Wie viele Frauen hast Du eingentlich neben mir?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du machst einmal eine C&F Anwort. Ihr lacht, die Zeit zieht ins Land. Zwei Wochen später: "Du aber mal im Ernst, wieviele Frauen hast du denn nun?" Noch ein C&F Spruch, du bekommst einen WTF- Blick. So leicht ist die Sache nicht gegessen.

C&F ist gut, um völlig sinnloses Drama abzuwehren. Das wäre konkret: "Du Penner, du hast mich total verletzt, weil du den Geburtstag von meinem Kuscheltier vergessen hast. Du fickst bestimmt noch 10 andere neben mir!?!?" Hier kann man die Frau nicht sonderlich ernst nehmen und auch die Frage oder der Vorwurf ist völlig sinnlos. Hier kann man ruhig noch mehr Öl ins Feuer gießen und sie dann hart rannehmen, wenn man Bock hat.

Meine Beobachtungen zu der Frage: "Wieviele Frauen hast du eigentlich?"

- Frauen fragen es entweder zu Beginn, oder wenn sie kurz davor sind, sich weiter auf dich einzulassen.

- Frauen fragen es NIE, wenn sie schon extrem attracted sind. Ein konkretes Interesse steckt zumeist hinter der Frage, es ist aber auch ein gewisses Abschätzen. Implizit wird dem Mann zugesprochen, erfolgreich bei Frauen zu sein - insofern ist es auch definitiv ein Kompliment.

- In den seltensten Fällen wollen sie _tatsächlich_ die exakte Wahrheit wissen. Damit meine ich eine ganz konkrete Zahl und womöglich auch noch die Namen der Mädels.

Insofern habe ich die Aussage:

" Ich kenne ein paar Frauen in meinem Leben, mit denen ich mich sehr gut verstehe und die ich sehr wertschätze und welche mich und meine Gesellschaft ebenso zu schätzen wissen."

Meine FB fragte mich damals ob ich mehr oder weniger als 5 Frauen im Moment hätte, da ich weniger hatte, habe ich auch ja gesagt, ich hätte es aber wohl so oder so gesagt. Wie gesagt mit C&F kann man das ganze meistens nur hinauszögern, es tritt aber immer wieder auf.

Sehr guter Post, Danke dafür.

So sehe ich das im Prinzip genauso. Ihre Frage kam per SMS und echt zusammenhanglos mitten drin im morgelichen Geklicke,... allerdings nach der ersten gemeinsamen Nacht ;-)

Die gute Dame war den ganzen Tag leicht verärgert, dass ich darauf nicht eingegangen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlichkeit ist etwas anderes als Offenheit.

Wenn man ernsthaft etwas sagt sollte es ehrlich sein. Aus mehreren Gründen, egal.

So isses. Ich für meinen Teil bin immer ehrlich. Und immer ernsthaft. Und kaum eine glaubt mir.

"I am... I... I have to tell you something: There is someone. I have a boyfriend!"

"Ahum?"

"So... What about you? Do you have a girlfriend?"

"Not quite."

"Ouh...! Many? So tell me! ...alas you dont have to. I just want you to know, that I want to know."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

scheiss egal mann, junge was werden hier eigntlich immer für sinnlose Themen aufgemacht ist ja unerträglich hier geworden,, sag ihr deine zahl ! wenn sie es stört ,dann suchste dir ne andere. PUNKT! das das Forum hier immer mehr an Substanz verliert ist das eine, dies aber gepaart totalem Müll ist echt mega nervig. man findet hier nahzu 99,999999 Prozent nichts sinnvolles mehr und ich bezweifel ernsthaft ob es hier überhaupt noch leute gibt die Frauen "aufreissen" oder vice versa...

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, geb mir für das hier kaum noch mühe!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier ist entscheidend, dass es die Dame nichts angeht.

Hier ist entscheidend, dass PUAs zwar im Pickupforum gern einen auf dicke Hose machen, im realen Leben aber dummerweise viel zu feige sind, um zu der Dame zu sagen: "Das geht dich nichts an."

Klar, dass man sich dann mit subtil homosexuellen C&F-Sprüchen aus der Affäre retten muss.

So ist es. Die Wahrheit kann eben nicht gesagt werden, weil die Zahl 0 ist. Vor Frauen kommt das als Alpha-Male nicht so gut. Also lieber ins Forum gehen und die Leute fragen die genausowenig Sex wie ich haben, wie sie das handhaben würden, wenn sie mit mehreren Frauen gleichzeitig schlafen würden.

Das Internet ist ein toller Ort :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist entscheidend, dass PUAs zwar im Pickupforum gern einen auf dicke Hose machen, im realen Leben aber dummerweise viel zu feige sind, um zu der Dame zu sagen: "Das geht dich nichts an."

Klar, dass man sich dann mit subtil homosexuellen C&F-Sprüchen aus der Affäre retten muss

Kennt wohl jemand alle User hier.

. Also lieber ins Forum gehen und die Leute fragen die genausowenig Sex wie ich haben, wie sie das handhaben würden, wenn sie mit mehreren Frauen gleichzeitig schlafen würden.

Das Internet ist ein toller Ort :good:

Und was ist deine Intention hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden