Sie will noch keinen Sex

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

so ich bin nun seit fast zwei Wochen mit meiner Freundin zusammen. Wir kennen uns schon fast ein halbes Jahr und seit zwei - drei Monaten ist dann auch was gelaufen. Allerdings bis jetzt nur knutschen, kuscheln etc.
Sie hat bereits zweimal bei mir geschlafen und auch einige Signale gezeigt. Ich war aber leider beide Male viel zu müde da es fünf Uhr morgens war. (:s) (Außerdem bin ich noch Jungfrau haha was allerdings nicht daran lag das ich keine Chance hatte, sondern weil ich wirklich davon überzeugt war zu warten. Bis jetzt. Sie weiß das auch)

So vor ein paar Tagen habe ich sie dann gefragt ob sie eigentlich glücklich ist. (Erster Fehler denke ich)

Sie meinte ja irgendwas fehlt noch aber sie weiß nicht was. Daraufhin meinte ich das sie sich keine Sorgen machen soll, da das bestimmt mit der zeit kommt. (Sind ja auch erst 1 1/2 Wochen zusammen)

Habe ihr auch gesagt das ich schon Sex haben will aber bis jetzt irgendwie nicht die beste Möglichkeit war. Daraufhin hat sie folgendes geschrieben. "Ne das passt schon. Ja sex will ich definitiv noch nicht. Das kann ich dir jetzt schon sagen."

Der Satz hat mich etwas geschockt vorallem das Wörtchen "definitiv". Danach habe ich ihr (völlig beta) gesagt das, dass ja nicht schlimm sei und wir warten können hauptsache wir arbeiten weiter daran.

Als ich dann später im Bett lag und darüber nachgedacht habe ist mir aufgefallen das ich, seitdenm wir zusammen sind, die rosarote Brille aufhabe, weil ich verliebt bin.

Habe ab dem nächsten Tag nicht mehr dauernd geschrieben oder gesagt "ich hab dich lieb", "ich vermisse dich" oder sonstiges. Habe auch mit meiner besten Freundin drüber gesprochen und sie meinte das ich auf jeden fall sehr schwul reagiert habe und sie sehr kalt.

Seitdem läuft es auch etwas besser und sie kommt an schreibt mir oder was auch immer.

Jetzt brauche ich euren Rat! Ich hab neunzehn lange Jahre gewartet und habe jetzt das erste Mädel die ich nicht aus meinem Bett schicken würde. Ich möchte mit ihr schlafen aber bin wie gesagt durch diese Aussage verunsichert. Wie soll ich mich verhalten? Wenn wir uns sehen? oder anderweitig? Wie wäre es jetzt richtig zu handeln?

Ich denke sowohl das kleine Stück was fehlt als auch der Sex sind eine Komponente die ich ändern muss und die beides beeinhaltet.

Danke im voraus Freunde,

Garf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du ?

Du hast Regeln gebrochen. Eine davon ist die goldene Regel. Reiß dich zusammen !

1. Du hast eine LTR, obwohl du noch nicht mit ihr geschlafen hast.

2. Du fragst sie, ob sie sich wohl fühlt

3. Du stellst sie auf ein Podest. Es erscheint so als wäre sie der Preis !

Es kann auch am Alter liegen, jedoch rate ich es dir fürs nächste mal.

Mache diese Fehler nie wieder ! + Einlesen !

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Du bist 19 und wie alt ist sie denn? Hast Dir wohl eine um einiges jüngere gesucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist ein Pickup-Forum. Dein Beitrag liest sich aber eher nach dem Gefasel von Planet-Liebe.de. BIste hier nur angemeldet um schmalzige Fragen zu formulieren oder hast du auch nur irgendetwas zum Thema Verführung, Sexualität, Framing etc gelesen?

Entweder du liest dich hier ordentlich ein und kriegst den Hirnfick und deine bescheuerten Überzeugungen zu Sexualität (plus deine über-Romantisierung derselben) in den Griff. Oder du lässt es. Ich jedenfalls habe keinen Bock, dir irgendeine Frage zu beantworten, weil du anscheinend Null Ahnung von der Materie hast und hier die guten Texte die von guten Leuten mit viel Zeiteinsatz geschrieben wurden anscheinend nicht einma ansatzweisel gelesen hast!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch mit meiner besten Freundin drüber gesprochen und sie meinte das ich auf jeden fall sehr schwul reagiert habe und sie sehr kalt

Hör auf deine beste Freundin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist genauso alt wie ich. Was meine Überzeugungen sind ist meine Sache und das kann euch herzlich wenig interessieren.
Ich hab mich hier im Forum gut durchgeguckt und kenne das bereits seit vielen Jahren genauso wie sämtliche Bücher über das Thema.
Fakt ist: das ich ein paar fehler gemacht habe die natürlich fatal sind aber trotzdem brauche ich Hilfe und ich denke das ich die von euch bekomme bzw hoffe es.
Hab auch bereits früher hier gepostet allerdings unter einem anderen Namen den ich aber irgendwann vergessen habe email wurde gesperrt bla bla.
Also ich hab Erfahrung in Verführung und hatte diverse Frauen in meinem Bett und hab sie dann als sie sex haben wollten abgewiesen. Hab halt auf die richtige gewartet. Verurteilt mich ist mir scheiß egal ich bin froh darüber und bin halt ziemlich eingerostet. Trotz alledem habe ich sie ja aufgerissen und vergessen das die Verführung danach natürlich weitergeht mit jedem Tag.
Hoffe immernoch auf einige hilfreiche Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist daran so verkehrt zu fragen, ob sie glücklich in der Beziehung ist? Ist für mich ein Rätsel. Kommunikation ist das A und O in einer LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist daran so verkehrt zu fragen, ob sie glücklich in der Beziehung ist? Ist für mich ein Rätsel. Kommunikation ist das A und O in einer LTR

Merkt man, muss man nicht fragen. Das hier ist Dr Sommer und keine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahrplan:

1. keine texterei(nicht auf jeden scheiss antworten)

2. telefonieren

3. treffen

4. knutschen(nicht zögern)

5. auf physischen block warten, wenn nix kommt: weiter machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du zerredest alles als wärest Du die beste Freundin. So genau so würde sie mit ihrer Freundin darüber reden. Bei Dir ist das Problem, dass Deine Unsicherheit sich auf sie übertragen hat.

Was Dir fehlt ist die gelebte und nicht herbei geredete Gelassenheit zur Situation. Auch wenn Du Jungmann bist....Sex musst Du schon durch Handeln einleiten/vorbereiten. Dafür, dass Du Dich hier angeblich schon so lange rumtreibst sind Deine Gedankenspiele ungewöhnlich.

Ich finde den Spruch Deiner Freundin daneben. Weil ich Diskriminierung als Stigma einfach hasse. Schwule sind nur anders orientiert als Du.

Deine Freundin ist nicht kalt, ihr habt nur beide die Rollen getauscht. Dadurch, dass Du Dich wie eine Freundin aufführst wird sie in eine führende Rolle von Dir gedrängt, die sie aber nicht haben will. Dir fehlt Ausstrahlung. Berede Deine Beklemmungen mit jedem aber nicht mit der Frau, die Du verführen willst. Das löscht jede sexuelle Spannung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje Ohje, mir scheint als hättest du dich im Forum geirrt. Schon in einer "LTR" mit "Ich hab dich lieb" und "ich vermiss dich" aber noch nicht gevögelt? Widerspricht sich mein Freund. Deswegen fahr nicht die Beziehungsschiene bis da was lief, verführ sie, mach sie heiß bis sie es nicht mehr aushält und dich mit Haut und Haaren auffrisst. Und wenn du das immer wieder machst DANN steckst du in einer LTR.

Also lies dich hier ein (nach deinem Eingangspost zu folge hast du das nicht getan), mach dich locker, PDM ausschalten und eskalier richtig durch bis zum Sex. Kurz gesagt, sei ein Mann. Ohne Sexualität bist du das nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden