Wie viele Frauen hast Du eingentlich neben mir?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ihrs,

was antwortet man auf so eine direkte Frage?

"Wie viele Frauen hast Du eingentlich neben mir?"

Ich denke nicht die Wahrheit,... aber mir fällt nichts schönes ein um es mit C&F wegzuwischen.

Greetz,

Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ihrs,

Ich denke nicht die Wahrheit,... aber mir fällt nichts schönes ein um es mit C&F wegzuwischen.

Greetz,

Luke

Ich benutze den Namen Christin mal als Beispiel...

"Für jeden Tag eine andere! Wie heißt du gleich noch mal? Christin? Hmm fängt mit C an! An Christi Himmelfahrt hätte ich noch Platz für dich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warte ich guck mal in meiner Excel Tabelle nach ... *So tun als ob man eine Akte durchblättert* 3,73 bezogen auf das aktuelle Quartal."

oder bei einer wirklich tollen Frau die bewiesen hat das sie es händeln kann einfach die Wahrheit.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- 14

- mit oder ohne putzfrau?

- zählt schwester und mutter auch? dann 11

- mit oder ohne u18?

- seit alexandra verschwunden ist 7

- ich habe nur augen für dich

- 9 und zwei geile bauarbeiter

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

TE: Du kannst nicht immer solche Fragen mit C&F wegwischen. Was ist wenn sie dich immerwieder danach fragt? Was ist, wenn sie glaubt das du sie nicht ernst nimmst?

Listen to The Bloke!

Die ehrliche Schiene ist und bleibt die erfolgversprechendste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum antwortest du nicht ehrlich? Ich würds machen.

Auf gar keinen Fall machen.

Zumindest nicht, wenn man richtig durchstartet. Ist so.

Einfach mit c&f weghauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warte ich guck mal in meiner Excel Tabelle nach ... *So tun als ob man eine Akte durchblättert* 3,73 bezogen auf das aktuelle Quartal."

oder bei einer wirklich tollen Frau die bewiesen hat das sie es händeln kann einfach die Wahrheit.

"Die Quersumme der Größe der sieben Zwerge" fällt mir gerade ein als ich das gelesen habe.

Irgendwo habe ich das mal aufgeschnappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ich würde da gerne die Wahrheit hören, wenn ich so was frage.

Und wenn sie dann deshalb Drama schiebt, wird die Zahl der "Frauen neben ihr", die du ihr genannt hast, wohl hoch genug sein, um es verkraften zu können, wenn sie nichts mehr von dir wissen will ;)

bearbeitet von miu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich.

Ich würde antworten:

Genug Frauen, um keiner Frau auf den Nerv zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Interesse geht dahin, dass sie in Erfahrung bringen will, ob sie die einzige ist / sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da gerne die Wahrheit hören, wenn ich so was frage.

Und wenn sie dann deshalb Drama schiebt, wird die Zahl der "Frauen neben ihr", die du ihr genannt hast, wohl hoch genug sein, um es verkraften zu können, wenn sie nichts mehr von dir wissen will ;)

Natürlich wollt ihr das wissen. Es ist aber vollkommen unnötig hier überhaupt eine Dramaaktion zuzulassen, auch wenn man genug Möglichkeiten hat.

Immer mit c&f antworten. Wenn man schon ne Zahl in den Raum werfen will, dann schon irgendwas vollkommen utopisches und logistisches unmögliches, aber nicht 42 oder sowas. Gibt Terror und Diskussionen, wenn man wirklich als Ficker wahrgenommen wird.. Ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss Eriksen recht geben.

Wenn man eine Frau nicht kennt, kann es eben passieren, das man Frau durch ehrliche Antwort vergrault. Besonders wenn man mehrere Frauen nebenher hat.

Gibt dann ggf Drama und Szenen und man hat eben verschissen. (Wahrscheinlich hat sie sogar die doppelte Anzahl bei Männern gehabt...)

Wenn einem das egal ist, weil man eh ne Menge Alternativen hat, ok. Warum nicht.

Kann ja auch eine Art Selektor sein: Ist die Frau cool? Geht sie selbstbewusst mit der Antwort um?

Ich frage mich bei solchen Fragen immer: Warum will sie das egtl wissen? Angst vor Konkurrenz? Ich interessiere mich doch gerade für dich.. Wenn du weiter mehr über meine Ficken wissen willst, werd ich ja noch ganz wuschig... und dann.. äh ruf ich noch Nadine an!.. Oder Claudia!

Für Männer gilt doch hier auch der Tenor: "Was interessiert es dich, wieviele Kerle sie zZ hat, oder nebenher hat..solange sie sich mit dir trifft."

Warum auch nicht für Frauen? Ist auch ne ehrliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich sein ist immer ein guter Frame, aber hier ist entscheidend, dass es die Dame nichts angeht. Der Spruch mit der Excel-Tabelle passt. Den würd ich auch nehmen. Wenn sie sich aufregt, wird als nächstes das Drama hoch gekocht, bis sie richtig bebt und dann wird sie dominant geschnappt und auf's Bett geworfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach einen so schlimmen Ruf zulegen, dass auf die ehrliche Antwort "so grob gesehen...3" nur kommt : "puh....nagut, das ist ja schon mal besser als 20. Gut zu wissen."

Ich lag am Boden. Also faktisch in ihrem Bett. Aber so metaphorisch hab ich am Boden liegend gelacht. U know...nein? hm. Egal. Ich geh dann.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich sein ist immer ein guter Frame, aber hier ist entscheidend, dass es die Dame nichts angeht. Der Spruch mit der Excel-Tabelle passt. Den würd ich auch nehmen. Wenn sie sich aufregt, wird als nächstes das Drama hoch gekocht, bis sie richtig bebt und dann wird sie dominant geschnappt und auf's Bett geworfen.

Das ist der Punkt. Ehrlichkeit ist etwas anderes als Offenheit.

Wenn man ernsthaft etwas sagt sollte es ehrlich sein. Aus mehreren Gründen, egal.

Wenn man aber so einen Spruch bringt dann sagt man im Subtext (den Frauen erfunden haben): "Das geht dich nichts an"

Das ist Ehrlich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Hey Ihrs,

Greetz,

Luke

- 14

- mit oder ohne putzfrau?

- zählt schwester und mutter auch? dann 11

- mit oder ohne u18?

- seit alexandra verschwunden ist 7

- ich habe nur augen für dich

- 9 und zwei geile bauarbeiter

Das ist albern. Wie alt seid ihr? 20?

Auf gar keinen Fall machen.

Zumindest nicht, wenn man richtig durchstartet. Ist so.

Einfach mit c&f weghauen.

Das ist doch Unsinn. Richtig durchstartet und so. ^^

Einfach mit C&f weghauen ese. Ihr seid Experten hier..

@TS

Wenn jemand eine ehrliche Frage stellt dann gibt man entweder eine ehrliche Antwort oder wenn man die Frage nicht beantworten will sagt man: "Das wollen wir nicht wissen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ihrs,

Greetz,

Luke

Kam die Frage etwa per Text? Falls ja, ignorieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mit Verlaub, das geht Dich nichts an. Ich will nicht wissen, mit wem Du etwas hast. Und Du willst nicht wissen, mit wem ich etwas am Laufen habe. Ich will nicht, dass Du es mir erzählst, ob und wieviele Du hast und ich werde es Dir nicht erzählen, wie es bei mir aussieht. Sollten wir irgendwann zusammen sein, können wir offen über so etwas reden. Jetzt aber will ich nicht. Themawechsel."

In der Vergangenheit habe ich das Thema entweder nicht ernst genommen oder schlichtweg gelogen, um mir Probleme zu ersparen. Letztlich muss man der Dame doch den nötigen Respekt entgegenbringen, der ihr zusteht und ihr sagen, was Sache ist. Das obige Statement ist das, wie ich es sage und wie ich es selbst authentisch fühle. Ich will wirklich nicht wissen, ob sie etwas mit anderen hat und ich will es ihr nicht sagen, ob ich andere sehe. Ich empfinde das als unhöflich, sich so etwas zu erzählen. Wenn wir miteinander zusammen Zeit verbringen, dann zählen nur wir beide. Alles andere ist egal. Warum den Moment ruinieren mit so einem Mist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hier ist entscheidend, dass es die Dame nichts angeht.

Hier ist entscheidend, dass PUAs zwar im Pickupforum gern einen auf dicke Hose machen, im realen Leben aber dummerweise viel zu feige sind, um zu der Dame zu sagen: "Das geht dich nichts an."

Klar, dass man sich dann mit subtil homosexuellen C&F-Sprüchen aus der Affäre retten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden