Frauen werden älter.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hier ein Problem was mich beschäfitgt.

Wenn ich einmal älter und verheiratet bin, so wird meine Frau über die Jahre natürlich an äußerer Schönheit verlieren.

Ich kann mir momentan nicht vorstellen ab einem gewissen Alter nichtmehr mit schönen Frauen Sex zu haben.

Ich verbinde Schönheit mit Glück wie es jeder tut.

Ich möchte gerne einmal Input von euch zu der Thematik bekommen.

Ich will dass ich und die Frauen in meinem Leben glücklich sind.

Ich bin erst 20 Jahre alt und habe noch kaum Erfahrungen mit Frauen.

Freue mich auf alle Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mache Dir mal keine Gedanken. Als ich so 15 Jahre alt war, konnte ich mir z.B. nicht vorstellen, mit einer 50jährigen Frau zu vögeln. Jetzt würde ich es ohne Probleme tun.

Also je älter Du wirst, umso weniger ist es ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einmal älter und verheiratet bin, so wird meine Frau über die Jahre natürlich an äußerer Schönheit verlieren.

Ja, isso. Kann man nicht wegdiskutieren. Passiert aber auch nicht über Nacht. Und Deine Wahrnehmung wird sich auch verändern. Menschen die man mag werden oft viel schöner wahrgenommen.

Ich verbinde Schönheit mit Glück

Mir scheint, Du machst es genau umgekehrt. Du machst Glück von Schönheit abhängig.

Ich will dass ich und die Frauen in meinem Leben glücklich sind.

Ist ein guter Plan! Fang doch direkt mal bei Dir an und sorge dafür, dass Du glücklich bist. Menschen die zufrieden in sich Ruhen, die sind nicht umsonst begehrt. Als Freund und als Partner. Wär ich 20 - wäre das mein Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha Alter das ist das beste was ich hier seit langem gesehen habe.

Du bist 20, hast du momentan keine anderen Probleme? Das kannst du dich später fragen.

Sagen wir mal du hast eine Frau die 10 Jahre jünger ist und bis ca 50 wird sie wohl noch fickbar aussehen wenn sie eine Schönheit ist. Das bedeutet du bist schon 60, da wird dir das doch ziemlich schnuppe sein da du vermutlich sowieso bereits Kinder hast und Prioritäten werden nicht mehr allzu stark auf äußere Schönheit gelegt.

Natürlich musst du auch nicht heiraten. Kannst dich irgendwo auf Thailand als fetter Sack absetzen und dein Leben genießen.

Orentiere dich mal lieber an das Jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollen wir Frauen sagen? Im Alter schaun die wenigsten Männer aus wie Cloony! Die meisten werden fett, kriegen Geheimratsecken und Potenzprobleme ;)

Hab mich scho immer gewundert, dass sich alte Männer neben ner hübschen,jungen Frau nicht selbst schlechter fühlen....

Und wenns dich tröstet: Ab einem gewissen Alter ist man von Menschen, die nur schön sind, total gelangweilt.

Es werden andere Werte attraktiv für dich sein, glaub mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden