HB8,5 als LTR gewinnen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kameraden ;)

Da dies mein erster Beitrag ist und ich seit Juni hier fleißig mitlese, habe ich mich jetzt mal entschlossen mich zu registrieren.

Zu meiner Person :

Ich bin 17 Jahre alt wohne im Norden in Schleswig-Holstein und heiße Andre.

Im Umgang mit Frauen habe ich jedenfalls schon ganz gute Erfahrungen gemacht und würde mich jetzt nicht als ganz dumm in diesem Thema einschätzen ... :P

Naja zu meinem Anliegen ( text ist bissl lang sry ):

Ich habe vor meiner Pickupzeit, genauer gesagt seit Januar angefangen mit einem Mädel ( Hb 8,5) 18 Jahre aus meiner Parallelklasse angefangen per ICQ zu chatten...

Ja werdet ihr jetzt sicher denken seit Januar ?!?! Im ICQ?!?!?!

Ja seit Januar ... Und zwar Durchschnittlich 1 Stunde pro Tag...

Wie gesagt ... Ich war ein AFC =(

Jedoch habe ich aus vorherigen Erfahrungen mit Frauen beim "OnlineGame" für mich persönlich schon gute Erfahrungen gemacht und so habe ich es geschafft über die 9 Monate die Gespräche interessant zu gestalten und wir reden offene über alle Themen der Welt ... Besonders viel über sexuelle Themen ...

Nun ist es so, dass ich gemerkt habe, dass sie seit ungefähr 2 Wochen sich so benimmt als wäre sie verliebt und 13 Jahre alt ...

Zum Beispiel ist das so, dass sie mich andauernd fragt ob ich in meiner neuen Klasse nicht Mädels für mich ausgeguckt hätte und fragt mich andauernd ob ich verliebt etc. bin =) Man merkt ganz genau, dass ich mittlerweile über so einen großen Zeitraum extrem viel Attraction aufgebaut habe und ich eigentlich den Sack zu machen kann jetzt.

Blos wie ist jetzt die Frage ...

Die Aussgangssituation ist ein wenig komisch...

Sie ist 18 hat ein Auto und wohnt 12 KM entfernt ...

Ich bin 17 mache grad Führerschein :/

Außerdem mache ich gerade mein Zimmer neu und hier steht im Moment nur ein Bett und ein Computertisch und ein Schrank :/

Eckgarnitur und Fernseher etc. kommen nächste Woche.

Also kann man schonmal sagen :

Zu Hause nen DVD Abend oder sowas kann man knicken =(

Wir haben uns seit 2 Wochen jetzt nichtmehr richtig am Wocheende gesehen haben auf ner Party und so und das kam immer so kurzfristig, dass die Wege doch noch aneinander vorbeigeführt haben.

Ich lebe nicht gerade in einer Großstadt und sie wohnt aufm Dorf ...

Hier gibt es ein Kino, ein paar Bars, 1 Club und ein See =/

Die Sache ist folgende jetzt :

Ich habe kein Bock mehr im ICQ mit ihr zu schreiben, weil ich gemerkt habe, dass man es nicht übertreiben sollte und gerade in der Woche sind ICQ Gespräche beschissen, da man viel um die Ohren hat mit Schulsachen hier und so.

Das lenkt beim ICQ Gespräch ab und sowieso bin ich eigentlich nicht ein Fan davon, dass man sich soviel damit unterhält.

Ich würde sagen, dass ich im Moment bei einem Treffen alles klar machen könnte, doch ich möchte irgendwie auch meiner Linie treu bleiben und nicht als needy da stehen :(

Sprich : Sagen, dass ich mal mit ihr telen möchte ( => Seit 9 Monaten ICQ ... Warum auf einmal tele wird sie sich denken ) und was bringt telen ... Wir wissen eigentlich sowieso alles voneinander und es geht jetzt nur noch drum, dass wir zusammen kommen ;)

Wie würdet ihr jetzt vorgehen ? Ich weiß zu 99,9% dass sie was von mir möchte, blos wie würdet ihr ein Treffen organisieren ?

Ich habe bei der Suche auch schon nach Themen dieser Art gesucht.

Doch ich kenn sie jetzt schon relativ und es geht ja nicht darum, dass man miteinander redet...

Es geht darum, dass ich was von ihr möchte, sie von mir und wir nurnoch das "klärende Gespräch" haben müssen^^

Deswegen fällt es mir schwer irgendwie, etwas passendes zu finden, gerade weil mein Zimmer in so einem unfertigen Zustand ist :]

Daraus ergeben sich folgende Fragen :

1. Im Moment habe ich das Gefühl, dass es nicht gut wäre mit ihr im ICQ zu schreiben, weil ich nicht weiß ob ich weiterhin die Attraction dadurch halten kann und ICQ für so einen Zeitpunkt unpassend ist, weil man sich ja nichtmal sieht / hört.

-> Freeze out ?!?! oder brav im ICQ online sein ?!

2. Wie zum Treffen überleiten ? "Hast du Lust am See spazieren zu gehen ?!?!?!"

3. Soll ich jetzt noch während der Woche ein Treffen organisieren oder soll ich aufs Wocheende warten ?

4. Daraus ergibt sich folgende Frage :

Wo ? -> DVD Abend etc. geht erst in ca. 1,5 Wochen und das einzige was vllt. etwas taugen würde wäre am See spazieren gehen oder ins Kino gehen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, dafür dass ihr so einen langen Text ( hoffentlich ) gelesen habt und falls ihr Fragen zu ihrer Person noch habt, stellt sie =)

Es ist aber unglaublich schwer, so "kurz" wie möglich den Text zu verfassen, weil es immerhin Stoff aus 9 Monaten gibt ^^

LG

Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Du hast folgendes Problem und ich kann dir das genau sagen weil ich leider noch immer mit dem gleichen Problem zu kämpfen habe (und es leider auch erst vor ein paar Wochen entdeckt habe): Du willst bei allem was du tust die Sicherheit haben die ein AFC sich wünscht, aber gleichzeitig mit vollem Risiko gamen wie ein PUA. Jetzt stöberst du hier rum und suchst verzweifelt nach einer perfekten Lösung deines Problems die ohne Risiko funktioniert und hast nichts gefunden!

Versuch doch einfach mal dein Problem für deine weiteren Überlegungen zu vereinfachen:

- Ihr schreibt euch ständig über ICQ

- Du bist dir sicher, dass sie von dir attracted ist

- Du musst nur noch eskalieren

Hast du jetzt immer noch ein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen/anschreiben

Treffen ausmachen

Hand halten

Küssen

Ficken

LTR

Glücklich

ich mein du weißt du 100% dass sie was von dir will .. was willst du denn noch?

Dass sie ohne Höschen vor dir vor der Tür steht?

Komm, nen bißchen musst du schon selbst machen.

Und hör auf darüber nachzudenken sie zu "gewinnen" .. du suchst sie aus. Nicht umgekehrt.

Achja, und mit Verlustangst klappt das alles nicht. Sei bereit, sie gehen zu lassen.

Dann kannst du nix falsch machen.

Fehler machst du erst wenn du sachen denkst wie "oh nein, wenn ich sie küsse könnte sie böse sein und mich nich mehr wollen" ..

wenn sie dich nur als freund will, ehre ihre entscheidung.. ihr pech.

verlustangst ist dein größter feind, und wird erst verschwinden, wenn du dich selbst bedingungslos liebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst dir zuviel gedanken zu machen (zimmer, auto, usw.). sprech sie heute noch an :) act! dabei kannst du dich doch auf alles im icq beziehen. das ist eine hervorragende ausgangsbasis.

die idee mit dem spaziergang um den see ist gut, aber alles hängt von gesprächsverlauf ab. wenn dann zwischen euch ein guter rapport besteht (und das wirst du fühlen!), ist es auch egal wie dein zimmer aussieht oder ob du den führerschein hast oder nicht. da kommt mir eine idee, frag sie einfach ob sie dich mal fahren lässt (waldweg, parkplatz, übungsgelände ...). wird bestimmt lustig :)

also, nochmals, handle jetzt! du hast nichts zu verlieren, im gegenteil ... aber auf keinen fall needy werden.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke soweit für eure Antworten, doch das Ganze hat sich jetzt schwieriger gestaltet, als es eigentlich ist :(

Sie und ich haben zur Zeit keine Zeit während der Woche und am Wocheende :/

Würde erst nächste Woche / nächstes Wocheende gehen, weil ich mit Feuerwehr, Boxen etc. und sie mit Schule und so viel zu tun hat.

Soll ich jetzt ein Freezeout raushaun ? Und solange nicht schreiben, bis wir uns gesehen haben oder soll ich jetzt weiter schreiben, mit dem Risiko, dass ich die Attraction nicht halten kann ?!

vielen vielen Dank für eure Antworten

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Andy,

wenn es wirklich so sein sollte, dann mach JETZT noch ein Date mit ihr klar für in 2 Wochen. Einen Tag davor meldest du dich noch mal bei ihr, ob das noch so steht.

Ansonsten geniese diese 2 Wochen und game ander Frauen, warum auch auf die Eine warten, wenn es noch andere gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Feuerwehr, kein Boxen und keine Schule nehmen so viel Zeit in Anspruch, als dass man nicht eine Stunde einen Kaffee trinken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Fastlane das hört sich vielleicht ein bissl scheiße an, aber sie macht gerade ihr Abitur und schreibt irgendwie 4 Klausuren in den nächsten 2 Wochen :(

Ich verzichte jederzeit auf solche Sachen, also an mir liegts ganz sicher nicht :P

Doch was soll man machen ? Ich kann ja irgendwo verstehen, dass sie erstmal ihre Klausuren schreiben möchte ...

Und wenn ich ihr jetzt frag, wann es ihr passt und ich 10 mal neue Angebote mache, kommt das ziemlich needy rüber :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Sie und ich haben zur Zeit keine Zeit während der Woche und am Wocheende :/

Würde erst nächste Woche / nächstes Wocheende gehen, weil ich mit Feuerwehr, Boxen etc. und sie mit Schule und so viel zu tun hat.

Ich mußte wirklich lachen als ich das gelesen habe :rolleyes: ! Gestern Abend war ich mit meiner besten Freundin unterwegs und sie hat mir ernsthaft erzählt, dass sie nicht weiß wann sie sich mit einem Mann treffen soll den sie kennengelernt hat, weil sie grade so viel für ihr Studium machen muss (Sie studiert an einer FH und das Semester hat grade erst angefangen). Und zwei Stunden später haben wir uns für Freitag zum Shoppen verabredet und werden uns nach einem DVD-Abend ins Nachtleben stürzen.

Sie erzählt wirklich nur Schwachsinn! Meines Wissens nach hat das Schuljahr gerade erst angefangen und da gibt es nun wirklich nicht viel zu tun! Das ist eine typisch weibliche Ausrede. In jungen Jahren ist es die Schule, danach das Studium und später der ach so schlimme Stress auf der Arbeit.

Wenn sie wirklich nur die Schule und keinen Nebenjob oder zeitintensive Hobbys als Grund angegeben hat, dann stimmt es einfach nicht.

Ich habe selbst wirklich sehr viel um die Ohren und neben meinem Studium mache ich noch sehr viele andere Sachen, aber wenn ich will, dann habe ich Zeit! Ich hatte schon mitten in der Woche Dates um 02.00 Uhr Nachts in einer Hotelbar oder um 06.00 Uhr Morgens auf dem Wochenmarkt mit anschließendem Frühstück bei mir. Das ist auch bei Frauen die vielen Verpflichtungen nachkommen müssen nicht anders und damit meine ich jetzt keine kleinen Mädchen die ihre Zeit in der Schule absitzen.

Soll ich jetzt ein Freezeout raushaun ? Und solange nicht schreiben, bis wir uns gesehen haben oder soll ich jetzt weiter schreiben, mit dem Risiko, dass ich die Attraction nicht halten kann ?!

Ich kenne AFCs die sich von Frauen vertrösten lassen, weil ihr 38,5 Stunden Job in der Verwaltung ja so anstrengend ist. Komischerweise haben diese Frauen dann aber Zeit um mit ihren verzweifelten Verehrern stundenlang zu telefonieren oder über ICQ zu chatten.

Du stellst jetzt ernsthaft die Frage ob ihr euch weiterhin über ICQ schreiben sollt? Sie hat ein Auto, wohnt 12 km von dir entfernt und brauch maximal 20 min bis zu dir. Gibt es einen einzigen Grund warum ihr euch zeitaufwendig gegenseitig schreiben solltet obwohl es so einfach wäre euch zu treffen?

Ich habe bislang ICQ genau viermal benutzt um mit Leuten hier aus dem Forum Telefonnummern auszutauschen. Vorher hatte ich nicht mal ICQ und nachdem ich es eingerichtet hatte um mich mit jemandem aus dem Forum hier auszutauschen, hat es mich schon nach den ersten Zeilen angekotzt und wir sind aufs Telefon umgestiegen.

Treff dich mit ihr oder telefoniert wenigstens, aber hör mit diesem ICQ-Scheiß auf nur weil dir Attraction fehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, du hast also zu viel zu tun wegen Feuerwehr und Boxen? Wie oft brennt es denn bei euch? Normalerweise nimmt doch die Feuerwehr nur 1x in der Woche Zeit in Anspruch, oder bist du bei der Berufsfeuerwehr? Dann hast du auch mal Feieraben. Boxen wirst du ja wohl auch nicht jeden Tag oder darf ich dir demnächst bei "Boxen im Ersten" bei einem WM-Fight zuschauen?

Desweiteren hattest du am 16. September um 11:22 PM Zeit und am 18. September mindestens von 10:15 bis 10:40 PM (hoch und runterfahren mit eingerechnet.

Das sie jetzt gerade, kurz nachdem das Schuljahr begonnen hat, schon Abi schreibt wage ich zu bezweifeln und rede dich jetzt nicht mit Abendschule oder sonstigem raus weil du definitif "Schule" in einem Post geschrieben hast.

Also entweder du rufst sie jetzt sofort an und machst ein Treffen mit ihr aus, oder hörst auf hier rumzuheulen und nach Ausreden zu suchen, warum eigentlich DU keine Lust dazu hast dich mit ihr zu Treffen, bzw. Angst davor hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verzichte jederzeit auf solche Sachen, also an mir liegts ganz sicher nicht :P

Tze, Tze, Tze.

Nutze deine zwei Wochen Freizeit und "trainiere" für sie, damit es auch sicher klappt - Scheinbar hast du es nötig. Sarge ein paar Mädchen und genieß es, sonst verfällst du mir hier noch in Oneitis. Und wer will das schon mit 17?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie und ich haben zur Zeit keine Zeit während der Woche und am Wocheende :/

Am Anfang einer Beziehung stellen sich die Weichen, wie es weiter gehen wird. Wenn du und sie JETZT SCHON (wo es doch wirklich noch total spannend sein sollte und nichts anderes wichtiger) keine Zeit für einander findet ..... welche Zukunftsperspektive ergibt sich da denn? Einmal im Monat sehen?

Erscheint mir aber eher eine Ausrede zu sein. Ihr beide habt per ISQ schon viel miteinander geteilt, über Intimes gesprochen, euch geneckt ....... wer weiß, ob diese Attraction "im wirklichen Leben" überhaupt da ist, bzw. sich aufbauen lässt ..... sind vielleicht ihre und/oder deine Zweifel.

Es gibt einen Grund, warum du nicht nach 2 Wochen ICQ bereits den nächsten Schritt getan hast. Es war "sicherer". Und jetzt begibst du dich auf "unsicheres Terrain". Da stimme ich Joyful Emotion zu.

Es gibt keinen anderen Weg um schwimmen zu lernen, als ins Wasser zu springen.

Vielleicht gehst du unter, schluckst Wasser, kommst prustend und keuchend wieder hoch, machst ein paar Bewegungen, spürst, dass das Wasser dich trägt .... und es fängt an, dir zu gefallen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 9 Monate via ICQ rumgesültzt? Und noch nicht mal nen KC gemacht? Und glaubst auch noch ihre Ausreden?

Und fragst Dich ob sie als LTR in Betracht kommt?

Ich an Deiner Stelle wäre ich schon extrem genervt! Aber ich hätte das wohl höchtens ein Monat mitgemacht..

Wahrscheinlich ist die Kleine auch schon genervt weil Du nicht eskaliertest.

Fireblade hats schon richtig beschrieben was Du machen musst.

Anrufen/anschreiben

Treffen ausmachen

Hand halten

Küssen

Ficken

LTR

Glücklich

LTR und glücklich würd ich noch offen lassen, Du weißt ja noch nicht mal wie sie im Bett ist.

Gib ihr die zwei Wochen die sie braucht. Wenn sie dann immer noch keine Zeit hat: NEXT oder Freezout for ever. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich allen Vorrednern an und behaupte das gehört in den Beginner Bereich... MOVED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, du hast also zu viel zu tun wegen Feuerwehr und Boxen? Wie oft brennt es denn bei euch? Normalerweise nimmt doch die Feuerwehr nur 1x in der Woche Zeit in Anspruch, oder bist du bei der Berufsfeuerwehr? Dann hast du auch mal Feieraben. Boxen wirst du ja wohl auch nicht jeden Tag oder darf ich dir demnächst bei "Boxen im Ersten" bei einem WM-Fight zuschauen?

Ich habe doch geschrieben, dass es an meinen Terminen nicht liegt ;(

Naja ich habe jetzt Treffen für morgen ausgemacht und zwar während ihrer Schule weil sie irgendwie 3 Freistunden hat oder so wir wolln dann was essn fahren ;)

naja ma guckn was drauss wird ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe doch geschrieben, dass es an meinen Terminen nicht liegt ;(

Naja ich habe jetzt Treffen für morgen ausgemacht und zwar während ihrer Schule weil sie irgendwie 3 Freistunden hat oder so wir wolln dann was essn fahren ;)

naja ma guckn was drauss wird ... <_<

Warum machst Du den Pausenclown? Sorry, aber schreib uns ne Karte aus dem LJBF Land :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Warum machst Du den Pausenclown? Sorry, aber schreib uns ne Karte aus dem LJBF Land :rolleyes:

Dem kann ich mich nur bedingungslos anschließen und du solltest dich von dem Gedanken verabschieden, dass du derbe viel Attraction bei ihr aufgebaut hast. Es spricht nämlich wirklich rein gar nichts dafür. Also muss sich das ändern! Aber ich kann dir gleich sagen, dass es keine Garantie dafür gibt das es funktionieren wird. Klar ist nur, dass es so nicht weitergehen kann, weil du sie dann garantiert nicht verführen wirst und irgendwann höchstens ihren seelischen Mülleimer spielen wirst! Ist das eine ernsthafte Option für dich? Natürlich nicht! Und deshalb wirst du jetzt folgendes machen:

1. Du bist ab jetzt bei ICQ nur noch sporadisch online und wirst sie von dir aus nicht mehr anschreiben! Wenn sie dir schreibt, hast du höchsten ein paar Minuten Zeit um ihr zu schreiben was du jetzt spannendes vorhast! Das darf nicht länger als ein paar Zeilen dauern. Lass dich nicht in irgend ein ICQ-Pseudo-Gespräch verwickeln!

2. Du bist für sie nur noch telefonisch oder persönlich zu erreichen. Normalerweise würde ich dir empfehlen nicht zu lange mit ihr zu telefonieren und das Gespräch selbst zu beenden wenn du merkst das es langsam abebt (mir fällt das selbst schwer und es ist einer meiner übelsten Sticking Points <_< , aber langsam merke ich wie effektiv es ist). Aber in deinem Fall würde ich anders vorgehen und ruhig länger mit ihr telefonieren um sie an den ICQ-Entzug zu gewöhnen. Aber übertreib es nicht!

3. Du fragst sie nicht mehr wann sie Zeit hat! Du erzählst ihr nur noch was für interessante Tage in nächster Zeit auf dich zukommen werden. Dabei baust du ein paar Sachen ein, bei denen sie dich begleiten könnte! Das muss nichtmal sonderlich ausgefallen sein. Erzähl ihr einfach wie lange du schon nicht mehr einen Sonnenuntergang an einem See betrachtet hast und das du am nächsten Sonntag genau das nach einer harten Woche machen wirst! Frag sie nur danach ob sie mitkommen will wenn sie mit ihren Blicken förmlich darum bettelt oder ihre Stimme am Telefon das vermuten lässt! Wenn du es richtig machst wird sie dich ohnehin fragen.

4. Du musst eskalieren und ganz dringend Kino in eure Begegnungen einbauen. Aber du musst hier verdammt gut kalibrieren ! Ich glaube es wird kaum möglich sein, dass du an einem Treffen von ihrer ICQ-Freundin zum knallharten Verführer mit härtestem Alpha-Game wirst! Falls es doch klappen sollte freuen wir uns alle mit dir, aber ich glaube du solltest es zwar bestimmt aber nicht zu heftig angehen.

5. Rede mit ihr nicht mehr über irgend einen langweiligen Müll den sie ihren Freundinnen oder ihrem Tagebuch anvertrauen kann. Das wird sich wahrscheinlich von alleine ergeben wenn eure qualvollen ICQ-Sessions ein Ende haben. Und wenn nicht, dann schau hier nach! Und versuch mal ein bischen dezentes C&F zu fahren! Wenn es gut ankommt kannst du das weiter ausbauen.

6. Du musst bereit sein sie zu verlieren und darfst nicht an dir zweifeln wenn sie sich einfach nicht mehr meldet. Das Risiko besteht ohne Zweifel bei allem was ich dir hier rate! Aber dann weißt du wenigstens was Sache ist und kannst dich anderen Frauen widmen. Was du eigentlich schon jetzt machen solltest!

Jetzt zu eurem Treffen in ihren Freistunden: Du wirst mit Sicherheit nicht brav in ihr Auto einsteigen, dich zu irgend einem Dorfrestaurant fahren lassen und dort bei einer Pizza ihre beste Freundin spielen! Geh mit ihr an irgend einen schönen Ort in der Nähe eurer Schule (Du kennst keinen? Dann mach dich sofort auf die Suche!) mit ihr und bereite irgendwas vor. Aber auf gar keinen Fall zu romantisch und aufwendig. Es muss so aussehen, als wenn es für dich nicht das geringste Problem ist schöne Treffen zu arrangieren ohne dich in irgendwelchen Foren herumzutreiben :lol: ! Zur Not machst du ein paar Hawai-Toasts/überbackene Baguettes/Burritos und nimmst dazu noch eine Flasche Cola/Mineralwasser/Apfelschorle mit! Aber du kennst sie besser als wir und dir wird schon was besseres einfallen! Aber nicht zu aufwendig!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah vielen vielen Dank, für die klasse "Anleitung" ...

Sowas habe ich gebraucht, weil das alle Fragen die ich hatte beantwortet ...

Sehr großen Dank an dich ...

Folgende Situation war heute in der Schule :

Ich bin mit 10 Leuten in unseren Oberstufenraum gegangen, denn wir hatten ebenfalls eine Freistunde :)

Ich bin also reingegangen sie saß auf einem Sofa im Oberstufenraum und ich habe sie einfach nicht beachtet ( -> Pausenclown ?! Denkste ! )

Als sie bemerkt hat, dass ich nicht zu ihr direkt geh, sondern lieber mit meinen Kumpels Mukke hör und wir gekickert haben ( -> Meine Kumpels waren übelst laut ^^ als würde es um den Einzug ins WM Finale gehn ;) ), fing sie natürlich an Aufmerksamkeit zu provozieren ... =)

Sie also direkt ein Gespräch mit einem Macker aus ihrer Klasse angezettelt und er hat sich nebensie gesetzt ... ;)

Ich dachte mir nur so : tzzz was besseres fällt dir nicht ein ... ?!

So ich setz mich also ebenfalls auf einen Stuhl etwa 10 Meter von ihr entfernt und setzt mich sohin, dass ich schön mit meinen Kumpels um den Kicker rumsitze und wir eine "geschlossene" Gesellschaft sind :) Waren irgendwie 15 Leute ...

Dann kam ein Mädel aus meiner neuen Klasse rein ( Hb 9 vom Aussehen aber charakter zum kotzen, was aber mein Target nicht weiß ^^ ) und da ich den letzten Stuhl mir gekrallt hatte, bot ich ihr an, sich auf meinen Schoß zu setzen ...

Sie hat sich bedankt und hat sich hingesetzt ;)

Jetzt war ich gespannt auf die Reaktion meines Targets, die prompt folgte ...

Sie stand auf und setzte sich alleine in eine Ecke ...

Man konnte es als eine Art "Kapitulation" auffassen, doch ich habe mir gedacht : needy shittest ^^

Also habe ich weiterhin Spaß gehabt, bis sie 10 Minuten später zu mir ging ...

Sie meinte, dass sie zur Bank gehen wolle und ob ich sie nicht begleiten könne ...

Ich willigte ein ( =/ Fehler ?! ) und wir gingen los ...

Hatten während dem Fußmarsch eine Unterhaltung über irgendeinen Müll und ich konnte nicht sehr gut Kino anwenden bzw. habe es verkackt Kino anzuwenden ...

Doch es war so, dass sie rechts neben mir ging und ich fand, dass die Situation nicht angemessen war, ihre Hand zu nehmen ... Weil wir ja gerade erst angefangen haben uns zu unterhalten =/ -> FEHLER ?!?!

Ja so gingen wir halt zur Bank ich hab draußen gewartet und sind dann wieder zurück gegangen zur Schule, wo wir dann ein besseres Gespräch führen konnten. Es war aber sau kalt ( 8 Grad oder so ) und regnete , daher habe ich auch garnicht in Erwägung gezogen, an einen Ort noch zu gehen...

In der Schule habe ich sie dann wieder "alleine" gelassen und siehe da ...

Komischerweise kam sie 5 Minuten später wieder an und meinte, dass sie Freitag im gleichen Club ist wie ich und Samstag zur gleichen Hausparty fährt =] ( Wir sind irgendwie nur 6 Leute am Samstag und wolln nen Filme Abend machn und sie hat sich jetzt mit ihren Freundinnen mitgeschlichen ;) )

Ich meinte nur :

"Ach du scheisse ... dann muss ich dich ja gleich 2 Tage lang ertragen ;)" woraufhin sie meinte : "jahaaa ;) so ein dreck wat ? ;)" und lächelte mich richtig süß an :P

Dann war auch schon wieder Stunde und bin mit meinen Kumpels gegangen :P

Also es war kein tolles Treffen, was mir irgendwie schon klar war, weil während der Schulzeit, ist nicht das richtige "Feeling" da ...

Also habe ich jetzt 2 Chancen Freitag und Samstag ;)

Ich werde euch berichten was passiert ist :D

mfg

andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit, zu eskalieren, darling.

Die Kleine will es, du willst es, jetzt musst du es nur noch tun.

(Und welche Gelegenheit könnte besser sein, als ein DVD-Abend ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.