Im Bett - und dann?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Kurz zu meiner Lage, Ich wohn in einer 6er WG, sodass man, wenn man etwas Privatssphäre mit einer Person haben will, man eh direkt ins Zimmer geht. Außerdem sind die Räume halt typisch Studenten-WG-mäßig, sodass sich das Bett zum Chillen/Film gucken (und natürlich anderen Dingen ;-) ) anbietet.

Jetzt aber Konkret zu meiner Frage:
Ich bin zur Zeit viel mit einem großen Bekanntenkreis in Bars/Diskotheken etc unterwegs, und wenn ich ein Mädl interessant finde klappts auch ganz gut und häufig frage ich dann, ob wir zu mir gehen sollen und n Film schauen sollen oder n Tütchen rauchen (für alle, die jetzt mit Drogen sind scheiße ankommen, tauscht es von mir aus mit "einem Tee trinken" aus). Dann landen ich häufig mit dem Mädl aus den oben beschriebenen Gründen im Bett, sie im Arm und wir hören Musik, schauen n Film oder rauchen halt. Jetzt aber fehlt mir "eine Routine" oder generell ein Plan, wie ich vorgehen sollte, damit es nicht bei dem Chillen bleibt, sondern es auch etwas wilder her geht. Das ist sozusagen mein Sticking-Point im Moment.

Falls ihr Ratschläge oder ähnliches habt, immer her damit! Ich freu mich über eure Antworten,

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du einfach bei dir zu Hause eskalierst und dirty Talk machst?

Schau sie an und mach nen KC, wenn sie IOI's schmeisst... und dann gehst du weiter und fahrst ihr in ihre Hose rein.

Soll ich dir jetzt auch noch erklären wie du mit einer Frau Sex hast?...

Bitte lies dich ein, das ist Grundwissen, was du hier abfragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Kurz zu meiner Lage, Ich wohn in einer 6er WG, sodass man, wenn man etwas Privatssphäre mit einer Person haben will, man eh direkt ins Zimmer geht. Außerdem sind die Räume halt typisch Studenten-WG-mäßig, sodass sich das Bett zum Chillen/Film gucken (und natürlich anderen Dingen ;-) ) anbietet.

Jetzt aber Konkret zu meiner Frage:

Ich bin zur Zeit viel mit einem großen Bekanntenkreis in Bars/Diskotheken etc unterwegs, und wenn ich ein Mädl interessant finde klappts auch ganz gut und häufig frage ich dann, ob wir zu mir gehen sollen und n Film schauen sollen oder n Tütchen rauchen (für alle, die jetzt mit Drogen sind scheiße ankommen, tauscht es von mir aus mit "einem Tee trinken" aus). Dann landen ich häufig mit dem Mädl aus den oben beschriebenen Gründen im Bett, sie im Arm und wir hören Musik, schauen n Film oder rauchen halt. Jetzt aber fehlt mir "eine Routine" oder generell ein Plan, wie ich vorgehen sollte, damit es nicht bei dem Chillen bleibt, sondern es auch etwas wilder her geht. Das ist sozusagen mein Sticking-Point im Moment.

Falls ihr Ratschläge oder ähnliches habt, immer her damit! Ich freu mich über eure Antworten,

Beste Grüße

Ich lasse sie irgend ein quatsch erzählen, sage dann irgendwann "warte mal kurz" und küsse sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zeitgleich schreibt ein Mädchen in einem Forum: "Warum hat er mich nicht geküsst? Habe ich was falsch gemacht? Hilfeeee"

Mal wieder ein klassisches Beispiel für selbstgemachte Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt aber fehlt mir "eine Routine" oder generell ein Plan, wie ich vorgehen sollte, damit es nicht bei dem Chillen bleibt, sondern es auch etwas wilder her geht. Das ist sozusagen mein Sticking-Point im Moment.

Tütchen/Tee weglegen/stellen, anfangen die Kleine zu streicheln. Enger rücken, Augenkontakt, Küssen. Mehr rummachen usw usw...

Brauchste keine Routine für..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten!

Der Subtext ist ja bei allen Antworten ungefähr gleich, dass man einfach dominant "eskalieren" soll, durch Küssen, Berührungen etc. und da kann ich definitiv ein Problem bei mir sehen, dass ich vielleicht zu schüchtern o.ä. rangegangen bin und eher passiv abgewartet habe, was passiert. Dann werd ich mal schauen, wies das nächste Mal klappt,

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Film kucken funktioniert ja immer einfach mal in Arm nehmen.. weil gemütlicher..

Käkse bereithalten...

Nebenher kraulen.. super simpel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja lass das lieber mit dem "Dominant" sondern eskaliere einfach bis FC oder Block :)

Dominant wird leider oft missverstanden, und geht meist in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ne Step-by-Step Anleitung willst:

Wenn du sie schon im Arm hast streichle ihre Beine und Nacken und rücke mit deiner Wange langsam an ihre. Nach 5 Sekunden küss sie einfach, kann sein das man als Newbie sich nicht traut, dann aber selber schuld.

Wenn du sie im Arm hast schau ihr abwechselnd in die Augen und auf die Lippen, streichel ihre Haare. Wenn sie lächelt, sexy die Lippen bewegt und/oder auf deine Lippen schaut will sie geküsst werden. Du musst es halt dann machen, manch einen kostet das etwas Überwindung.

Wenn ihr dann knutscht geht es doch von alleine, nach etwas küssen massier ihr die Brüste, mach unter der Bettdecke etwas mit ihr rum, zieh sie aus. Wenn du dann nicht weiter weisst kann dir keiner hier helfen :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden