HNNNNNNG! PFFFIÜÜÜÜÜÜ!.....Poahleckmichey O_o

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Overhead geht wieder 45 x 5 x 3 . Mir wurde empfohlen die Stange abwechselnd vor und hinter dem Kopf "abzusetzen". Irgendwelche Einwände?

Ja, limitiert das Gewicht ganz deutlich.

Und behind the neck press gilt als Schulterkiller. Mach die Übung so wie im Buch vorgeschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwelche Einwände?

Schulterkiller, unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wieder gestrichen, danke^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 100 x 5 x 3 Dreistellig, yay :D

Bench 77,5 x 5 x 3 Ich will die 80 Bitch!

Kreuzheben 112,5 x 5 x 1 115 Incoming :D

Pullups 5er Sätze insg. ca 70 Muss mir das auch mal aufschreiben irgendwo ist immer nur überschlagen

Hab mir ne Klimmzugstande zu Weihnachten gewünscht^^

Gewicht aktuell 84 kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 112,5 x5 x3

Bench 80 x 5 x 3 Handgelenke muss ich aufpassen. Richtig greifen, sonst knicken die ab.

Overhead 45 x 5 x 3 Kann mir kaum vorstellen das zu steigern.

Deadlift 122,5 x5

Rudern Vorgebeugt 65x 5 x 3 nächstes mal paar Kilo drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 117,5 x5 x3

Overhead Press 47,5 x 4 45 x 5 x2 Komme hier einfach nicht weiter. Seit September um gerade mal 5 KG gesteigert. Echt frustrierend. Tipps?

Rudern vorgebeugt 67,5 x5 x3

Pull Ups 22 am Stück, die kleinen 5 er Intervalle haben echt was gebracht! Hab danach immer 10 in den Pausen gemacht. Werde das mit den 10er Intervallen noch ne Weile fortführen. Und dann immer 70 -90 Pro Training.

Ist schon cool, aber ich will jetzt auch diese Pulups trainieren bei denen man wie ein Brett waagerecht in der Luft hängt. Sieht einfach mega cool aus. geht von den Armen her, aber ich kann mit dem Bauch/Lat nicht die Spannung aufbringen um mich wirklich gerade drunter zu hängen. Übungen die hier helfen könnten?

Hab die letzten Trainingseinheiten aus Zeitnot die Dipps weggelassen. Wird wieder nachgeholt.

Wen es interessiert: Der Bäumeausreißer war wieder da. Die Thekentante hat darüber sogar vergessen Gläser zu spülen. Hat mir ein Kleines gegeben statt ein frisch handgespültes Großes. Echt traurig. Ich glaub ich hasse sie. Ist bestimmt eh LSE. Wenn sie nicht so "Poahey!" wäre könnte ich die zwei sogar niedlich finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Overhead Press 47,5 x 4 45 x 5 x2 Komme hier einfach nicht weiter. Seit September um gerade mal 5 KG gesteigert. Echt frustrierend. Tipps?

Rudern vorgebeugt 67,5 x5 x3

5 Sätze machen, mit 90% von deinem maximalen 3x5er Gewicht. Dann nächste Trainingseinheit auf neues 5er Maximum trainieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pull Ups 22 am Stück, die kleinen 5 er Intervalle haben echt was gebracht! Hab danach immer 10 in den Pausen gemacht. Werde das mit den 10er Intervallen noch ne Weile fortführen. Und dann immer 70 -90 Pro Training.

Ist schon cool, aber ich will jetzt auch diese Pulups trainieren bei denen man wie ein Brett waagerecht in der Luft hängt. Sieht einfach mega cool aus. geht von den Armen her, aber ich kann mit dem Bauch/Lat nicht die Spannung aufbringen um mich wirklich gerade drunter zu hängen. Übungen die hier helfen könnten?

Was du sicher meinst nennt sich beim Street Workout 'Front Lever'. Einfach mal bei YouTube danach suchen. Da gibt es haufenweise Tutorials mit aufbauenden Übungen.

Respekt für die 22 Pull Ups. Ist schon mal ne Hausnummer!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22 sind super! Ich schaffe gerade mal 20, und die im Schnelldurchlauf, also nicht besonders "schön".

MP ist eine Bitch, das kenne ich. Da musst du dich durchbeißen. Hast du denn einen guten Stand? Du musst richtig fest deine Arschbacken zusammenkneifen, als ob du in einem Schwulenclub wärst und alle dich angucken.

Du steigerst deine Squats ziemlich rasant. Sind die noch gut? Mach es nicht zu schnell, dein Körper soll sich dran gewöhnen.

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte lange, bestimmt 3-4 Wochen eine ziemliche Blockade bei den Suqats. Um die 95 kg. Konnte kaum steigern. Bin dann auf Lowbar und Barfuss umgestiegen und seitdem geht es deutlich besser! Der Stand fühlt sich richtig an und ich habe nicht mehr das Gefühl fast um zufallen, Deshalb traue ich mir mehr Gewicht zu. Außerdem merke ich die Waden nach dem Training auf ein mal richtig o_O. Technisch hoffe ich alles richtig zu machen, zumindest vom Gefühl her ist der Rücken gerade und nicht eingerundet. Tiefe könnte paar cm besser sein, evtl guck ich da die nächsten Tage verstärkt drauf. Leider keinen Trainingspartner der da mal von hinten oder Seite kompetent gucken kann. Ich gehe jedenfalls tiefer als alle anderen im Studio^^ Geschwindigkeit beim Hochdrücken wäre evtl. auch ein Kritikpunkt. Was Mir auffällt ist bei steigendem Gewicht, dass meine Handgelenke abknicken. Ich greife schon ganz außen, ich glaub ich hab grotesk verlängerte Unterarme. Ich leihe mir mal eine Kamera und mach n Video^^

Pullups waren heute im Parallelgriff, bis kurz vor Brustbeinhöhe, dann hat man die Querstange im Gesicht -.-. Geht aber gut, zügig und ohne total zu verrecken.

Im Untergriff komme ich auch umme 20, Obergriff waren es das letzte mal 16, wenn ich ganz außen greife 10-12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp von mir - greif gar nicht um die Stange sondern fixier sie nur mit dem Handballen am Rücken. Also alle Finger über der Hantel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so. Du brauchst keine Kraft, um die Stange zu halten. Drück mit dem Handballen gegen. Wenn du das machst, heb nun deine Ellenbogen an und du wirst sehen, dass du gar nichts weiter brauchst. Im Übrigen: langsamer runter, schneller hoch! Denk an die Gelenke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Total verkatert zum Training. Ausreden gibts nicht. Wer saufen kann, kann am nächsten Tag auch...naja nicht mehr so viel. Lief aber.

Squat: 117,5 x 5 x 3 ich find die gut. Hand auffe Stange hat geholfen, ist jetzt angenehmer. Was Auffällt. Die Muskelansätze? zwischen Oberschenkel und Hüfte oben/Vorne ziehen richtig. Noch nicht richtig unangenehm, aber deutlich.

Brust 80 x 5 x 3 Arme zittern nicht mehr, Geschwindigkeit kommt. Nächste oder übernächste Einheit wird gesteigert.

Deadlift. 120. x3 Dann stechender Schmerz im Bauch. Genau an der alten Blinddarmnarbe. Ich so "WTF?!" Hat 2 min komisch geziept, dann gings, dann die letzten Wiederholungen gemacht. Merke jetzt nichts mehr davon. Ich guck mal drauf ob da noch was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blinddarm checken, kann ne Verspannung sein, oder ne Hernie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann im Sommer ca 76-78 kg

aclu2sqr6f1.jpg

Heute ca 84 kg

fylsw4j9s59s.jpg

4nb62od124ev.jpg

mm49hqw2plf2.jpg

Fazit...bin ganz schön Fett geworden :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fett und haarig :-D

Lg pussydeluxe ;-)

serious-fox-is-serious_o_670749.jpg

Voll cool, du hast einen Bart.. genau wie ich :sweat:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Gerade frisch vom Training. 86,6 kg am Abend ohne Schuhe und leichten Sportklamotten. Bald hab ich die 90.

A Tag:

Squat 110 kg x5 x 3 Waaaas, Deload?! Ja, bin mit mehr Gewicht zu weit oben. Also Tief und da muss Gewicht wieder runter :-/ Irgendwie deprimierend, aber soll ja auch richtig ausgeführt werden. Aber um mich rum nur Leute die so halb in die Knie gehen. Faule Säcke. Nicht mit mir!

Bench: 80 kg x 5 x 3 Möp, Bald sitzt die Geschwindigkeit, dann gehts nach oben.Ich will 100 Drücken.Noch ein weiter Weg, aber Schande das schaff ich noch vorm Sommer :D So als Motivationsziel. Pippi, deine drei Zentner werde ich wohl erst in einem oder zwei Jahren liften können :-/ Sry

Deadlift: 127,5 x 5 MMMMMOnster o_O Und, funfact: Boxershorts beim Hinhocken gerissen :,-D. Kurz Panik, dass die ganze Sporthose hin ist, aber die passt noch. Neue Buxengröße. Yay :-)

B Tag. Heute

Squat 112,5 kg x5 x 3 jo...läuft. Find ich.

Military Press 42kg x5 x 3 Schulter geht klar, Gewicht egtl auch. Auch runter gegangen mit dem Gewicht. Mach ich jetzt ne weile und dann Stück für Stück nach oben.

Ruder Vorgebeugt 67,5kg x5 x3 Läuft, bald nach oben.

Klimmis bei 22. Abends besser als Morgens. da bin ich richtig schnell platt.

Klamotten werden langsam eng. Großteil der Jeans und Hemden ist vom letzten Jahr. Spannt ziemlich. Heute beim Radfahren umme Oberschenkel komplett aufgefüllt. Hemden spannen an Brust und vor allem Lat. Und Bauch -.- naja nicht wirklich Bauch aber.....ja doch...Bauch. Oh man. Brauche auch ne Neue Winterjacke, die bekomme ich nicht mehr ganz zu. Ging letztes Jahr noch. Naja. knapp 14 kg mehr drauf. Babäm!

Was nervt: Habe das Konditionstraining zunehmend schleifen lassen. Und gefühlt ist meine Kondition auch total weggebrochen. Merke ich vor allem beim...naja...Vögeln. Ab und zu kann ich einfach nicht weiter. Ich schwitze wie ein Schwein und bekomme fast einen Herzkasper. Najut, mehr Masse in Bewegung. Aber dass das so krass ist o_O

Lustig, wenn man schon beim Vögeln ist: Frauen als Langhanteln benutzen und kurz Brustpresse machen :D Lebendgewicht sieht immer viel beeindruckender aus, als so olle Scheiben. kleine Tipp: wenn sie die Beine ausstrecken liegt zu viel Gewicht auf einem Arm. Also Beine ran und zwischen den Brüsten und auf dem Schambein abstützen. Klappt super. Megawitzig. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funfact:

1. Beim Vögeln weniger die Nähmaschine machen

2. Als ich früher bei McFit trainiert habe, ist mir beim DL auch regelmäßig (3 Mal!) die Unterbuxe geplatzt und ich kenne daher das Gefühl der Angst, dass alles zu sehen ist :-D Seitdem bin ich komplett auf Pants umgestiegen.

3. wenn du das Lebendgewicht steigern willst, steig auf Männer um :good::crazy::fool:

BTW: Brustpresse sieht so aus, sicher? ;)

DPLSSF_HiRes-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XD nein, ich mein schon das da^^

bench_press.jpg

Und ich mach auch nicht Nähmaschine. Mehr so "WROAR!!!!" Und dabei mit Kraft nach vorne und Frau durch die Wand donnern und so. Aber dabei kack ich dann immer ab. Das ging früher echt locker weg, aber da hab ich auch ohne ende diesen Kondischeiß beim Kickboxen gehabt. das fällt total weg. Dazu kommt: Ich hab JEDEN verdammten Tag Muskelkater in den Oberschenkeln. Doggy z.b.da breche ich nach 2 min zusammen, weil ich mich nicht mehr aufrecht halten kann. Stark wie nie, aber total am abspacken XD Kenne ich egtl deutlich anders, das nervt ein wenig. Egal, für die Gainz^^

Kannste die Weibers natürlich nicht erzählen: "Normalerweise kann ich das länger!" "Jaja, komm hör auf zu labern, das sagen sie alle!" ...Naja ich nehms mit Humor.

Was das Lebendgewicht angeht bin ich zufrieden wenn ich ne Frau curlen kann...Obwohl...das wären ja im Schnitt bald 2 30er Hanteln. nagut, evtl Wird das auch niemals der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was das Lebendgewicht angeht bin ich zufrieden wenn ich ne Frau curlen kann...Obwohl...das wären ja im Schnitt bald 2 30er Hanteln. nagut, evtl Wird das auch niemals der Fall sein.

Curls sind eine der Übungen, die mit Hanteln erst richtig mechanisch ineffizient werden. Solange Du eine Frau nicht an den Klamotten/Piercings packst und reverse curlst, wird ihr Schwerpunkt ähnlich wie bei nem Atlas Stone näher an Deinen Körper rücken, und Du kannst die curlen, auch wenn sonst bei LH-Curls schon bei 40 oder so Schluss ist. Zudem ist der ROM etwas kürzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deadlift: 105 x 5 Gewichtssteigerung scheitert egtl mehr an den Fingern als am Rest. Mir flutscht die Stange fast weg. Ich schwitz aber auch wie ein Schwein. Evtl an dem tag mal das Laufen weglassen, ich siff einfach zu viel rum dann.

Bei Gelegenheit halt mal n bissien Chalk besorgen. Kriegste in Outdoorläden oder iner Kletterhalle

Am besten Liqiud Chalk, da es weniger Schmutz im Studio verursacht und so keine Probs mit den Studioleitern bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squats machen Ärger. Habe Schmerzen in den Übergängen Oberschenkel-Hüfte. Muskulär, die Sehnen fühlen sich nicht gut an. Gewicht reduziert. Bin wieder auf 110. Komme gut runter, aber im 2. und 3. Satz zieht es dort ordentlich. Kann dann nicht mehr so tief runter wie im ersten. Untere Rückenmuskeln ziehen auch ab und an, aber nicht dramatisch. So Richtung Arschmuskel.. Das nervt mich ziemlich. Von der Kraft her könnte ich mehr heben, aber das ist dann einfach nur schmerzhaft.

Dazu kommt ebenfalls starkes ziehen in den Leisten. Vor allem Links. Merke dass ich dadurch vor allem mit dem rechten Beim arbeite = schief hoch gehe, was natürlich mega kacke ist. Muss echt mal n Video machen lassen. Evtl stehe ich zu weit auseinander? oder Füße falsch? Ka woran das liegt. Oder ich bin einfach kaputt.

Bench: nach wie vor 80. Musste beim letzten Training um 2,5 Kilo runter im 2. und 3. Satz. Ka was das war, Scheißtag einfach.

Rudern vorgebeugt: 72 kg jetzt. Geht gut. Keine Probleme hier.

Overhead: Schulter geht ohne Probleme mit. bin wieder auf 45 kg, drei Sätze durch. Hat sich gelohnt zwischenzeitlich runter zu gehen.

Deadlift: 127 x5 Geht ohne weiteres. Steigerung scheitert wieder an den Händen. Aber das wird schon. Nächstes Training 130 kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden