Freundin albert flirty mit Arbeitskollegen rum

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn es soweit ist, dass ich einer Frau klarmachen muss, dass es nicht geht, dass andere sie nicht unsittlich zu berühren haben weil ich das nicht mag, dann ist dies SPÄTESTENS der Zeitpunkt zu prüfen, ob ich da die Richtige habe.

Es ist immer der Mangel an Frauen. Die Nächstbeste wird genommen. Ohne Screening.

Und noch was. Wenn ich als Mann vorlebe, dass ich sexuelle Berührungen von anderen Frauen nicht zulasse, sie das also mitbekommt, dann wird jede vernünftige Frau das bei anderen Männern zu unterbinden wissen. Das ist zum Beispiel eine Art der Führung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Wisst ihr wieso ich ihr sowas sagen kann? Verbundenheit, Vertrautheit, sexuelle Exklusivität, Partnerschaft - LIEBE. Was ganz Tolles.

Dazu gehört übrigens auch, seine Wünsche äußern zu können.

Der war nicht schlecht. Soll ich dir aus eigener Erfahrung sagen, was dich 90% in die Beta Hölle schickt? Wenn du genau über solche Themen sprichst. Ich garantiere dir, trotz rosa Brille, Liebe und Verbundenheit, und all dem Shit - unbewusstes Verhalten steuert dieses Spielchen selbstsicherer als ein schweizer Uhrwerk. Zeigst du einer Frau, dass dich das stört, bekommst du es immer auf das Brot geschmiert - Ich sags mal mit Al Bundys Worten: "Gib einer Frau niemals gegenüber zu, dass du eifersüchtig bist, niemals."

Du stößt dich damit selbst vom Thron!

Also würdest du eher vorschlagen, sie machen zu lassen? Was ist, wenn mich das auf Dauer immer mehr nervt? Beziehung beenden? Wegen sowas? Ich hätte nie geglaubt, dass ich das Wort mal benutze aber das wäre doch eine Fail-Fail-Situation.

Und meinst die Taktik ist auf jede Frau gleichermaßen anwendbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr wieso ich ihr sowas sagen kann? Verbundenheit, Vertrautheit, sexuelle Exklusivität, Partnerschaft - LIEBE. Was ganz Tolles.

Der war nicht schlecht. Soll ich dir aus eigener Erfahrung sagen, was dich 90% in die Beta Hölle schickt? Wenn du genau über solche Themen sprichst. Ich garantiere dir, trotz rosa Brille, Liebe und Verbundenheit, und all dem Shit - unbewusstes Verhalten steuert dieses Spielchen selbstsicherer als ein schweizer Uhrwerk. Zeigst du einer Frau, dass dich das stört, bekommst du es immer auf das Brot geschmiert - Ich sags mal mit Al Bundys Worten: "Gib einer Frau niemals gegenüber zu, dass du eifersüchtig bist, niemals."

Aber wenn die Frau es nicht rafft und ihren Selbstwert daraus zieht, dass sie Dich eifersüchtig macht oder gerade nicht macht und Eifersucht als Liebesbeweis empfindet, ist sie auch nicht die richtige für eine LTR.

So einfach ist das...wieso soll ich auf dem Thron bleiben, wenn meine Frau mich ständig versucht, von dort wegzuholen....Erneut nicht auf den Threadhersteller gemünzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Und noch was. Wenn ich als Mann vorlebe, dass ich sexuelle Berührungen von anderen Frauen nicht zulasse, sie das also mitbekommt, dann wird jede vernünftige Frau das bei anderen Männern zu unterbinden wissen. Das ist zum Beispiel eine Art der Führung.

DAS ist doch mal ein Ansatz, wo man sich einigen kann!

Also lieber die Taten, als die Worte sprechen lassen.

Wie so oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint echt Dinge zu geben, die hier im Forum so manch ein ehemaliger Nerd in seiner PU-Sozialisation nicht lernen konnte.

Wenn meine Freundin mit einem anderen Mann eng tanzt und mich das unglücklich macht, dann sage ich ihr das. Deswegen ist sie meine Freundin und nicht irgendeine Fickbeziehung.

Sowas sollten hier manche mal ausprobieren, anstatt irgendeinen Mist nach zu plappern, den sie von irgendwelchen polygam-lebenden herzlosen tierähnlichen Forennerds aufgetischt bekommen haben. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Menschen die polygam leben. Aber man darf nicht beides vermischen. Wenn ich eine monogame Beziehung mit meiner Freundin führe, dann hat sie nicht mit anderen sexuelle Dinge zu tun. Und das fängt beim Engtanz meiner Meinung nach an.

Flirten ist was anderes.

Zu all dem gehört auch, das ganze gespielte Getue irgendwann in der Beziehung mal ein wenig runter zu fahren. Vergesst das nicht. Vergesst euch nicht.

Ihr könnt es sonst nie 100% genießen.

[...] Gehört sie mir? Ne. Kann sie machen was sie will? Immer. [...]

Sie gehört dir nicht, richtig. Aber ihr habt eine Abmachung.

Eine Abmachung, dass ihr sexuelle Handlungen mit anderen sein lasst.

Vertrauen und so.

Daraus folgt dann, dass alles andere ein Vertrauensbruch ist.

(Es spricht ja nichts dagegen, dass sie die Beziehung beendet, wenn sie mit anderen Sex haben will. Wäre zwar traurig, aber trotzdem aufrichtig im Vergleich zum Fremdgehen.)

Truenaive würde es besser treffen.

Es geht hier nicht darum was man tun sollte, wenn es einen stört. Es geht darum, wieso ich überhaupt erst ein Problem damit habe wenn meine Freundin eng mit jemandem tanzt.

Ich wette, auch wenn hier jetzt gelogen wird dass sich die Balken biegen, dass hier restlos jeder Typ mit ner richtig guten Freundin eng tanzen würde. Jeder. Eure scheiss Doppelmoral könnt ihr euch in den Arsch schieben.

Zu all dem gehört auch, das ganze gespielte Getue irgendwann in der Beziehung mal ein wenig runter zu fahren. Vergesst das nicht. Vergesst euch nicht.

Hehe, gespieltes Getue? Woher nimmst du solche Aussagen? Ich bin der wahrscheinlich gelassenste Mensch den du jemals kennenlernen würdest, ich bin 1:1 so wie ich mich hier im Forum gebe. Weil es mich einen Scheiss interessiert wie meine Freundin mit dem tanzt. Es interessiert mich nicht, weil es auch vollkommen uninteressant ist. Weißt du was wirklich zählt? Sie hat in dem Moment Spaß. Sie ist in dem Moment so wie ich sie kennengelernt habe, offen, kommunikativ, flirty, sexy, einfach geil. Und sie ist meine Freundin. Geile Frauen werden begehrt. Immer. Deal with it.

Wenn eng Tanzen für dich etwas sexuelles ist, dann sind richtige Beziehungen nichts für dich. Wird scheitern, weil du dir deine eigenen hirnrissigen Regeln ins Hirn marterst.

Der PUA weiß, dass er es nicht nötig hat, mit einer Frau eine Beziehung zu führen, die nicht zu seinen Präferenzen passt. Oder sehe ich da was falsch?

Ich bin kein PUA. Leute die solche Ausdrücke benutzen, haben sich niemals mit dem Kern von PU beschäftigt.

Der General hat es schon angedeutet: Subkommunikation. Man kann signalisieren was man will und was nicht, dazu braucht es nicht ein einziges Wort.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also würdest du eher vorschlagen, sie machen zu lassen?

Ich rede über sowas nicht, schlage nichts vor, kläre nichts, mache kein Drama und rationalisiere nicht.

Ich sage ihr bestenfalls , sie soll sich amüsieren. Ich gehe dann ein paar schritte rüber zur Nadin, oder Sylvie, und tanze mit der, wo ist das Problem? Endlich kann ich mich auch mal mit anderen Frauen amüsieren..

Was glaubst du wer in 5 Minuten wieder andackelt, wenn ich mit Nadin tanze? Schonmal was von umgekehrter Psychologie gehört? Was ist daran so schwer PU anzuwenden??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin kein PUA. Leute die solche Ausdrücke benutzen, haben sich niemals mit dem Kern von PU beschäftigt.

Das, mein Lieber, kann ich so nicht unterschreiben. Vielleicht, wie sich PU entwickelt hat. Aber in erster Linie ging es erst einmal beim PU immer darum, Frauen flachzulegen.

Wieso ich das einfach so behaupten kann....

Weil bereits to pick up a girl bedeutet, eine Frau abzuschleppen, also flachzulegen.

Die Gedanken der Persönlichkeitsentwicklung kamen erst später dazu.

So sehe ich das und ich glaube nicht, dass Du die Deutungshoheit darüber hast, was PU ist oder nicht. Ich, im Übrigen auch nicht.

Ich kann nur sagen, was ich daraus lerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen, was ich daraus lerne.

http://www.pickupforum.de/topic/126319-my-story-am-boden-und-ich-versuche-wieder-aufzustehen/#entry1620665

Nicht all zu viel.

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe dann ein paar schritte rüber zur Nadin, oder Sylvie, und tanze mit der, wo ist das Problem? [..]

Was glaubst du wer in 5 Minuten wieder andackelt, wenn ich mit Nadin tanze? Schonmal was von umgekehrter Psychologie gehört? Was ist daran so schwer PU anzuwenden??

Also scheint es dich ja auch zu stören.

Was ist denn, wenn für SIE so ein Tanzen, genauso wie Enationis, völlig okay ist?

Dann tanzt du zwar mit Nadine aber aber sie immer noch mit Carlos. Was hast Du dann gewonnen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste, dass das kommt, Ena...aber macht das Dein Argument valide? Darauf zu verweisen, dass ich einen Fehler gemacht habe beinhaltet nicht, dass Du im Recht bist :D

Übrigens, schlechter Stil....das Flachlegen klappt sehr gut, nur das Beziehungen führen nicht....und ob PU da die Erleuchtung bringt, ist eine ganz andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann tanzt du zwar mit Nadine aber aber sie immer noch mit Carlos. Was hast Du dann gewonnen?!

Ein Gespräch mit Nadine, mit der ich mich dann nett unterhalte und damit eine neue Bekanntschaft gemacht habe. Vielleicht hilft mir Nadines Papa ja irgendwann mal beruflich weiter? Ich hab schon die verrücktesten Erfahrungen gemacht. Euer Denken ist teilweise einfach super eingeschränkt.

Besser konnte ich es nicht sagen. Aber das ist halt auch schon bei den meisten zuviel verlangt, mal mit anderen zu reden, als mit der Puppe, die man glaubt zu besitzen. Das passt halt gar nicht in diese limitierte Realität einfach nicht hinein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gespräch mit Nadine, mit der ich mich dann nett unterhalte und damit eine neue Bekanntschaft gemacht habe. Vielleicht hilft mir Nadines Papa ja irgendwann mal beruflich weiter? Ich hab schon die verrücktesten Erfahrungen gemacht. Euer Denken ist teilweise einfach super eingeschränkt.

Ja und was ändert dann der beruflich weiterhelfende Papa von Nadin daran, dass es mich gestört hat, dass sich meine Freundin an Carlos gerieben hat? Und jetzt wo es mir offensichtlich egal ist, macht sie es das nächste mal natürlich gleich wieder...

Besser konnte ich es nicht sagen. Aber das ist halt auch schon bei den meisten zuviel verlangt, mal mit anderen zu reden, als mit der Puppe, die man glaubt zu besitzen. Das passt halt gar nicht in diese limitierte Realität einfach nicht hinein

Also ist es tatsächlich so, wie ich vorher geschrieben hab?:

"Der selbstbewusste Mann im Frame des Alpha DARF es nicht scheiße finden, dass seine Freundin mit einem Anderen sexy tanzt?!" Dann hätten wir das ja geklärt!

Jimb0

bearbeitet von Jimb0_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und was ändert dann der beruflich weiterhelfende Papa von Nadin daran, dass es mich gestört hat, dass sich meine Freundin an Carlos gerieben hat? Und jetzt wo es mir offensichtlich egal ist, macht sie es das nächste mal natürlich gleich wieder...

"Der selbstbewusste Mann im Frame des Alpha DARF es nicht scheiße finden, dass seine Freundin mit einem Anderen sexy tanzt?!" Dann hätten wir das ja geklärt!

Jimb0

Du hast es nicht verstanden, Jimbo...

Es stört dich einfach nicht, das Sie eng mit Carlos tanzt, weil eben nichts dabei ist. ES STÖRT DICH NICHT. Weil Du weißt, das Du ein cooler Typ und Sie mit Dir abends ficken wird.

Wenn da mehr geht mit Carlos dann war Sie sowieso nicht die richtige. Und da kommt das mehrfach genannten SCREENING wieder dazu. Ich suche mir die Frau, die, wenn ich das so möchte, absolut monogam lebt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jimb0

Es stört dich einfach nicht, das Sie eng mit Carlos tanzt, weil eben nichts dabei ist. ES STÖRT DICH NICHT. Weil Du weißt, das Du ein cooler Typ und Sie mit Dir abends ficken wird.

Wenn da mehr geht mit Carlos dann war Sie sowieso nicht die richtige. Und da kommt das mehrfach genannten SCREENING wieder dazu. Ich suche mir die Frau, die, wenn ich das so möchte, von sich aus absolut monogam mit mir leben möchte.

Kleine Korrektur. Ansonsten...+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jimb0

was heisst "darf " ? Ich glaube ab 18 gibt es keine Verbote, ausser Mama hat immer noch das sagen. Die Frage ist doch eher, was eigentlich mit einem los ist, wenn es einen stört. Das sind doch meistens die, die vor lauter Verlustangst schon anfangen zu zittern, und das Handy der Frau kontrollieren, nur wenn die Frau einen anderen anlacht. Oder die, die es mal per Zufall schaffen ne Frau abzukriegen, und sich jeden Tag worst Case Szenarien ausmalen, wie die Frau abhaut und unter welchen Umständen und ab da alles und jeden Kontext reglementieren und kontrollieren. Machen wir uns nichts vor. Aber das ist schon so normal freaky dieses Besitzdenken, dass es hier sogar Leute gibt, die behaupten, Verlustangst wäre gut für eine Beziehung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jimb0

Wenn da mehr geht mit Carlos dann war Sie sowieso nicht die richtige. Und da kommt das mehrfach genannten SCREENING wieder dazu. Ich suche mir die Frau, die, wenn ich das so möchte, von sich aus absolut monogam mit mir leben möchte.

Kleine Korrektur. Ansonsten...+1

Hehe... Danke für die Korrektur

Stimmt, so war das auch gemeint.

Also wenn ich monogam leben möchte, suche ich mir die Partnerin die das auch möchte.... :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch

Sie würde mit Freunden tanzen und evtl auch engen Körperkontakt zulassen, für manche gehört das zum offenen Feiern mit dazu.

Obwohl sie nicht mal wissen können, wie ich es denn gern hätte.

[..]

Wo ist das verfickte Problem, jeden das machen zu lassen was er will, und darauf aufbauend meine Konsequenzen zu ziehen oder es als Teil der Persönlichkeit des anderen zu akzeptieren?

Man sollte, denke ich, einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, denen es schlichtweg nicht egal ist ob die Freundin mit irgendeinem Typen sexydance macht oder nicht.

Dein Problem ist nicht das es anderen schlichtweg nicht egal ist, Dein Problem ist das es Dir nicht egal ist. Es ist Dir soweit nicht egal, das Du meinst auf Grund Deiner eigenen Unsicherheit Kopfkino schieben zu müssen, es ist Dir soweit nicht egal, das Du meinst auf Grund Deines MWC Dein Verhalten auf sie projezieren zu müssen.

Dein Problem ist es, das Du SELBER meinst daraus erst ein Problem machen zu müssen. Auf Grund Deiner eigenen Verkopftheit.

Falsch

Gerade am Anfang einer Beziehung muss man doch irgendwie kommunizieren, was der eine mag und was nicht. Sicher, verhält SIE sich nicht zwangsläufig respektlos, shit-testet oder sonst irgendwas, sondern macht einfach, worauf sie Bock hat. Aber genauso wie ich ihr sage, dass ich es übrigens nicht so geil finde, wenn sie ihr dreckiges Geschirr nicht abräumt muss MANN doch in der Lage sein, das o.g. zu kommunizieren.

Ich verstehe, dass das schwierig ist, weil es hier (anders als beim Geschirr wegräum-Beispiel) um ein Thema geht, was Eifersucht zeigen kann und man sich unter Umständen selbst Betaisiert. Aber DAS ist doch genau das Problem, was die meisten hier haben.

Es ist nichts anderes als wenn sie ihr dreckiges Geschirr nicht weg räumen täte. Der Unterschied ist hier, das Du glaubst einen Besitzanspruch an sie zu haben. Das Du glaubst Du müsstest hier ganz anders als ber der Sache mit dem Geschirr handeln.

Das Du glaubst Du müsstest etwas kommunizieren, weil es etwas zu kommunizieren gibt.

Falsch

Die Konsequenz zu ziehen, wenn ich das nicht mag, wäre jawohl Schluß zu machen. Aber wie du, General, schon gesagt hast: sie kann doch nicht wissen, dass ich das jetzt scheiße finde. Warum soll ich denn jetzt die ganze Beziehung wegschmeißen?

Schluß zu machen ist EINE Konsequenz. Nicht mehr und nicht weniger.

Falsch

Und hier steckt in meinen Augen das Dilemma:

Angenommen ich habe als Mann für mich MEINE Regel aufgestellt, ich will keine Freundin, die mit nem Anderen sexy tanzt und sie tut es des erste Mal, was tun??

Du Selber erzeugst Dir dieses Dilemma. Gehen? oder bleiben?

Was Du für Dich tun kannst? Ganz einfach, dann nimm Dir solch eine Frau erst gar nicht von ANFANG AN zur Freundin. Schau Dir vorher an, mit wem Du meinst eine Beziehung eingehen zu müssen. Das wäre eine Möglichkeit, Deine spießige elterngeprägte Programmierung ablegen wäre eine weitere, ein sexuelles Wesen werden eine dritte, an Deinem IG zu arbeiten eine vierte, deine Comfortzone erweitern eine fünfte . . . und schon ergibt sich das Ergebniss eines Dilemmas erst gar nicht mehr.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich den Thread hier richtig verstehe, dann sind hier einige echt der Meinung das eine Frau sie nur dann wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich liebt :bad: , wenn sie als treue Klosterschülerin in der Öffentlichkeit auftritt?

Weil alles andere sind ja Shit-Tests, Respektlosigkeiten, Fehlverhalten und eine liebende Frau würde so etwas unter gar keinen Umständen, niemals nicht tun?

Ist nicht euer Ernst?

Deshalb schieben hier einige Drama, weil SIE SELBER der Meinung sind, eine Frau würde sie dann weniger oder gar nicht lieben?

Ist mein Selbstwert wirklich so gering, das ich der Meinung bin eine Frau könne mich um meiner Selbstwillen gar nicht lieben? Ich wäre gar nicht liebens-wert oder Wert geliebt zu werden?

Das ist auch der Grund, warum solche Eifersuchtsaktionen bei einer Frau als Beta-Verhalten herüber kommt.

Wieso sollte ich mit jemandem zusammen sein, der von sich SELBER so wenig hällt? Der sich SELBER so wenig an Wert zuschreibt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich den Thread hier richtig verstehe, dann sind hier einige echt der Meinung das eine Frau sie nur dann wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich liebt :bad: , wenn sie als treue Klosterschülerin in der Öffentlichkeit auftritt?

Weil alles andere sind ja Shit-Tests, Respektlosigkeiten, Fehlverhalten und eine liebende Frau würde so etwas unter gar keinen Umständen, niemals nicht tun?

Ist nicht euer Ernst?

Deshalb schieben hier einige Drama, weil SIE SELBER der Meinung sind, eine Frau würde sie dann weniger oder gar nicht lieben?

Ist mein Selbstwert wirklich so gering, das ich der Meinung bin eine Frau könne mich um meiner Selbstwillen gar nicht lieben? Ich wäre gar nicht liebens-wert oder Wert geliebt zu werden?

Das ist auch der Grund, warum solche Eifersuchtsaktionen bei einer Frau als Beta-Verhalten herüber kommt.

Wieso sollte ich mit jemandem zusammen sein, der von sich SELBER so wenig hällt? Der sich SELBER so wenig an Wert zuschreibt?

Das ist sehr überspitzt formuliert....die Klosterschülerin ist ein Extrem, das sich niemand wünscht.

Aber die Frau wünscht sich einen entspannten Fels in der Brandung, der ein guter Stecher ist, Auswahl hat und ein autonomes selbstbewusstes Leben, den sie nicht manipulieren kann, der nach seinen Werten lebt. Okay...wir versuchen, im Laufe unserer Entwicklung zu diesem Mann zu werden. Nicht für eine Frau, sondern insgesamt, um ein erfülltes Leben zu führen,

Und die Frau meint, unsere Souveränität damit zu testen, ob wir was dagegen haben, wenn ein anderer Typ sein Ding an ihr reibt und sie das witzig findet? Der Wert, den ich mir zuschreibe, hängt auch davon ab, wie ich mit meinen eigenen Werten umgehe. Und ja, ich finde das nicht gut. Nein, ich muss darüber nicht reden. Nein, ich habe das nicht nötig, hier über eine Souveräntitäs-Scheisse die Frau für mich zu gewinnen.

Ich werde mit ihr Spass haben, sie knallen und wenn sie darauf Bock hat, kann Carlos auch noch mitmachen. Aber eine monogame LTR, sorry...nö...Bin ich dadurch ein Mann, der weniger Sex hat? Mitnichten. Bin ich klein? Nö, ich sortiere aus und lebe mein Leben nach meinen Prämissen. Ob sie mich liebt oder nicht, kann mir an der Stelle echt egal sein. Weil ich sie nicht verändern will...ich will den Menschen, der zu mir und meiner Welt passt.

Ein Problem wird es erst dann, wenn ich aus Verlustangst an diesem Menschen, der offensichtlich nicht zu mir passt, festhalte. Und Liebe? Ich bitte euch...welche Liebe? Wieso liebe ich eine Frau, die nicht in meine Welt passt.....

So kann man es auch sehen. Und es ist dennoch selbstbestimmt und selbstbewusst, ohne den Druck jemanden anzupassen. Go with me or go home! Ist es spießig? Vielleicht...ja und?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mit Sex nichts zu tun, sondern mit Beziehungsführung. Und das gerade du dich dazu äusserst, nach deinem Schmankerl gestern, finde ich dann etwas irrwitzig. Woraus besteht denn die "ich will das nicht" Fraktion hier? Teils gerade mal eben über 20 Jahre jung, dann ü30 die es nötig haben Abiturientinnen flach zu legen, einer der nach 4 Jahren PU immer noch ganz am Anfang steht, etc pp.

Will dir keinen rein würgen. Aber wir unterhalten uns nochmal wenn du Erfahrungen mit echten, zwischenmenschlichen Beziehungen und damit verbundenem auf die Nase fallen hast.

N guter Ficker zusein bedeutet nichts auf lange sicht. Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ena...Du interpretierst zu viel rein....ich habe meine Story geschrieben, aber ich habe wahrscheinlich eine andere Vorgeschichte...wenn Du meinst, dass Du mich aufgrund von ein paar Zeilen virtuellen Textcode beurteilen kannst, dann ist das absurd. Anscheinend gibt es Dir was, auf Fehlern anderer rumzureiten, anstatt Dich inhaltlich mit etwas auseinanderzusetzen. Sei Dir gegönnt. Klopf Dir auf die Schulter, sieh auf mich herab, whatever...aber ich erkenne nicht, wo es Dich weiterbringt und Du hast doch innerhalb eines Jahres eine solche Entwicklung gemacht....Nur, irgendwie anderen ihre Fehler andauernd vorhalten...hmm...irgendwie muss ich was verpasst haben, wo das zu einer geerdeten Persönlichkeit gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch

Ist nicht euer Ernst?

Das ist sehr überspitzt formuliert....die Klosterschülerin ist ein Extrem, das sich niemand wünscht.

Du bestätigst meine Vermutung mit Deinem EIGENEN Post.

Falsch

Und die Frau meint, unsere Souveränität damit zu testen, ob wir was dagegen haben, wenn ein anderer Typ sein Ding an ihr reibt und sie das witzig findet?

Du SELBER steckst NOCH IMMER in DEINER EIGENEN MWC beladenen Welt fest. DU SELBER UNTERSTELLST DER FRAU SOLCH einen Antrieb.

Warum? eigener gefühlter Minderwert, MWC, Deine eigene unterdrückte Sexualität projezierst Du auf die Frau

Wieso gehst DU SELBER eigentlich davon aus, das eine Frau es nötig hätte Dich zu testen? Wieso gehst DU SELBER eigentlich davon aus das sie dieses witzig findet? Frag Dich das mal.

Falsch

Und Liebe? Ich bitte euch...welche Liebe? Wieso liebe ich eine Frau, die nicht in meine Welt passt.....

Weil genau DAS EUER PROBLEM ist. Für euch bedeutet Treu = Liebe und Untreue = Gleichgültigkeit.

In diesem Kontext ist "Liebe" für euch nichts anderes als ein Synonym für eure Verlustangst, euren gefühlten Minderwert und euren MWC. Und da soll noch mal einer sagen, es wären die Frauen die zum größten Teil von einer Hollywood-romantischen-Welt geprägt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ena...Du interpretierst zu viel rein....ich habe meine Story geschrieben, aber ich habe wahrscheinlich eine andere Vorgeschichte...wenn Du meinst, dass Du mich aufgrund von ein paar Zeilen virtuellen Textcode beurteilen kannst, dann ist das absurd. Anscheinend gibt es Dir was, auf Fehlern anderer rumzureiten, anstatt Dich inhaltlich mit etwas auseinanderzusetzen. Sei Dir gegönnt. Klopf Dir auf die Schulter, sieh auf mich herab, whatever...aber ich erkenne nicht, wo es Dich weiterbringt und Du hast doch innerhalb eines Jahres eine solche Entwicklung gemacht....Nur, irgendwie anderen ihre Fehler andauernd vorhalten...hmm...irgendwie muss ich was verpasst haben, wo das zu einer geerdeten Persönlichkeit gehört!

Siehst du falsch. Ich kann nur niemanden in der Hinsicht ernst nehmen, der erst kürzlich so ne Story abgerissen hat. So jemand sollte sich einfach nicht zu so nem Thema äussern. Dass du daraufhin mit Polemik um dich wirfst, bestätigt doch nur was ich in meinem vorherigen Post geschrieben habe.

Welche Vorgeschichte du hast ist völlig pups, wenn du nicht mal in der Lage bist ordentlich zu selektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.