- Dein Alter 31
- Ihr/Sein Alter 20
- Dauer der Beziehung 9 Monate
- Art der Beziehung Normale gute Beziehung
- Probleme um die es sich handelt Wir haben noch nie über uns und über das Thema Beziehung geredet. Aber wir leben praktisch eine Beziehung. Treffe mich seit 9 Monaten mit ihr, würde sie inzwischen als meine Freundin bezeichnen. wir treffen uns 2-4 x die woche, schreiben uns täglich mehrfach. ich weiß im prinzip alles über sie, sie ist sehr transparent und wir schreiben jeden tag von morgens bis abends beim einschlafen, wir sind füreinander da, gehen hand in hand raus, übernachten hin und wieder gemeinsam, drehen sex-tape gemeinsam, sex gibts ausnahmslos immer. ist eigentlich ganz liebevoll die beziehung Sie kommt halt frisch aus dem Abi, und kennt demnach aus dem Abijahrgang ganz viele Leute. Oft sind dadurch geburtstagsparties und feiern. selbst wenn sie auf party ist, schreibt sie mir regelmäßig, und sie ist immer die vernünftige die die betrunkenen mädels nach hause fährt. Nun war wieder so eine geburtstagsparty in einem verein wo sie auch als aushilfe arbeitet. abgemacht war, dass ich sie um 23 uhr abhole. ich komm an und sie fragt ob ich reinkommen kann, ihr helfen mit der tasche. sie ist nach einer verletzung momentan auf krücken, bzw hüpft immer auf einem bein rum. Ich also rein, und die party war grad so am Ende, es waren noch 15 leute da. meine freundin war heiter und gut drauf, sie hatte wohl schon einiges getrunken. sie meinte dann auch gleich zu ihrem arbeitskollegen Carlos, er soll mir was zu trinken geben. Carlos kenne ich aus ihren Erzählungen, ist wohl sowas wie ein guter Freund, der mit ihrer Clique immer wieder was unternimmt, und sie auch zu diesem lukrativen nebenjob gebracht hat, wo die jetzt beide arbeiten. Sie als kellnerin, er auch. jedenfalls kam von carlos keine begrüssung, während andere freunde von meiner freundin sich nett vorgestellt haben und mit mir tanzen wollten usw. ich bin dann auf die kundenseite der bar, um in einem kleinen rollenspiel mich von meiner freundin, der barfrau, einen drink ausgeben zu lassen. da die musik laut war hüpfte sie herum und freute sich, und dann kam carlos von hinten, schmiegte seinen körper an sie ran, kopf an ihrem nacken, arme gekreuzt vor ihrer brust. sie hatte ein enges kurzes schwarzes kleid an, meiner freundin hats wohl nichts ausgemacht. diese tanzszene ging so 10 sekunden.. paar minuten später rief einer zu einem großfoto, und alle rannten in ein anderes zimmer nebenan. und obwohl ich neben ihr war, rief meine freundin laut "Carlos", so dass dieser sich wie selbstverständlich mit dem rücken zu ihm dreht, sie sprang auf, und beide liefen singend zu der musik rüber. ich dachte nur "WTF" am ende beim abschied gab carlos meiner freundin einen kuss nahe am mund, und machte sonst keine anstalten, sich von mir zu verabschieden. erst ich gab ihm dann ganz entspannt die hand mit einem machs gut. alles in allem habe ich auf der party einige befriendet, und versucht gute laune zu haben. aber in einem laden voller angetrunkener 19-20 jährigen hält sich meine begeisterung in Grenzen =) diese szenerie dauerte insgesamt 1 stunde auf der party, und hatte sonst auch keine folgen. wir hatte fantastischen sex, wie immer eigentlich. und übernachteten gemeinsam. alles war gut. aber diese szenen lassen mich nicht los.. ich hab das gefühl, dass der typ mehr von ihr will, ich fands bemerkenswert wie wenig interessiert er sich mir gegenüber zeigte, obwohl er seit 9 monaten darauf gespannt sein dürfte, mich kennen zu lernen. Und dass er auch vor ihren augen so mit ihr tanzt. und dass sie so mega locker mit ihm umgeht. Also mir gefällt das garnicht, und am liebsten würde ich ihr sagen, dass sie nicht so eng mit männern zu tanzen hat. Speziell dem Carlos vertraue ich nicht. Er ist durchaus ein charmanter gutaussehender typ. Nicht dass ich das nicht auch wäre. Trotzdem gefällt mir das Ganze nicht. Nein, ich habe keine Angst, dass es einen "besseren Stecher" gibt, es gibt immer jemanden der auch interessant ist, das weiß ich. Mir gehts nur darum, meine Eifersucht in der Griff zu kriegen, zu verstehen, ob ich in diesem Fall zurecht verunsichert bin, ob es okay ist, dass die sich so blendend verstehen und er sich so an sie ranmacht und sie es zulässt, oder nicht. wie bewertet ihr die situation? Danke für eure Meinung