Ist ein freeze out hier angebracht?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen bei mir auf der Arbeit kennen gelernt. Ich habe Interesse an ihr und versuche zu eskalieren oder ein Date klar zu machen, aber das klappt nicht so recht. Letzte Woche kam ich ihre Handynr auf einem Zettel. "Ich weiß nicht wie ich das so lange aushalten soll" stand drauf. Wir sehen uns von Montag bis Donnerstag halt nicht.

Pausen haben wir beide auch schon zusammen gemacht. Letzten Montag hatte ich ihr dann angeboten mit ins Bistro zu kommen. Sie sagte erst zu. Leider gab's am Tag darauf nen flake. (Whatsapp)

"Egal. Kann passieren" dachte ich mir und machte einfach weiter. Letzten Samstag dann wieder Pause gemacht. Einfach mal auf direkt gemacht, ihre Hand genommen und nen Spiel gespielt. Lösung nicht verraten. Eigentlich wollte ich nur ihre Hand halten. Am Abend hatte ich ihr dann gesagt, dass ich nur einen Vorwand bräuchte um sie halten zu können. Sie schien erstaunt. Kann das Verhalten auch nicht deuten.

Am Abend schrieb sie mir und ja, ich hatte da auch geschrieben. Zu viel eigentlich. Aus irgend nem Grund wollte sie ein Bild von meiner besten Freundin sehen. Hatte ihr dann auch eines geschickt.

Wie auch immer. Gestern zweiten Anlauf gestartet und gefragt wann sie die Woche Zeit hätte. Wir waren eigentlich heute verabredet, aber sie hat gestern Abend wieder abgesagt. Sie sei ja schon lange mit ner Freundin verabredet. Zugleich bot sie mir aber eine Alternative. "Mittwoch oder Donnerstag".

Da ich aber leicht abgefressen war, weils das zweite mal vorkam wünschte ich ihr viel Spaß. Sagte ihr gleichzeitig aber auch, dass ich mich neu verabredet habe und meine Woche voll verplant ist. Außerdem sagte ich ihr, dass ich das hätte besser gefunden, wenn sie mir früher bescheid gegeben hätte.

Inwiefern ist ein Freeze jetzt angebracht? War mein Verhalten bis dahin okay oder hätte ich die Alternative annehmen sollen? Ich nahm mir jetzt vor sie eine Woche zu freezen bis sie sich wieder meldet. Leider sehe ich sie Freitag eh auf der Arbeit.

Btw: Keine richtige Arbeitskollegin. Macht was externes und ist nur noch diesen Monat da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach scheiss auf den Grundsatz "Never fuck the factory bla bla..."

Jetzt zum eigentlichen Thema. Du musst den Termin festlegen, deine Handlung war richtig, dass du ihr abgesagt hast. Jedoch bist du anscheinend zu needy, schreibst zuviel und nervst...

Wenn du sie wirklich verführen willst, solltest du nicht 100 Mal auf das Thema "Date" zu sprechen kommen mit ihr, chill mal mehr und geh etwas auf abstand, du ruinierst dir deine vl noch vorhandene Attraction dadurch.

Mach jetzt mal einen Freezeout und lass sie einen invest machen. Sie wird sich schon mal wieder melden und wenn nicht war es aufgrund mangelnder Attraction von ihrer Seite aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern ist ein Freeze jetzt angebracht?

Hast du etwas besseres zu tun, als ihr hinterherzueiern? Ich hoffe doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meldet sich ja. Das ist aber Kinderkacke. Mehr als ":(" und "da ist uncool" kommt da nicht. Will da nicht wirklich drauf antworten. Problem wird halt Freitag sein, weil ich sie da wieder sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie meldet sich ja. Das ist aber Kinderkacke. Mehr als ":(" und "da ist uncool" kommt da nicht. Will da nicht wirklich drauf antworten. RICHTIG hier antwortest du nicht, Sie muss sich jetzt melden und investieren!

Problem wird halt Freitag sein, weil ich sie da wieder sehe.

Das ist gar kein Problem! Wenn du sie siehst, bleibst du freundlich, sagst "Hallo!" und mehr nicht! Lies hier zu nochmal FJun's Post, da steht mehr zu dem Thema drin, wenn du sie mal siehst http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir kommen Neediness und Verhaltenstendenzen eines kleinen & eingeschnappten Jungen durch.

Stell das ab.

Die Nummer mit der Hand war doch schon ein guter Anfang.

Am Abend hatte ich ihr dann gesagt, dass ich nur einen Vorwand bräuchte um sie halten zu können. Sie schien erstaunt. Kann das Verhalten auch nicht deuten.

Ich ebenso wenig.

Wieso hast du das nicht ausgebaut anstatt dein Gefühlsleben mit ihr zu zerreden?

Was erwartest du in dem Moment von dem Mädchen? SOll sie dir sagen das sie auch auf dich steht?

Das ist Quatsch.

Fakt:

Sie flaked.

Sie weiß was mit dir los ist.

Deine Attraction reicht nicht für ein Date.

Ein Freeze wird vermutlich nichts daran ändern.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt:

Sie flaked.

Sie weiß was mit dir los ist.

Deine Attraction reicht nicht für ein Date.

Ein Freeze wird vermutlich nichts daran ändern.

M O P A R

Kannst Du mir dann einen Tip oder Ratschlag geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verhälst Dich wie ein Kind und machst da die ganze Zeit irgend nen Kram...Lass sie jetzt mal in Ruhe, wenn ihr Euch auf Arbeit seht, sei nett und zuvorkommend, mehr aber nicht. Lass das getippe weg. Warte einfach mal zwei Wochen ab, sollte sie sich melden (getippe), sag, Du rufst sie Abends/irgendwann am Tag zurück, aber mindestens 3 Std. später..., dann mach ein Date klar und fang an zu eskalieren, ich verstehe nicht, das immer soviel geredet wird, damit macht man viel mehr kaputt (unkalibriert), zumindest vor dem Lay =D...Hör ihr zu, mach nicht den Amorekasper und dann läuft das Ding...Ich hab einfach das Gefühl, dass Du keinen Frame hast...oder zumindest recht schnell gekickt wirst...Frauen wollen nicht am ersten Tag hören:"Ich werd immer für dich da sein blabla". Das ist Schrott und nicht zielführend, ließ Dich ein.

Mit den besten Wünschen und viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Letzten Donnerstag getroffen. Kino gefahren und damit wohl anscheinend attraction erzeugt. Sie hatte letztem Samstag ihren letzten Tag, aber sie schreibt mir dennoch jeden Tag und für heute Abend haben wir noch mal was ausgemacht. Leider fällt mir nichts mehr rein. Geht los beim smalltalk bzw Lenkung des Gesprächs auf sexuelle Themen und endet dann beim gesteigertem Kino. Sie lässt sich an den Hüften packen. Ich kann sie auch am Bauch berühren. Alles kein Problem. Aber ich weiß nicht, wie ich das steigern soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend bin ich einfach zu behindert dazu.

Wir waren essen. Wir bekamen ne Sauce und sie bot mir Geld, wenn ich die denn essen würde (sagte, ich würde die so nicht essen). Ich sagte ihr, dass ich sie essen würde, wenn ich nen Kuss bekommen würde. Tjo, sie blockte da und verneinte..

Ansonsten halt Smalltalk. Am Ende ein wenig mit Kerzenwachs gespielt. Immer wieder über ihr Arm und ihrer Hand damit gestreichelt. Auch mal ihre Hand gehalten und das länger. Dabei weiter diskutiert. Sie zog sie nie bewusst weg. Mir fiel auch auf, dass sie mich relativ oft ansah, wenn ich mal woanders hinsah.

Auf'm Rückweg wollte ich ihr meine Jacke umlegen. Das wollte sie aber nicht.

Im Großen und Ganzen weiß ich jetzt einfach nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren essen. Wir bekamen ne Sauce und sie bot mir Geld, wenn ich die denn essen würde (sagte, ich würde die so nicht essen). Ich sagte ihr, dass ich sie essen würde, wenn ich nen Kuss bekommen würde. Tjo, sie blockte da und verneinte..

Klar blockt sie da, was ist denn das auch für eine Art und Weise?? Verführen heißt das Spiel, davon sehe ich aber absolut gar nichts bei dir. Hast ihr damit gezeigt, dass du mega needy bist und schon sehnsüchtig darauf wartest sie küssen zu dürfen. Also wirklich, hättest sie ja gleich per SMS unter dem Tischen fragen können obs nen Bussle gibt...

Und stell das Getippe ein, ist ja furchtbar. Du schreibst ihr, dass du nur ihre Hand halten wolltest??? Denkst du die Kleine ist blöde? Schon klar, dass du ihr nicht sagen konntest wie viele Kinder sie in Zukunft haben wird. Und immer wen ndu meintest, du hast ihr dies und jenes gesagt, hast du ihr bloß getippt oder? Ist klar, dass ihr euch da nichts zu erzählen habt, wenn ihr schon über so etwas wie beste Freundinnen per Whatsapp redet :crazy:8-P:lol::good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden