guano27 2 Beitrag melden November 26, 2013 erstellt Hi,1. Ich, 27 (Erfahrung nur in 3 längeren Beziehungen und ein paar Romanzen, aber nicht in klassischem Pickup-Dating)2. Sie, 26, hat einen Freund in scheinbar ernster Beziehung 3. Keine Dates, aber Treffen mit Freunden und Fokussierung auf mich / sie4. Flirten, ständige, deutliche Berührungen, Tanzen im Club ----> zusammen in meinem Bett geschlafen5. Traf sie vor einem Monat auf einer Party einer Freundin. Ich war ganz normal offen und nett zu allen, kannte dort einige Leute nicht. Auf jeden Fall starrte und lächelte sie mich schon bei der Begrüßung an. Bisschen später kamen wir dann wieder ins Gespräch und sie schien alles um sich herum zu vergessen, löcherte mich mit Fragen.Ok, wir schrieben kurz, und es lief darauf hinaus dass wir doch unbedingt zusammen was machen sollten. Sie zeigt auf Facebook, dass sie in einer Beziehung ist. Seit mindestens 3 Jahren. Er wohnt ca. 1,5 h weg, sie scheinen sich nicht so oft zu sehen, aber es ist oder (war?) auf jeden Fall eine ernste Beziehung. Nach einem zwischenzeitlichen kurzen Drink vor 2 Wochen mit einer Freundin von ihr trafen wir uns jetzt am WE mit ein paar Freunden zum weggehen. Ich habe diese Treffen vorgeschlagen, aber Sie hat sie letztlich mindestens ebenso fix gemacht, mich mehrmals angerufen etc.Nun zum Punkt: Es war n lustiger Abend, wir haben uns schon einiges an Aufmerksamkeit geschenkt, aber alles locker. Sie wusste schon vorher, dass sie hier übernachten muss, weil sie ab später nicht mehr zu sich zurückkommt. Sie versuchte einige Bekannte zu erreichen, bei denen sie pennen kann. Erfolglos. Schwups, da war ich die einzige Option, allerdings radle ich immer so 20 Minuten bis zu mir. Alles hatte schon zu (war so gegen 5 Uhr früh), also klar hab ich sie mitgenommen. Ums kurz zu machen: Ich bin nicht der Typ der alkoholisiert um 5 in der Früh eine VERGEBENE Frau vögelt. Und sie auch nicht, das ist sicher! Ob sie es doch wollte, das weiss ich eben nicht, zu unpassend einfach zu ihrem Charakter. Ich benahm mich zuvorkommend und freundlich, aber ohne zu eskalieren, wie das hier genannt wird. Ich sagte ihr direkt mein Bett ist groß genug, ich schnapp mir den Schlafsack und wir pennen zusammen im Bett. Hab ich generell kein Problem mit. Keinerlei Berührungen, friedlich nebeneinander gepennt. Am nächsten Tag, noch schön geredet, gelacht und sie zum Buss gebracht. Hinzu kam übrigens noch, dass sie mir vor ein paar Tagen erzählte, dass sie nächste Woche für ein paar Wochen zu ihrem Freund zieht, und aber hierher zurückkommt wenn sie hier ihren neuen Job anfängt.So, Pickup-Experten, wenn sich eine Frau so verhält, hat man dann nicht eigentlich fast einen Freifahrtschein? Ich meine, wer kommt den mit jemanden, den man kaum kennt, nachts ne halbe Stunde auf dem Rad mit und pennt dann im gleichen Bett? Sie sagte dann noch es wäre gut, wenn das unter uns bleibt. Alles kein Problem, ich wäre gar nicht hier im Forum, aber dass sie eine Freund hat, verwirrt mich extrem in diesem Fall. Kommt natürlich auf die Frau an, aber genau das ist das Problem. Sie ist einfach nicht der Typ für sowas, da bin ich mir sicher und ihr könnt in der Hinsicht meinem Urteil vertrauen. Sie ist super herzlich, locker und offen, aber letztlich ein "braves Mädel".Was will ich von ihr? Kurz gesagt, ich stehe auf sie in jeder Hinsicht. Sexuell, emotional, als Kumpel und Freund. Nicht mehr, nicht weniger im Anfangsstadium. Ich will mehr als nur einmal Sex. Werde aber keine intakte Beziehung kaputtmachen. Wenn was nicht mehr stimmt mit ihr und ihrem Freund, ok, dann wird es sich von alleine regeln, ich werde mir da keinen Zwang antun.6. Naja, das Problem ist es ging alles zu schnell, und plötzlich diese dumme Situation. Zwei Möglichkeiten: 1.Sie ist so und hat alles als völlig normal gesehen. 2. Sie will was von mir, aber was? Affäre, Bestätigung, mich warmhalten? Ich will gar nicht fragen was ich machen soll, eure Meinung alleine wäre schon top zu hören. Habe ihr heute nochmal geschrieben ob wir uns treffen sollen, aber sie hatte keine Zeit. Werde jetzt erst mal freezen, in 3 Wochen hat sie mir schon für ein Konzert Bescheid gegeben, dann besucht sie meine Stadt von ihrem Freund aus, pffff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoliSeth 41 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet ....So, Pickup-Experten, wenn sich eine Frau so verhält, hat man dann nicht eigentlich fast einen Freifahrtschein? Ich meine, wer kommt den mit jemanden, den man kaum kennt, nachts ne halbe Stunde auf dem Rad mit und pennt dann im gleichen Bett? Sie sagte dann noch es wäre gut, wenn das unter uns bleibt. Alles kein Problem, ich wäre gar nicht hier im Forum, aber dass sie eine Freund hat, verwirrt mich extrem in diesem Fall. Kommt natürlich auf die Frau an, aber genau das ist das Problem. Sie ist einfach nicht der Typ für sowas, da bin ich mir sicher und ihr könnt in der Hinsicht meinem Urteil vertrauen. Sie ist super herzlich, locker und offen, aber letztlich ein "braves Mädel".Was will ich von ihr? Kurz gesagt, ich stehe auf sie in jeder Hinsicht. Sexuell, emotional, als Kumpel und Freund. Nicht mehr, nicht weniger im Anfangsstadium. Ich will mehr als nur einmal Sex. Werde aber keine intakte Beziehung kaputtmachen. Wenn was nicht mehr stimmt mit ihr und ihrem Freund, ok, dann wird es sich von alleine regeln, ich werde mir da keinen Zwang antun.6. Naja, das Problem ist es ging alles zu schnell, und plötzlich diese dumme Situation. Zwei Möglichkeiten: 1.Sie ist so und hat alles als völlig normal gesehen. 2. Sie will was von mir, aber was? Affäre, Bestätigung, mich warmhalten? Ich will gar nicht fragen was ich machen soll, eure Meinung alleine wäre schon top zu hören. Habe ihr heute nochmal geschrieben ob wir uns treffen sollen, aber sie hatte keine Zeit. Werde jetzt erst mal freezen, in 3 Wochen hat sie mir schon für ein Konzert Bescheid gegeben, dann besucht sie meine Stadt von ihrem Freund aus, pffff"Brave Mädchen" gibt es nicht, wenn man genug Comfort fährt und das Game gut genug ist. Glaub mir, was ich schon an "brave Mädchen" getroffen habe die dann nachher die ärgsten Schweinereien mit mir angestellt haben...Kurz und pregnant: Fährst du dein Game hoch und gut genug, kannst du sie flachlegen bzw. eine ernstere Beziehung eingehen. Doch frag dich selber einmal, willst du mit einer eine Beziehung aufbauen, die auf Fremdgehen und Manipulationen basiert? Eins habe ich durch PU in der Zwischenmenschlichkeit gelernt: Karma is a bitch.Die Frage ist doch einfach: Was willst du? Wichtig ist doch nur, dass du zu deiner eigenen Meinung stehst. Zu 100%. Dann zieh es auch durch. Meine Meinung dazu hast du ja schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet Ich meine, wer kommt den mit jemanden, den man kaum kennt, nachts ne halbe Stunde auf dem Rad mit und pennt dann im gleichen Bett?Warum hast du sie zu dir eingeladen?aber letztlich ein "braves Mädel".Dank des Satzes "das muss unter uns bleiben". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet Nein, es ist nicht Deine Aufgabe auf irgendwelche, weit entfernt hockende und Dir nicht bekannte "Freunde" Rücksicht zu nehmen, das ist die Aufgabe Deiner Bekannten.Die Frau hat den 1,5 entfernt wohnenden, vielleicht sogar verheirateten, vielleicht sie nur hin und wieder auf der Durchreise fickenden Kerl nur als Notlösung, die würde sich über jede Verbesserung freuen. Der Typ dient ein bisschen als Bitch-shield (kann ins Feld geführt werden, um lästige Verehrer abzuwimmeln) und als "social proof" (sieht halt besser aus, als wenn sie hoffnungslos single wäre)Du möchtest mit ihr eine Beziehung / Sex / whatever, ich würde vorschlagen, beim nächsten Treffen zum Sex zu eskalieren bzw. eine deutliche Abfuhr einzufangen. Das ist immer noch besser, als sich dem Hirnfick auszuliefern.Hoffe, das hilft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
guano27 2 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet Hey!Ist mein erster Beitrag hier und danke fuers durchlesen und antworten.@HoliSeth: bin mir bewusst, dass es letztlich keine "braven" Maedels gibt. Aber mehr oder weniger brave, und bei der einen ruiniert man vielleicht alles wennn man zu schnell Gas gibt, bei der Anderen wird man zum Weichei abgestempelt wenn man nichts macht. Ich weiss, es laueft darauf hinaus, ich muss entscheiden was ich will. Eure Meinung wie ihr sie und meine Chancen einschaetzt ist mir wichtig!@pirate09: Sie hat letztlich gefragt, es gab zu dem Zeitpunkt keine bessere Moeglichkeit. Das ist aber streitbar. In 1,5 h waere der erste Zug gefahren, und ich weiss nicht ob sie wirklich ihre anderen Bekannten richtig gefragt hat. Es war nicht mein Ziel sie an diesem Abend mitzunehmen, es war aus meiner Sicht auch nicht passend, ausser zum reinen Uebernachten. Es gehoeren auch immer zwei dazu, klar ich bin der Mann, aber sie hat auch mit diese etwas unbeholfene Situation kreiert.Der Satz mit dem unter uns bleiben, was bedeutet das? Es fuehlt sich so an wie wenn sie sagen wollte dass sowieso alles unter uns bleiben sollte, auch wenn wir was angefangen haetten. Und dass es nicht beduetungslos ist, dass wir im gleichen Bett schlafen. Oder was meint ihr??@ulbert: ja, so wird es wohl enden, entweder 0 oder 100.Dass sie jetzt zu ihm zieht, wenn auch nur fuer ein paar Wochen, hat mich dann noch staerker zweifeln lassen. Aber die beiden haben glaube ich schon die ganze Zeit ne Fernbeziehung. Haltet ihr es prinzipiell fuer eine gute Idee, versuchen mir ihr ueber ihren Freund zu sprechen und rauszufinden was los ist? Oder soll ich mich auf sie und mich fokussieren??Ist echt verflixt, wenn wir uns sehen, es laeuft einfach alles wie von selbst und passt, ohne grosses zutun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet Kurz gesagt, ich stehe auf sie in jeder Hinsicht. Sexuell, emotional, als Kumpel und Freund.Hat sie dies gespürt? Ich glaube nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
guano27 2 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet @Housemann: Ich habe mich auf jeden Fall nicht maechtig ins Zeug gelegt. Aber, ich bin auch erst jetzt in der Lage dieses Statement abzugeben.Das hat sie sicher nicht so gespuert wie es sein muesste, vorausgesetzt ich entscheide mich sie zu bekommen. Aber ich bin mir relativ sicher, wenn etwas geht, wurde es durch diese Aktion eher verstaerkt. Aber dann ist mir klar muss es beim naechsten Mal nach Vorne gehen! Wenn nichts geht, dann ist es eh so.Warum ist deine Frage von wichtiger Bedeutung? Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden November 27, 2013 geantwortet Ich bin nicht der Typ der alkoholisiert um 5 in der Früh eine VERGEBENE Frau vögelt. Und sie auch nicht, das ist sicher! Ob sie es doch wollte, das weiss ich eben nicht, Lies dir diesen unlogischen Quatsch nochmal langsam und aufmerksam durch.Wenn sie es wollte hast du sie enttäuscht.wer kommt den mit jemanden, den man kaum kennt, nachts ne halbe Stunde auf dem Rad mit und pennt dann im gleichen Bett? Entweder jemand der Sex möchte oder jemand, der weiß das man von dir als Mann keine Angst haben muss weil du sowas wie eine beste männliche Freundin bist.Sie sagte dann noch es wäre gut, wenn das unter uns bleibt. Diskretion erwünscht - sieh mal einer an.Sie ist einfach nicht der Typ für sowas, da bin ich mir sicher und ihr könnt in der Hinsicht meinem Urteil vertrauen. Sie ist super herzlich, locker und offen, aber letztlich ein "braves Mädel".Das klingt so als hättest du nicht sonderlich Ahnung von Frauen. 2. Sie will was von mir, aber was? Affäre, Bestätigung, mich warmhalten? Ich will gar nicht fragen was ich machen soll, eure Meinung alleine wäre schon top zu hören. Habe ihr heute nochmal geschrieben ob wir uns treffen sollen, aber sie hatte keine Zeit. Werde jetzt erst mal freezen, in 3 Wochen hat sie mir schon für ein Konzert Bescheid gegeben, dann besucht sie meine Stadt von ihrem Freund aus, pffffDu bist vermutlich ein needy Niceguy PDM Typ der zusätzlich noch durch irgendwelche pseudomoralischen Vorstellungen gehemmt wird.Das wird sie spätestens nach der langweiligen Nacht in deinem Bett wissen.Damit ist das Thema zwischen euch prinzipiell erledigt.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
guano27 2 Beitrag melden November 27, 2013 geantwortet Hey mopar,gut auch deine Antwort. Ich sehe, es gibt sehr unterschiedliche Antworten und jede enthält gute Punkte.1. Mit der Enttäuschung muss sie dann leben. Wenn etwas geht, war das sicher nicht die letzte Chance. Einmal Sex, nach ner durchzechten Clubnacht, und mit ihrer Beziehung im Hintergrund....ne. 2. Beste männliche Freundin kann ich ausschließen, dafür kennen wir uns zu kurz und es gab keinerlei Situationen die das bestätigen. Dass sie im Umkehrschluss Sex wollte, kann eben nicht sicher gesagt werden. So einfach ists nicht, deswegen bin ich auch hier, um verschiedene Meinungen zu hören.3. Ja, das klingt nach einer ziemlich naiven Vorstellung von Frauen. Ich hatte eher versucht zu beschreiben wie sie sich im Allgemeinen auch gegenüber anderen verhält, wie sie "rüberkommt". Bin mir schon im Klaren darüber, dass sich in ihren Gedanken ganz andere Sachen abspielen als n "braves Mädel" zu sein ;)4. Habe ihr geschrieben um ein bisschen ihre Antwort zu testen. Und die hat geholfen! Es war eigentlich von der Sache her garnicht möglich, sich vorgestern vernünftig zu treffen. Wenn sie trotzdem gekonnt hätte, ok, dann wäre die Sache klar. Needy, nein. Ich habe am Anfang die Initiative ergriffen, und ihr dann die Wahl gelassen. Da war nicht viel zu-Tun nötig. Ging auch stark von ihr aus.5. Nice guy. Definitiv ein bisschen zu viel manchmal. Sollte ich mir vllt noch mal n paar Gedanken machen! Pseudomoralisch. Subjektiv für dich, ja. Es sollte jedem selbst überlassen sein, wie er an vergebene Frauen rangeht!So oder so, es ist genug Theorie jetzt. Ich muss wissen was ich will und dann wird sichs schon zeigen was geht. Bin da ganz optimistisch. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden November 27, 2013 geantwortet 1. Mit der Enttäuschung muss sie dann leben. Wenn etwas geht, war das sicher nicht die letzte Chance. Du aber auch. Frauen merken sich sowas. Ob es die Letzte war kann man nicht sagen - es war zumindest eine lupenreine.2. Beste männliche Freundin kann ich ausschließen, dafür kennen wir uns zu kurz und es gab keinerlei Situationen die das bestätigen. Dass sie im Umkehrschluss Sex wollte, kann eben nicht sicher gesagt werden. So einfach ists nicht, deswegen bin ich auch hier, um verschiedene Meinungen zu hören.Es gab eine Situation-->Sie in deinem Bett.Es geht nicht danach was sie will sonder was du willst.Es wird von dir als Mann erwartet Eskalation sofern du sie wünschst einzuleiten-->wolltest du nicht-->hast du folglich auch nicht gemacht-->Dementsprechend weißt du auch nicht wie sie reagiert hätte.3. Ja, das klingt nach einer ziemlich naiven Vorstellung von Frauen. Ich hatte eher versucht zu beschreiben wie sie sich im Allgemeinen auch gegenüber anderen verhält, wie sie "rüberkommt". Bin mir schon im Klaren darüber, dass sich in ihren Gedanken ganz andere Sachen abspielen als n "braves Mädel" zu sein ;)An der Wirklichkeit angepasst halt. Wie eine Frau tickt bzw. reagiert ist für die Verführung nur in Bezug auf die Kalibration deiner Verführungsaktionen von Wichtigkeit.Sonst ist das vollkommen Schnuppe.Reagieren musste sie nicht weil ja keine Verführungs stattgefunden hat.Pseudomoralisch. Subjektiv für dich, ja. Es sollte jedem selbst überlassen sein, wie er an vergebene Frauen rangeht!Lass uns den von dir geschriebenen Satz ergänzen:Es sollte jedem selbst überlassen sein ob er an vergebene Frauen rangeht.So würde ich ihn sofort unterschreiben.Beim "wie" bin ich gänzlich anderer Meinung. Das hast du aus PU Sicht schlicht und einfach falsch gemacht. Mehr nicht. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) es war aus meiner Sicht auch nicht passend, ausser zum reinen Uebernachten.Hättest du das zu ihr persönlich gesagt und nicht erst 5 Tage später zu ein paar Spinnern im Internet, wüsstest du längst ihre Antwort.Dass sie im Umkehrschluss Sex wollte, kann eben nicht sicher gesagt werden. So einfach ists nicht,Nächstes Mal musst du folgenden Satz zu ihr sagen: "Seit du bei mir übernachtet hast, denk ich die ganze Zeit an Sex mit dir." Problem gelöst.Wenn du etwas über Frauen lernen und von ihr wahrhaft bewundert werden möchtest, fügst du bitte noch folgenden Satz hinzu: "Ich hab sogar schon im Internet um Rat gefragt, wie ich dir das am besten sagen könnte, aber da kam nur Schwachsinn als Antwort." November 28, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
guano27 2 Beitrag melden November 28, 2013 geantwortet Hi!pirate09: Hoert sich gut an! Das passt zu mir und ihr und zur Situation. Mal sehen wie es laeuft, werds im Hinterkopf behalten ;) ....Haha, wir sind ja alle hier, also letztlich alle Spinner.Es wird jetzt eh ne ganze Zeit nichts passieren, sie ist erstmal weg und kommt in ca. 2 Wochen wieder. Vllt ganz gut, dann kann ich mit Abstand und klarem Kopf das ganze angehen. Denn wie ich schon sagte, wenn es ne Chance gibt dann klappt das schon.Danke nochmal fuer die COmments Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen