My Story - am Boden und ich versuche, wieder aufzustehen!

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jung, bitte erkennt, dass Zooler hier für eine dreimonats Bekanntschaft so eine Welle schiebt. In dieser zeit war er mit ihr und Ihrer Familie im Urlaub, wollte für sie in den Irak ziehen, lebte mit ihr zusammen, wollte sie heiraten und schob Eifersucht, weil es einen noch geileren Kerl als ihn gab. Ein 34 jähriger Mann, der angeblich seit Jahren PU macht und sich von einer 24 jährigen vorführen lässt. Die Frau ist hier wirklich nicht das Problem und wenn ihr mal den subjektiven Filter des TE weglasst, entsteht eine selbstbewusste Frau mit eigenem Kopf, die sich von ihrem 34 Luschipapi eingeengt gefühlt hat und erkannt hat, dass trotz 10 Jahren Altersunterschied sie die reifere von den beiden war...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm...kevin...das ging mehr als 3 Monate...das ding mit dem irak ereignete sich nach 6 monaten, die heirat nach 7 oder 8...aber ist schon okay...ist auch egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, bitte erkennt, dass Zooler hier für eine dreimonats Bekanntschaft so eine Welle schiebt. In dieser zeit war er mit ihr und Ihrer Familie im Urlaub, wollte für sie in den Irak ziehen, lebte mit ihr zusammen, wollte sie heiraten und schob Eifersucht, weil es einen noch geileren Kerl als ihn gab. Ein 34 jähriger Mann, der angeblich seit Jahren PU macht und sich von einer 24 jährigen vorführen lässt. Die Frau ist hier wirklich nicht das Problem und wenn ihr mal den subjektiven Filter des TE weglasst, entsteht eine selbstbewusste Frau mit eigenem Kopf, die sich von ihrem 34 Luschipapi eingeengt gefühlt hat und erkannt hat, dass trotz 10 Jahren Altersunterschied sie die reifere von den beiden war...

Aufmerksamer lesen und achte bitte auf die deutsche Grammatik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jung, bitte erkennt, dass Zooler hier für eine dreimonats Bekanntschaft so eine Welle schiebt.

Ich hatte eine 5, 3 , 2 und auch schon halbjährige Beziehung. Die emotionale Bindung und der Trennungsschmerz kann meiner Meinung nach nach 5 Jahren genauso sein wie nach 6 Monaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ist okay. Ich habe meinen Fehler begriffen. Für kurzfristige Lays reicht es immer noch. Was Beziehungen angeht, habe ich keinen Plan. Das gebe ich offen zu.

Ich glaube, daraus kann man nichts lernen - ganz ehrlich.

Man lernt eine Frau kennen. Hat ein gutes Gefühl. Und dann versucht man es. Manchmal klappt es. Manchmal nicht. Screening? Verdammt schwer. Manche Frauen ändern sich in Beziehungen. Einige zum Guten. Andere zum Schlechten. Ich glaube einfach, dass es in einer gewissen Quote dazu gehört, hier ins Klo zu greifen.

Gefährlicher finde ich es schon, hier aus Erfahrungen lernen zu wollen. Das verändert einen zu sehr.

Das menschliche Gehirn versucht da Muster draus zu bauen. Instinktiv Verletzungen zu vermeiden. Herd heiss -> Hand drauf -> AUA. Das Gehirn ist voll solcher Muster die einem helfen, Verletzungen zu vermeiden.

Eine Beziehung zu reflektieren und da Muster zu entwickeln ist aber schwierig. Weil man nie alle Fakten hat. Und jede Frau wieder anders ist. Aber genau diese Muster verändern einen und schränken einen selbst ein. Und so viel Einfluss würde ich einer Frau nicht auf mein Leben geben wollen. Vor allem keiner Ex, die mir nicht gut getan hat.

Klar musst Du das verarbeiten. Viel mehr würde ich da aber nicht rein interpretieren.

Du kannst eine Beziehung halten und gestalten, wenn es schwierig wird. Das macht Dich ziemlich beziehungsfähig. Ist ne gute Eigenschaft. Hat halt nur mit der Frau nicht gepasst. Hätte aber funktionieren können. Und das weiss man erst im Nachhinein, nicht wenn man mitten drin steckt.

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man, als ob ich daran schuld wäre, dass die frau sich einem "cooleren" zuwendet. Der Typ ist mal krass gewesen...von mega-depressionen bis zu selbstmordanfällen...meine ex und ich hatten ja noch eine weile kontakt. er hat ihr aber ein geiles leben ermöglicht, wohnung, neues auto...etc...nach zwei monaten will sie ihn heiraten...ich habe woanders fehler gemacht...aber dass sie sich ihm zugewandt hat, hat fast gar nichts mit meinem verhalten zu tun. sorry für rechtschreibung, schreibe gerade vom handy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ne ist klar. Ne Frau die nicht entsprechend Ihres finanziellen Background leben kann, sondern auf Kosten anderer - ist natürlich total selbstbewusst und reif..........

Zum Rest stimme Ich dir. Zooler hat hier primär den Fehler gemacht, der Frau zu lange hinterher zu rennen.

bearbeitet von confusedx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zooler:

Du bist doch Jurist und ein kluger Mann. Wie hast du dir selbst so etwas antun können? Egal ob 3 Monate oder 6 Monate, aber solche lebensessentielle Entscheidungen trifft man nicht nach einer so kurzen Zeitspanne. Klar, die Emotionen flogen hoch und man sah nur was man sehen wollte.

LSE zieht halt LSE an. Nach deiner Beschreibung scheint er halt auch ein Loser zu sein, der sich von ihr ausnehmen lässt. Ob sie ihn und dich nur ausgenutzt hat, lassen wir mal so stehen. Aber spätestens als du mit ihr im Urlaub warst und sie ihre eigene Mutter anrauzt (die alles finanziert hat! WTF!?) und später dann dermaßen Geldprobleme plus Studiendefizite aufwies, muss es bei dir doch geklingelt haben. Jemand der faul, unerfolgreich aber gleichzeitig auf Schnorrer Ebene sich das Leben finanzieren lässt, hat einfach ein tiefgründiges Problem. (ob finanzieller oder psychischer Natur). Hast du sie denn nie darauf angesprochen und mal auf den Tisch gehaut um mal mit ihr Klartext zu reden, dass ihr Leben so nicht weiter gehen kann? Außerdem, wie kann solch eine Person für dich weiterhin attraktiv sein? Ok vielleicht war sie physischer Natur geil. Aber für eine Beziehung kann noch so eine Miranda Kerr auftauchen, aber solange sie charakterschwach ist, bleibt und ist sie einfach FB-Material für mich.

Ich kenne sie nicht und dich auch nicht. Aber es liest sich eben so, dass DU ein ganz großes Problem mit deiner Persönlichkeit hast. Und zwar eine konfuse Selbstreflexion über dich selbst und die deiner Mitmenschen. PU seit 4 Jahren bedeuten rein gar nichts, wenn man nur Weiber flach gelegt hat. Dafür lege ich dir meine Hand ins Feuer. Beim PU fangen die Früchte erst zu tragen, wenn man sich selbst in einer Ebene der Selbstreflexion befindet und sich hauptsächlich an die eigene Selbstentwicklung konzentriert. Seriously aber all die Hardliner hier im PUF, die nur Frauen flachlegen wollen haben bei mir ein Hardcore-Nicht Genügend verdient, eine reine Themenverfehlung. Es geht hier um DICH und das adäquate Finden deiner Wünsche und wie man zu einem besseren Menschen und Menschenkenner wird. Das erfolgreiche Flachlegen von Frauen, ist meines Erachtens viel mehr ein nebensächliches Abfinden und Produkt zur Selbstenwicklung.

Wenigstens fängst du jetzt mit deiner Selbstreflexion an. Und warum fallen wir? Genau damit wir wieder lernen aufzustehen.

Keep it going! ;) Du schaffst es schon!

bearbeitet von HoliSeth
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Geschichte. Hört sich wirklich so an, als hättest du auf Grund deiner Einsamkeit zu viel in diese Frau hineininterpretiert. Im Grunde durchaus nachvollziehbar.

Stimmt aber schon auch, was die andere Fraktion sagt. Du solltest wesentlich abgeklärter sein.

Und dann eben trotzdem mit Herz und Gefühl agieren.

Da ist er wieder, der verfluchte "moderne Mann". Irgendwann kriegen wir das hin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh' das ein bissel anders.

es ist kein problem einsam zu sein und sich deswegen binden zu wollen.

zu projezieren. das machen fast alle, irgendwie. irgendwo.

ich auch.

und klar, du hast ansprüche und deswegen kommt für dich nur eine hübsche in frage -

wie auch immer:

die kleine ist mega-unreif, hat flausen im kopf, drama-queen, manipuliert und so weiter -

sei froh das du sie los bist.

Aber das hier:

Sie ist 10 Jahre jünger als du, dir egal. Sie ist an einem ganz anderen Punkt in ihrem Leben, dir egal. Du hast deine Vorstellungen von einer Beziehung, sie andere, aber ein kurzes "ich liebe dich" genügt dir als Beweis, dass sie alles genauso sieht wie du.

hat natürlich seine gültigkeit. seriously. verwöhnte 24 jährige göre die ihr studium nicht auf die reihe kriegt. stattdessen bollywood-träume hat - aber einen SCHEISS dafür tut.

nimmt sie schauspiel-unterricht? geht sie ans theater? was tut sie außer BULLSHIT im kopf zu haben und "ein geiles leben" a'la RTL II führen zu wollen? kann MANN sowas ernst nehmen?

darauf fährst du ab? auf ihre künstlichen fingernägel? auf die extensions?

lass sie im irak, wo sie hingehört. da kann sie ihren 1000-und-eine-nacht-ich-habe-kein-talent-und-hart-arbeiten-muss-ich-auch-nicht traum leben ... zum glück ohne dich. die brauch noch ihre 10 Jahre. mindestens.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist die Kritik am Threadersteller zu hart und übertrieben. Klar, er hat nicht gecheckt, dass sie eventuell ein strategisches Verhältnis zum Thema Partnerschaft hat. Und ja, er hat zu früh zu ernste Entscheidungen treffen wollen. So what? Verliebtsein kennzeichnet sich eben auch durch eine gewisse Blauäugigkeit. Wäre dem nicht so... wäre man eben nicht verliebt. Da ändern auch tausend Jahre PU wenig daran. Wer es anders macht... wer also tatsächlich auch in einer Beziehung noch streng rational vorgeht... der ist im Grunde nicht viel anders als das Prinzessin im Irak...

Mit Blick auf die Geschichte: Junge, Junge... da hast du nochmal Glück gehabt. Stell Dir vor, du bekommst mit so einer Frau ein Kind. Du blutest das restliche Leben. Herzblut und finanziell. Die Dame scheint berechnend und alles andere als einfach. Es wird der Tag kommen, an dem sie aus ihren Träumen, ein Bollywood-Megastar zu werden, rausgerissen wird, an dem sie wieder einen neuen Deppen suchen wird, der ihr ein Prinzessinnen-Leben ermöglicht... und an diesem Tag wird Dein Handy läuten. Guter Ratschlag: Geh nicht ran. Geh - nicht - ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

kein Problem. Ich werde nicht rangehen bzw. der Zug ist abgefahren. Ich will es euch mal so sagen. Persönlichkeitsentwicklung hin oder her. Sie war am Anfang halt, was das Golddigging angeht, nicht so drauf. Das kam, je grösser die Geldprobleme und der Anspruch an den eigenen Lifestyle wurden.

Ich schildere die Geschichte deshalb, weil ich mich euch einfach mitteilen wollte. Ich habe einige FR hier geschrieben, PU hat seine guten Seiten. Auf der anderen Seite: Persönlichkeitsentwicklung....

Das ist ein schwieriges Wort. Mein Fehler war es, meinem Gefühl nicht vertraut zu haben anfangs. Ich habe mir anfangs oft die Fragen gestellt und mir oft gesagt "Trenn Dich, sie ist nicht die Richtige!" Da waren ja ein paar Dinge bei. Ich weiß bis heute nicht, wieso ich es nicht getan habe. Wahrscheinlich wurden die Gefühle stärker. Sie hat mir auch mehr gegeben als meine bisherigen Bekanntschaften.

Ab dem zweiten Kontakt mit dem Gönner und spätestens ab dem Zeitpunkt, wo sie in den Irak geflogen ist, hätte ich das beenden müssen. Und das war ein kapitaler Fehler. Ab dann habe ich mich verkauft. Es wäre ein guter Schnitt gewesen. Nicht um sie zurückzubekommen, sondern um mein selbstbestimmtes Leben, was ich mir in den 4 Jahren aufgebaut habe, weiterzuführen und nicht mehr nach hinten zu schauen.

Aber das Leben geht weiter. Ich date wieder Frauen. Klar denke ich noch an meine Ex, die guten Zeiten mit ihr fehlen mir, ich hoffe, dass sie dort findet, was sie sucht. Jeder Mensch muss tun, was er tun muss, damit er sich glücklich fühlt. Ich hätte einen Schlussstrich ziehen müssen. Keine Kompromisse in einer solchen Situtation. Wir sind selbstbestimmte Individuen.

Und klar bin ich froh. Ich weiß, dass ich böse auf die Fresse gefallen bin. Aber was soll's? Wer lebt, macht Fehler. Es wird alles gut :D

bearbeitet von Zooler
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungen

Ich glaube einfach, dass es in einer gewissen Quote dazu gehört, hier ins Klo zu greifen.

Gefährlicher finde ich es schon, hier aus Erfahrungen lernen zu wollen. Das verändert einen zu sehr.

Das menschliche Gehirn versucht da Muster draus zu bauen. Instinktiv Verletzungen zu vermeiden. Herd heiss -> Hand drauf -> AUA. Das Gehirn ist voll solcher Muster die einem helfen, Verletzungen zu vermeiden.

Eine Beziehung zu reflektieren und da Muster zu entwickeln ist aber schwierig. Weil man nie alle Fakten hat. Und jede Frau wieder anders ist. Aber genau diese Muster verändern einen und schränken einen selbst ein. Und so viel Einfluss würde ich einer Frau nicht auf mein Leben geben wollen. Vor allem keiner Ex, die mir nicht gut getan hat.

Ich komme auch gerade zu dem Schluß. Geht ja auch gar nicht anders, wenn man nicht zu all den beziehungsgeschädigten Sozialkrüppeln gehören will. Hast du schön zusammengefaßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich mal fragen, warum du sie nicht gehen lassen wolltest.

Warum du dir ihre komischen Flausen anhören wolltest.

Warum du so bereitwillig dein Leben hier aufgeben wolltest.

Du vögelst viel, aber das heißt einfach gar nichts.

Worauf ich hinaus will, ist, dass ich glaube, dass dein Leben gar nicht so geil ist, wie du vielleicht dachtest.

Einsamkeit ist ein Indikator dafür - Dir fehlt es nicht an Frauen - dir fehlt es an Sinn. Darum fährst du auch so auf eine junge, unverbrauchte Studentensexbombe ab, die den Kopf voller Träume hat. Sie ist jung, frisch, hat Ideen, knackige Brüste, ist sogar noch orientalisch. Kein Wunder, dass du, als langweiliger deutscher Jurist, der mitten im bürokratischen Alltag steht (ich übertreibe - ist nicht böse gemeint) total auf sie anspringst.

Keine anderen Frauen mehr heiß zu finden, ist auch so ein Zeichen ...

Dass du überhaupt darauf kommst, hier eine total wichtige Geschichte zu erzählen, die dich zu Boden gebracht hat - zeigt, wie unerfüllt du eigentlich bist.

Dass du im Gegenzug aber meinst, du kämpfst, um wieder aufzustehen, zeigt auch, dass du eigentlich mehr willst. Gib dich dem hin - gib dich dir hin und nicht einem Mädchen! Mit 34 musst du doch noch selbst Träume haben! Jetzt einen Arbeitsplatz als Jurist zu haben, kann doch nicht deine endgültige Erfüllung sein oder was?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, alles in Ordnung...mir ist in den 4 Jahren ein Fehler passiert. Vielleicht war es Langeweile. Keine Ahnung.

Ja, mein Leben ist relativ gesichert. Langweilig? Sicher nicht. Ich mache das, was mir Spass macht.

Ich weiss, glaube ich, woran es lag. Und es hat wenig mit schlechtem Screening zu tun, wie Ena meint. Inner game kommt schon hin, aber nicht so, wie in der Community gedeutet.

Es lag an meinem Bedürfnis nach Zuflucht, endlich wo ankommen, nach "Hause" kommen. Das liegt an meinem beruflichen Werdegang, der steil aber auch veränderungsreich war. Das liegt an PU, Frauen in Verbindung mit einem spassigen aber inhaltsleeren Partyleben. Das liegt auch daran, dass ich viele sehr gute Freunde aufgrund Job- und Wohnortswechsels zu selten gesehen habe.

Ich finde, es war kein Fehler, mit ihr was anzufangen. Das Problem war, nicht aufzuhören. Und dieses Nichtaufhörenkönnen lag an einer besonderen Konstellation. Dagegen hilft aber auch PU nicht, denn Leben und Persönlichkeitsentwicklung sind keine Schienen, auf denen es immer nach vorne geht.

Rückschläge gehören dazu, um Fehler zu erkennen.

Ich bin nicht Buddha, aber Siddharta hat gesoffen, gespielt und gehurt, bevor er erleuchtet wurde. Man macht Fehler.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber spätestens als du mit ihr im Urlaub warst und sie ihre eigene Mutter anrauzt (die alles finanziert hat! WTF!?) und später dann dermaßen Geldprobleme plus Studiendefizite aufwies, muss es bei dir doch geklingelt haben. Jemand der faul, unerfolgreich aber gleichzeitig auf Schnorrer Ebene sich das Leben finanzieren lässt, hat einfach ein tiefgründiges Problem

This.

Deine Ex ist menschlicher Sondermüll.

Sich an eine solche Person emotional zu binden ist dumm und gefährlich. Da kannst du dich auch gleich in Benzin wälzen und mit Flammenwerfern jonglieren.

Trotzdem, das kann jedem mal passieren. Du bist sehr selbstreflektiert und hast offenbar viel daraus gelernt. Vielleicht fühlt es sich jetzt noch wie eine Niederlage an, aber im Nachhinein wird dich dieser Erfahrung nur stärker machen. Und wie schon jemand hier gesagt hat: immerhin waren noch keine Ehe/Kinder im Spiel, also ist der Schaden noch relativ begrenzt.

Ich hoffe du kommst schnell über die Trennung hinweg und gibst bald wieder richtig Gas im Field! Vielleicht gibt dir die Geschichte auch ein paar Denkanstöße nach welchen Eigenschaften du zukünfitg potenzielle LTRs screenen willst (Bildungsabschluss? Lebensmission? Finanzielle Unabhängigkeit? Respekt vor der eigenen Familie?)

In diesem Sinne Kopf hoch und back into the Game!

P.S: ich wünsche dir einen eisernen Willen und ganz viel Widerstandskraft wenn die Olle wieder angekrochen kommt.

bearbeitet von Level_Up
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU, Frame, Inner Game usw. kann ganz schnell im Arsch sein, wenn du beim blasen nach unten in ein geiles Gesicht schaust, sie dir tief in die Augen und den letzten Tropfen rauslutscht.

Es kann jedem passieren so wie jeder zum Mörder werden kann wenn die Umstände leider

gegeben sind.

Er wollte sich den Frust runterschreiben, baut ihn auf und kreuzigt ihn nicht.

TE Kopf hoch, ist jedem passiert nur hab dein Gefühl besser im Griff, wenn dir was komisch vorkommt

dann ist es auch das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE! Ist zwar ein Ende mit Schrecken aber immerhin ein Ende! Es hätte viel schlimmer kommen können. Stell Dir vor Du hättest Sie in Deiner Verzweiflung mit Deinem Geld beworfen bis sie Dich heiratet. Dannerst recht Gute Nacht! Typ fürs nächste Mal: nicht so viel bezahlen. Wenn Du auch ohne Bezahlung geliebt wirst, weißt Du dass die Liebe Bestand hat. Und wenn nicht wars im Nachhinein wenigstens nicht allzu teuer ;-).

Für mich stehst Du ganz gut da. Hattest doch geilen Sex und bist mit dem blauen Auge davon gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU, Frame, Inner Game usw. kann ganz schnell im Arsch sein, wenn du beim blasen nach unten in ein geiles Gesicht schaust, sie dir tief in die Augen und den letzten Tropfen rauslutscht.

Dafür lohnt sichs wenigstens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte gelesen, dass PU nicht mehr funktioiniert, wenn man in einer Beziehung ist. Nicht im selben Maße.

Nicht nur: nicht im selben Masse. In einer Beziehung sind andere Dinge wichtig. Im Pickup gehört es zum Spiel, unverbindlich zu bleiben, um nicht der "den hab ich an der Angel" Guy zu sein. In einer Beziehung ist Verlässlichkeit zentral. Aber Deine Verlässlichkeit war ja nicht das Problem, sondern ihre. Trotzdem, ich wollte das einfach gesagt haben.

Zum Thema Inner Game und Persönlichkeitsentwicklung: Das ist wichtig, aber da hat Pickup auch so seine Grenzen. Die Pickup-Theorie besagt, dass man gelassen sein soll, unabhängig, seinen eigenen Weg gehen, Kontrolle haben. Das ist alles schön und gut und wichtig, aber es vermeidet die echte Konfrontation mit und Verarbeitung von negativen Erlebnissen. Das ständige "Next" verbietet den Liebeskummer.

Aber gerade an den negativen Erfahrungen kann das Selbst wachsen. Kann sie integrieren und für zukünftige Entsceidungen fruchtbar machen. Damit meine ich nicht: Analyse. Sondern: Verarbeitung. Dann können sie Deine intuitiven Entscheidungen in Zukunft mitsteuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! TE

Danke für deine Story, mitreißend aber auch eine Warnung an alle, die noch nicht so weit sind, sich aber von einer "stinkenden" Pussy immer noch blenden lassen.

Eine Frage an dich: Als du für dich selber beschlossen mit in dem Irak zu gehen, hast du dir nicht ein mal die Frage gestellt: "Ähm...wen soll ich eigentlich im IRAK juristisch vertreten?"

Hier sieht man ganz klar, dass du nicht Herr deiner Sinne warst, aber das passiert.

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei deiner Entwicklung. Aus deiner Geschichte wirst du zwangsläufig lernen (müssen).

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich weiß, es ist mein Fehler gewesen, es geht nicht darum, diese Frau schlecht zu machen. Ich muss mich weiterentwickeln. Ich wollte es nur mit euch teilen.

Hört sich an als hättest du alle Selbstachtung verloren... die Frau ist ein reiner fauler LSE Golddigger... wo soll Sie die perfekte Liebe sein? Du brauchst Ablenkungen, ( Sport & Frauen )

werden dir definitiv helfen auf den richtigen Weg zu kommen. Vergiss die Frau ! Ich weiss dass ist schwer ( bin auch seit ca. 6 Wochen aus einer 2J LTR raus ) aber mit ein wenig Disziplin öffnen sich schon bald ganz neue Tore.

Aber bestimmt hat das schon jemand in den unzähligen kommentaren erwähnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..immer das gleiche Problem - wedelt der Hund mit dem Schwanz oder wedelt der Schwanz mit dem Hund?

Was veranlasst einen angehenden Juristen, der genau bei diesem Beruf einen klaren analytischen Verstand haben sollte, dieses vorgezeichnete Chaos mit zu machen?

Oft wird davon gesprochen, berufliches und privates zu trennen - was natürlich völliger Mumpitz ist, weil es gar nicht geht.

Möchte ich wirklich Topleistungen im Beruf erbringen, ist auch mein eigener Focus im Bereich des Privaten darauf ausgerichtet, den einen und wichtigen "roten Faden" nicht zu verlieren.

Ich möchte nichts, aber rein gar nichts wissen von einem exotischen Zierfisch, die einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen kann, es ist uninteressant und bringt mich nicht weiter.

Filmaufnahmen im Irak, ein Zierfisch, die nichts, aber rein gar nichts auf die Reihe kriegt, eine verkappte Pippi Langstrumpf, die sich ihre Welt macht, wie es ihr gefällt.

Mir hauts den Schalter raus, wenn ich das lese. Und es gibt keine einzige Entschuldigung, keine einzige Verklärung "man hatte auch schöne Zeiten" usw..

Jawohl, man kann verknallt sein, man kann sich auch mal entspannt sein Hirn grillen lassen, hier waren aber so viele Notaus-und Shutdownbuttons, die darf man eben nicht übersehen. Nicht wenn du irgendwann mal ernsthaft mit Problemen eines Mandanten oder mit dir selbst auseinandersetzen willst.

Noch wedelt der Hund mit dem Schwanz, vergiss das nie.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich hatte das geschrieben. Da musst locker sein. Ich wäre nie einfach so mitgegangen, Es gibt die deutschen Aussenhandelskammern oder auch Verbindungsbüros etc. So verrückt war ich an keiner Stelle, komplett a la die Auswanderer einfach so ohne Perspektive rüber zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich hatte das geschrieben. Da musst locker sein. Ich wäre nie einfach so mitgegangen, Es gibt die deutschen Aussenhandelskammern oder auch Verbindungsbüros etc. So verrückt war ich an keiner Stelle, komplett a la die Auswanderer einfach so ohne Perspektive rüber zu gehen.

Darum geht es nicht, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, bitte ich um Entschuldigung.

1. Beurteile einen Menschen (inkl. Frau) wie diese andere Menschen behandelt.

Ein in Stein gemeißeltes Gesetz, das an Aktualität nie verloren hat.

Sie schreit die eigene Familie zusammen, weil Urlaub in Klasse 4 unter Ihrer Würde ist, Klasse 5 soll es schon sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, wäre - geht man von Ihrer eigenen Leistungsfähigkeit aus - ein Obdachlosenasyl für Sie finanziell darstellbar gewesen.

Ist es nicht so? Dann sags ihr doch..denn ehrlich währt am längsten.

2. Die Frau, die nichts kann, will in den Nordirak um ihren Traum auszuleben, in einem Film eines weltbekannten Regisseurs mitzuspielen. Die ist dahin, hat sich eine Klatsche abgeholt oder war auf der Besetzungscouch zu mies. Sie kehrt völlig deillusioniert zurück, säuselt dir was ins Ohr, für dich der klare Beweis - Ihr gehört zusammen ( WTF?)

Aber, eins glaube ich dir, mit der Frau war es bestimmt nie langweilig...

3. Sie kann keine Miete zahlen, hat aber Extensions, gefakte Haare und geht feiern.

"Wenn Du mich wirklich liebst, dann müssen wir immer füreinander da sein. Ich habe soviel gekämpft um Dich und Du hast nur genommen"."

Du Schuft, du - du wagst tatsächlich Prinzessin Zierfisch`s Zuneigung in Frage zu stellen.

Reh-Autoscheinwerfer-Blick.

Aber eine kluge, selbständige, mit beiden Beinen im Leben stehende Frau hat immer einen Plan B.

Nochmals auf die Besetzungscouch in den Irak. Welch grandioser Plan einer Frau mit gefakten Haaren und Fingernägeln. Und schickt auch noch Fotos..

Ich will es jetzt nicht mehr kommentieren, ich garantiere dir eins --> die kommt wieder, völlig verheizt, abgebrannt, klappert den restlichen SC nach Asche ab - ich hoffe du weißt was du zu tun hast.

Google mal nach MGTOW (Men going their own way)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden