Approach, NC, Date, Bett ?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seid einigen Wochen wurde ich immer besser was Daygame betrifft. So das mir das Game immer mehr Spaß macht und ich es nicht aus Not bzw. durch irgendeinen Druck im Hinterkopf mache.

Mein Problem besteht noch darin, dass der Weg von NC zum Date noch schief läuft. Was ich gerne ändern möchte.

Vor ein paar Wochen als ich NCs hatte, habe ich das so gemacht:

-FollowUp Nachricht -> bekam auch immer eine Antwort, à la "hey coole aktion etc."

-ein oder zwei tage gewartet und dann angerufen

-als sie zum Beispiel nicht ran gegangen, dann kurze Nachricht noch geschrieben von wegen: "telefonierst wohl nciht sehr gerne etc."

-sie dann zurück geschrieben, "ne bin am arbeiten etc.", ich dann etwas small talk per Nachricht

-dann wieder ein paar Tage gewartet bis ich wieder das Interesse hatte und wieder versucht anzurufen. wieder keine Antwort udn dann next

... so ging das 3-4 mal

Bis vor 2 Wochen als ich einen NC gemacht habe und ich mir diesmal gesagt habe, okay versuchst du mal die andere Richtung, sprich nur Textgame.

Hat auch geklappt.

Samstag NC. Sonntag Treffen klar gemacht.

Okay jetzt habe ich letzten Samstag wieder 4 NC's gemacht.

Habe die Idee bei Jeder etwas anders vorzugehen, um dabei schnell zu lernen.

Hier die verschiedenen Ladys. Bei allen habe ich am selben Abend eine Nachricht geschrieben.

1. HB - war etwas schüchtern, aber dennoch sehr nett. Studiert an der uni.

Habe nicht viel mit ihr geplaudert, so dass kaum Attraction entstanden ist.

Bei ihr dachte ich mir jetzt, schreibst bisschen mit ihr und rufst sie dann an.

Hat auch soweit zurück geschrieben. Haben bisschen Smalltalk geführt, was sie noch gemacht hat und was ich noch so gemacht habe am Samstag Abend.

Sie habe ich jetzt versucht, Montag Abend anzurufen. Hat einmal geklingelt udn dann Mailbox.

Ich habe danach nichts mehr zu ihr geschrieben.

2. HB - mit ihr ging das Gespräch schon besser, da wir aus dem selben Land herkommen und wir so etwas darüber geredet haben und sie selber ist vom Typ locker cool drauf gewesen. Studiert ebenfalls an der uni.

Ihr ebenfalls eine Nachricht geschrieben. Die Antwort kam auch schnell:

Ich: Hey hier ist DP hat mich heute echt gefreut dich kennenzulernen, jetzt hast du acuh meine Nummer.

Sie: Hey du, ja mich auch. Coole Aktion :D

Bei ihr habe ich mir gedacht schreibst ihr gar nichts mehr, da sie eh locker drauf ist und rufst einfach an.

Ist noch nciht geschehen, werde sie mal später anrufen.

3. HB - süße schüchterne 18 jährige, auch hier lockeres Gespräch was sie denn heute Abend noch macht und nach dem NC noch eine weile mit ihr geredet.

So bei ihr bin ich etwas perplex. Da sie am WE noch ein Foto mit ihrer Freundin als Profilbild hatte und jetzt ein Foto mit ihrem Freund?

Sie hat mir aber auch geschrieben, aber erst am Montag Morgen.

Bei ihr habe ich keine Ahnung wie ich vorgehen soll. Da sie mir das mit dem Freund verschwiegen hat.

4. HB - Die hat mir am meisten gefallen. Sie hat auf ihren Zug gewartet und ich habe sie angesprochen und mich dann zu ihr gesetzt.

Das Gespräch war von Anfang an, sehr locker aber dennoch gabs hier und da einen Schlagabtausch. Der mir ebenfalls sehr gefallen hat.
Ich habe mich bei ihr einwenig ins schweigen gehalten, was meinen exakten Wohnort angeht und wie alt ich genau bin.
Da sie meinte, als sie mcih nach dem Alter fragt, einen shittest rauszuwerfen. Was ich als sehr lustig empfand:
Sie: hey wie alt bist du eigentlich, lass mich raten. Nach deinen Geheimratsecken nach zu urteilen, musst du über 30 sein.

Ich meinte darauf hin, ne viel jünger, und stellte die selbe Frage, natürlich ohne Geheimratsecken ;)

Ich: Lass mich raten, nach deiner offenen und lockeren Art, hast du bestimmt viel Erfahrung gesammelt, also müsstest du über 30 sein?!

Die kleine hat für die kurze Zeit ( 20 Minuten ) verdammt viele Shittest raus gehauen. Ich blieb einfach souverän und locker.

Was am Ende dazu geführt hat, dass sie mir ihre Nummer gegeben hat, obwohl sie das am Anfang gar nicht wollte.

Hier ebenfalls mit kleinen spielereien wie, ich habe kein Handy benutze zwei Dosen udn eine Schnur...

und ich: ja hast recht, meine Brieftaube ist auch ein echtes wunderpacket, schafft auch alle berge und täler ...

am Ende des Gesprächs, haben wir noch ein kleines Rollenspiel reingebracht.

Ich bin jetzt Superman und sie Hitgirl

Ich habe ihr auch geschrieben und sie mir ebenfalls geantwortet:

Ich: Hey hitgirl, hier ist mr steel

Ich: Hat mich heute echt gefreut dich kennenlernen :-)

Ich: Hoffe du bist gut nach Haus gekommen

Sie: Hey du! Ich sitze immer noch im RE :/ komme aber gleich an ;)
Sie: Danke für 20min Unterhaltung :D

Ich (am nächsten Tag): Da kannst mal sehen, dass die Männer aus Eisen auch wahre Gentlemans sein können ;-)

- Sie würde ich auch gerne anrufen. Hier bin ich mir aber nicht sicher, ob ich vorher wieder paar Sätze per WA austauschen sollte, oder sofort anrufen.

Da sie mir am besten gefallen hat und ich mir schon wünsche, ein Date mit ihr hinzukriegen.

Ich mache das aus dem Grund, um mal den Post von Danger auszuprobieren. Nach Theorie, Praxis, würde ich mich jetzt um Feedback sehr freuen.

Entschuldigt, die Tippfehler oder sonstige Grammatikalische Fehler.

Danke im vorraus!




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.