13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Jungs und Mädels,

vorab, bevor ihr jetzt auf mich eindrischt und sagt, dass es das Thema bzw. ein ähnliches Thema gibt, geb ich euch vollkommen recht und muss euch beichten dass ich es schlicht nicht gefunden habe :D
Nach 30 min Suchfunktion hatte ich einfach kein Bock mehr.Also vorab sorry;)

Nun zum Thema:
Mir sind in letzter Zeit diesen ewigen ,,gespielten'' Opener leid geworden.Zusammgefaselte Sprüche, neckige Kommentare, irgendeine Themenansprache die garnix mit der eigentliche Sache zu tun hat- Sprich:Das Gerede um den heißen Brei!!

Hab mir da mal ein paar Gedanken gemacht wie ich meine Persönlichkeit mit den Opener verbinden könnte und bin zum Schluss gekommen, dass es für mich das angenehmnste wäre wenn ich den Mädels direkt sage, wieso ich sie eigentlich anrede ohne davor noch andere blöde Sprüche oder sonstiges abzuarbeiten, bis wir mal zum wesentlichen kommen.

Um es zu verdeutlichen was ich meine ein kurzes Beispiel
Geh durch die Stadt, ein süßes HB steht an einem Schaufenster an dem ich vorbei gehe und schaut auf ihr Handy oder ins Schaufenster,whatever.Ich merke, dass sie mir gefällt und ich sie süß finde.Kurz:ich will sie besser kennen lernen.
Ich geh zu ihr und spreche sie einfach an:Hey!Du, ich halte mich kurz.Ich habe dich hier grade im vorbeigehen gesehen und finde dich ziemlich süß.Du hast irgendwie eine positive Ausstrahlung zu haben.Wie wär es, wenn ich dich mal auf einen Kaffee einlade damit wir uns mal kennen lernen können?
Kurz, knackig und vorallem ehrlich.
Was haltet ihr von so einem Opener bw.hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?Egal ob jetzt im Streetgame oder sogar im Onlinegame.Wo man ja meist über einen gemeinsamen Freund auf jmd.stößt und somit auch direkt ein erstes Gesprächsthema hat

Also, wie seht ihr das?

Bin gespannt auf eure Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das ich "halt mich kurz" weg und ersetze das "ziemlich süß" durch interessant und sag nicht auf nen Kaffee sondern lieber auf ne Portion Zuckerwatte oder auf nen Wackelpuding ( Lacher garantiert)

Heb dich von der Masse ab Kaffee sagen doch 9 von 10 Männern die sie auf ein date kriegen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema gibts übrigens schon 100 Mal. ;-)

"site:pickupforum.de direct opener " bei google eingeben. (ohne "")

Mir sind in letzter Zeit diesen ewigen ,,gespielten'' Opener leid geworden.Zusammgefaselte Sprüche, neckige Kommentare, irgendeine Themenansprache die garnix mit der eigentliche Sache zu tun hat- Sprich:Das Gerede um den heißen Brei!!

[...]
Kurz, knackig und vorallem ehrlich.
Was haltet ihr von so einem Opener bw.hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?Egal ob jetzt im Streetgame oder sogar im Onlinegame.Wo man ja meist über einen gemeinsamen Freund auf jmd.stößt und somit auch direkt ein erstes Gesprächsthema hat

Also, wie seht ihr das?

Also du willst jetzt direct Opener kennenlernen, weil dir die "gespielten" Opener nicht mehr passen. Dann mach dir doch einfach keine Gedanken darüber und sag der Frau warum du sie angesprochen hast. Offen und ehrlich. Alles andere wäre in dem Sinne doch auch "gespielt" und somit nicht ehrlich.

Und ein Punkt generell zu deinem Game: Instant Date kannst du vorschlagen sobald ihr ein Gespräch am Laufen habt, das hat nichts im Opening verloren. Warum soll eine Frau mit dir Kaffee trinken obwohl sie nix über dich weiß?

Mindset: Ich sprech sie an und finde heraus ob sie zu mir passt.

Lass das ich "halt mich kurz" weg und ersetze das "ziemlich süß" durch interessant und sag nicht auf nen Kaffee sondern lieber auf ne Portion Zuckerwatte oder auf nen Wackelpuding ( Lacher garantiert)
Heb dich von der Masse ab Kaffee sagen doch 9 von 10 Männern die sie auf ein date kriegen wollen

Raven, du scheinst sehr motiviert zu sein und das ist toll. Versuch mal Dinge, die du hier im Forum aufschnappst auch infield auszuprobieren. Frauen suchen keinen Hampel, der sie zum Wackelpudding schlecken einlädt, sondern einen Mann. Du musst dich nicht von anderen Männern abheben. Du tust es automatisch, indem du sie auf der Straße ansprichst.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir nicht darum des Klassenclown zu markieren oder den Hampel wie du sagst zu spielen ich bau bloß gern gelegendlich witzeleien ein weil es einfach ein wesentlicher Charakterzug von mir ist (seh nicht ein mich zu sehr zu verbiegen entweder man mag mich oder nicht)

Musst es eher als shittest für Frauen ansehen ich brauch einfach keine Frau wo zum lachen in den Keller geht und an ihrer Reaktion auf so einen Spruch sieht man ob sie was taugt oder eben nicht

Spart Zeit und nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

generell solltest Du solche opener vorziehen als den ganzen Mist den man hier sonst so liest. JEDE Technik ist nichts als eine Idee EINES Mannes welches für IHN gut funktioniert und kein universelles Gesetz. Die meisten Techniken bei PU sind nichts als eine Analyse erfolgreicher naturals welche man herunterbrach und für dritte zum modellieren bereit stellte. Es ist somit etwas natürliches, welches, sofern man beginnt es nachzuahmen zu etwas unnatürlichem wird.
Du fakest Dein Outergame und erzeugst somit eine inkongruenz zu Deinem InnerGame welche Du subkommunizierst. Der misserfolg ist vorprogrammiert.
Nehm all das hier lediglich als Orientierung. Die wahre Kraft steckt nur in Dir selbst.

für sowohl Deine Idee als auch für Ravens gilt:

Handelt Ihr aus einem Giving-to-get Paradigma in dem Ihr etwas tut um etwas dafür bekommen zu wollen habt ihr verkackt.
Entscheidend ist nie die Handlung. Subkommuniziert wird immer die Intention.
Tut es weil es zu Euch passt, nicht weil Ihr Euch somit mehr Erfolg erhofft.

ToTheTop hat es mit folgendem Satz schön auf den Punkt gebracht:
"Also du willst jetzt direct Opener kennenlernen, weil dir die "gespielten" Opener nicht mehr passen. Dann mach dir doch einfach keine Gedanken darüber und sag der Frau warum du sie angesprochen hast. Offen und ehrlich. Alles andere wäre in dem Sinne doch auch "gespielt" und somit nicht ehrlich."

LG

Patrick

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name="Patrick Petersen" post="

Handelt Ihr aus einem Giving-to-get Paradigma in dem Ihr etwas tut um etwas dafür bekommen zu wollen habt ihr verkackt

Jeder PUA handelt doch nach diesem Prinzip schließlich spricht er ja eine Frau an um zumindest die Handynummer zu ergattern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handelt Ihr aus einem Giving-to-get Paradigma in dem Ihr etwas tut um etwas dafür bekommen zu wollen habt ihr verkackt

Jeder PUA handelt doch nach diesem Prinzip schließlich spricht er ja eine Frau an um zumindest die Handynummer zu ergattern

Nein. Spätestens sobald du genug Erfolg und Alternativen hast, sollte von selbst eine Art Outcome-Independence einsetzen. Es geht mir beim Approachen nicht primär um den Lay (und schonmal gar nicht um einen NC).

Ich spreche sie an weil sie mir gefällt und nun will ich herausfinden ob sie auch einen coolen Charakter hat. Evtl. hole ich mir auch ihre Nummer und flake am Ende selbst, weil ich sie im Nachhinein für uninteressant befinde. Ist zwar eigentlich auch stumpf dann überhaupt zu closen, aber ich denke mir dann "Jetzt hab ich eh schon Zeit in sie investiert und vielleicht bekomme ich ja doch Lust".

Und nochmal zu der Wackelpudding Geschichte. Kann ja sein, dass du das humorvoll und authentisch rüberbringst. Dann ist das ok. Wäre ich eine Frau, müsste der Typ schon extrem cool und selbstbewusst sein, dass ich ihm so einen Kinderkram durchgehen lassen würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Spätestens sobald du genug Erfolg und Alternativen hast, sollte von selbst eine Art Outcome-Independence einsetzen. Es geht mir beim Approachen nicht primär um den Lay (und schonmal gar nicht um einen NC).

Ich spreche sie an weil sie mir gefällt und nun will ich herausfinden ob sie auch einen coolen Charakter hat. Evtl. hole ich mir auch ihre Nummer und flake am Ende selbst, weil ich sie im Nachhinein für uninteressant befinde. Ist zwar eigentlich auch stumpf dann überhaupt zu closen, aber ich denke mir dann "Jetzt hab ich eh schon Zeit in sie investiert und vielleicht bekomme ich ja doch Lust".

Interessanter Ansatz so hab ich das noch garnicht gesehen das nimmt auch einen haufen Druck beim Approachen raus weil man selbst noch garnicht weiß ob man die Nummer überhaupt will

Ich glaub jeder braucht beim Approachen seinen eigenen style meiner ist halt eher frech(nicht beleidigend),trocken ,wie aus der Pistole geschossen und deinen schätz ich auf ernst,ehrlich und direkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Raven,

TTT war mal wieder schneller ;P

richtig - das Ziel eines erfolgreichen Mannes in Bezug auf Frauen ist es meist nicht die Handynummer zu bekommen.
Nimm Dir paar Minuten Zeit und denk einmal darüber nach wie "needy" es schon im Kern des Gedankens ist das Ziel zu haben die Nummer einer Frau zu bekommen von der man noch nicht mal weiß ob sie einem gefällt.

Übrigens - Du hast recht, das nimmt den Druck. Ich nenne es in den Coachings PUA-Paradoxon.
Denn ein PUA ist der einzige Typ man auf der Welt, der sogar enttäuscht ist über den Korb einer Frau welche ihm noch nichtmal wirklich gefällt - denn er hat investiert. Creepy, oder?

DU BIST DER PREIS - und Du suchst eine Frau die DIR gefällt und Deinen Ansprüchen gerecht wird. Deswegen sprichst Du Frauen an.

Liebe Grüße

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab TTT im vorherigen Post schon zugestimmt im PU geht schließlich darum interessante Frauen kennenzulernen seine persönlichkeit weiter zu entwickeln und glücklich zu werden nicht um möglichst viele Handynummer abzugreifen is mir schon klar wie needy das ist

bearbeitet von Raven13187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meine Dame darf ich sie auf ein Heißgetränk mit Wackelpudding einladen?" rofl

Der Opener ist von der Grundidee gut. Allerdings sind die Menschen die es mit der Ehrlichkeit übertreiben meist (nicht immer) die dann dumm da stehen. Sorry cold hard world.

Bevor du relativ große Compliance (Kaffee trinken) forderst, stell dich doch erstmal vor und schau wie sie auf dich reagiert. Dann machst du "ehrlichen" Small Talk, qualifizierst sie "ehrlich",. und wenn du "ehrliches" Interesse an ihr hast machst du einen "ehrlichen" NC oder ein Instant Date.

Könnte so aussehen:

PUA: Hallo, die Dame mit dem schicken Top (lächeln)

HB: Hallo

PUA: Du, ganz kurz, ich hab dich im vorbeigehen gesehen und find dich echt süß (Pause und sehen wie sie reagiert)

HB: Danke

PUA: Du hast irgendwie eine positive Austrahlung, bist grad am shoppen oder?

HB: Ja (Mit dem Ja akzeptiert sie das sie eine positive Austrahlung hat, und das Wort Ja ist immer gut)

PUA: Hi ich bin der PUA

HB: Hi ich bin die Lisa

*Optionaler Smalltalk mit Attraction-whatever-cnf-sanfrancisco-handshake-neg-nlp-pattern*

PUA: Okay, du ich bin grad auf dem Sprung, Lisa ich würd mir nachher in den Hintern treten wenn ich dich jetzt das nicht Fragen würden, wie issen deine Handy Nummer?

oder für Instant-Date (vorher natürlich abklären ob sie gerade Zeit hat, dann kann sie die "keine Zeit" Ausrede nicht mehr bringen)

PUA: Macht ja echt Spass mit dir zu reden, Frage, bist du spontan?

HB: Blabla

PUA: Da drüben krieg ich gratis Kaffee, ich spendier dir einen. Mit Milch und Zucker?

Den Gratis Kaffee kann man sich so klar machen das man einen Mitarbeiter befreundet und/oder den vorher bezahlt.

Das ist so mein Stil, kannst ja ausprobieren wie es für dich funktioniert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ansatz ist gut.

Ich bringe indirekte opener nur bei night game. Weil nachts die meisten Männer direkt open. (Jeder Man betrinkt sich voll mit Mut )

Und Tag über direkt. Weil da die meisten männer indirekt open.

Damit allein hebst du dich schon von der masse ab. Ganz wichtig. Bei DO ist dein opener dein attraction. Da geht die attraction etwa 30 sekunden und dann bist du schon in comfort.was wegen c& f p&p nix bringen. Das mädel bleibt stehen und du kommst mit p&p das ist doch scheisse.

Vergiss c&f p&p bei direkt!

So bald das Material stehen bleibt, ist sie schon attractet. Und wenn du mit p&p oder sowas kommst denkt sie sich : was ist das den fürn depp. Er checkt nicht das ich schon attractet bin. Der ist doch nicht so cool wie er sich gibt.

Das heißt : so bald das Material steht in comfort.

P&p c&f bringt man bei indirekte opener um attraction aufzubauen. Aber dadurch das du direkt openst hast du schon sau grosses attraction.

Versuch etwa 5-10 min in sets zu bleiben. Dann auf nc ansetzen. Vergiss nicht geb ihr einen anlass. Einen grund warum sie sich mit dir treffen sollte. Ich mach das immer so

Ich muss dem nächst weinachts Geschenke kaufen. Kannst ja mit kommen wenn du lust.

Ich muss winter klamotten kaufen könnte ne weibliche meinung brauchen.

Du kannst auch später mit ihr kaffee trinken gehn.

Und es ist ok wenn du von 10 sets 1-2 nc machst.

Bei night ist es meist so, das die frauen singles sind und auch auf der suche.

Bei street game kommen einige negative faktoren dazu. Die man mit berechnen sollte.

Verheiratete Frauen ( nc möglich, aber da brauchst du Investment )

Hässliche ( bei streeten ist es meist so. Du siehst ein hb von hinten. Läufst hinter. Openst und auf einmal ist sie voll hässlich )

Alte ( von weitem Modell maß. Wenn du openst merkst du erst das es alt oder zu jung ist )

Zeit (muss zum zug. Oder wartet auf freundinen )

Lse frauen ( meist kanakswag ) sind voll überfordert. Beleidigen dich

1-2 schlechte opening. Zb. Nicht richtig zum das weib zum stehn gebracht. Du verkakst evt mitten im gGespräch. Meist fehler die durch zufall zu stande kommen. Oder du es irgendwie verkackst je nach dem.

Also von 10 sets kannst 7 closes abziehen. Bleiben 3 sets die du gut closen kannst.

Jetzt ist es die frage ob du es auch triffst. Ob diese 3 sets andiesem tag über den weg laufen.

Deswegen Pregame bei streeten ist sehr wichtig. Naja wenn du es vor allem in klein Stadt betreibst. Da outest du dich schnell und verbrennst echt viel.

Ich bringe direkt opener wenn ich auf Masse gehen will.ist eig falsch. Naja darüber lässt sich streiten.

jetzt genug mit theorie:

Was kannst du als DO bringen?

Wichtig bevor du überhaupt was machst nimmst du Augenkontakt. Sie wird esnicht merken. Woher den. Dann kommt dein hand Zeichen ( wie man es bei hunden macht damit die sitzen. Dann wird sie in deine Augen schauen. Jetzt sagst du Hey... bleibst stehen zählst 21 22.

1. Ich weiß es ist etwas Verrückt. Komisch.Außergewöhnlich ( nimm das was zu dir passt)

2. Aber ich musste dich ansprechen. ( rrnst bleiben nicht lachen / sonst kommt dein attraction nicht rüber )

3. Weil ich dich so Süß fand ( { das Wort Weil benutzen: Wegen der Weil Effekt }[süß ] ja darüber streiten sich alle. Manche meinrn du darfst nicht auf Äußerlichkeiten eingehen oder blohnst dein target bevor sie sich qualifiziert hat ) Es muss einfach ehrlich rüber kommen das ist alles man.

4. Smalltalk einführen. Zb. Du kommst bestimmt von der Arbeit. Lass das mit shoppen bleiben. Zb. Du warst bestimmt shoppen. shopping junkie nana machst papas kreditkarte leer .

Du bist schon im comfort! Nicht mehr im attraction.

Gleich ein paar dhv ein coldread. Und die sache hast du in der tasche.

Eine kleine Set definition: viele zählen alle sets die unter 5 min gehn gar nicht als set. Das heißt ducheckst innerhalb von 30 sekunden ab ob sie verheiratet evt hässlich oder Lse ist. Und du gehst selber innerhalb von 30 sekunden raus. Das ist dann gar kein set mehr. Für einige zumindest. Was wegen viele auch von 10 sets auch 6-7 closes haben.

Also es ist ganz normal von 10 ((angesprochene ))FRAUEN 1-2 nummern zu closen.

Versuche dein pregame zu perfektionieren das wird dich aus vielen peinlichen momenten retten.

Ich spreche frauen an, um sie, dann zu layen. Ich bin so selbstbewusst, das ich mich hinter keinem, mindset oder innergame, zu verstecken brauche.

bearbeitet von Keiwan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden