Melden nach dem 1. Date ! Was ist eure Regel ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Sie : Ja , das wäre cool :) Öhm, ja aber ich nehme bis Donnerstag Antibiotika :/

Denk dran das Antibiotika die Wirkung der Pille beeinträchtigen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie : Ja , das wäre cool :) Öhm, ja aber ich nehme bis Donnerstag Antibiotika :/

Denk dran das Antibiotika die Wirkung der Pille beeinträchtigen können ;)

Ich pack mir ne Tüte drüber, keine Sorge. Habe draus gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch lachste :D

Bissl Sarkasmus am Morgen belebt die Geister... ;)

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

läuft doch alles wieder gut. du hast dir zu viele sorgen gemacht. auch wenn euer treffen nicht so super lief bzw. nicht so wie du dir das vorgestellt hast würde ich auch immer anrufen um meinen status zu checken. nicht sofort, nicht am selben tag, aber spätestens am dritten. geht sie nicht dran weiß ich dass ich keine guten karten habe und warte auf antwort von ihr. schließlich sieht sie ja, dass ich angerufen habe und wird bei interesse zurückrufen. kommt nichts zurück weiß ich halt woran ich bin. für dich ist es gutgegangen. viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

läuft doch alles wieder gut. du hast dir zu viele sorgen gemacht. auch wenn euer treffen nicht so super lief bzw. nicht so wie du dir das vorgestellt hast würde ich auch immer anrufen um meinen status zu checken. nicht sofort, nicht am selben tag, aber spätestens am dritten. geht sie nicht dran weiß ich dass ich keine guten karten habe und warte auf antwort von ihr. schließlich sieht sie ja, dass ich angerufen habe und wird bei interesse zurückrufen. kommt nichts zurück weiß ich halt woran ich bin. für dich ist es gutgegangen. viel erfolg!

Wow dein post strotzt ja nur so von einem guten Innergame...

Ich ruf auch immer 100 Mal nach dem Date an um zu wissen woran ich bin... Ich bitte dich, wer ist denn hier der Preis? Du oder sie?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch lachste :D

Bissl Sarkasmus am Morgen belebt die Geister... ;)

Hör auf alter, sonst sag ich der noch ab vor schiss :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.