Köder für Wohnung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bald beziehe ich meine neue Wohnung, welche sich in der Nähe von den Party-Locations meiner Stadt befindet. Ich freue mich bereits jetzt darauf, endlich selbstständig. Ich glaube, meine Persönlichkeit wird sich dadurch nochmals gewaltig entwickeln.

Natürlich möchte ich diesen Vorteil auch bei der Verführung ausnutzen. Die moderne Wohnung werde ich natürlich schön einrichten. Ich denke, dies wird den Mädels gut gefallen.

Was für einen Köder benutzt ihr, um die Mädels zu eurer Wohnung zu "locken"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe früher auch immer gedacht das wäre ein Ding. Aber ehrlich gesagt wenn du gut gamest und sie geil machst, ist diese Frage belanglos.

Ich bringe immer irgendeine total billige offensichtliche Ausrede die man so zu 10% glauben kann.

Letztens habe ich eine gegamed die eine Schildkröte hatte:

Ich: Hm ja ganz schön kalt hier lass mal zu dir dann kannste mir ja mal deine "Schildkröte" zeigen. (Ich wollte das nicht mal sexuell rüberbringen wollte die echt sehen, aber gut hatte auch ein Rohr in der Hose)

HB: *lacht sich schlapp*

Ich: (Mir fällt es jetzt erst auf) Hey nicht das du denkst es gibt jetzt noch Sex ;) So einer bin ich nicht ^^

FC.

Geht aber auch noch viel viel einfacher... bis hin zum fast langweiligen "Bei dir oder bei mir?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich zu Hause eine kleine aber feine Bar einrichten (Der Küchentisch reicht, sollte halt alles sauber und ordentlich sein)

Wenn du dein Target soweit hast dass du meinst du kannst sie zu einem Venue-Change überreden.

PUA: Du hast heute Glück, ich lad dich in die beste Bar der Stadt ein, komm mal mit.

Sobald sie checkt das es deine Wohnung ist einfach hartnäckig bleiben.

HB: Das ist keine Bar

PUA: Na warts mal ab

HB: Ist das deine Wohnung

PUA: Das ist die beste Bar der Stadt und ich lad dich ein

HB: Ich weiss nicht...

PUA: Das machen wir schon

Bei solchen Aktionen mixe ich ihr dann einen tollen Cocktail, denn es ist die beste Bar der Stadt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden