Kaffee - Lohnt sich

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für Funktion besser in erfolgreiche österreichische Markenware investieren.

Das hat sich manch Deutscher in den 30ern auch gedacht...

Und dann hatten wa die braune Soße..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für Funktion besser in erfolgreiche österreichische Markenware investieren.

Das hat sich manch Deutscher in den 30ern auch gedacht...

Und dann hatten wa die braune Soße..

Und der alte Godwin wurde mal wieder bestätigt. Thread kann geschlossen werden

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trinke sehr viel Kaffee, schon immer.

Morgens 3 große Becher zuhause und in der Uni nach jeder Vorlesung einen, dann aber eher Latte Macchiato.

Ich wollte Kaffee nicht missen müssen.

Auch nach einem schweren Abendessen zum Beispiel brauche ich einen Espresso gegen die Sättigungsschwere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trinke weder Kaffee,noch Bier. Ich kann dem Geschmack einfach nichts abgewinnen. Tolle Effekte hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicolas Cage meinte mal in einem Interview, er bekomme vom Kaffeekonsum Panikattacken. Ich trinke sehr gerne Kaffee, muss aber auch aufpassen.

Gerade Automatenkaffee hat es teilweise in sich. Schlägt mitunter unangenehm auf die Verdauung durch und bei zuviel Kaffeekonsum und Kaffee´s in denen der Löffel stehen bleibt, treten schnell mal innere Unruhe sowie Schweißausbrüche ein.

Weswegen ich, wenn ich unterwegs bin, lieber keinen Kaffee trinke. Nehmen lassen will ich mir den Genuss aber nicht, dafür schmeckt Kaffee einfach zu gut. Zu Hause trinke ich auch eher milden Kaffee. Mit der Zeit kriegt man ja heraus was schmeckt und ohne lästige Nebenwirkungen trinkbar ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist noch etwas aufgefallen. Kaffee plündert meinem Gefühl nach schon ein paar Mineralstoffe. Wenn man die vor oder nach dem Konsum dann wieder zu sich nimmt, dann ist die Wirkung des Kaffees viel besser. Ich nehme Kalzium, Magnesium und diverse Spurenelemente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjoa fummel was lehrt uns das? Automaten ploerre ist scheiße und hat mit kaffee nix am hut.

Probier mal nen coldbrew kaffee. Der is stark, schmeckt aber mild. Mit wasser oder milch genießen. Nom Nom Nom. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koffein nur vor dem Training. Wenn ich es ständig bei Müdigkeit einsetze, nimmt die Wirkung viel zu schnell ab. Habe sowieso nur eine Wirkung bei extrem starkem Kaffee und nehme statt dessen verschiedene Booster. Das heißt nicht, dass ich mich in geselliger Runde von Kaffee ausschließe, aber im Alltag komme ich ohne über die Runden.

Ich empfehle Grünen Tee statt Kaffee wegen der Antioxidantien und der länger anhaltenden Wirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grünen Tee trink ich gern. Gibt ein Haufen Zeug, das ich überhaupt nicht gern mag und trotzdem esse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch JackRich, es gibt ja keinen Lifestyle Strategie Bereich, den Du nicht auslässt. Ich freue mich schon auf "Schlafen - lohnt sich!" oder "Nahrungsaufnahme - lohnt sich!" :rofl: .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden