Management Dates: Zusagen/Absagen beschleunigen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

In letzter Zeit bin ich vermehrt auf das Problem gestoßen, dass viele Mädels bei Dates, die ich per sms vorgeschlagen habe, zu spät reagieren um vernünftig planen zu können.

Derzeit habe ich ca. 3-4 Dates mit verschiedenen HBs pro Woche und kläre das am WE per tel. oder sms ab. Meistens gibt es die endgültige Zusage seitens der HBs, ob das Date klappt, aber erst einen Tag vor dem geplanten Treffen.

Das ist mir dann aber oft zu kurzfristig, wenn sie absagen [bei ca. 1/3 der Fall], weil es dann fast nie nicht klappt eine andere spontan "als Ersatz" zu daten.

Habt ihr Ideen, wie man "ohne needy bzw. unlocker" zu sein, schneller Zusagen/Absagen erreichen kann?

Gruß,

FV

bearbeitet von Flirtvogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

In letzter Zeit bin ich vermehrt auf das Problem gestoßen, dass viele Mädels bei Dates, die ich per sms vorgeschlagen habe, zu spät reagieren um vernünftig planen zu können.

Habt ihr Ideen, wie man "ohne needy bzw. unlocker" zu sein, schneller Zusagen/Absagen erreichen kann?

Hm schwierig... ich weiss auch nicht wie man das lösen könnte... echt eine harte nuss... also wie kann man schneller komunizieren als sms... wie kriegt man das nur hin...

Phew ... ich habe echt keine Ahnung... ich glaube auch kaum das dir hier irgendjemand weiterhelfen kann... schwierig...

Vielleicht sollte man da mal eine Studie oder so zu machen... aber die müsste dann natürlich entsprechend aufwendig gestaltet sein...

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses späte melden ist oftmals auch ein Flakeersatz. Insofern sind Attraction- und/oder Comfortprobleme wahrscheinlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest anführen, dass Du einen Tisch im Restaurant oder Karten reservieren musst und daher um schnelle Antwort bitten.

Stimme Eriksen zu: Attraction- und/oder Comfortprobleme sind wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du zu sehr n'Kopp machst über "Attraction- und/oder Comfortprobleme" vergrösserst du die nur. Es klappt halt mal und mal klappts nicht. Beschleunigen kannst du, aber nur Absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden