Ich hab ihre Nummer aber wie jetzt mal richtig rangehen ^^

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal echt tolles Forum. Ich habe jetzt schon viel gelesen aber trotz der vielen Infos paar Fragen.

Die Handynummer und Facebook habe ich (25) von der Schönheit (24) erhalten. Damit hatte ich bis jetzt auch nie wirklich ein Problem. Jedoch versage ich anscheinend immer in den weiteren Schritten da sich die Mädels dann zwar gerne noch 1-2 treffen aber dann flacht es quasi ab ode eiskalt in die Friendzone.

Ich denke, dass ich bei den Treffen fast zu nett und kumpelhaft rüberkomme und die Frau dann quasi kein Interesse mehr hat. Es sind schon immer nette lustige Abende aber auch nicht mehr.

So jetzt habe ich am WE wohl die nächste Chance mal bei ner Frau richtig zu landen, Sie ist erst vor paar Tagen in die Stadt gezogen. Am Wochenende beginnt hier der Weihnachtsmarkt (historisch in nem Schloss, ganz nett gemacht. Gefällt normal den Frauen) und ich würde sie fragen ob wir da zusammen hingehen wollen und will jetzt mal besser vorgehen. Es geht mir mehr um ne echte Beziehung als sie gleich beim ersten richtigenTreffen ins Bett zu bekommen ( hätte natürlich nix dagegen :angel: )

1. Wie frage ich richtig.

Normal würde ich es so machen : "Hey, am WE beginnt doch der Weihnachtsmarkt bei uns. Möchtest du den mal sehen und ein paar Glühwein trinken"

Wenn ich aber so nen Kumpel seh der spielt immer eiskalt vertauschte Rollen und fordert die Frauen quasi mehr oder weniger raus mitzugehen. Das funktioniert bestens die Frau aus der Reserve zu locken ^^

Wie kann ich sowas den in dem Fall anwenden oder andere Idee ?

2. Soll ich mit ihr alleine hingehen oder noch paar Leute vom Freundeskreis mitnehmen ?

Absetzen könnte ich mich mit ihr später immer noch wenn ich z.B meinen Kumpel ein Zeichen gebe würde er mit seiner Freundin verschwinden

3. Wie kann ich mich den interessant halten, dass sich die Frau nochmal treffen will weil sie einfach auch interessiert ist.

4. Muss ich beim ersten Mal schon richtig rangehen ?

Bis jetzt hab ich das erste Treffen immer locker gehalten, also erstmal kennenlernen und am Ende sagen ja es war schön mit dir bla bla möchtest du dich nochmal treffen.

Ich bin der Meinung die Frau checkt doch dass ich quasi was von ihr will auch wenn ich ihr beim ersten Mal noch keinen Kuss auf die Wange gib.

Vielen Dank für paar Tipps.

bearbeitet von Snake3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dates mit dem Target wenn möglich direkt alleine --> Isolation

Ziel für erstes Date --> mindestens KC

Direkt eskalieren und körperlich rangehen, zögern u. "kennenlernen" ohne sexuellen Vibe wird dir als Unsicherheit ausgelegt u. du bist u.U. direkt draußen

Stehe zu deiner Sexualität u. zeig ihr dass du sie ficken willst

Kein Kuss auf Wange --> freundschaftlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Muss ich beim ersten Mal schon richtig rangehen ?

Bis jetzt hab ich das erste Treffen immer locker gehalten, also erstmal kennenlernen und am Ende sagen ja es war schön mit dir bla bla möchtest du dich nochmal treffen.

Ich bin der Meinung die Frau checkt doch dass ich quasi was von ihr will auch wenn ich ihr beim ersten Mal noch keinen Kuss auf die Wange gib.

Habe ich auch so gemacht. Fehler. Dieses "ich bin nicht wie andere Männer, möchte Sie WIRKLICH kennenlernen, weil ich mich für Ihre Person als ganzes interessiere.. und der Rest kommt mit der Zeit" klappt einfach nicht. Gerade weil Sie weiß, dass du auf Sie stehst und nichts machst, bringt dich in die Position "Er führt nicht, traut sich nicht..". Wenn du es nicht machst, sucht sie sich wen, der sich traut. Willst du das? Also, diesmal traust du dich einfach und schaust, was passiert. Bist ja sonst auch immer in der Friendzone gelandet.. kann also nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt eine Frau ist einem Mann nicht unbedingt gleich tödlich beleidigt wenn er sie quasi beim ersten mal gleich ficken will und sieht es eventuell sogar als Kompliment ?

Als nicht komplett eiskalter Mann irgendwie nicht so einfach zu verstehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1. würde ich bestimmender angehen, also etwa so.

hey "Name vom target" am Wochenende möchte ich auf den Weihnachtsmarkt, da gibs eine riesige ... ach wirst schon dann seh'n.

Sagen wir 19 Uhr? bei mc Donald ist dann noch soundsoviel Minuten davon entfernt.

Da fragst du nur nach der Uhrzeit, das sie kommt, setzt du vorraus.

sie will wissen was du mit riesige meinst.laber das erzählst du nicht, letztlich kannst du dann von der riesenbratwurst erzählen------ und leitest dann auf andere riesige Gegenstände um :-) easy going

Punkt 2. ist doch nicht dein ernst oder?

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weibliche selektive Unterbewusstsein findet Männer die zu ihrer Sexualität stehen sehr attraktiv wegen dem hohen Reproduktionswert, außerdem signalisiert es Erfahrung mit Frauen (Preselection). Also dosiert sexuelles u. anzügliches C&F bringen und über sexuelle Themen reden.

Eskalation ohne dass die Frau attracted ist --> creepy

Eskalation ab dem ersten IOI (Frau ist attracted) --> eskalieren bis zum Block

Wenn dich eine Frau für ein Date trifft heißt das dass sie bereits attracted ist, also kannst du gepflegt eskalieren, die hauen einem schon auf die Finger wenn man etwas zu schnell ist, daran ist aber noch nichts gescheitert, im Gegenteil. Ohne Eskalation landet man zwangsläufig in der Friendzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt eine Frau ist einem Mann nicht unbedingt gleich tödlich beleidigt wenn er sie quasi beim ersten mal gleich ficken will und sieht es eventuell sogar als Kompliment ?

Vielleicht wirst Du das Folgende noch nicht zu 100% verstehen. Aber ich streue es schon mal in Dein Unterbewusstsein, damit es wachsen kann und irgendwann von Dir begriffen wird:

FRAUEN LIEBEN SEX!

Außerdem lieben sie Nähe, Zärtlichkeit, Leidenschaft und alles was dazu gehört.

Es macht sie heiß, wenn sie begehrt werden.

Sie haben keinen Bock, die Wichsvorlage für irgendeinen notgeilen Freak zu sein, aber von einem attraktiven Mann werden sie gerne auch nur als reines Lustobjekt gesehen.

Am liebsten wollt ihr doch beide die ganze Kennenlern-Scheiße überspringen und direkt zu den coolen Sachen kommen. Wieso also unnötig lange warten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wirst Du das Folgende noch nicht zu 100% verstehen. Aber ich streue es schon mal in Dein Unterbewusstsein, damit es wachsen kann und irgendwann von Dir begriffen wird:

FRAUEN LIEBEN SEX!

Außerdem lieben sie Nähe, Zärtlichkeit, Leidenschaft und alles was dazu gehört.

Es macht sie heiß, wenn sie begehrt werden.

Sie haben keinen Bock, die Wichsvorlage für irgendeinen notgeilen Freak zu sein, aber von einem attraktiven Mann werden sie gerne auch nur als reines Lustobjekt gesehen.

Am liebsten wollt ihr doch beide die ganze Kennenlern-Scheiße überspringen und direkt zu den coolen Sachen kommen. Wieso also unnötig lange warten?

da fällt mir das hier ein.

secret society von tyler durden

vor den Date bitte lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden