Langjährige Freundin lässt sexuelle Berührungen zu, mehr aber nicht?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 26
3. xxx-Tausend
4. Sexuelle Berührungen überall (bis auf "IM Höschen"), auch "Trockensex und ein paar Küsse zeitweiße ohne Zunge
5. Das Problem steht unter 4. Sie fragt mich mal nach anderen Mädls, ich erzählte ihr halt ein paar komische Geschichten, seitdem sie mir (obwohl wir uns 9 Jahre kennen) nicht ganz vertraut!! was ich nicht kapiere. Sie kommt 3-4x die Woche zu mir. Einmal hat sie mir gesagt, sie hofft, dass ich mir bei ihr nicht etwas beweisen will (was mit meinen Geschichten von anderen Mädls zusammenhängt). ABER sie fühlt sich bei mir wohl.

Schön langsam überkommt mich die Needyness, denn ich mag sie sehr. Blocks gibts schon (denke auch aufgrund der Needyness + Rapport der angeblich fehlt), aber erst ab dem Höscheninneren und stärkeren Kussversuchen. Selbst nach den Blocks bleib ich normal und sie sieht mich mit so großen/schüchternen/was-passiert-jetzt Augen an. PS: Vor ihrem letzten Freund, 5 Jahre her hatten wir schon Sex, fast auch ne LTR, aber ich zog weg.

6. Was kann ich großartig tun? (Zuerst mal nicht needy sein und auf "guter Freund" machen, damit sie nicht glaubt ich will NUR das eine?)

Schon ne komische Geschichte, aber es passt ja sonst alles, ich werd sie so schnell nicht los.

Sie is so süß...

bearbeitet von mindGame89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sowas machen Mädchen, die kuscheln wollen und das Küssen und Fummeln ertragen sie als nötiges Übel, wenn sie dafür Nähe, Wärme und Entspannung erfahren. Es zeugt von null sexuellem Interesse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast One-It-Is, machst keine Freezeouts nach den Blocks und hast keine Eier dass du es durchziehst. Du wirst einmal geblockt und hast dann kein durchsetzungsvermögen...

Lies dich mal ein zum Thema Freezeouts und Blocks. Hör auf die eine Frau zu fixieren und such dir alternativen...

Du bist am besten Weg dass du dauerhaft in der Betaschiene bleibst. Du bist zurzeit gut genug für sie, aber wenn sie einen Hammer Typen kennen lernt ist sie schneller weg als du schaun kannst!

Entweder du hast jetzt die Eier, nach dem Block weiter zu machen oder nicht.

Wenn sie sich nicht in ihre fotze greifen lässt, machst du nen freeze out ODER du sagst ihr ganz klar:" Ich will Sex mit dir und sie soll mit dem Kindergarten aufhören. Dann greifst du ihr erneut zwischen die Beine und wenn sie wieder deiner Hand wegdrückt, hältst du ihre hand fest und sagst ihr dass sie s genießen soll.

Aber könnte bei dir etwas needy wirken und denke nicht dass du den Mut dazu hast auf ihren Körper zu hören und nicht auf ihren Mund.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sowas machen Mädchen, die kuscheln wollen und das Küssen und Fummeln ertragen sie als nötiges Übel,w enn sie dafür Nähe, Wärme und Entspannung erfahren. Es zeugt von null sexuellem Interesse.

Ok, kann ich mir vorstellen, also ist meine "Attraction" nicht da wo sie sein soll? Was kann ich also tun...

PS: Sie will NICHT kuscheln

@crewmix: die eier hätt ich schon, aber ich kann normale blocks von richtig angepissten unterscheiden. Dauerhaft Beta gibts sowieso nicht, aber ich möcht so schnell wie möglich mal erleben, dasses weiter geht. Außerdem hab ich sehrwohl Alternativen, die ich auch nicht vernachlässige, keine Angst. Aus de, Fehler hab ich gelernt.
bearbeitet von mindGame89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sowas machen Mädchen, die kuscheln wollen und das Küssen und Fummeln ertragen sie als nötiges Übel, wenn sie dafür Nähe, Wärme und Entspannung erfahren. Es zeugt von null sexuellem Interesse.

Sowas gibts? Also ist das für manche so ein Bedürfniss? Also quasi Prostitution für Geborgenheit?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie glaube ich grad nicht, was ich lese:

  • Ihr kennt Euch seit neun Jahren, seid befreundet.
  • Sie kommt 3-4mal pro Woche zu Dir.
  • Sie sagt, dass sie Dir nicht ganz vertraut, wegen komischen Mädchengeschichten, und Du kapierst nicht, warum.
  • ...und jetzt fragst Du hier im Forum eine Gruppe von Leuten, die weder Dich noch sie kennen, was Du tun sollst.

Hey, DU bist mit ihr eng vertraut und kennst sie seit Jahren! Und ich vermute jetzt einfach einmal, dass sie Dir auch noch in irgendeiner anderen Weise wichtig ist, als wegen der Aussicht, sie möglicherweise flachzulegen. (Wenn nicht, wenn sie Dir abgesehen von der Aussicht auf einen Fick egal ist, dann war Dein Investment aber sehr, sehr hoch...

Wie dem auch sei: Aus meiner Sicht ist die Hauptfrage, wie es zum (m. E. offensichtlichen) Widerspruch kommt, dass sie Dich einerseits 3-4mal pro Woche besucht, Dir andererseits aber nicht ganz vertraut. Und es gibt auch einen hochinteressanten Weg, dieser Hauptfrage auf die Spur zu kommen:

Frag sie.

Ja, sprich sie darauf an, dass Du diesen Widerspruch nicht verstehst. Mach es ohne Vorwurf, und vermittle ihr die Sicherheit, dass sie Dir eine ehrliche Antwort geben kann, ohne dass sie Gefahr läuft, Deine Zuneigung zu verlieren. Wir hier können Dir diese Frage nicht beantworten, aber ohne eine Antwort auf diese Frage wirst Du wahrscheinlich nicht weiter kommen. Oder höchstens so, dass sie mit einem unguten Gefühl mit Dir ins Bett steigt, weil sie Dich nicht verlieren will. Willst Du das?

Ich weiss, dass dies eine völlig unpickupmässige Antwort von mir ist. Ich höre schon die "Beta"-Rufe, das "Du überlässt ihr die Kontrolle und machst Dich von ihr abhängig"-Geschrei und die "Lass sie nach Dir jagen"-Ratschläge. Stimmt aber alles nicht. Erstens bist Du, wenn Du sie auf diesen Widerspruch ansprichst, bereit, den Stier bei den Hörnern zu packen und ein Problem anzugehen, das sie wahrscheinlich auch spürt und nicht weiss, wie sie es aus der Welt schaffen kann. Das braucht mehr Eier, als sie so manch ein Pickup-Superstar hat. Zweitens überlässt Du ihr nicht die Kontrolle, sondern spielst ihr einen Ball zu, der, wenn er weiter ungespielt rumliegt, Euer Miteinander belastet. Abhängig wirst Du dadurch nicht, weil Du immer noch entscheiden kannst, wie Du Dich zu ihrer Antwort verhalten willst: Versuchen, ihr Vertrauen zu gewinnen? LJBF von Deiner Seite? Weiter wie bisher? Eine andere verführen?

Und schliesslich: die Frage, warum sie Dir nicht vertraut, ist ein ziemlich hoher Hoop. Um Dir diese Frage ehrlich zu beantworten, muss sie Dir eigentlich schon ziemlich viel Vertrauen entgegenbringen, d. h. wenn sie es tut, geht sie eine hohe Investition ein. Sie wird das vielleicht tun, und zwar, weil auch Du eine hohe (wenn auch unverbindliche) Investition eingegangen bist: mit einer solchen Frage signalisierst Du ihr nämlich, dass Du Dich für ihr Innerstes interessierst, dass es Dir am Herzen liegt, ja, dass Du (wenigstens im Prinzip) bereit bist, Dein Leben mit ihr zu teilen. Keine Sorge, Du musst sie nach diesem Gespräch nicht gleich heiraten. Aber Du hast gezeigt, dass Du Beziehungskrisen konstruktiv lösen willst, das katapultiert Dich in die Kategorie "möglicher Lebenspartner".

Wenn Du hingegen nach Standard-Pickup-Routinen vorgehst, so wirst Du, fürchte ich, ihr jetziges "Nicht ganz Vertrauen" noch verstärken. Sie kennt Dich seit neun Jahren, also nicht ganz kurz und wahrscheinlich nicht ganz schlecht, sie wird ein ziemlich gutes Gespür dafür haben, ob Du irgendwelche taktischen Spielchen spielst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn eine Frau keinen Sex mit dir will, könnte dies ein Indiz dafür sein, dass sie vielleicht keinen Sex mit dir will. Das macht aber nichts, denn wenn Sex dir wichtig wäre, hättest du dir längst eine andere Freundin gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Was kann ich großartig tun? (Zuerst mal nicht needy sein und auf "guter Freund" machen, damit sie nicht glaubt ich will NUR das eine?)

Auf die Schnelle wohl gar nichts.

Auch wenn es hier blöd und PU-kitschig klingt, ich glaube du brauchst mehr Alpha- und Führungsqualitäten. Sie fühlt sich bei dir wohl, vertraut dir aber nicht. Ihr fehlt die Möglichkeit, sich bei dir fallen zu lassen und das erreichst du, indem du ihr Entscheidungen abnimmst, z.B. bei gemeinsamen Unternehmungen nicht fragen, sondern vorschlagen.

Wenn du sie führst und ihr gefällt das, wird sie sich bei dir nicht nur wohl, sondern auch geborgen fühlen. Nach einiger Zeit, wenn du dann eskalierst, wird ein Block sehr viel schwächer ausfallen und es dürfte reichen, wenn du einen Finger auf ihr Lippen legst und behutsam "Shhhhh...!" sagst und dann in aller Ruhe weitermachst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ megatastic danke für deine antwort, dem ist fast nichts hinzuzufügen. cool dasses auch auch noch sinnvolle antworten gibt die mit meiner fragestellung zu tun haben. und nix PU-vernebeltes. thx ;)

bearbeitet von mindGame89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich sehr, dass du mit meiner Antwort so hochzufrieden bist, aber auch andere Antworten hier waren durchaus sinnvoll.

Aber wenn du denkst, meine Antwort hätte nix mit PU zu tun, dann liegst du falsch. Das war 100% PU...

Entscheidend ist aber das du für dich was mitnehmen konntest und offensichtlich war ich diesmal "Der Auserwählte"! ;-)

Greez

"The Chosen One"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE, fingern/küssen:

so, hab ja gewusst das sexuell was geht. sie küsst nun und lässt sich fingern, kuscheln sowieso. Ich bin der "Mann" und sollte sie nicht in eine Beziehung drängen,

aber vor ihren Freundinnen (die anscheinend nichts von dem sexuellen Gehabe wissen) spricht sie so, dass wir nicht zusammen sind und das auch nie mehr was wird.

Frag mich jetzt allerdings wie ernst ich das nehmen kann, nachdem sie vor Wochen noch wenig Kontakt zu mir pflegte, und wir jetzt eher ziemlich weit sind.

Mein Ziel: Eine Beziehung/regelm. Sex, ich mag sie, sie is lässig... bis auf diesen langen Weg.

bearbeitet von mindGame89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber vor ihren Freundinnen (die anscheinend nichts von dem sexuellen Gehabe wissen) spricht sie so, dass wir nicht zusammen sind und das auch nie mehr was wird.

Unterstütz sie spielerisch darin a la "mit uns wird das eh nichts mehr" und fahr dieselbe Schiene und eskaliere trotzdem. Der Widerspruch zwischen Reden und Handeln wird sie verwirren und du kannst viel schneller ans Ziel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.