Fehleranalyse: Wie weitermachen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und zwar würde ich die Geschichte hier gern schildern um eine mögliche Fehlerquelle aufzuspüren.

Und zwar sitzt die Dame, ich schätze sie mal auf Mitte 30, neben mir. Ich spreche sie an und es entsteht eine längere Unterhaltung: Sie kommt aus LA, hat aber mexikanische Wurzeln. Nach einiger Zeit verabschieden wir uns.

Nach einer Woche sitze ich wieder in dem gleichen Café, jemand setzt sich an den Nachbarstisch und spricht mich an – die gleiche Dame.

Es entsteht ein noch längeres Gespräch, ich meine IOI zu vernehmen. Ich gehe zahlen, komme zurück und frage sie ob sie Pläne für den abend (es ist Samstag) hätte und wir tauschen Telefonnummern aus. Am gleichen abend kommt noch kein Treffen zu Stande, aber 4 Tage darauf frag ich sie ob wir was trinken wollen, was sie sofort bejaht. Ich gebe Zeit und Ort durch. Ich meine auch bei dem Treffen IOIs vernommen zu haben, nur leider habe ich nicht, oder nicht genügend eskaliert. Wir verabschieden uns.

Ich frage sie ein paar Tage darauf, wie ihr Vortrag war, da wir darüber gesprochen hatten. 7 Tage nach dem ersten Date frage ich sie, ob wir morgen verbleiben wollen.

Sie antwortet, dass sie seit einer Woche mit einem Typen zusammen ist, und es Ernst aussieht. Sie würde aber gern Freunde sein, da ich ein toller Typ bin.

Also, der Klassiker.

Was ist genau in die Hose gegangen ? Die fehlende Eskalation?

Ist der neue Lover eine Erfindung um mir die Friendzone mitzuteilen ?

Wie gehe ich weiter vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ernst? Woher sollen wir wissen, ob der Freund erfunden ist? Hier hat niemand eine Glaskugel. Also manchmal frage ich mich bei einigen Leuten ... :crazy:

Vielleicht war der Kerl einfach vorher da, hatte sie zuvor vertröstet, sodass sie sich mit dir ablenken wollte und dann hat er doch plötzlich Interesse gehabt. Vielleicht wollte sie gefickt werden, vielleicht aber auch nicht, who cares? Sache ist gegessen, hast eine neue Bekannte gefunden und gut ist. Ich lese was von keiner oder geringer Eskalation. Ist ein meilenweiter Unterschied. Alleine was Eskalation betrifft scheinen hier die Geschmäcker auseinander zu gehen.

Vielleicht waren die wilden Küsse nicht gut genug, wird wohl niemand herausfinden außer du fragst sie ganz einfach. Bist ja eh schon in der Friendzone und hast demnach nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist genau in die Hose gegangen ? Die fehlende Eskalation?

Exakt.

Ist der neue Lover eine Erfindung um mir die Friendzone mitzuteilen ?

Maybe.

Wie gehe ich weiter vor?

N E X T.

Hell A...Hell A...Hell Hell A..... L. A.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden