Wie reagieren bei Rückzieher?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurze Vorgeschichte:

Ich lerne ein Mädel kennen in einem Beachclub (schon so zwei bis drei Monate her).

Sie ist die Freundin einer Bekannten und hatte sie schon gefragt wer ich denn sei und was ich so mache.

Ich unterhalte mich fünf Minuten mit ihr und sie fasst mir zwei mal an den Oberarm und wirkt auch sonst sehr interessiert.

Allerdings ziehe ich dann mit meiner Truppe weiter und die beiden wollten nicht mit.

Am nächsten Tag addet sie mich auf Facebook.

Ich war allerdings an einer anderen dran und habe mich erst mal bestimmt einen Monat nicht bei ihr gemeldet.

(Das mache ich übrigens nicht noch mal - also nur an einer dran sein, wenn sich noch eine Möglichkeit ergibt...).

Dann habe ich mich bei ihr gemeldet und sie zwei mal eingeladen zu einem Stammtisch und zu einer Party von mir.

Sie hat es beides mal nicht geschafft, weil sie einmal krank war und einmal zu spät zurück in der Stadt war.

Da sie nur für ein Praktikum da war, fragte ich sie wie lange sie bleibt und als Antwort erhielt ich nur noch dieses Wochenende.

Ich dachte vielleicht kann ich noch ein Date reißen und sie fragte ob ich abends nicht Lust hätte zu dem Oktoberfest zu kommen.

Wir fanden keinen Termin aber sie wirkte interessiert und schrieb, dass sie ja nur eine Stunde weit weg wohnen würde.

Zwei Wochen später schrieb ich sie über Facebook an und wollte eine kleine Konversation starten um dann nach nem Date zu fragen.

Bezüglich der Konversation wirkte sie ehrlich gesagt ziemlich uninteressiert und lies mich mehr oder minder mitten drin irgendwo stehe.

Scheiß drauf dachte ich mir, was hab ich schon zu verlieren und fragte nach nem Date. Dann war sie wieder völlig interessiert und schlug das Wochenende in drei Woche vor (was mir schon relativ lang erscheint).

Der Kontakt über Facebook ging immer recht schleppend voran, so dass ich Vorschlug auf Whatsapp zu wechseln. Aber auch dort dauerten Antworten von ihr so 3-5 Tage. Was mir seltsam erschien, da sie ja mehrmals am Tag online war. Hätte sie nicht zu einem Date zugesagt, würde ich sagen sie hat kein Interesse.

3 Wochen später war sie am Freitag auf einem Geburtstag hier eh in der Stadt. Sie fragte wann sie denn kommen sollte und ich schlug am Tag direkt nach der Party vor. Am Morgen schrieb sie mir dann allerdings, dass sie zu viel getrunken hätte und es ihr schlecht ginge. Ich schlug vor das sie sich Zuhause ausruhen soll und wir uns ja auch am nächsten Tag treffen könnten. Sie meinte das sie dafür das Auto bräuchte, weil Sonntag keine Möglichkeit besteht zum Bahnhof zu kommen und sie ihre Mutter fragen muss. Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie das Auto leider nicht bekommen hat und es ihr seid leid tut und sie echt gerne gekommen wäre. Ich bot an das ich auch am nächsten Wochenende Zeit habe. Da könnte sie allerdings nicht und schlug den Montag übernächste Woche vor. An dieser Stelle schon mal ein Einschub. Herumtexterei finde ich eh für den Arsch und eigentlich habe wir es darauf beschränkt Termine zu vereinbaren aber in Zukunft werde ich telefonieren. Montag hätte ich theoretisch frei machen können, lehnte aber ab weil ich nicht bei dem ersten Termin den sie vorschlägt gleich aufspringen wollte. Also bot ich Dienstag Mittwoch an und jetzt kommt das Absurde. Sie reagierte eh schon die ganze Zeit so langsam und nun ignorierte sie die Nachricht erst mal 6 Tage und schrieb mir dann, dass sie sie vergessen hätte. Und sie könnte an den anderen beiden Tagen nicht. Langsam ging mir das echt auf den Kecks. Ich wollte ja keinen Termin bei einem viel beschäftigten Arzt und wiederum wollte ich mich nicht komplett nach ihr richten. Ich hatte eine Idee: In zwei Wochen wollte ich ohnehin eine Woche Urlaub nehmen. Da könnte ich vorschlagen das ich da flexibel bin, ohne dass es zu needy klingt.

Jetzt kommt das Verrückte: Sie schlägt zwei Termine vor aber fragt ob wir da nicht mit ihren Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen. Was soll das denn? Vor ner Woche wollte sie sich noch alleine mit mir Treffen. Irgendwie geht mir das schon auf den Keks! Darauf habe ich jetzt erst mal nicht geantwortet.

Wie soll ich nun vorgehen? Vorschlagen das wir uns nur alleine treffen?

PS: Lessons learned -> Nächstes mal telefonieren und nicht eine Gelegenheit ausschlagen, nur weil man an einer anderen dran ist. Letzteres habe ich bereits umgesetzt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und wiedereinmal sage ich dazu, dass die Attraction sich von geschreibe zu geschreibe verringert...

1. Du gibst den Tag und die Uhrzeit vor, sie kann sich den Ort aussuchen.

2. Deine Zeit ist bescheiden, deshalb kannst DU nicht immer

3. Wenn sie 3-5 Tage braucht zum zurück schreiben, lässt du dir auch 3-5 Tage Zeit eine Antwort drauf zu geben,

kurz gesagt du lässt immer soviel Zeit verstreichen, wie sie sich Zeit lässt. Hast ja wichtigeres zu tun, als auf ihre Antwort zu warten. (Bewirkt wahre wunder)

4. Wenn sie flaked solltest du einen Freezeout machen und dich mal einige Tage nicht mehr melden.

5. Wenn du das alles machst steigt ihre Attraction bei dir wieder.

Zusammengefasst solltest du sie mal auf Eis legen und nach einiger Zeit wieder kontaktieren, dann aber nicht nur Date geschreibe sondern auch Rapport aufbaun, am besten rufst du sie an und sagst ihr einen Termin und eine Uhrzeit wo du Zeit hättest. Wenn sie nicht kann, FREEZE OUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und wiedereinmal sage ich dazu, dass die Attraction sich von geschreibe zu geschreibe verringert...

1. Du gibst den Tag und die Uhrzeit vor, sie kann sich den Ort aussuchen.

2. Deine Zeit ist bescheiden, deshalb kannst DU nicht immer

3. Wenn sie 3-5 Tage braucht zum zurück schreiben, lässt du dir auch 3-5 Tage Zeit eine Antwort drauf zu geben,

kurz gesagt du lässt immer soviel Zeit verstreichen, wie sie sich Zeit lässt. Hast ja wichtigeres zu tun, als auf ihre Antwort zu warten. (Bewirkt wahre wunder)

4. Wenn sie flaked solltest du einen Freezeout machen und dich mal einige Tage nicht mehr melden.

5. Wenn du das alles machst steigt ihre Attraction bei dir wieder.

Zusammengefasst solltest du sie mal auf Eis legen und nach einiger Zeit wieder kontaktieren, dann aber nicht nur Date geschreibe sondern auch Rapport aufbaun, am besten rufst du sie an und sagst ihr einen Termin und eine Uhrzeit wo du Zeit hättest. Wenn sie nicht kann, FREEZE OUT

Vielen Dank!

1-3 habe ich eigentlich schon so beachtet. Nur beim letzten mal habe ich es Datum dann offen gelassen. Aber es stimmt schon. Ich sollte da spezifischer werden mit Treffpunkt und Uhrzeit.

Ich glaube ich melde mich erst mal bis Ende der Woche nicht und schlage ein konkretes Treffen zu zweit vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Attraction anfangs da war ist sie spätestens durch die elende Tipperei endgültig verschwunden.

FO bringt nix wenn keine Attraction da ist.

Hast du denn überhaupt keine Alternativen das du dich auf so eine alberne Termintexterei einlässt?

Oder ist sie etwa sowas wie ein Popstar der jede Stunde zu irgendwelchen Meet&Greets, Konzerten, Shootings oder VIP Parties jettet?

Mach dich nicht zum Affen!

N E X T.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden