Frau kennengelernt | Nur kurze Antworten/Gesprächsarm

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mich grad erst angemeldet und bin schon sehr begeister von diese Forum.

Ich habe vor 1 Woche in einer Discothek eine nette (nüchterne zebra_smile.gif) Frau (Ich 21, Sie 22) getroffen und wir haben uns auch ca. 1 Std. unterhalten.

Nach dem wir uns verabschiedeten nahm sie mein Handy und addete sich selber bei Facebook. (Die Telefonummer wollte sie mir nicht geben, da es ihr zu schnell gingen)

Jetzt chatten wir schon ca. seit 3 Tagen über Facebook, doch sie antwortet immer sehr kurz und fragt mich auch nicht wirklich viel.

Langsam gehen mir die Fragen aus.

Was hast das zu bedeute? Hat sie kein interesse an mir oder schreibt sie einfach nicht gerne bzw. ist zu schüchtern?

Kann ich sie fragen warum sie so wenig redet?

2.) Heute addete mich ihre beste Freundin, mit der ich mich nur ganz kurz in der Discothek unterhalten habe.

Hat dies etwas zu bedeuten?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen zebra_smile.gif

MfG

edit.gif quote.gif multiquote_off.gif quickreply.gif

blank.gif

post_new.gif
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte fick dein Hirn nicht so durch... Sie hat dich bei Facebook dabei, weil sie noch nicht weiß ob du es wert bist dass du ihre Nummer bekommst... Wenn du ein creepy Guy bist, dann braucht sie auf Facebook nur die "blockieren" Taste zu drücken, wenn du ihre Nummer hast, geht das dann nicht mehr so einfach... Um das zu verhindern, hat sie dir ihre Nummer nicht gegeben...

Du sollst dich mit ihr unterhalten und nicht 100 Fragen stellen, wie ein Reporter es tut. Du sollst rapport aufbaun, attraction schaffen, cold reading machen. Aber das ist offensichtlich nicht möglich, weil du zu needy bist und sie jetzt schon keine attraction mehr auf dich verspürt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Wenn ein Mädel dir nachdem sie dich in der Disco kennengelernt hat nicht ihre Nummer geben will sondern nur Facebook, ist sie nicht 100%ig begeistert an dir, bzw interessiert. Ich persönlich bin an nem Punkt wo ich meine Energie und Zeit nichtmehr an irgendwelche Mädels gebe die nicht 100%iges Interesse zeigen und den Cowboyhut schwingen sobald es zu einem Close kommt (NC, KC, FC, egalC). Klar könnte man sie vielleicht mit etwas Skill und vor allem hauptsächlich Glück und vielen unsicheren Faktoren noch begeistern. Aber in der Regel ist es viel Arbeit die selten lohnt! Du musst wissen was es dir Wert ist, und danach handeln.

2) In der heutigen Zeit wo Facebook wie eine Gottheit gehuldigt wird und die meisten Mitmenschen sich hauptsächlich in sozialen Netzwerken profilieren würde ich nicht viel auf das Adding geben. Vielleicht bist du nur eine weitere Trophäe für die Buddyliste - wer die meisten Namen hat, gewinnt. Wie gesagt, ich würd mir da jetzt keine Gedanken machen. Wenn sie dir gefällt, game sie ein bisschen. Oder setz die beiden Freundinnen mal in Konkurrenz - aber Vorsicht: Das erfordert ein bisschen Feingefühl! Vielleicht kannst du bei der einen oder anderen ja nen Blumentopf gewinnen. Aber wie gesagt, dass sie dich nur addet kann tausend Gründe haben und ist eigentlich nicht der Rede wert, wenn sie nun nicht selbst investiert um mit dir in Kontakt zu kommen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sah denn dein Gameplan aus? hattest du einen?

Die Frau hat leider null Intresse. Am besten du machst next, bzw freeze und wirst sie vielleicht später ( an irgendeinem Wochenende) wieder im Club treffen, oder nach dem freeze schreiben, welchen Club sie geht, siehst sie da garnicht mehr und lass durchschimmern das du da voll Spaß inne backen hast, coole Leute etc.

so in etwa würde ich versuchen vorzugehn.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr indirektzu verstehen, dass sie nicht die einzige ist... vielleicht rettest du den Karren noch so aus dem Dreck.

Beispielsweise beiläufig erwähnen, dass du am Wochenende etwas mit einer Freundin unternimmst. Vielleicht baut das deine needyness ab und löst etwas mehr Konkurrenz aus. Wichtig, das ganze sollte möglichst in ein funktionierendes Gespräch eingebaut werden, sonst schöpft sie direkt verdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gespräch kriegt er nicht mehr konventionell zum laufen. Höchstens mit ein Neg aus dem flirt in der disse und das sehr schwer.

Ich glaube es kommt eher sowas wie Aha usw. bei deinem Vorschlag kiez116.

Bei dem Fräulein würde ich jetzt die Sache vergessen und wirklich bei Intresse später nochmal versuchen und dann das ganze für den te selber als gaaaanz beiläufig behandeln.

Wenn man zuviel erwartet geht's meistens eh in die Hose.

Te hat seine Chance erstmal verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt chatten wir schon ca. seit 3 Tagen über Facebook, doch sie antwortet immer sehr kurz und fragt mich auch nicht wirklich viel.

Was willst du mit dem Chatten errreichen? Versuchst du etwa, sie online kennenzulernen? Das funktioniert nicht. Besser: Date ausmachen, treffen! Das Chatten sollte nur für ein bisschen Geplänkel und zum Ausmachen des Termins des dienen - wenn überhaupt. Telefonieren ist besser.

Merksatz für Online-Kontakte: "Nicht lang klicken, besser fi***n!"

:-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden