Freundin albert flirty mit Arbeitskollegen rum

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, bei meiner Frage ging es nicht um die Freundin und ihr Verhalten, sondern in erster (und einziger) Linie darum, wie ihr mit einem respektlosen Nebenbuhler umgeht, falls ihr euch in der hypothetischen Situation befindet, die ich vorher beschrieben habe.

Es geht nicht darum, IHR etwas zu verbieten, sondern darum, sich nicht von jedem dahergelaufenen Spasten respektlos behandeln zu lassen, nur um durch gespieltes not-giving-a-fuck souverän und selbstbewusst zu wirken.

Die (hypothetische) Freundin und ihr Verhalten ist hier außer zur Veranschaulichung nicht weiter von Bedeutung.

Hängt das denn nicht davon ab welcher Kultur man angehört?

Der Deutsche Mann tut so als würde es ihn nicht stören.

Ein Suedlaender reagiert in dem Fall anders.

Interessanter Ansatz.

Ich selbst komme ja aus der Türkei, bin aber in Deutschland aufgewachsen und sozusagen ein Kind beider Welten.

Obwohl ich ausrastende Typen und generell gewaltbereite Menschen nicht ausstehen kann, finde ich den "Südländer", der sich denjenigen, der seine Freundin vor seinen Augen begrabbelt, mal ordentlich zur Brust nimmt sympathischer als denjenigen, der die Fresse nicht aufkriegt, obwohl es ihn massiv stört.

Im schlimmsten Fall lässt letzterer dann passiv-aggressiv alles an seiner Freundin aus. Uncool

Ich auch.

Wie gesagt: deutsche Männer ticken da anders.

Naja, Ihr vermischt da was. Wenn es mich nicht interessiert, ist es auch kein Problem. Es ist ja was anderes einfach die Zähne nicht auseinander zu bekommen, weil man nicht die Eier hat. Ich hab sie aber und es ist mir trotzdem scheiß-egal.

Und ich kann Euch auch verraten, dass wenn ich mit einer Kollegin tanze/ fummel/ flirte und ihr temperamentvoller Südländer oder sonstirgendein eierloser Kasper meint mich deswegen vollabern zu müssen, ich seinen Frame innerhalb von 2 Minuten komplett zerlege, dass seine Freundin sich vor Fremdscham am liebsten ritzen möchte.

Eifersucht, Besitzdenken, Revier-Verhalten IST beta und peinlich. Versteht das bitte einfach mal. Jeder Kerl hier ab einem gewissen Alter bzw. einer gewissen Erfahrung weiss das. Einfach mal glauben und annehmen.

Grüße,

PP

EDIT: "respektloses Verhalten" von Schüler-Carlos hinter der Holzfurnier-Theke im Vereinsheim. Ich lach mich tot.

Schon mal daran gedacht das trotz Eier' haben, nicht zu reagieren mega peinlich ist?

Ich lache eher über die Antwort zu der Situation:

Welche Frau lässt sich vor ihrem Freund betatschen? Und welcher Mann lässt sich das gefallen?

Was für eine Welt!

Weiterhin viel Spaß dabei so zu tun... vielleicht wachsen dann irgendwann mal wirklich die Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Frau lässt sich vor ihrem Freund betatschen? Und welcher Mann lässt sich das gefallen?

Und welche Frau fühlt sich heute immer noch als Besitz eines Mannes, welchen er gefälligst zu verteidigen hat?

Da hilft ja nichtmal Eier wachsen lassen. Da hilft Emanzipation. Aber hach, die Kultur. Blablabla....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Frau lässt sich vor ihrem Freund betatschen?

Eine Frau, die den Tänzer hinter sich als Kumpel sieht und nen geilen Abend hat.

Und welcher Mann lässt sich das gefallen?

Wieso sollte es mich persönlich tangieren, wenn meine Freundin angegraben wird? Sie ist nicht mein Eigentum. Sie ist für ihr eigenes Verhalten verantwortlich.

Aber gut, wenn ihr nen revierabsteckenden Stier mit Besitzdenken und offensichtlich agressivem Verhalten wollte, so sei es denn. Dann eröffnet man halt auch Threads, in denen man Tips sucht wie man die komplette Aufmerksamkeit eines Mannes auf sich ziehen kann.

Ich sag's ja immer wieder, das eine kommt zum anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal daran gedacht das trotz Eier' haben, nicht zu reagieren mega peinlich ist?

Rastes du auch gleich aus, wenn ne Frau deinen Freund mal anfässt? Ich kneif meiner besten Freundin auch mal in den Arsch. Sie hat nen Freund. Alles lustig alles ok. Fick ich sie? Nein.

Warum sollte er da direkt ausrasten und sein Review markieren? Wenn ihr was nicht passt, kann sie das selbst regeln.

Wenn nen Kerl penetrant aufdringlich wird, ist das was anderes, da kann man ja mal helfen, aber sowas is Kindergarten...

Wenn eine Frau das zulässt, das ihr "Freund" sie betatscht, das ist das ihr Bier und es ist eh schon was im argen. Das muss der man sich dann nicht gefallen lassen.

Würd ich das mitkriegen, isses kurz gesagt, vorbei mit der LTR.. Und ich rede hier nicht mal Kniff in den Po oder Schulter anfassen, sondern eindeutigerem..

Ansonsten sagt eine Frau kurz was, oder verpasst ne Runde Backen-Ballett. Soviel KANN! man einer erwachsenen Frau, die einen liebt/mit jemanden zusammen ist, zutrauen.

Genauso ist es, wenn man als Kerl von ner Frau angebaggert wird und keine Lust hat. Da sagt man auch lustig-locker-bestimmt, Hände weg, oder wird deutlich, wenns die Dame nicht rafft.

Da brauch ich auch keine Freundin, die sofort dazwischen geht...

Obwohl ich ausrastende Typen und generell gewaltbereite Menschen nicht ausstehen kann, finde ich den "Südländer", der sich denjenigen, der seine Freundin vor seinen Augen begrabbelt, mal ordentlich zur Brust nimmt sympathischer als denjenigen, der die Fresse nicht aufkriegt, obwohl es ihn massiv stört.

Wenns einen nicht interessiert ok. Tickt ja jeder anders.

Wer aber die Fresse nicht aufkriegt.. selbst schuld..

Und bzgl "Südländer".. wie oft hab ich es mitbekommen, wie son "Südländer" völlig ausgerastet ist, bloß weil nen Kerl sich mit seiner Perle unterhalten/oder sie was lapidar gefragt hat.. Da kam von ihr dann auch bloß der Spruch "Boah Hamdi... bissu peinlisch ey..."

"Wos? Wieso peinlisch?" etc etc..

Und wie oft ist es so, das sich genau diese Frauen, heimlich mit lockeren Kerlen treffen, damit sie sich mal in Ruhe das Hirn rausficken können.. und zwar nicht mir Kerlen wie Hamdi..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die den Tänzer hinter sich als Kumpel sieht und nen geilen Abend hat.

Und welcher Mann lässt sich das gefallen?

Wieso sollte es mich persönlich tangieren, wenn meine Freundin angegraben wird? Sie ist nicht mein Eigentum. Sie ist für ihr eigenes Verhalten verantwortlich.

Aber gut, wenn ihr nen revierabsteckenden Stier mit Besitzdenken und offensichtlich agressivem Verhalten wollte, so sei es denn. Dann eröffnet man halt auch Threads, in denen man Tips sucht wie man die komplette Aufmerksamkeit eines Mannes auf sich ziehen kann.

Ich sag's ja immer wieder, das eine kommt zum anderen.

Genau. Ein guter Freund reibt sich schön an sie ... fasst ihre Brüste an...

Du stehst bestimmt daneben und sagst:' Küsse am Hals mag sie am liebsten.

Kauf ihr lieber ein Katzenbaum.

Wer nicht argumentativ mithalten kann, kommt mit Beleidigungen.

Ganz ehrlich, mir doch egal.

Finde solche Paare peinlich. Sie finden das toll, fühlen sich begehrt, alles ist gut.

bearbeitet von Laila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fasst ihre Brüste an

Ist das deine Mentalitäts-Interpretation von "Arme vor dem Körper kreuzen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da werden Dinge mal völlig verkehrt angegangen..

Evlt lebt Ena in einer offenen Beziehung? Oder hat ein anderes Konzept?

Wenn es für ihn ok ist, wenn nen anderer die Möppis seiner Maus anfässt, dann ist das ok.

Wenn es aber für ihn nicht ok ist, er das mitbekommt wie seine Maus es trotz Regeln (die man dann entsprechend getroffen hat), dennoch macht, sich drauf einlässt, mitmacht usw.. dann ist das doch ein ganz anderes Bier.

Da wäre es für mich, mit diesen Regeln, aber auch schon vorbei. Warum soll ich dann noch zu dem Kerl hingehn, und mein Revier markieren. Meine Anziehungskraft ist dann eh auf nem Nullpunkt und würde arktisch werden, sobald ich mich da nochmal zum Affen mache.

Anscheinend war der Kerl dann interessanter, cooler, whatever..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses willenlose, untergeordnete Frauenbild finde ich wirklich sehr interessant. Dass es das außerhalb von Jungs-Phantasien noch gibt...witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da werden Dinge mal völlig verkehrt angegangen..

Evlt lebt Ena in einer offenen Beziehung? Oder hat ein anderes Konzept?

Wenn es für ihn ok ist, wenn nen anderer die Möppis seiner Maus anfässt, dann ist das ok.

Wenn es aber für ihn nicht ok ist, er das mitbekommt wie seine Maus es trotz Regeln (die man dann entsprechend getroffen hat), dennoch macht, sich drauf einlässt, mitmacht usw.. dann ist das doch ein ganz anderes Bier.

Da wäre es für mich, mit diesen Regeln, aber auch schon vorbei. Warum soll ich dann noch zu dem Kerl hingehn, und mein Revier markieren. Meine Anziehungskraft ist dann eh auf nem Nullpunkt und würde arktisch werden, sobald ich mich da nochmal zum Affen mache.

Anscheinend war der Kerl dann interessanter, cooler, whatever..

Ne, monogam. Ich bin halt nur nicht so spießig ein bisschen Rumgetanze als Revierverletzung anzusehen. Ich verfüge über genügend Anziehung dass meine Freundin danach von allein wieder auf meinen Schoß gehüpft kommt.

Übrigens gehts hier garnicht um Titten kneten, das würde von der MWC Fraktion irgendwann hier so rein interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging hier um Tanzen mit engen Körperkontakt und nicht um Tittengrabbeln. Letzteres ist doch easy in ner monogamen Bezeihung: die Sache ist durch! DA würd ich mir doch kein Kopf machen.

Deswegen ist der Thread doch auch nicht um auf 10 Seiten aufgebläht. Das Problem ist der Grenzbereich, also ab wann wird es einem unangenehm. Und das fängt bei einigen hier "schon" VOR Tittengrabbeln an!

Und da wirds dann schwierig, zumindestens für mich, weil ichs einfach ekelhaft finde das mit anzusehen. IG-Problem hin oder her... Aber lässt man sich dann aus dem Frame schütteln, ist das scheiße!

Lose-Lose-Situation! Das sehe ich schon ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IG-Problem hin oder her... Aber lässt man sich dann aus dem Frame schütteln, ist das scheiße!

Das ist mMn kein IG-Problem, das ist ein Problem, der eignen Unfähigkeit Regeln/Bedürfnisse zu kommunizieren, nach ihnen zu leben und sich einen Partner zu suchen, der die gleichen Vorstellungen hat und diese lebt.

Wenn ein Pärchen eben denkt, das geht schon beim tanzen zu weit, dann ist das ok.

Wenn aber nur einer von beiden so denkt und der andere nicht, beide aber zusammen bleiben.. hat das nen bitter-süßen Beigeschmack von Alternativlosigkeit..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch viel eher

In welchen Situationen lässt Du Dich dann betatschen? wenn es nicht vor Deinem Freund geschehen soll?

und

Wieso lässt Du Dir an die Brüste fassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Ihr hattet und habt nur eine Bumsbeziehung. Jetzt, wo andere ins Spiel kommen (und sie hat schon längst auch mal andere neben Dir gebumst!), wirst Du unruhig.

2. Sie ist 20. Du siehst, wie sie die Stationen durchläuft, die Du schon längst hinter Dir hast. Ist wie ein Film und Du kannst nix machen, denn sie begreift das alles erst, wenn sie in Deinem Alter ist. Tragische Geschichte.

Dusolltest Dich damit befassen, wie Du an neue Frauen kommst und wie Du mal leben möchtest (Heirat? Familie? Land/ Stadt? Wohneigentum?). Dann wird es nicht so schlimm, wenn sie eines Tages ihren Weg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, bei meiner Frage ging es nicht um die Freundin und ihr Verhalten, sondern in erster (und einziger) Linie darum, wie ihr mit einem respektlosen Nebenbuhler umgeht, falls ihr euch in der hypothetischen Situation befindet, die ich vorher beschrieben habe.

Es geht nicht darum, IHR etwas zu verbieten, sondern darum, sich nicht von jedem dahergelaufenen Spasten respektlos behandeln zu lassen, nur um durch gespieltes not-giving-a-fuck souverän und selbstbewusst zu wirken.

Die (hypothetische) Freundin und ihr Verhalten ist hier außer zur Veranschaulichung nicht weiter von Bedeutung.

Hängt das denn nicht davon ab welcher Kultur man angehört?

Der Deutsche Mann tut so als würde es ihn nicht stören.

Ein Suedlaender reagiert in dem Fall anders.

Interessanter Ansatz.

Ich selbst komme ja aus der Türkei, bin aber in Deutschland aufgewachsen und sozusagen ein Kind beider Welten.

Im schlimmsten Fall lässt letzterer dann passiv-aggressiv alles an seiner Freundin aus. Uncool

Ich auch.

Wie gesagt: deutsche Männer ticken da anders.

nee, das hat damit nichts zu tun.

erstmal LÄSST sich die perle ja begrabbeln. etwas völlig anderes wäre es wenn sie es sich verbittet und der typ sie dann belästigt. d.h. in erster linie kann und darf man seinen unmut gegenüber der perle äussern (wenn man ihn denn empfindet), da sie die situation je offensichtlich ok fand.

respektlos ist das was man als respektlos auffasst, bzw. es geht um die intention des anderen.

wenn das aber ganz normales verhalten ist, dann git es keine grund hier die welle zu schieben.

und was die südländer angeht: ich verkehre ja viel mit diesem türkischen solarium-püppchen, und da ist es halt teilweise an der tagesordnung das der freund die perle schlägt ihr sachen verbietet und so weiter.

an der oberfläche gesehen echauffieren sie sich amüsiert darüber - aber innerlich sind sie total unzufrieden mit der situation. aber sie können nichts daran ändern, weil es in ihrem kulturkreis als normal gilt, bzw. akzeptiert wird.

.

dazu gehört natürlich auch ganz selbstverständlich die aggressive reaktion gegenüber männern, die der frau offensichtlich mehr zu bieten haben als schläge. (passiert mir jetzt eher weniger, da es im beruflichen umfeld keine probleme gibt, bzw. ich solarium-püppchen sie sich schlagen lassen total unattraktiv finde. lse vom feinsten halt. --- aber: mir tun die frauen da teilweise leid, einfach weil sie sich selbst so limitieren, bzw limitieren lassen. sozusagen gelebtes LSE. und reden sich ein das wäre auch noch irgendwie gut.

aber jeder soll das leben leben, das er leben will: wenn ich die frau von jemandem sein will der mich schlägt und mir alles mögliche verbietet und mich aggressiv von meinem umfeld fernzuhalten versucht, dann soll das eben so sein.

für mich ist beides absolute schwäche. seitens der frau und seitens des mannes.

wer das romantisch verklärt, ok, sollen sie machen.

in wahhrheit ist es natürlich ein skandal -

ich persönlich lebe lieber in harmonie und freiheit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem, der eignen Unfähigkeit Regeln/Bedürfnisse zu kommunizieren [..]

Ach ja? Wie Kommuniziere ich das denn in genau dem Fall ohne mir dabei selbst in Knie zu schießen und wie n eifersüchtiger Kontrolletti rüber zu kommen?! Das ist doch der Kern des ganzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem, der eignen Unfähigkeit Regeln/Bedürfnisse zu kommunizieren [..]

Ach ja? Wie Kommuniziere ich das denn in genau dem Fall ohne mir dabei selbst in Knie zu schießen und wie n eifersüchtiger Kontrolletti rüber zu kommen?! Das ist doch der Kern des ganzen!

Das habe ich doch bereits gesagt:

Wenn es soweit ist, dass ich einer Frau klarmachen muss, dass es nicht geht, dass andere sie nicht unsittlich zu berühren haben weil ich das nicht mag, dann ist dies SPÄTESTENS der Zeitpunkt zu prüfen, ob ich da die Richtige habe.

Es ist immer der Mangel an Frauen. Die Nächstbeste wird genommen. Ohne Screening.

Und noch was. Wenn ich als Mann vorlebe, dass ich sexuelle Berührungen von anderen Frauen nicht zulasse, sie das also mitbekommt, dann wird jede vernünftige Frau das bei anderen Männern zu unterbinden wissen. Das ist zum Beispiel eine Art der Führung.

In dieser speziellen Situation eben nichts machen und später dann Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mMn kein IG-Problem, das ist ein Problem, der eignen Unfähigkeit Regeln/Bedürfnisse zu kommunizieren, nach ihnen zu leben und sich einen Partner zu suchen, der die gleichen Vorstellungen hat und diese lebt.

Und das sind keine IG Probleme? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lies dich mal in Pick up ein... Aus dem anderen Thread in dem du über den Auslandsaufenthalt gesprochen hast, zeigt mir, dass du überhaupt keinen Plan hast wovon du redest. Nicht böse gemenit, aber du hast keinen Plan in Sachen Pick up...

Keine Sorge, ich kenne mich gut genug in Sachen Pickup-Literatur und -Praxis aus. Ich nehme mir einfach die Freiheit, selber zu denken und nicht jedes Dogma zu glauben. Manchmal liege ich damit richtig, manchmal falsch. Ich bin mir allerdings recht sicher, im vorliegenden Fall richtig zu liegen.

Und ich sehe halt auch, dass die gängigen Pickup-Systeme nur die Anbahnungs- und Anfangsphase einer Beziehung im Blick haben. Nimm Mystery, nur mal so als Beispiel: er schreibt, dass man innerhalb von sieben bis zehn Stunden gemeinsamer Zeit, evtl. mit Zeitbrücke(n), zum ersten Mal Sex haben kann und soll. Manche schaffen das, andere brauchen mehr Zeit, egal - Fakt ist, dass Mysterys Buch mit dem ersten Sex aufhört. Es ist ein Fehler zu glauben, das genau gleiche Instrumentarium sei geeignet, eine langfristige Beziehung zu führen. Aber wenn man als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht halt jedes Problem wie ein Nagel aus.

Transaktionsanalyse

Ah, sehr gut, da ist jemand, der sich noch mit anderen psychologischen Ansätzen als mit "Verführung durch NLP-Sprachmuster" auskennt. Mir ist die Transaktionsanalyse durchaus sympathisch, wie ich überhaupt Ansätze sehr schätze, welche die Grundannahmen der humanistischen Psychologie teilen. Ich bin aber selbst kein Psychotherapeut, sondern arbeite "nur" in den Bereichen Kommunikationsberatung und Coaching, und dort bevorzugt mit anderen Ansätzen (Rogers, Schulz von Thun, ZRM; und seit Neuestem entdecke ich die PSI-Theorie von Julius Kuhl).

Es gibt immer wieder Leute, die einen Appell hören, selbst wenn man sich alle Mühe gegeben hat, zu einem anderen Ohr zu sprechen. Meiner Erfahrung nach hilft dann die kleine Meta.

Im vorliegenden Fall ist der Punkt einfach der: Der Threadstarter hat keinen Grund zur Eifersucht, es lief ja nichts, sie ist mit ihm nach Hause gekommen und sie hatten guten Sex. Er weiss vielleicht sogar, dass es nicht um Carlos geht, sondern dass Carlos nur Projektionsfläche für seine eigenen Verlustängste ist. Vielleicht ist ihm sogar klar, dass Eifersucht allgemein in vielen Fällen und in seinem Fall ganz besonders eine kindische Sache ist, die von Unreife zeugt. Aber er ist trotzdem eifersüchtig.

So sind Menschen halt: sie wissen, dass manche Gefühle unnötig und schädlich sind, und sie haben diese Gefühle trotzdem. In so einem Fall gibt es mehrere Handlungsoptionen. Ich habe zwei aufgezeigt, die ich sinnvoll finde (1. an sich selbst arbeiten und 2. vorwurfsfreie Selbstkundgabe gegenüber der Partnerin, um mit ihr die Beziehungsdefinition zu klären). Welche man wählt, oder ob man sich noch eine dritte und vierte Option zurechtlegt, hängt vom Kontext ab, den wir hier zu wenig kennen - hier muss der Threadstarter selbst zu einer Entscheidung kommen. (Vielleicht sollte ich mir diesen Textbaustein auf eine Funktionstaste legen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar OT aber die Frage hat sich mir sofort aufgedrängt: habt ihr eine Altersgrenze was HBs angeht und unterscheidet ihr dabei zwischen ONS, FB und LTR? Was würdet ihr als sozial akzeptiert bezeichnen? Hab mal die Formel "eigenes Alter/2+7=mindestalter hb" aufgeschnappt (kann sein, dass die aus HIMYM stammt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich sehe halt auch, dass die gängigen Pickup-Systeme nur die Anbahnungs- und Anfangsphase einer Beziehung im Blick haben.

Es heisst ja auch "pickup", und nicht "longlivetogether" Impliziert ja schon das richtige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das sind keine IG Probleme?

Haha, hast ja irgendwie recht. Habs vom Frame getrennt.

Indem du bereits beim Kennenlernen deinen Frame etablierst. Dh. ihr deine Werte/Vorstellungen mitteilst. Wird daraus ne LTR, redet man halt mal darüber, wie man sich das vorstellt.

Das hat nix mit Eigentor zu tun, oder eifersüchtiger Kotrolletti.. Das is simple Kommunikation.

Ansonsten, das was Beta sagt.

Manchmal hab ich das Gefühl, kaum einer vermittelt, was/wie er sich egtl ne Partnerschaft/FB/Affaire vorstellt..

Zwar OT aber die Frage hat sich mir sofort aufgedrängt: habt ihr eine Altersgrenze was HBs angeht und unterscheidet ihr dabei zwischen ONS, FB und LTR? Was würdet ihr als sozial akzeptiert bezeichnen? Hab mal die Formel "eigenes Alter/2+7=mindestalter hb" aufgeschnappt (kann sein, dass die aus HIMYM stammt ;)

Im Prinzip völlig egal.

Oft ist es aber der Fall, das besonders junge Mädels (16+), mit Konzepten wie offene Beziehung und FB nix Anfangen können. Da sind die Disney-Vorstellungen noch zu sehr drinne. Resultat ist dann oft Drama oÄ, wenn man zwanghaft versucht sie in eine solche Schiene zu pressen.

Mit älteren, vor allem reiferen Frauen, ist das weniger problematisch.

Die haben entweder gerade kein Bock auf was festes, wollen sich ausprobieren, ne Scheidung hinter sich usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich sehe halt auch, dass die gängigen Pickup-Systeme nur die Anbahnungs- und Anfangsphase einer Beziehung im Blick haben.

Es heisst ja auch "pickup", und nicht "longlivetogether" Impliziert ja schon das richtige

Völlig richtig. Nur gibt es dann ein Problem, wenn jemand ein Longlivetogether-Projekt mit Pickup-Techniken anpackt. Das geht schief. Nicht immer, aber häufig. Und meistens ist das Schiefgehen völlig unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig richtig. Nur gibt es dann ein Problem, wenn jemand ein Longlivetogether-Projekt mit Pickup-Techniken anpackt. Das geht schief. Nicht immer, aber häufig. Und meistens ist das Schiefgehen völlig unnötig.

Also vager kannst du es nicht ausdrücken. Und ich halte mit der These dagegen, dass Persönlichkeitsentwicklung inkl PU die Chancen steigert, dass man auch eine gute Beziehung führt. Ein guter Verführer weiss, dass eine Beziehung nichts anderes ist als eine kontinuierliche Verführung. Ich bin das beste Beispiel, habe hier eine PU Cat abgezogen, und bin seit Anfang 2010 glücklich liiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.