Woche 3 - Who gonna stop me?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitstreiter und Leser,

es ist Zeit für Woche 3.

Ich werde mit 10 HB's sprechen, HB's, die ich daten würde. Daten werde?

Wir werden sehen!

Weiter werde ich diese Woche einen Abend alleine in einen Club gehen, und gucken, was dabei rauskommt -

danke nochmal an die Empfehlung von Kepler! Das ist meine persönliche Zusatzchallenge.

Auf gehts!

So far,

TheOppositecollides

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit mir geht grad meine Musik durch, ich wollte den Thread nicht einfach nur Woche 3 nennen ;)

Und der erste Approach ist gemacht - hab ein süßes HB an den Fahrradständern angelächelt,

die kämpfen musste, ihr fahrrad zu befreien.

TOP: Wer hat dich denn eingesperrt?

HB: Hier denkt echt keiner nach!

Daraus wurde ein kurzes Gespräch, die 2 MInuten hab ich vollgemacht, aber keinen Close versucht.

Sie arbeitet ja am selben Ort wie ich, da geht sowas ja nicht :rolleyes:

Zu den beiden Frauen, die ich letztens (siehe Woche2) im Bus aufgegriffen habe -

ich würde die eine gerne morgen anrufen, um ein Date für nächste Woche auszumachen, und dann einen Tag vorher nochmal durchrufen,

bisschen mit ihr telefonieren, damit sie nicht flaked.

Guter Plan? Oder soll ich etwas kurzfristiger anrufen?

So far!

bearbeitet von TheOppositecollides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde die eine gerne morgen anrufen, um ein Date für nächste Woche auszumachen, und dann einen Tag vorher nochmal durchrufen,

So far!

Im Durchschnitt soll man 3 Tage warten. Die flakerate kann häufig gesenkt werden mit einer kleinen "war nett dich kennen zu lernen" sms am kennenlern tag.

Ob ein Anruf einen Tag vor Treffen ein guter Plan ist, weiß ich nicht. Könntest du eigentlich bringen, denke ich mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So far!

Im Durchschnitt soll man 3 Tage warten. Die flakerate kann häufig gesenkt werden mit einer kleinen "war nett dich kennen zu lernen" sms am kennenlern tag.

Ob ein Anruf einen Tag vor Treffen ein guter Plan ist, weiß ich nicht. Könntest du eigentlich bringen, denke ich mir.

Ich habe Mittwoch mit ihr telefoniert, das Date für Montag nächste Woche abgeklärt und heute nochmal eine SMS rausgeschickt, dass ich ihr von meinem Wochenende erzählen muss, und eine Zeit ausgemacht.

Ja, wie war meine Woche 3?

An sich habe ich die Wochenaufgabe bestanden. Ich war Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag draußen, und habe Set's gemacht.

Es zählt für mich aber nicht. Ich hab diese Sets hauptsächlich im alkoholisierten Zustand gemacht, und kann daher nicht behaupten,

dass ich da viel Erfahrung rausziehen könnte, obwohl es allein Samstag Abend mindestens 8 Sets gewesen sein müssen.

Ich hab ein paar Dinge bemerkt, ja, auch gelernt, aber doch nicht so stark,

dass ich mich eine Woche weiter fühle. Ich werde daher Woche 3 nochmal wiederholen!

Aber zum eigentlichen Thema:

Neben dem ersten Set im zweiten Beitrag habe ich noch einige Sets, die ich erwähnen möchte:

Eine rustikale, völlig überfüllte Kneipe. Ich sitze mit meinen Leuten in einer Ecke, aus der man nur

schwer rauskam. Ich probierte es trotzdem, neben mir eine hübsche HB, die dasselbe probiert.

TOP: Du musst hier schon hardcore drängeln, sonst kommst du nicht weiter.

HB: Ja, sehe ich auch. Direkt hier hinter ihm, los!

Ich habe sie hier noch ein bisschen geschoben und animiert, rauszugehen.

Draußen habe ich eine mit ihr geraucht und sie gefragt, was sie studiert.... Lustigerweise ist sie Bäuerin gewesen :spiteful:

--> hier hab ich gelernt, dass ich mit jeder scheiße openen kann. Sie stieg gleich aufs gespräch ein und unterhielt sich 5 Minuten mit mir,

bis sie sich verabschiedet hat.

Freitag morgens, ich bin immernoch recht verschlafen, aber auf dem Weg in meine alte Heimat.

Ich sitze in einem Caffee, und warte auf meinen ICE.

Während ich beständig meine Ration Koffein in mich reinlaufen lasse, sehe ich eine hübsche HB, schwarze Haare, hohes KInn, eine super Ausstrahlung in den Augen. Sie sitzt gegenüber von mir und liest gespannt ein Buch. Sie nimmt jedoch recht wenig von ihrer Umwelt wahr,

was mich zögern lässt.

Während ich sie kurz beobachte, geht eine HB durch mein Blickfeld, und setzt sich schräg gegenüber von mir an den Tisch, und lächelt mich an.

Wir sehen uns einen kurzen Augenblick lang in die Augen, als würden sich zwei alte Freunde hier begrüßen.

Verdammt, sie sah noch besser aus, als das lesende Hb!Sie hat etwas von Anna Kurnikova.

TOP: Wartest du auf deinen Zug?

HB, lachend: ja, ich hab ihn verpasst

Daraus wurde dann ein etwa 20 minütiges Gespräch mit ihr, zwar eher auf einer freundschaftlichen Basis, als mit sexueller

Spannung dahinter, dennoch zeigte sie sich interessiert, und gab mir IoIs.

An sich musste ich jetzt los, wenn ich nicht noch eine Stunde hätte warten wollen. Ich verabschiede mich von Frau Kurnikova, sie steht von sich aus auf und umarmt mich. Ich kannte diese Frau erst seit ein paar Minuten.

Als ich meinen Koffer zücke, wirft mir nicht nur "Anna", sondern auch das lesende HB einen deutlichen Blick zu. 8-)

Freitag Abend, eine Billiardkneipe.

Wir spielen Billiard in der Gruppe,

ein Kumpel von mir fragt spontan zwei HB's, ob sie lust haben, sich uns anzuschließen. Ich hatte die eine vorher schonmal kurz

gebenten, mir ein bisschen kleingeld für nen Tisch zu wechseln, wo sie mir schon aufgefallen war.

Ein kleines, braunhaariges HB. Gott, ich stehe auf braunhaarige.

Während des Spiels:

TOP: Schau mal, du solltest vielleicht mal den Queue (wie zum Teufel schreibt man das?) wechseln. Deiner ist zu groß

für dich, guck mal. Meiner ist sogar größer als du. Was hast du zu futtern bekommen?

HB hat mir daraufhin auf den Arm geboxt, und war attracted.

Das ganze hatte echt Potential, wurde mir jedoch von nem Kumpel versaut, dem ich geschrieben hab, dass ich sie flachlegen will.

Er hats nich gecheckt, und mich, als sie neben ihm stand und gespielt hat gefragt, wen ich flachlegen will. :fool:

Ausm Set geflogen.

Samstag Abend:

Ich war auf einer privaten Feier unterwegs, alle Gäste also preselected.

Neben meinem unglaublich hartem Bierkonsum an dem Abend, hab ich es tatsächlich geschafft, den halben Laden kennenzulernen. Es waren auch ungefähr 100 Leute da. Ggen Ende hat sich das gaze ein bisschen augedünnt, der harte Kern aus 25 Leuten war noch da. Einige HB's,

Trinker, Tänzer.

Mein State war eigentlich schon schlecht an dem Abend, da ich erstens zu viel hatte, und zweitens einen Hänger hatte, weil ich anfangs nur meinen besten Kumpel kannte. Nachher kannte ich jedoch viele, und hatte auf einmal richtig Bock zu tanzen. Ich war vorher schon ab und an auf der Tanzfläche, die HB's hat es nicht sonderlich gejuckt. Jetzt, mit deutlich besserem State (und Pegel) bin ich quasi ausgerastet.

Ich hatte einfach nur spaß, habe Blödsinn gemacht, mit den Mädels getanzt, sie gedreht, geshuffelt.

Plötzlich waren gleich zwei von ihnen attracted.

Die eine HB hat mich dauernd gefragt, wie alt ich bin. Da sie eindeutig älter war als ich, habe ich nur gefragt,

ob sie die Jahre im Knast mitzählt :lol:

Sie kam daraufhin immer wieder zu mir, tanzte mich an, flirtete mit mir. Ich bin mal drauf eingegangen, und habe ab und an gefreeezt.

Es hat sie wahnsinnig gemacht. Irgendwann bin ich einfach mit ihr raus, hab ihr gesagt, dass wir uns mal ernsthaft unterhalten müssen,

da sie mir viel zu persönliche Fragen stellt. Ich also mit ihr runter von der Tanzfläche, und raus in die kalte, dunkle Nacht.

Neben uns, direkt am Ausgang, stand ein großes Zelt, dass die Sicht von innerhalb der Location zu uns verdeckte. Ich drückte sie an die Wand,

und küsste sie. Nach wenigen Augenblicken wurde sie leidenschaftlich.

Ich habe sie schließlich noch weiter isoliert, sodass wirklich keiner in der Nähe war. Ich drücke sie gegen das Zelt, und mache mit ihr rum.

Ich berühre sie am ganzen Körper, massiere ihren Arsch. Merkwürdigerweise hatte ich meinen Finger dort, wo es ihhr am besten tut, ihre Brüste wollte sie jedoch nicht hergeben.

Nach kurzer Zeit wollte sie wieder rein, und ließ sich nicht in mein Auto isolieren. Sehr schade. Ich habe sie daraufhin gefreezt, und sie später nocheinmal isoliert. Den Freeze habe aber ich beendet, nicht sie. Sie war trotzdem attracted, und hat wieder leidenschaftlich mit mir rumgemacht.

Ich habe es aus logistischen Gründen leider trotzdem nciht mehr geschafft, mit ihr nach Hause zu fahren. Ich habe sie jedoch gefragt, ob sie will, dass ich sie begleite. Sie hat mir geantwortet, dass ich das wissen muss. Zu mir konnte ich sie nicht bringen, da ich nur bei meinen Eltern zu besuch war, und im Auto wollte sie sich nicht vögeln lassen. Auérdem musste ich einen Freund mitm Taxi begleiten, und wurde von einem Typen da relativ hart gecockblockt. Shit. Genau kriege ich das alles aber auch nciht mehr zusammen. Trotzdem eine lohnenswerte Erfahrung der Abend.

So far.

Woche 3 wird wiederholt. Euer Feedback ist mir sehr willkommen!

Nachtrag vom 2.12.:

Heute habe ich das HB aus dem Bus gedatet.

Da ich unbedingt meine Glühwein Stempelkarte vollkriegen will, bin ich also mit ihr Glühwein trinken gegangen.

Sie hatte wieder ihre Mütze auf, die sie auch schon beim approach auf hatte, was mir das erkennen erleichtert hat.

Ich war pänktlich am treffpunkt, sie jedoch nicht. Da ich nicht derjenige sein wollte, der auf sie wartet (Erster shit test?) ,bin ich nochmal schnell zur Bank, hab da was erledigt, und bin dann langsam zum treffpunkt, wo sie schon wartete. Wir haben uns einen Glühwein geholt, etwas Smalltalk gehalten, und standen auf dem Weihnachtsmarkt, den wir während des Dates einmal umrunden würden.

Ich habe noch eine Freundin gesehen, ihr in die Augen geschaut und ihr zugewunken, worauf sich mein HB umdrehte, um zu gucken,

wer da ist. Also gab es dazu noch eine kleine Portion Social Proof.

Danach sind wir weitergezogen, und haben uns gut unterhalten. Da sie auf mein C&F gut ansprach (Ich meinte unter anderem, dass sie zu nerdig für mich ist, da ihr Filmgeschmack (der meinen recht gut trifft) sehr nerdig ist, und meine katholischen eltern mir verbieten, mit frauen im Heiratsfähigen Alter zu sprechen (sie sind wirklich katholisch).), habe ich es mit ein bisschen Rapport gewürzt, wie schön es ist, in Berlin nachts auf der Siegesäule zu sehen, die Freiheit zu spüren, und das Lichtermeer zu genießen.

Hätten wir getanzt, müsste ich zu diesem Zeitpunkt einigen Stolperfallen ausweichen, die sie mir in form von "mein Ex wohnt in Berlin" präsentiert hat. Ich bin nicht darauf eingegangen.

Genau wiedergeben kann ich das alles aber nicht, da das Gespräch echt.... lief ;)

nebenbei auch immer ein bisschen Kino gefahren (ich kenn deine Haarfarbe ja garnicht - mütze abgenommen).

Wir sind also munter durch die Stadt spaziert, und haben die Stimmung aufgesogen, uns beide amüsiert.

Sie wollte dann, dass ich ihr die lokalen Sehenwürdigkeiten (...welche?) zeige, worauf ich sie richtung botanischer garten geführt habe, wo es etwas ruhiger ist. Der war zwar schon zu, aber das hab ich für mich behalten. ^_^

Sie meinte dann, dass sie erst gedacht hätte, wir würden uns nichts zu sagen haben, da wir uns komisch kennengelernt haben,

sie dieses Gefühl dann aber doch nicht hat, weil wir uns gut verstehen,

"Wir" wollten dann (völlig ungeplant natürlich) in den Garten einbrechen, haben uns bisschen durch das Gestrüpp gewühlt.

Eigentlich wollte ich echt mit ihr da rein, hab aber keinen geeigneten Zaun gefunden! Zum glück jedoch einen ruhigen Flecken, an dem es aber kein Weiterkommen gab. Sie wollte wieder gehen, ich hab sie dann an der Hand genommen und leicht zu mir gezogen, sie geküsst.

Hier war ich mir echt nicht sicher, ob es klappen würde, gerade, da es etwas komisch war... wir beide, so allein auf nem dunklen Weg, fast im Wald :lol: . Danach ein kurzes MakeOut.

Das war ein zeitlicher Rahmen von etwa zwei Stunden, ich musste mich aber langsam auf den Weg machen, da ich noch einkaufen musste.

Wir sind noch ein Stück gegangen, ich hab weiter Rapport gemacht, und das ganze ab und an mit meinem losen Mundwerk gewürzt.

Zum Abschied haben wir uns nochmal geküsst. Ich werde sie auch wiedersehen, sie wollte da noch so einen Film mit mir gucken 8-) .

--> Mein großes Problem ist einfach nur die AA, und das finden von Gesprächsthemen, wenn mir keine offensichtlichen Anhaltspunkte gegeben werden. Hab ich diese, läuft der Laden!!! Heut bin ich echt zufrieden mit mir :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das klingt doch alles sehr gut! BIst wesentlich weiter als Ich es zu dem Zeitpunkt war und auch definitiv einige andere :) Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und jetzt auch gute Besserung! Und solche "was, wen willst du flachlegen!?" freunde habe ich auch. Furchtbar sowas :lol: und danach "was, ich konnte doch nicht wissen das du die meinst!? WAAAS!? HÄ!? ICH KONNTE DOCH NICHS AHNEN" :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt.

So weit bin ich noch nie gekommen.

Aus meinen Boxen dröhnt gerade Seeed - Release. Der Vibe des Songs geht grad mit meiner Stimmung einher.

Ich muss mich erstmal ordnen.

Ich war heute unterwegs in einer fremden Stadt, mit dem Ziel, meine Woche 3 zu beenden.

Bin also mit 3 anderen aus dem Forum losgezogen, um ein paar Sets zu machen. Ich kann gerade garnicht mehr beschreiben,

was ich genau gemacht habe, oder alle Gespräche wiedergeben, dafür war es einfach mal verdammt zu viel Input.

Ich und mein Wing sind also mit der Bahn nach Kassel, und wollten ein paar Sets machen. Um 15 Uhr in miesepetrigem Wetter sind

wir dort angekommen, und wollten den Weihnachtsmarkt unsicher machen. Zwei andere aus dem Forum haben sich letzte Woche angeschlossen,

und gegen 16 Uhr waren wir dann komplett.

Ich habe heute vielleicht 15-20 Sets gemacht. Alle verdammt direkt. Keine wer lügt mehr scheiße, keine Meinungsopener,

einfach direkt. Das haben wir alle 4 gemacht. Hatte glaube ich viel mit meinem ersten Set zu tun. Insgesamt sollten 2 #Close aus dem Tag rausspringen.

Ich und mein Wing waren beide noch relativ neu auf der Straße, haben also unser erstes richtiges Streetgame gemacht.

Da es uns mit gutem Beispiel vorgemacht wurde, direkt in die Sets zu gehen, haben wir beide das so übernommen.

Go.

An einer Straßenkreuzung habe ich also mein erstes Set aufgemacht, eine zierliche HB, schöne Augen, braune Haare, schöner Arsch. Quasi mein Typ! (Wobei fiese Zungen behaupten, dass alles mit einem schönen Arsch mein Typ ist :spiteful: )

TOP: Hey, du bist mir gerad im vorbeigehen aufgefallen, ich finde du siehst einfach super symphatisch aus.

HB: Danke, nett von dir

Unglaublich, aber es klappt einfach. Ich hatte keine Probleme mit dem kalibrieren, da ich es ernst meinte. Kein Vergleich zu dem HB, deren Hund ich als nette Katze bezeichnet hatte. Die meinte damals in Woche 2, dass sie sich verarscht fühlt, es mir nicht abkauft.

Aber hier war ich sofort drin, sie hat gehooked. BAM. Ihr ganzer Körper war gleich direkt zu mir gewandt, offene Körpersprache, ein breites Lächeln im Gesicht. Schön, wie einfach Attraction geht.

TOP: Ich heiße übrigens TheOpposite.

HB: Hi, Clara (das war nicht ihr richtiger Name.) Das ist schön, Ich weiß aber auch echt nicht, was ich dir jetzt sagen soll (Shittest!?!?!).

TOP: Kein Thema. Was machst du in Kassel?

Ich will garnicht versuchen, alles hier wiederzugeben. Kann ich nicht. Ich stand völlig unter Strom, Adrenalin hat mich unglaublich leicht gemacht. Das ging noch die nächste halbe Stunde so. Vielleicht hatte ich ein bisschen zu wenig Rapport, von C&F will ich in diesem Set auch nicht reden. Dennoch - #C. Mit ihrem richtigen Namen.

Im ersten Set. Das hat meine Laune natürlich nach oben katapultiert.

Von da an bin ich nur noch direkt in die Sets gegangen, hab mir über 10 Körbe geholt, meistens nach ein paar Sätzen - fuck that. Es war mir so egal. Die meisten Mädels waren echt freundlich, dezente Körbe, oder sie haben nur erwähnt, dass sie einen Freund haben. Keiner wurde böse verletzt, wir gingen beide eigentlich immer mit guter Laune aus dem Gespräch raus. Die Mädels sind auch nur Menschen. Gerade die verdammt hübschen.

Hi.

Ein weiteres Set habe ich in galeria kaufhof eröffnet. Sie ist aus dem Untergeschoss mit der Rolltreppe hoch gefahren, ich sofort hinterher. Mein Wing und ich hatten das Muffensausen schlechthin, sie sah wirklich verdammt gut aus. Da sie irgendwie kurz nach der Rolltreppe stehen blieb, habe ich sie angeschaut, EyeContact für eine Sekunde, und ich nur "Hi". Easy stuff, sie ein bisschen auf ihren Einkauf geneckt, ein bisschen leichtes Kino, mir ihren Einkauf zeigen lassen.

SIe hat mich gefragt, was ich hier eigentlich mache, wo ich mir dann aus den Fingern saugen musste, dass ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester kaufen wollte. Sie war sofort hilfsbereit und wollte mitsuchen, ich habe das aber freundlich abgelehnt, und mir die Nummer geholt. Sie wohnt sogar in meiner Nähe :lol: Zum Abschied eine Umarmung.

Cool. Ob ich sie anrufe, weiß ich nicht, da sie doch sehr jung wirkte, und gerade ABi macht (Ich bin 21).

Zwischen diesen hier beschriebenen Sets lagen vielleicht 10 Sets, in denen ich meine Angst, für heute zumindest, größtenteils verlor.

Trotzdem war bei jeden dieser kleine Kick bei. Sonst hätte ich auch kein KINO bringen können glaube ich. An diesem Punkt hat es einfach die Masse ausgemacht.

Mein letztes HB war dann eine an der Bahnhaltestelle, wo mehrere Leute um sie herum standen. Ich bin rein, ohne mir einen Kopf zu machen, was die alle denken, was sie denkt. Es war egal. Gerade bei ihr hab ich den Faden verloren, nachdem sie meinte, dass ihr das noch nie passiert sei. Ich hab sie dann einfach gefragt, woher sie kommt, und bin dann auf das Thema Musikfestivals geschwungen.

Sie musste relativ zeitig in eine Bahn, da sie Krankenschwester ist, und Nachtdienst hatte. Ich hab sie gehighfived, da ich auch in dem Bereich

bin. Sie meinte, sie muss leider in die Bahn, und hat fast traurig geguckt. Hier wäre eventuell auch ein NC drin gewesen.

Was mich ein bisschen gewundert hat:

Einer der beiden erfahrenen Jungs hat mich in ein Set mit einer HB gepusht, mit der ich echt länger EyeContact hatte, mich aber nicht reingetraut habe.

Kaum hab ich sie approacht (wieder direkt) ging sie direkt auf Abstand, geschlossene Körpersprache, sie hat sich unwohl gefühlt. Sichtlich.

Ich bin dann sehr schnell raus. Das war der einzige Dämpfer, den ich krass wahrgenommen habe. Ihre Freundin fand das eigentlich ganz amüsant, und hat mir entweder IoI's gesendet, oder sich einfach nur gefeiert darauf. Weiß ich nicht.

Warum dieses Set genau so negativ war, kann ich nicht sagen. Vielleicht bin ich einfach mit komischer Fresse oder Körpersprache da rein,

aber ihre Abwehrreaktion hat mich völlig rausgebracht.

Was mir sonst noch auffiel:

- 2er Sets sind kein größeres Problem, ich habe mich immer bei beiden HB's vorgestellt, die Freundin des Targets hat selten geblockt, fand das ganze eher positiv.

- Wenn ich mich einer HB von hinten genähert habe, war der Aproach einfach ungleich schwerer, als seitlich. Außerdem hab ich den Tipp bekommen, mich nicht von der Seite zu nähern, an der HB ihr Täschchen trägt. Ich hab das einfach so übernommen, ich hatte das Gefühl, dass das HB dann nicht panisch an ihrer Tasche dran war. Kann aber auch Einbildung gewesen sein.

- Ich hab eingentlich auch nur mit Wasser gekocht. Da ist keine Magie dahinter, von den Sets, bei denen ich meine 2 Minuten vollgekriegt habe, hab ich immer nur direkt mit Hey, du siehst symphatisch aus usw. geopened.

- Anfangs musste ich mich echt bisschen in die Sets treten lassen. Mein letztes Set, und zwischendurch auch 2, 3 Sets habe ich einfach nur gedacht... Jetzt. Und ich bin rein, ohne nachzudenken. Die beiden anderen Männer aus dem Forum konnten das Immer. Davor hab ich richtig Respekt.

- Mein Wing hat ein Hb aproacht. Ich sage mal, obwohl ich die Skala als sinnlos erachte HB 9. Mindestens. Sie hat ihm einen Korb gegeben, da sie vergeben sei, meinte aber zu ihm, dass sie das sehr attraktiv fand, und es mehr Jungs geben sollte. die sich das trauen. Scheiße, die war echt heiß. Und dabei doch total menschlich zu ihm. :good:

Ich bedanke mich nochmal an die Beteiligten - ihr wisst ja, dass ihr gemeint seid, falls ihr hier lest. Ihr habt mich heute ein verdammt großes Stück weitergebracht,

und der Tag hat mir sehr viel Spaß gemacht. So muss das :drinks:

Die Woche habe ich nun definitiv beendet. Die ganze Zeit komplett nüchtern, wie ich es wollte.

So far! Ich schmeiß mir jetzt mal Magnesium, vom ganzen rumrennen kriegt man ja Krämpfe.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hübschesten Mädels sind meistens die nettesten, da sie in der Regel selbstbewusst sind und das Kompliment, dass ein Mann sie anspricht, "genießen" können. Klar, haben sie oft ein Bitchshield, aber die Gespräche sind immer positiv und spielerisch locker mit ihnen. Mh... wenn man sich bei den "Bomben" nur öfter mal trauen würde.

Bei dir sieht es ja richtig gut aus, ich werde auch am Wochenende die Woche 3 fertig machen, dann gehen wir zusammen in Woche 4 ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man munkelt von Woche 4 aus kann man einen User hören der eine Woche höher seid Wochen im Schatten seiner selbst weint und seinen Arsch endlich mal hochkriegen muss. Das sind aber nur böse gerüchte, hab keine zeit mich mit denen auseinander zu setzen, weil ich noch sone russin klar machen muss. Glückwunsch zu deinem gelungenen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden