Melden nach dem 1. Date ! Was ist eure Regel ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community :)

Wie macht Ihr das nach dem 1. Date mit dem melden ? Meldet Ihr euch zuerst, oder wartet Ihr bis von Ihr was kommt ? Hier mal ein Beispiel.

Ich hatte ein Date bei einem HB, kennengelernt im Club mit Makeout.

Es fand bei Ihr zuhause stand. Haben DVD´s geguckt und gekuschelt/Rumgemacht.

Habe Sie durch die Hose gefingert, aber sie war sehr zarghaft und hat keine Anstalten darauf gemacht das sie es genießt.

Kam garkeine Reaktion von Ihr und die Stimmung war auch nicht Optimal zu dem Zeitpunkt.

Hat irgendwann meine Hand weggeschoben und in Ihre genommen.

Wollte aber auch nicht wieder anfangen, da ich schlechte erfahrungen gemacht habe mit SNL's.

Buyers Remorse z.B.

Meine Regel ab jetzt :

1.Date : DHV, Comfort, rapport und Eskalation bis zum KC

2. Date : DHV, Comfort und Eskalation bis zum FC

Sie wollte das ich ihr schreibe wenn ich zuhause angekommen bin, kurzer Textausschnitt :

Ich: Bin jezt zuhause :) War n schöner Abend. Schlaf gut.

Sie : Da hat meine Erklärung ja doch was gebracht *Peacesign*

Fand ich auch. Schlaf gut.

Ich : Ja bist ein gutes Navi :D

Sie : Ja aber mit Autobahnkreuzen komme ich immer noch nicht klar *Peacesign*

Ich : Dann bringen wir dir mal demnächst bei, da ordentlich durchzufahren, mach nicht mehr zu lange.

Sie : Haha klar

Niemals *Peacesign*

Seitdem kein Kontakt. Wie würdet Ihr das mit dem meldet anstellen ? Sie ist so eine die sich nicht von selbst meldet habe ich das Gefühl. Invest kam immer von mir.

Gruß

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Sie durch die Hose gefingert, aber sie war sehr zarghaft und hat keine Anstalten darauf gemacht das sie es genießt.

Kein Wunder. Jetzt braucht sie ne neue Hose. War schon in Gedanken bei Zara.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder. Jetzt braucht sie ne neue Hose. War schon in Gedanken bei Zara.

Du weisst was ich meine ! Nicht richtig gefingert, gestreichelt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Grund für Hirnfick.

Ruf sie an, mach ein Treffen aus und

dann schön durcheskalieren ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht Ihr das nach dem 1. Date mit dem melden ? Meldet Ihr euch zuerst, oder wartet Ihr bis von Ihr was kommt ? Hier mal ein Beispiel.

Kam garkeine Reaktion von Ihr und die Stimmung war auch nicht Optimal zu dem Zeitpunkt.

Ja hier Handwegziehen, Freezeout. Auf Toilete gehen, Handy rumspielen, einfach weiter Film gucken ohne Körperkontakt, Glas Wasser trinken, bis sie wieder investiert. Dann wieder neu eskalieren. So hast du leider die Führung komplett abgegeben.

Lass dich auch nicht von irgendeiner Reaktion von ihr verunsichern. Und wenn die Stimmung nicht optimal ist dann sorge dafür in dem du sie in Stimmung bringst.

Wollte aber auch nicht wieder anfangen, da ich schlechte erfahrungen gemacht habe mit SNL's.

Buyers Remorse z.B.

Excuse. Du hast Angst vor Ablehnung, verständlich aber leider dysfunktional, lege dir einen Frame in dem sowas nicht existiert.

Meine Regel ab jetzt :

Sie wollte das ich ihr schreibe wenn ich zuhause angekommen bin, kurzer Textausschnitt :

Ich : Dann bringen wir dir mal demnächst bei, da ordentlich durchzufahren, mach nicht mehr zu lange.

Niemals *Peacesign*

Zu texten wurde hier genug geschrieben. (Wortspiel hahahaah!)

Seitdem kein Kontakt. Wie würdet Ihr das mit dem meldet anstellen ? Sie ist so eine die sich nicht von selbst meldet habe ich das Gefühl. Invest kam immer von mir.

Ja dieses Gefühl nennt man Bedürftigkeit bzw. Angst das sie sich nicht meldet bzw. Needy. Jede Frau die Attracted ist tut mehr als sich nur melden.

Du denkst zuviel, und führst zuwenig. Lese dich ein zum Thema Freeze, Frame, Innergame usw...

Wenns gut war melde ich mich wie bei jedem Treffen dann wann es passt die nächsten Tage, bringe sie in Stimmung und mache wieder zwei Alternativvorschläge. Mehr habe ich nie gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hier Handwegziehen, Freezeout. Auf Toilete gehen, Handy rumspielen, einfach weiter Film gucken ohne Körperkontakt, Glas Wasser trinken, bis sie wieder investiert. Dann wieder neu eskalieren. So hast du leider die Führung komplett abgegeben.

Lass dich auch nicht von irgendeiner Reaktion von ihr verunsichern. Und wenn die Stimmung nicht optimal ist dann sorge dafür in dem du sie in Stimmung bringst.

Buyers Remorse z.B.

Excuse. Du hast Angst vor Ablehnung, verständlich aber leider dysfunktional, lege dir einen Frame in dem sowas nicht existiert.

Nein, die sache ist ich habe keine Angst vor zurückweisung. In dem Moment habe ich einfach nicht das Bedürfnis gehabt die alte zu knallen. Kennst du sicherlich auch wenn du das die Woche zu oft genug machst.

Meine Regel ab jetzt :

Niemals *Peacesign*

Zu texten wurde hier genug geschrieben. (Wortspiel hahahaah!)

Ja dieses Gefühl nennt man Bedürftigkeit bzw. Angst das sie sich nicht meldet bzw. Needy. Jede Frau die Attracted ist tut mehr als sich nur melden.

Du denkst zuviel, und führst zuwenig. Lese dich ein zum Thema Freeze, Frame, Innergame usw...

Wenns gut war melde ich mich wie bei jedem Treffen dann wann es passt die nächsten Tage, bringe sie in Stimmung und mache wieder zwei Alternativvorschläge. Mehr habe ich nie gebraucht.

Die Frage ist natürlich, ob es wirklich Mädchen gibt die Sich NIE von sich aus melden !?

Ich habe mich ja bei Ihr am gleichen Tag abends wie oben beschrieben noch gemeldet.

Ich habe einfach keine Lust immer der zu sein, der den Invest macht !!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß mal drauf wer sich wann wie melden sollte. Das Gute alte Ego eben. Mach einfach wonach dir wirklich ist. Wenn du dich melden willst, was zu sagen hast und sie wiedersehen willst, dann mach das auch und wenn nicht, dann eben nicht. Invest ist eine fatale Einstellung vieler Puas hier. Weil das eben auch für die meisten negativ assoziert geprägt ist. Du investierst immer in dich selber, sieh einfach es von der Seite. Warum sollte man sich was antun was einem keine Freude macht, in deinem Falle immer den ersten Schritt machen, nur in der Zukunft was zu bekommen ? Jemand der mit sich im reinen ist, würde sowas nicht tun. Zumindest nach meiner Erfahrung.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat geblockt und du hast den freezeout versäumt. Ganz einfach erklärt. Sie übernimmt jetzt schon die Führung indem sie dir sagt, wann du ihr zu schreiben hast.

Ich schreibe NIE nach dem Date als erstes, habe wichtigeres zu tun. Wenn es ihr gefallen hat, wird sie sich eh melden, wenn sie sich nicht meldet, würd es mir auch am arsch vorbei gehn. Sieht aber jeder anders, manche im Forum bevorzugen es gleich, dass handy raus zu holen nach dem Date und der Frau zu sagen, was für ein toller Abend das war. Ist jedem selber überlassen ;)

Ich bin halt nicht dieser Typ Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß mal drauf wer sich wann wie melden sollte. Das Gute alte Ego eben. Mach einfach wonach dir wirklich ist. Wenn du dich melden willst, was zu sagen hast und sie wiedersehen willst, dann mach das auch und wenn nicht, dann eben nicht. Invest ist eine fatale Einstellung vieler Puas hier. Weil das eben auch für die meisten negativ assoziert geprägt ist. Du investierst immer in dich selber, sieh einfach es von der Seite. Warum sollte man sich was antun was einem keine Freude macht, in deinem Falle immer den ersten Schritt machen, nur in der Zukunft was zu bekommen ? Jemand der mit sich im reinen ist, würde sowas nicht tun. Zumindest nach meiner Erfahrung.

Viel Erfolg

Weil ich schon oft genug die Erfahrung gemacht habe, dass die Frau nicht ans Telefon geht, flaked und du Sie aus deiner Handyliste löschen kannst.

Sie hat geblockt und du hast den freezeout versäumt. Ganz einfach erklärt. Sie übernimmt jetzt schon die Führung indem sie dir sagt, wann du ihr zu schreiben hast.

Ich schreibe NIE nach dem Date als erstes, habe wichtigeres zu tun. Wenn es ihr gefallen hat, wird sie sich eh melden, wenn sie sich nicht meldet, würd es mir auch am arsch vorbei gehn. Sieht aber jeder anders, manche im Forum bevorzugen es gleich, dass handy raus zu holen nach dem Date und der Frau zu sagen, was für ein toller Abend das war. Ist jedem selber überlassen ;)

Das kann auch ein Zeichen für Desinteresse sein.

Beim Date war ich absolut nicht Needy !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer redet denn vom Date? Ich rede von dem geschreibe dannach, Needy sein reduziert sich ja nicht darauf, auf das was man beim Date macht sondern auf jeglichen Kontakt mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß doch mal auf Regeln, dass ist ein Game zwischen zwei Menschen, also Mann und Frau (idR) und nicht der Sprung aus dem Weltraum von Felix Baumgartner.

Jeder Mensch ist anders, jede Beziehung und Kommunikation ist anders und jedes Verhalten.

Wie eskaliert man eigentlich bis zum KC? Fingerst du erst ihr Höschen kaputt und küsst sie dann? Wenn dem so ist kann ich verstehen, dass sie es nicht genossen hat. Was spricht denn dagegen eine Frau erst zu küssen bevor man #touchy wird?

Und joa zum Thema melden habe ich glaube ich hier mal bei irgend einer Dame den schönen Satz gelesen "wenn ich das Date und den Kerl gut fand dann freue ich mich darauf, wenn er sich bei mir meldet und will nicht, dass er drei Tage damit wartet".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß doch mal auf Regeln, dass ist ein Game zwischen zwei Menschen, also Mann und Frau (idR) und nicht der Sprung aus dem Weltraum von Felix Baumgartner.

Jeder Mensch ist anders, jede Beziehung und Kommunikation ist anders und jedes Verhalten.

Wie eskaliert man eigentlich bis zum KC? Fingerst du erst ihr Höschen kaputt und küsst sie dann? Wenn dem so ist kann ich verstehen, dass sie es nicht genossen hat. Was spricht denn dagegen eine Frau erst zu küssen bevor man #touchy wird?

Und joa zum Thema melden habe ich glaube ich hier mal bei irgend einer Dame den schönen Satz gelesen "wenn ich das Date und den Kerl gut fand dann freue ich mich darauf, wenn er sich bei mir meldet und will nicht, dass er drei Tage damit wartet".

Ich habe sie im Club kennengelernt und da schon KC !

Ich mach erst immer bisschen an der Hose rum , bis ich reingehe.

Gut klingt Logisch, aber wenn es Ihr gefallen hat, warum schreibt sie dann nicht Mr. Gentleman ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut klingt Logisch, aber wenn es Ihr gefallen hat, warum schreibt sie dann nicht Mr. Gentleman ?

Mein Freund, dass ist die Frage der Fragen. Der Grund warum es bei amazon Bücher gibt wie Deutsch - Frau Frau - Deutsch.

Warum gibt es Frauen die Nummern löschen oder wegwerfen damit sie nicht plötzlich (angetrunken) zu erst dem Mann schreiben? Nur der Herr im Himmel weiß das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund, dass ist die Frage der Fragen. Der Grund warum es bei amazon Bücher gibt wie Deutsch - Frau Frau - Deutsch.

Warum gibt es Frauen die Nummern löschen oder wegwerfen damit sie nicht plötzlich (angetrunken) zu erst dem Mann schreiben? Nur der Herr im Himmel weiß das.

Ich rufe sie heute abend mal einfach an.....Ist denke ich das beste ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir keiner sagen und sowas wie "das Beste Handeln" gibt es nicht. Handel ausm Bauch heraus und gut ist. Ob es gut ist sie zu anzurufen, kommt weitestgehend auf deine Einstellung an. Wenn man ein ungesundes Mindset hat und sich zwanghaft von außen beglücken muss, dann ist es schlecht sie anzurufen. Wenn man sich ganz gut leiden kann und sie kennen lernen will, Lay, LTR, keinen Plan hat, was auch immer, und man gut damit leben kann wenn sie flaked, dann ist es eben gut wenn du anrufst. Mit anderen Worten und das kann man auf vieles beziehen. Nicht die Tat an sich ist entscheidend, gut/schlecht, sondern die Intention dahinter. Vllt etwas off Topic aber wenn das intus hat, stellt sich so eine Frage nicht. Ob sie Bock auf dich hat, weiß sie wahrscheinlich nicht mal selber. Am Tag A ja, am Tag B sieht die Sache ganz anders aus. Weibliche "Essens" zeichnet sich eben durch den subtilen emotionalen Kontext und Sprache aus. Nicht das gesprochene Wort zählt, wie bei uns Männern.

Viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die sache ist ich habe keine Angst vor zurückweisung. In dem Moment habe ich einfach nicht das Bedürfnis gehabt die alte zu knallen. Kennst du sicherlich auch wenn du das die Woche zu oft genug machst.

Also nachdem du eskaliert hast und sie blockte hast du auf einmal keine Lust mehr sie zu knallen?

Glaube ich dir einfach nicht.

Und ehrlich gesagt, kenne ich das nicht. Wenn ein Mädel mich geil macht gibt es keine Grenze von Geilheit. Nur mein Körper(Und die Refraktärphase ist jetzt noch nicht so ausgeprägt ;P)

Wie auch. Attraction ist not a choice. Auch nicht für Männer.

Also Excuse.

Und wenn du keine Lust hast zu investieren, dann tu es einfach nicht.

Mädels die Attracted sind melden sich.

Frau + Telefon + Attraction(Motivation) = Anruf

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels die Attracted sind melden sich.

Frau + Telefon + Attraction(Motivation) = Anruf

Genau die Erfahrung habe ich auch immer wieder gemacht nach dem 1. Date :good:

Ich hab mich noch nie nach dem 1. Date als Erster gemeldet. Die Frauen, die es schön fanden, haben mir innerhalb der ersten 30 Minuten nach dem Abschied eine SMS/WhatsApp geschickt...sogar die, die beim Abschied schon gesagt haben, dass das Date schön war.

Die Frauen, die sich nach dem Abschied nicht mehr gemeldet haben, fanden es scheiße. Da hab ich mich dann zwar nochmal zwei, drei Tage später gemeldet, aber wußte schon, dass ich von denen nix mehr hören würde.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein HB, welches versucht mir einen zu blasen während ich meine Hose an habe, fliegt raus. Taxikosten kann sie dann auch selbst zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Regeln. ALLES wird situationsbedingt entschieden und jede Vorgehensweise passt sich dem Fall an.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raff ich nicht. Wenn es mir gefallen hat melde ich mich auch. Meistens schon auf dem nach Hause Weg. War schön. Können wir gern wiederholen. Komm gut nach Hause. So in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raff ich nicht. Wenn es mir gefallen hat melde ich mich auch. Meistens schon auf dem nach Hause Weg. War schön. Können wir gern wiederholen. Komm gut nach Hause. So in der Art.

Musst du auch nicht kappieren. Wirst schon Erfolg haben mit deiner Technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update :

Habe sie gestern Abend angerufen, während der Autofahrt zu meiner Mutter, der Dialog war ungefähr der :

Ich: Na, du Pinguin-König wie siehts aus, was machste ?

Sie : Gerade nachhause gekommen von der Arbeit blablablabla

Ich : Magst du Ben&Jerry´s ?

Sie : Meinst du das Eis ? :D

Ich: Nein das Pferd, natürlich das Eis :D

Sie : Ja sau gerne :)

Ich: Okay, cool ...Habe mir überlegt mir welches zu kaufen, du kannst gerne am Freitag zu mir kommen und wir essen gemeinsam, achja magst du Wein ?

Sie : Ja , das wäre cool :) Öhm, ja aber ich nehme bis Donnerstag Antibiotika :/

Ich: Ja, bis Donnerstag und das Treffen ist Freitag also alles cool :)

Sie : Ja stimmt auch wieder :)

Ich : Alles klar, dann weisst du ja was du mitzubringen hast, ich kümmere mich um das Eis.

Sie : Okay :) Dann machen wir das so :)

Ich : Alles klar, dann bis Freitag. 20 Uhr würde gut passen !

Dann noch etwas geschrieben (Adresse und so ) und date abgesegnet !

Sie hat sich sichtlich gefreut über die Einladung, obwohl sie sich nie meldet mhhh, hoffe das wird kein Flake....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

think positiv - sie wird kommen! in zweierlei hinsicht

Solche Nachrichten versüßen einem den ganzen Tag :)

Ich berichte euch wie es war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.