HNNNNNNG! PFFFIÜÜÜÜÜÜ!.....Poahleckmichey O_o

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brust mehr raus...Perspektive ist doof, einen von der Seite, einen so, wie Du gemacht hast und einen von Hinten. Machst Du eine Highbar-Beuge? Sieht fast so aus. Dafür muss der OK weiter aufrecht, aber dafür gibt es hier Experten. Für Lowbar stimmen einige Sache nicht bzw. kann nicht beurteilt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gerade ein wenig Frust.

Läuft egtl so weit, rkaftwerte Steigen außer Bench, da krebse ich immer noch auf 80kg rum, dafür gehen Squat mit 115 und DL mit 140 ganz gut mit. Limit wie immer Griffkraft,die nicht schnell genug mitzieht. Muss mal n Video machen, glaube ich knicke im Rücken leicht ab, traue mich im Arbeitssatz aber nicht zu Seite zu gucken XD

Optisch kaum ein Unterschied, mal Vergleich

Januar/Februar mit

4nb62od124ev.jpg

Mai 2014

u2jclg4nbgv.jpg

Jaja, Haare und so.

Beide kalt, immerhin ein wenig Fett am Bauch verloren, ohne Kraft zu verlieren, Preis ist die bescheidene Steigerung in der Kraft. Irgendwie nichts halbes und nichts Ganzes.

Beinfoto muss auch irgendwann mal kommen, damit bin ich aber egtl ganz zufrieden, da mir aufgefallen ist dass man die im Club gar nicht sieht.

Ne, Läuft da, kann immer gut Steigern und sehen auch nicht mehr ganz so Dürr aus. Arme, Schultern, Brust sucken aber, da sind andere nach der Trainingszeit deutlich weiter.

Nehme jetzt mehr Oberkörper ins Programm auf. Offen für alle Vorschläge.

Klimmis fucken mal so richtig ab. Bin runter auf 16!!!, habe das etwas schleifen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag A

Squat: 3x5

Squat: 1x widowmaker

Beinstrecker/Beinbeuger: 2x12

Bench: 3x5

SBButterflies: 1 Restpausesatz, sprich 3 sets in einem

SBD mit Kh: 1 Restpausesatz, sprich 3 sets in einem

Deadlift: 1x5

Deadlift: 1x all out, Form entscheidet, wieviele reps, -30% Gewicht

Weighted Chin: Myo-reps

Dips

Trizeps: 1 Restpausesatz

Bauch

Waden

Tag B

Squat: 3x5

OHP: 3x5

OHP: 1 Restpausesatz mit -15kg

Seitheben, vorgebeugtes Seitheben, Spiel bisschen mit Supersets rum

Rudern: 3x5

T-Bar: 2x12

Bauch

Das wäre mal so ein grober Entwurf. Atemzüge bei RPS je nach Muskelgruppe 10-15.

Einfach mehr Volumen reinpacken. Bin kein Fan von Supersets, kannst du aber machen. RPS sind Top, die Downsets bei Squats und Deads sind ebenso ne feine Sache.

Tracken solltest du. Wenn du im Defizit bist, wird es schwer, Fleisch draufzupacken. Hab versucht deinen Plan nur etwas zu erweitern, nicht nen komplett neuen schreiben. Würde in der Assistance nicht zu viel Volumen machen, also kein 5x10 bei SBD, was ja grad ziemlich in ist.

Keine RPS bei Bankdrücken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Gerade zurück.

Tag A

Bench 80 x 5 x 3

Squat 117,5 x 5 x 3

DL 140 x 5

Trinkpause

DL All out, auch 90KG x X vergessen zu zählen Beine gingen, Hände machen schlapp.

SB Butterfly hab genommen was ich kriegen konnte 17,5 x ka, bis gebrannt hat.

SB Kurzhanteldrücken 17,5 x X

Squat Widowmaker 90 x 17 und Scheiße, das war ekelhaft. Musste danach erstmal ans Fenster um nicht alles voll zu göbeln.

Beine am Arsch, Strecker Beuger nicht gemacht, mir war permanent flau. Fauler Hund.

Bauch bis zur Erschöpfung, Rücken hat auf höhe der Lendenwirbel gebrannt.

Waden vergessen, jetzt wo ich es wieder lese

Dips, 15 x BW + 9 x bw +5 bw Schaffe sonst 2 x 22-25 und noch mal 10-12. Najut, Drei Übungen Brust, haben wohl was ausgestrahlt.

Myo-Reps konnte ich nicht googeln, Handy hat gespackt, kommen das nächste mal mit rein.

Recht ekelhaftes Training. Habe ca 1h 40 min gebraucht ca doppelt so lang wie sonst. Muss gucken ob ich das immer rein bekomme, Studio hat meist nur bis 22h auf und oft geh ich erst recht spät hin.

Aber merke gerade alle Muskelgruppen, erstmal was essen und das Fell zurechtlegen für die Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Squats nach Deadlifts. Beides mit hoher Intensität.

Was da los bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, stimmt, ist ja scheiss SS. Das ist nicht so geil.

Ich würde die Squats bei B rauschmeissen, und da die Deads reinpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Was da los bei dir?

DAS findest du komisch an dem Beitrag?

Das? Echt?

Nicht dass er genauso viel Gewicht bei Flyes wie bei der Bench bewegt im Incline DB Style?,

Das Programm ist so Käse, da wäre ja fast noch SS gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was da los bei dir?

DAS findest du komisch an dem Beitrag?

Das? Echt?

Nicht dass er genauso viel Gewicht bei Flyes wie bei der Bench bewegt im Incline DB Style?,

Das Programm ist so Käse, da wäre ja fast noch SS gut.

Ok, Vorbild. War ein Fehler.

Muss zugeben, dass ich Werte von Pumpübungen nicht durchgehe. Hoffe, wir können trotzdem weiter Freunde sein.

Halte es auch für Käse, aber seit Volumen = Hypertrophie gilt, kann man ja nix mehr kritisieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der TP Mist ist, was ist dann mit dem hier?

http://www.pickupforum.de/topic/132724-was-haltet-ihr-von-dieser-starting-strength-alternative/

Da noch Seitheben dazu und Situps, dann bin ich doch bei dem da oben nur besser Sortiert und keine zwei schweren Beinübungen am gleichen Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin wieder bei 22 Klimmis. insgesamt 60-70. aufgeteilt auf etwa 20 10 10 5 5 5 5 5 paar gequetschte und negative. Dann noch aushängen bis ich abfalle.

Dazu noch Dragonflags im Programm. Aktuell 10x3. Hochbocken ist noch was kacke, weil ich immer leicht einknicke. Aber absetzen sieht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die hohe rep-range auf drei Sätze, gehen die Kraftwerte klar. 3x12 klingt schon hart scheiße :D

Schultern, Nacken und Arme sind nice, Brust und Beine sind Schwachstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei hab ich bei den Beinen die besten Kraftwerte^^

ja die sehen echt ziemlich dürr aus. Brust genau so, aber da passen auch die kraftwerte zu -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Beine fühlen sich halt echt hart an muss ich sagen! Das gefällt mir, weißt du ja

vergiss die Aubergine nachher nicht <3

[String unzulässig] u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden