DVD-Abend (Vorschlag von HB) - > drittes Treffen - FRAGEN

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schließe mich Zig Ziglar an. Jede Wette sie wird flaken. Anscheinend bist du noch am Anfang der PU-Straße bro. Les dich hier mal ordentlich ein. Auch was Gesprächsthemen angeht. Ich lese nur wenig von Attractionaufbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werte Kollegen,

der Autor dieser skurrilen Story hat versucht seine Stammleser abzuhängen.

Hier gibt es die Fortsetzung des Kochduells:

http://www.pickupforum.de/topic/126335-dvd-abend-vorschlag-von-hb-drittes-treffen-fragen/#entry1621049

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ich überlege immer ob ich das HB jetzt vor dem Treffen kontaktieren soll? Wobei ich nicht weiß, was ich mit ihr dann reden soll

Wieso nicht über´s Wetter? Hab gehört soll kalt draussen werden. Bietet sich quasi an um sich in fremde Betten zu legen.

2) Ich merke ich blockiere mich bei der HB selbst, da ich mir zuviele Gedanken mach z.B. was ich mit ihr reden soll. Auch unnatürliche Berührungen von mir bei der HB --> Falle da total in die AFC und mr. nice guy rolle

Dir scheint es an Erfahrung zu fehlen.

Hab doch erstmal ein paar Mal Sex mit paar Frauen. Entspannt ungemein.

3) Sie hat DVD-Abend vorgeschlagen. Wie ist hier eure Einschätzung --> wo stehe ich bei ihr (Chancen)?

Alleine oder im Kreis ihrer Freunde?

Normalerweise ein Sexangebot. In deinem Fall vermutlich eine Einladung dich auf stabile Umlaufbahn zu begeben.

4) Drittes Treffen und dann noch DVD-Abend. Wie komme ich hier zum KC, da das HB überhaupt nicht auf KINO, C&F bzw. NEGS einsteigt/kapiert.

Deine Story gehört so ziemlich zum Bizarrsten was ich jemals in diesem Forum gelesen habe.

Meiner Einschätzung nach sind deine Chancen extrem durch einen Mangel an Erfahrung begrenzt.

Ich kann dir nix anderes raten als hinzugehen und es einfach zu versuchen. Solange sie deine Aktionen nicht physisch blockt ist ihre Schmerzgrenze in Bezug auf deine Creepiness und Fehlkalibrierung noch nicht erreicht.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie komme ich hier zum KC

Wenn sie sich nicht von dir küssen lässt, solltest du sie vielleicht nicht mehr einladen.

das HB überhaupt nicht auf KINO, C&F bzw. NEGS einsteigt/kapiert

Der Pickup-Quatsch hilft niemandem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen beim DVD-Abend auch wieder Freunde dabei sein? Wenn nicht: "DVD-gucken" ist das moderne Äquivalent zum in die Tage gekommenen "aufn Kaffee mit raufkommen" oder "Briefmarkensammlung zeigen"(ist also gleich ficken).

Sei locker wenn die Freunde dabei sind und mach was draus beim DVD-gucken. Einfach rankuscheln, knutschen usw.. wie man das halt so macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offtopic: Leute, es bringt nichts, jemandem, der Probleme wie diese hat zu sagen, dass er erstmal mit ein paar Frauen schlafen soll... Das ist ja wie wenn man nem Sprinter sagt "Wenn du 100 Meter in 12 Sekunden laufen willst schaff es erstmal 10 mal in 11 Sekunden. Wenn das für niemanden ein Problem wäre, bräuchte es dieses Forum nicht.

Zum Thema:

Das ist LJBF, wird also nichts. Das ganze dadurch verursacht, dass du vermutlich dein Mindset "Die wird meine LTR, die will ich nich sofort bumsen usw." wahrgenommen hat, bzw. du es kommuniziert hast. Das ist needy und wirkt halt äußerst unattraktiv. Also: Next Round, nächste Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden