davor mit einer hochwertigen Augencreme ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden