THECLASHER 0 Beitrag melden November 26, 2013 erstellt Hi,Kenne das Mädchen erst ein paar tage. Habe direkt die Nummer bekommen, angerufen und lange telefoniert und auch viel geschrieben. Sehr hoher interest und invest von ihr war zu verzeichnen (freue mich dich zu sehen). Dabei habe ich vorher face to face nur zehn Minuten mir Ohr geredet.Wie gesagt das Interesse war hoch.Dann habe ich ein treffen in der Stadt ausgemacht welches auch meiner Meinung nach gute lief, viel geredet, witzig etc. auf einmal jedoch und von mir aus gesehen super plötzlich meinte sie ihr sei kalt und deshalb wolle sie gehen. Kein alternativ Vorschlag irgendwo rein zu gehen etc. da es so plötzlich kam habe ich auch keine alternative vorgeschlagen und sie ist gegangen.Ist dies ein typischer Fall von kein Interesse mehr nach dem date? Habe ich sie nicht überzeugt? Kann das Interesse so sehr geschädigt werden?Auf jeden Fall kam bisher noch keine Nachricht von ihr oder mir.Soll ich jetzt hartnäckig bleiben und umso mehr mein Interesse zeigen und eventuell nach einem neuen date fragen oder abwarten bis sie sich meldet?Danke für eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sehr hoher interest und invest von ihr war zu verzeichnen (freue mich dich zu sehen).Ich hoffe, das ist nicht das Einzige, worauf Du Deine Einschätzung aufbaust dass sie ein hohes Interesse an Dir hat. Denn das ist doch nur eine höfliche Standartfloskel die man ungefähr jedem schreibt, wenn man sich mal wieder verabredet.auf einmal jedoch und von mir aus gesehen super plötzlich meinte sie ihr sei kalt und deshalb wolle sie gehen. Kein alternativ Vorschlag irgendwo rein zu gehen etc. da es so plötzlich kam habe ich auch keine alternative vorgeschlagen und sie ist gegangen.Du hast die Initiative von ihr erwartet und sie womöglich von Dir. Saß dann bestimmt zuhause und hat sich gefragt "warum hat er mich nicht noch woandershin gebracht, wo es warm ist?".Ist dies ein typischer Fall von kein Interesse mehr nach dem date? Habe ich sie nicht überzeugt? Kann das Interesse so sehr geschädigt werden?Ja, kann es. Man kann halt auf einem Date merken, dass es nicht passt. Aber diese Situation da oben sagt überhaupt nichts aus. Und das Einzige was Du zur Date Athmosphäre geschrieben hast ist "viel geredet, witzig etc." Hast Du viel geredet, hat sie viel geredet, habt ihr euch berührt usw.? November 26, 2013 bearbeitet von Kninchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet Du schreibst das Treffen lief gut, schreibst aber nichts von Verführung, KINO, Eskalation oder Küssen. Was war denn da los mit Dir? Bist doch lange genug hier um die Basics zu kennen.Lass sie jetzt mal ein paar Tage in Ruhe und versuch es dann noch einmal. Kann natürlich gut sein, dass sie Dir keine zweite Chance gibt. Falls doch, dann ziehst Du das volle Programm durch. Ab jetzt jedesmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
THECLASHER 0 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet Ich kann gut einschätzen das der interest im Vorfeld hoch war. Man schreibt das nicht aus heiterem Himmel. Und es kam aus heiterem Himmel. wir haben beide gleich viel geredet, nicht nur ich und sie hatte auch Spaß daran. Was soll ich nun machen und ihr gegenüber reagieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet Eine Frage meinerseits, um das Gesamtbild zu haben. Wo hast du sie kennengelernt? Klingt leicht nach OG und nicht erfüllten Erwartungen ihrerseits. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet Wenn sie gehen wollte war ihr langweilig oder es war wirklich zu kalt.du erzählst ihr habt viel geredet hast du denn versuch sie zu küssen oder bisschen spannung zwischen euch aufzubauen?naklar ist ein date langweilig wenn ihr nur auf einer bank sitzt, also man sollte schon mind. 2 x den Ort gewechselt haben.hast du eine eigene Wohung? Dann könntest du sagen okey komm wir gehen zu mir.Beib hartnägig und lad sie zu dir nachhause eine mit der begründung "sonst erfriest du mir noch drausen!".Und du musst keine frau überzeugen die frau muss dich überzeugen dann fährst du einfach dein game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
THECLASHER 0 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet Kennen gelernt auf der Arbeit, zehn Minuten geredet und Nummer gecheckt. Stimmt ich habe keiner Verführung gemacht außer witzig sein und anfassen. Kuss war nicht der Zeitpunkt dafür. Ganz ehrlich was war da los, war Sie so unsicher das sie das weite suchen musste oder war ihr wirklich nur kalt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet Ziehe meine Vermutung zurück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
THECLASHER 0 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet Fakt ist, dass die Situation nun Mega unnatürlich ist. Erst schreiben wir uns jeden Tag und nun nach dem date,.nach den man eigentlich noch mehr schreiben oder reden sollte, kommt nun nichts mehrSoll ich meinen Kurs straight weiter fahren, anrufen und versuchen ein date auszumachen?Soll ich warten bis sie sich meldet und ihr eventuell sagen dass dass gestern etwas komisch war?Ich brauche konkrete Vorschläge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FranzFerdinand 34 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Frag sie doch einfach ! Aber mach kein grosses Ding draus. Eher so nebenbei November 26, 2013 bearbeitet von Ideee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen