Eminenz-SMS/ Wie auf Antwort reagieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe am vergangene WE ein paar NCs im Club und in paar Bars hinbekommen. Habe die HBs am übernächsten Abend kontaktiert . Habe dann heute, so als "als kleine Erinnerung", folgende Nachricht aus dem Eminenz-Thread, an die HBs geschrieben: "Hey! Was würdest du alles ausprobieren wollen, wenn du für einen Tag ein Mann wärst?"

Die Positionen waren durch die Bank erheiternd.

Das für mich interessanteste HB antwortete: "Mit einer Frau schlafen wollen!"

Was soll ich darauf antworten?

Hab Sie am SA im Club kennengelernt. Sie ist 18, ich 21. Attraction war gut, Comfort mittelmäßig. Leider kein KC, da Iso nicht möglich. Aber NC. Wollten danach noch weiter in anderen Club zum Feiern, aber Ihre Freundinnen wollten nach Hause.

Danke Leute!

LG

diavel91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst selbstverständlich einfach mal anrufen zu einer angemessenen Zeit.

Hab Anruf schon fürs WE angekündigt, da das HB auf nem Internat ist, da mach ich dann was fest aus! Hatte einfach Lust, diese SMS zu schreiben...

Sie hat jetzt übrigens noch: "Warum? :)" geschrieben!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"War ja klar. Nur das eine im Kopf. Aber hey, ich versteh dich vollkommen!

Ruf die Tage mal an. Die SMS von dir war ne Einleitung zu ner Dauertexterei. Nicht machen. Kannst nicht in jeder Lebenslage Eminenz SMS rauskramen bzw. die aneinander tackern. Bringt dich nicht weiter. Ceck lieber mal die Intention der Nachrichten, dann kannste demnächst auf der Basis ein eigenes Game durchziehen. Ist nicht schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf die Tage mal an. Die SMS von dir war ne Einleitung zu ner Dauertexterei. Nicht machen. Kannst nicht in jeder Lebenslage Eminenz SMS rauskramen bzw. die aneinander tackern. Bringt dich nicht weiter. Ceck lieber mal die Intention der Nachrichten, dann kannste demnächst auf der Basis ein eigenes Game durchziehen. Ist nicht schwierig.

Jap, habs mit den Eminenz-SMS bisschen übertrieben die letzten Tage... Ich werd die jetzt eher mal als Hilfe sehen, um den Wagen aus dem Dreck zu ziehen, wenn ich mal wieder ne Situation verbockt habe :)

HAHA echt genial. Kaum schreibst du das mit der Dauertexterei, kommt nachricht an nachricht rein. Ich kann nicht mehr vor lachen!!!

bearbeitet von diavel91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, habs mit den Eminenz-SMS bisschen übertrieben die letzten Tage... Ich werd die jetzt eher mal als Hilfe sehen, um den Wagen aus dem Dreck zu ziehen, wenn ich mal wieder ne Situation verbockt habe :)

HAHA echt genial. Kaum schreibst du das mit der Dauertexterei, kommt nachricht an nachricht rein. Ich kann nicht mehr vor lachen!!!

Halt das jetzt kurz. Nur noch Antwort +" Sorry, muss los. Bin noch mit Freundinnen verabredet. Melde mich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt das jetzt kurz. Nur noch Antwort +" Sorry, muss los. Bin noch mit Freundinnen verabredet. Melde mich."

Habe es beenden können! Jetzt geh ich erstmal auf Eminenz-SMS Entzug die nächsten Tage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist auch immer wie.....

Schlecht ist immer eine Thema auszulutschen und es hinplätschern lassen.

Edit: Du sollst nicht auf Entzug. Lies die und überleg dir warum und wieso er bestimmte Dinge schreibt und was er vermittelt. Ist wichtig.

Du wirst hier aus allen Rohren immer wieder hören, dass Textgame scheisse ist und dass man anrufen soll.

Wenn man Textgame selber drauf hat, ist es eine mächtige Waffe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden